Aktionsphase

06.09.13 - 10:35 Uhr

von: tifosi

Auf ins Boot mit Neogenic.

Während des Kurzeitraums mit Neogenic lassen wir auch unser Umfeld an unserem Vorhaben, mehr Haardichte zu erlangen, teilhaben. Wir erklären die Wirkweise, berichten von Erfahrungen und zeigen erste Ergebnisse.

So wie auch trnd-Partner salineus, der seine Vereinskollegen aus dem Ruderverein regelmäßig auf dem Laufenden gehalten hat und dabei…

Noegenic im Ruderverein.

…so großes Interesse geweckt hat, dass sich eine Vereinskollegin gleich selbst die Haar-Erweckungs-Kur gekauft hat:

Die Dame lässt sich Neogenic jeden Abend von ihrem Mann auftragen. Die ersten Erfahrungen sind sehr positiv – sie finden es anwenderfreundlich, so dass ich davon ausgehe, dass noch mehr Leute von Neogenic durch die Mundpropaganda erfahren werden.”

@all: Habt Ihr auch schon den Fall gehabt, dass sich jemand aus Eurem Umfeld Neogenic gekauft hat oder einen Kauf in Erwägung zieht? Dann berichtet doch davon per Gesprächsbericht.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

06.09.13 -11:39 Uhr

von: malschmail

Ich hätte das Produkt wirklich sehr gerne getestet und die Ergebnisse dann im Anschluss daran auf meinem Blog veröffentlicht. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, vielleicht habe ich ja bald mehr Glück…. Wer möchte kann ja gerne mal auf meinen Blog klicken und lesen, was ich bisher getestet habe. (Kommentare sind gerne gesehen) … ;-) Ihr findet auf meinem Blog auch eine Verlinkung zu meiner Facebookseite … wer mir dort folgt ist immer auf dem neuesten Stand was meine Tests und die Ergebnisse angeht…also…einfach ‘mal klicken…ich freue mich ;-)

http://danny-testet.blogspot.de/

06.09.13 -19:40 Uhr

von: elfer

Hallo Ihr Lieben, ich glaube, bei mir wirkt es endlich. Meine Frau meint, man kann die Kopfhaut nicht mehr so deutlich sehen. Juchuuuuu.
Mein Friseur ist in Urlaub. Ich hatte letztens eine Vertretung. Aber bald ist er ja wieder da. Er ist ja schon gespannt und wartet auf mich :-)
Nach meinem Schnitt sende ich euch wieder aktuelle Bilder.
Schade, dass meine “Geheimratsecken” schon tot sind und ich da nichts mehr zum Leben erwecken kann.
Wenn mein Friseur einen Erfolg sieht, wird er es bestimmt selbst anwenden und auch viel Reklame machen.

08.09.13 -10:35 Uhr

von: Paucki

Hallo, also ich muss sagen ich bin auch überzeugt das Dercos Neogenic Wirkung zeigt ich habe ja blonde Haare die ziehmlich dünn sind dafür aber jetzt irgendwie fülliger wirken und auch besser liegen.Meine Freundinn hat mir das auch bestätigt und das schönste ist als ich bei ihr zu Besuch war ging ich ins Bad und siehe da was habe ich enddeckt Dercos Neogenic sie hat mir vorher nichts gesagt wir haben anschließend schön gelacht und ich war stolz das ich sie überzeugt habe und es ja bei mir ersichtlich sein muss sonst hätte sie es sich bestimmt nicht gekauft.Das war erstmal das neuste was ich gleich mal los werden wollte
bis bald und denkt dran immer am Ball bleiben!

09.09.13 -15:29 Uhr

von: gegika

Ob jemand das Produkt gekauft hat kann ich (noch) nicht sagen. Das Interesse vieler mit denen ich das Infogespräch geführt habe ist sehr groß. Ich denke, die warten erst einmal ab, ob es bei mir funktioniert ;-)

09.09.13 -20:53 Uhr

von: samyjoho

In meinen Freundes- und Bekanntenkreis habe ich viele die an dem Produkt interesssiert sind. Da sich bei mir aber leider noch keine Erfolge eingestellt haben, sind sie noch ein wenig spektisch.

10.09.13 -13:04 Uhr

von: Evander

Ich habe gerade am Wochenende eine unabhängige Bestätigung bekommen, dass es wohl wirkt.
Bei einem Grill-Nachmittag-Abend bei Freunden, die ich vor 2 Monaten das letzte Mal gesehen habe, sprach mich die Hausherrin an, meine Haare sähen “super” aus (was Frauen unter “super Haaren immer verstehen, bleibt mir schleierhaft ;-)

Meine Frau hat sich köstlich amüsiert und so kam es, dass ich “meine” Neogenic gefühlt zum 20. Mal erzählt habe,

Ich bin froh, dass Aussenstehende Veränderungen bemerken, ich selbst und mein dirketes Umfeld sehen nichts.

Selbst gekauft hat von meinen Bekannten das Produkt noch niemand, die wollen erst sehen, wie “ihr Versuchskaninchen” – wie ich liebevoll genannt werde – nach der kompletten Kur aussieht.

Kritische Gruppe, meine Bekannten :-)

10.09.13 -13:17 Uhr

von: Kaedder

Ich verfolge die Aktionsphase sehr gespannt – denn leider bin ich nicht im Projekt ;(
Bin am überlegen ob ich mir Neogenic selbst kaufen soll, allerdings warte ich das Projektende auf alle Fälle noch ab, um zu sehen bei wievielen Testprobanten es “funtioniert” hat. (Schön wäre da abschließend eine Grafik).
Was mich vom Kauf noch sehr abschreckt sind die hohen Kosten!!

11.09.13 -13:05 Uhr

von: tifosi

@Kaedder: Dann warte ruhig noch das Projektende ab. Dann werden wir die Ergebnisse ja nochmal zusammenfassen, sodass Du Dir ein gutes Bild machen kannst.

12.09.13 -21:25 Uhr

von: anni.k

Mittlerweile nehmen meine Mitglieder an dies Projekt mit Teil da sie dich dieses Produkt auch gekauft haben

19.09.13 -12:58 Uhr

von: schircan

Meine gute Freundin, der ich von Neogenic erzählte, ist sicher schon eines euer neuen Mitglieder. Sie mag alles neue und testet sich gern durchs Leben. Wir haben sogleich beide Neogenic aufgetragen und sie war sofort dabei. Ob sie Neogenic gekauft hat, weiss ich allerdings noch nicht.

26.09.13 -19:11 Uhr

von: KatzenWG2012

Ich muss noch ein Vergleichsfoto machen, ob sich da tatsächlich ein Flaum in den Geheimratsecken bildet, oder ob es nur Einbildung ist.

Ich habe schon vielen Leuten von Neogenic erzählt, aber der hohe Preis und das bisher (noch) nicht vorhandene positive Ergebnis bei mir, lässt sie alles skeptisch bleiben.

Gekauft hat meines Wissens nach noch keiner Neogenic in meinem Umfeld.