Aktionsphase

29.08.13 - 16:00 Uhr

von: tifosi

Auch der Friseur ist begeistert!

Wenn es um unsere Haare geht, sind wir beim Friseur unseres Vertrauens natürlich an der richtigen Stelle. Ganz klar, dass wir daher auch während des Friseurbesuchs über Neogenic gesprochen haben, wo…

…unsere Haare genauer unter die Lupe genommen wurden als sonst. Dabei sind den Haarexperten unsere Erfolge nicht verborgen geblieben, wie wir in der folgenden Slide-Show nachlesen können. Klickt Euch einfach schnell durch und lest die Berichte einiger trnd-Partner:

Auch der Friseur ist über Neogenic begeistert.
Auch der Friseur ist über Neogenic begeistert.
Auch der Friseur ist über Neogenic begeistert.
Auch der Friseur ist über Neogenic begeistert.

 

@all: Wie fiel das Neogenic-Gespräch mit Eurem Friseur aus? Kannte er die Haar-Erweckungs-Kur bereits zuvor?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

30.08.13 -09:44 Uhr

von: claudi1102

Ich habe meiner Friseurin bewusst nichts von Vichy Dercos Neogenic erzählt und dass ich das gerade teste.
Mich interessiert nämlich, ob sie von selber merkt, dass sich an meinen Haaren was verändert hat.
Bei ihr bin ich schon seit Jahren und die kennt mein Haar. Deswegen wäre das die optimale Bestätigung, ob es wirklich was bringt (was mir selber eigentlich eh schon aufgefallen ist).

30.08.13 -17:02 Uhr

von: UK07

Ich war gestern beim Friseur, da hat man auch gleich meine neuen Haare (z. T. noch Haarflaum) bemerkt. Daraufhin habe ich von der Haar-Erweckungs-Kur erzählt. Die Friseuse war allerdings skeptisch, ob das Haarwachstum wirklich von der Kur ausgelöst wird. Aber sie hat bestätigt, dass viele neue Haare nachwachsen.

30.08.13 -17:39 Uhr

von: bezjeany

Ich habe meiner Friseurin beim letzten Besuch vor 4 Wochen von meiner Testteilnahme erzählt. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen und bin ganz gespannt ob ihr etwas auffällt bzw. das sie meinen Eindruck recht gibt, dass mehr Haare nachgewachsen sind.

30.08.13 -18:34 Uhr

von: PhilP24

Nächsten Mittwoch bin ich beim Friseur, dann weiß ich mehr.Bis jetzt hat es mich nicht wirklich überzeugt da ich noch keine Veränderung feststellen kann, leider.

30.08.13 -20:31 Uhr

von: wasserpflanze

Ich habe auch noch nichts bei mir bemerkt. Na, ich habe auch erst 7 Wochen weg. Kann ja noch kommen,
Bei meiner Frseurin bin ich in 2 Wochen. Sie weiß ja vom Projekt. Mal sehen, was sie sagt, mit ihrem Kennerblick.

01.09.13 -00:07 Uhr

von: Normen40

Hallo, ich war vor dem Start des Projektes bei meiner Friseurin und vor ca. 10 Tagen auch wieder dort. Leider hat auch sie keine Veränderung an meinem Haarwuchs bemerkt. Gerne warte ich jetzt aber auch noch ein paar Wochen ab. Der Glaube und die Hoffung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

02.09.13 -05:47 Uhr

von: nico_n

Meine Friseurin ist der Meinung, dass das Haar im Allgemeinen voller geworden ist. Ihr sind auch die neuen kleien weißen Härchen aufgefallen. Also, weitermachen ;-)

02.09.13 -09:49 Uhr

von: Z750Fahrer

Ich wechsele den Friseur meistens das liegt daran ,dass ich beruflich immer unterwegs bin und daher keine zeit bleibt den gleichen Friseur zu besuchen. Wenn- Friseur ,dann halt da wo ich mich gerade befinde. Ich selbst und auch meine Frau konnten allerdings noch immer keine Veränderung feststellen. Ich mache aber unverdrossen weiter “Auftragen,Massieren” täglich. Es hilft doch bei anderen also werde ich weiter Geduld haben “Auftragen,Massieren”

02.09.13 -16:55 Uhr

von: sivirin

Ich muss leider sagen, dass ich bisher kein Veränderungen an meinen Haaren festgestellt habe und so ging es auch meinem Friseur. Aber ich gebe nicht auf, da es doch bei anderen geklappt hat.

