Aktionsphase

13.08.13 - 09:00 Uhr

von: tifosi

Wir wollen Spaß haben beim Bekanntmachen!

Ein wichtiges Ziel unseres Projekts ist es, Neogenic in unserem Umfeld bekannt zu machen und Feedback einzuholen. Wie bei allen trnd-Projekten wird der Spaßfaktor dabei groß geschrieben!

Wie viel Spaß trnd-Partnerin Kirsche2 beispielsweise beim Vorstellen von Neogenic mit ihren Freundinnen hatte, beweist ihr übermitteltes Foto:

Spaß haben beim Bekanntmachen von Neogenic.Neogenic vorzustellen kann ganz ungezwungen und spaßig sein!

Auch trnd-Partnerin daniele3383 ist sehr froh Teil dieses Projekts zu sein, da sie aus ihrem Umfeld positive Rückmeldungen erhält. Sie berichtet:

Ich treffe jede Woche [...] andere Mütter und deren Kinder in der Krabbelgruppe. Gestern berichtete eine Mutter traurig in der Gruppe über ihren Haarausfall nach der Schwangerschaft. Das war natürlich eine prima Gelegenheit [...] von Vichy zu berichten. Alle Mütter waren sehr interessiert, ich habe ihnen alles über die Wirkweise und Anwen­dung erzählt und musste versprechen sie auf dem Laufenden zu hal­ten :-) Bei so viel Anteilnahme macht das Projekt noch mehr Spaß!

@all: Bei welchen Bekanntmachaktionen habt Ihr Spaß gehabt oder ein positives Gefühl empfunden? Lasst das Vichy-Team daran Teil haben und berichtet von Eurer Aktion und Euren Eindrücken per Gesprächsbericht!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

14.08.13 -16:53 Uhr

von: MagicVision

Das habe ich Euch in einem Gesprächsbericht ja schon mal mitgeteilt, dass wir mit Freunden abends mal dasaßen und ich kurzer Hand Neogenic allen mal vorgeführt habe. Am Ende saßen wir da am Tisch, jeder hatte die Hände auf dem Kopf und massierte selbigen und plötzlich hörten alle auf – schauten sich an und fingen an zu lachen.

Es sah aber einfach zu komisch aus, wie wir da so rummassierten. Wir hatten auf jeden Fall unsere helle Freude mit dem Produkt und positive Erlebnisse.

14.08.13 -20:27 Uhr

von: loui22

Ich kam von einem Konzert und war ein wenig angetüttelt, auf jeden Fall habe ich mir tanzend und singend die Ampulle aufgetragen und gar nicht bemerkt, wie mein Mann mich dabei beobachtet hat. Als ich das bemerkt habe, mussten wir beide so lachen, das war echt eine lustige Situation!!

15.08.13 -14:59 Uhr

von: Paucki

Mein Sohn war bei mir zu Besuch und es war schon 19.30 da trage ich immer meine Ampulle auf hab ich mir einfach so angewöhnt und ist auch schon richtige Routine geworden jedenfalls habe ich danach immer eine raffinierte Friseur ich ging wie immer ins Zimmer mein Sohn fing an zu lachen und fragte mich ob ich noch zum Pankerfest gehen wolle.

16.08.13 -18:50 Uhr

von: KatzenWG2012

Den einen Tag wollte ich zeitig ins Bett (Grippe im Anzug) und war gerade beim Auftragen, die Haare standen mir in alle Richtungen zu Berge.
Und da klingelt es. Der Nachbar wollte ein Paket abholen, was ich entgegen genommen hatte.
Der Blick *lach*. Ich glaube der hat gedacht, ich habe gerade in die Steckdose gefasst :-)

16.08.13 -20:21 Uhr

von: querkopf

Öhm…wozu bekomme ich als Nicht-Tester eine Zwischenumfrage?
Ich hab schon bei der ersten Frage abgebrochen, weil ich nicht beantworten kann wie oft ich die Anwendung vergessen habe wenn ich garnicht dabei bin ;-)

17.08.13 -15:01 Uhr

von: rossanera

da muss ich Querkopf recht geben wozu soll ich ein Statement abgeben wenn ich das Produkt nicht testen konnte ????????????

19.08.13 -09:37 Uhr

von: yveclever

mein spaßigster moment war als ich abens mein neogenic aufgetragen habe und mich dann noch für ein stündchen an den pc gesetzt habe und plötzlich mein sohn mit seiner neuen freundin im wohnzimmer stand und ich natürlich wie ein explodierter wischmop aussah. den verschämten blick meines sohnes werde ich nie vergessen, ich habe natürlich seiner sarah dann erklärt warum ich so aussehe und da hat sie gesagt für mehr haardichte würde sie ein ganzes jahr so rumlaufen da haben wir alle gelacht und inzwischen hat sie mich ja auch oft genug mit ordentlicher frisur gesehen :)

20.08.13 -16:22 Uhr

von: riciavi

Da scheinen ja wirklich sehr lustige Situationen zu entstehen *lach*