Aktionsphase

22.08.13 - 17:30 Uhr

von: tifosi

“Du bekommst ja einen richtigen Babyflaum!”

Es zeigt sich immer deutlicher: Dranbleiben lohnt sich! Immer mehr trnd-Partner berichten, dass nach zwei Monaten mit Neogenic auch Freunden und Verwandten erste Veränderungen ins Auge fallen.

In der folgenden Slide-Show finden wir einige tolle Auszüge aus Gesprächs­berichten von weiblichen trnd-Partnern, die am Haaransatz erste Erfolge bestätigt bekommen haben:

Mehr Haardichte mit Vichy Dercos Neogenic.
Mehr Haardichte mit Vichy Dercos Neogenic.
Mehr Haardichte mit Vichy Dercos Neogenic.

 

Wir sehen, nach Wochen des Wartens sprießen die Haare immer mehr. Geht es euch genauso? Dann lasst uns doch auch andere, die sich mehr Haar­dichte wünschen, daran teilhaben, in dem wir auf unseren privaten Blogs, in Foren oder sozialen Netzwerken von unseren Fortschritten berichten.

@all: Um all unsere Online-Beiträge zu sammeln und unsere Aktivität in diesem Projekt zu dokumentieren, übermitteln wir die Links zu unseren Beiträgen immer gleich im meintrnd-Bereich.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

23.08.13 -13:34 Uhr

von: andreaK3

Was ist das für ein Projekt? Mein Freund hat schon eine Halbglatze mit 30 ist das was für Wiederwuchs der Haare?

24.08.13 -11:46 Uhr

von: UK07

Ja, aus dem Haarflaum werden langsam richtige Haare. Zum Teil sind sie schon über 1 cm lang, ich bin total begeistert!!
Bei mir war nach 3 Wochen schon ein Haarflaum sichtbar, hauptsächlich an den Geheimratsecken. Die Haare sehen aber allgemein jetzt viel voller aus.

25.08.13 -12:11 Uhr

von: claudi1102

ich dreh gleich durch vor lauter Freude!!

Heute ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Zwischen meinen bisher vorhandenen Haaren sind neue gewachsen!! Zwar noch ganz kurz, aber die wachsen ja von alleine. Wie cool ist das denn. Ich freu mich sooooooo sehr :-)

Vielen Dank liebes trnd-team, dass ich bei dem tollen Projekt dabei sein darf!!

25.08.13 -13:13 Uhr

von: laurora

Also wenn ich mir meine Stirn im Spiegel ganz genau anschau, so sieht es schon aus als würde dort ein dünner Flaum zu sehen sein. Auch meine Partnerin meint das es im gesamten Aussieht als würden überall neue Haare zum Vorschein kommen, es sieht dichter aus. Laut Aussage meines Friseurs sind meine Haare kräftiger und stärker geworden.

25.08.13 -22:55 Uhr

von: Brainbooger

Die vorher/nacher Fotos zeigen ja deutliche Erfolge. Meine Haare sind auch dünner als vor 20 Jahren, schade dass ich nicht teilnehme.
Es ist glücklicherweise (noch) nicht dramatisch, so dass ich mir das Vichy nicht kaufen werde.
Aber falls es mal akut wird, weiß ich jetzt was hilft.

26.08.13 -11:18 Uhr

von: thegro

Schön von der Begeisterung hier zulesen :-D . Ich habe mich bewusst einige Zeit hier nicht “blicken” lassen, um dem Erfolg die Zeit zu geben, die es braucht. Jetzt hat sich ja offenbar bei einigen hier tatsächlich was getan. Ich bin weder im Projekt dabei, noch habe ich selbst Probleme mit dem Haar, toi,toi,toi, dass das so bleibt. Aber ich interessiere mich totzdem für gute Produkte aller Art, um immer aus dem Laufenden zu sein, und um in meinem “Kreis” über gute Produkte reden zu können. Da gibt es auch Interessenten für ein solches Produkt. Ich werde die Begeisterung weitergeben. :-D
Liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg an alle Tester

27.08.13 -00:02 Uhr

von: Beavi

Eine Bitte: wenn die Tester ihre Erfahrungen auf anderen Plattformen posten, dann bitte doch umfangreiche Erfahrungen schildern. Worum geht es? Was ist das für ein Produkt? Wie wird es angewandt? Usw. usf. Sollen doch wirklich hilfreiche Berichte sein… Gruß Beavi

27.08.13 -20:36 Uhr

von: jengug

Wir konnten auch schon die ersten Erfolge feststellen. Auf meinem Blog habe ich dazu einen Post erstellt: http://sallytestet.blogspot.de/2013/08/langzeittest-uber-trnd-vichy-dercos.html

28.08.13 -09:31 Uhr

von: Zissie

Bei mir ist leider noch nicht ganz soviel zu merken, wie bei den anderen Testern hier (wenn man nach den Kommentaren geht). Aber ich bilde mir ein, dass man zumindest einen kleinen Unterschied zu vorher sieht und mein Haar etwas dichter geworden ist (und die Kopfhaut nicht mehr so stark durchscheint). Ich fühl mich auf jeden Fall wohler, auch mal die Haare offen zu lassen und nicht immer im Dutt oder Pferdeschwanz zu verstecken..

29.08.13 -09:47 Uhr

von: TotalVerspult

Bei mir ist leider auch nicht viel zu sehen, aber ich glaube, dass es an den langen Haaren liegt, bis die Haare lang genug sind, damit man wirklich was merkt, dauert es ja ein paar Jahre. Ich hab nur das Gefühl, dass meine Haare ansich schneller wachsen, mag aber auch Einbildung sein.

29.08.13 -19:43 Uhr

von: KatzenWG2012

Leider kann ich die Erfolge noch nicht vermelden, aber es ist ja noch Zeit und vielleicht brauchen meine Haare länger?

30.08.13 -14:17 Uhr

von: tifosi

@KatzenWG2012: Du bist noch völlig im Soll. Einfach regelmäßig weiter auftragen. Bei einem wirkt Neogenic früher, beim anderen später. Aber wir haben ja noch ein paar Ampullen vor uns. :-)

31.08.13 -18:11 Uhr

von: anni.k

Ich hab das Gefühl das sie eher mehr ausfallen .

19.09.13 -21:34 Uhr

von: Anira_M

Ohoh, mehr ausfallen? Das ist aber nicht gut.
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall: Ich habe das Gefühl, dass die Haare bei mir weniger ausfallen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es an Neogenic liegt, weil ich immer wieder Phasen habe, in denen es mehr oder weniger ist. Aber das Gefühl ist auf jeden Fall vorhanden, und das ist super!!