02.09.13 -22:47 Uhr

von: Shiggi

Hallo ihr Testenden,

ich verfolge euren Blog nach wie vor gespannt.

Da ich dieses Mal nicht mittesten durfte, teste ich zeitgleich mit euch diese Haarwachstumsdragees, die auf Youtube so gehyped werden.

Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Kann nicht einschätzen, wie schnell mein Haar mit dem Vichy-Produkt gewachsen wäre, aber überall an den Schläfen sprießen kleine Härchen!

An diejenigen, die noch keine Ergebnisse sehen: Haltet durch! Wirkliche Ergebnisse sieht man sowieso erst nach 2-3 Monaten.

Viele Grüße
Shiggi

03.09.13 -12:24 Uhr

von: tifosi

@nico_n: Toll, dass bei Dir schon was zu sehen ist und dies auch schon von Deinem Friseur bestätigt wurde. :-)

@Z750Fahrer: Tolle Einstellung! Nur nicht den Mut verlieren, wir haben ja tatsächlich noch einige Woche, in denen erste Effekte sichtbar werden können.

03.09.13 -17:41 Uhr

von: Peffyk

Ich hab so richtig kleine Babyhaare bekommen – Klasse! Mein Freund meinte – dein Haar sieht fülliger aus (ich habe sonst ein sehr glattes Haar) – und seitdem er dies sagte, trag ich mein Haar auch wieder offen – endlich hat der Markt ein Produkt geschaffen, was motiviert Haare offen zu tragen!

03.09.13 -20:09 Uhr

von: sanatika

Schade, mein Friseur war sich nicht so sicher ob es schon neue Haare gibt. Ich gehe aber auch nur alle 6 Wochen zu Ihm, aber ich bleibe am Ball.

09.09.13 -22:30 Uhr

von: kamuch

ich hab meinem Friseur nichts gesagt, mal sehen ob er was bemerkt …

10.09.13 -13:11 Uhr

von: Evander

Nun auch noch “offiziell” in diesem Blog.
Habe bereits im August von meinem Frisörbesuch und Gespräch berichtet.

Heute früh war es wieder so weit und ….. da sind definitiv mehr Baby-Haare, die schön wachsen und jetzt schon ihren ersten Schnitt bekommen haben.
Meine Frisörin ist angetan, wie die Sichtbarkeit meiner Kopfhaut abnimmt.

Sie ist gespannt, wie lange der Erfolg anhält, ob die “angeschubsten” Haare sich gut halten oder ob eine Wiederholung der Kur notwendig werden wird.

12.09.13 -11:13 Uhr

von: tifosi

@Evander & PeffyK: Tolle Rückmeldung, das freut mich wirklich sehr zu lesen. :-)

12.09.13 -13:06 Uhr

von: jengug

Wir waren am Samstag mit der ganzen Familie bei unserem Stammfriseur.
Als mein Mann mit Haare schneiden dran war, erkannte unsere Friseurin sofort, dass mein Mann volleres Haar hat. Ihr ist es aufgefallen, ohne das wir von dem Vichy Projekt erzählt haben. Natürlich wollte Sie wissen wie wir das geschafft haben. Wir haben also von den Neogenic Ampullen erzählt und damit die Aufmerksamkeit des gesamten Salons auf uns gezogen. Alle sind gespannt ob sich in den kommenden Tagen noch
mehr tun wird, und vorallem ob die Haarpracht selbst nach absetzen der Ampullen bestehen bleibt.

17.09.13 -15:27 Uhr

von: Volki58

Hallo,

ich habe mir seit dem Projekt einmal die Haare von meiner Stammfrisörin schneiden lassen..allerdings war es am Anfang des Projektes..somit ist ihr leider nichts aufgefallen…

Dann vielleicht beim nächsten Mal :-)

18.09.13 -06:33 Uhr

von: langeweile100

Leider hat sich bei mir auch noch keine Veränderung meiner Haarpracht ergeben. Aber ich gebe nicht auf, denn erst zum Schluss wird abgerechnet.