Aktionsphase

17.09.13 - 09:30 Uhr

von: tifosi

Auf geht’s in den Endspurt!

Die letzte Woche der Aktionsphase unseres Projekts hat begonnen. Da­her wollen wir die nächsten Tage fleißig nutzen, um unsere letzten Aufgaben zu erfüllen und so zum Erfolg unseres Projekts beizutragen.

Folgende Aufgaben wollen wir jetzt noch angehen:

  • Von unseren bisherigen Erfahrungen mit Neogenic in Internet-Foren berichten und die Links zu unseren Beiträgen an trnd übermitteln:
    Hier eine Auswahl an Foren!
  • Von unseren letzten Gesprächen über Neogenic und den Reaktionen unserer Gesprächspartner berichten:
    Jetzt hier übermitteln!
  • 2-3 Gesprächspartner einen Mafo-Bogen zum Selbstausfüllen vorlegen, um deren Meinung über Neogenic zu erfassen:
    Ergebnisse jetzt übertragen!

@all: Lasst uns mit Elan in den Endspurt starten, bevor wir pünktlich zum Ende der Aktionsphase in der Abschlussumfrage unser Fazit ziehen.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

18.09.13 -10:09 Uhr

von: samyjoho

mir bleiben noch zwei Wochen um endlich mit Ergebnissen prahlen zu können und so habe ich dann schonmal einen Friseurtermin gemacht, um es ganz genau feststellen zu können. Denn leider tut sich bisher noch nichts. Nichts destotrotz freue ich mich für die anderen, bei denen die Haare erwacht sind. Natürlich ist es für mich einfacher Leute für das Produkt zu motivieren, wenn man zeigen kann, dass es wirkt. Und so ist die Bildergalerie meine liebste Werbeplattform geworden.

18.09.13 -14:17 Uhr

von: thegro

Ich freue mich auf die Ergebnisphase. Hier ist ja tatsächlich bei manchen was passiert :-) . Leider ist die Bildergalerie da nicht sooo übersichtlich. Ich hoffe in der Ergbnisphase werden die Erfolgsbilder gebündelt dargestellt.

19.09.13 -08:51 Uhr

von: tifosi

@samyjoho: Wie viele Ampullen hast Du denn noch in Reserve? Das wäre interessant zu wissen. :-)

19.09.13 -22:37 Uhr

von: Evander

Ich freue mich auch auf die Ergebnisphase und das Ende der 3 Monats-Kur.

Am meisten freue ich mich darüber, wenn meine konsequente Anwendung einen Erfolg zu verzeichnen hat, den ich dann auch endlich (!!!) selbst sehen kann. Aber dazu denke ich, müssen die Haare einfach noch wachsen.

11.10.13 -11:19 Uhr

von: holli1

Ich frage mich gerade, warum ich hier meine Meinung kundtun soll und weder das Produkt bekam, noch mich für diesen “Test” meldete…
Sehr komisch

11.10.13 -12:23 Uhr

von: holly1969

Schlisse mich holli1 an