Aktionsphase

15.07.13 - 13:56 Uhr

von: tifosi

Erinnerungshilfen für die tägliche Anwendung.

Um mehr Haardichte zu erlangen, muss man Neogenic 12 Wochen täglich anwenden. Doch wie erinnen wir uns daran, die Kur täglich aufzutragen?

Um die tägliche Anwendung nicht zu vergessen und und diese zu dokumen­tieren, gibt es einen kleinen Erinnerungszettel zum Ausdrucken. Einfach aus­drucken, ausschneiden und dort anbringen, wo uns der Zettel ins Auge fällt. Beispiele gefällig? Dann klickt Euch durch die Slide-Show!

Tägliche Erinnerung am Badezimmerspiegel
Tägliche Erinnerung am Türkhaken
Tägliche Erinnerung am PC
Jeden Anwendungstag per Häckchen dokumentieren

 

Weitere Erinnerungshilfen:

  • Erinnerungsfunktion des Handys nutzen.
  • Kleine Zettel oder Post-Its in der Wohnung anbringen.
  • Freunde und Verwandte zum Miterinnern animieren.

@all: Wie erinnert Ihr Euch daran, Neogenic jeden Tag anzuwenden? Teilt Eure Tipps mit den anderen trnd-Partnern!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

15.07.13 -14:26 Uhr

von: Schwarzlilakatze

Ich habe meine Packung dekorativ im Bad neben dem Waschbecken stehen. So werde ich eigentlich jeden Abend automatisch daran erinnert, wenn ich Zähne putze.

15.07.13 -14:28 Uhr

von: Abira

Ich hab die Packung auf dem Nachttisch stehen, da wo abends die Brille hinkommt :)

15.07.13 -14:29 Uhr

von: hmar80

Ich habe die Box im Bad auf der Waschmaschine stehen. Damit ist ein Vergessen ausgeschlossen. Die Verpackung ist ja sehr dekorativ und der Besuch hat das Produkt auch schon bestaunt…

15.07.13 -14:32 Uhr

von: voit5845

Meine Box steht neben meiner Zahnbürste, damit ich es bloß nicht vergesse oder die Kette unterbreche;)

15.07.13 -14:36 Uhr

von: Bertolli

Also bei mir steht es auch im Bad neben dem Waschbecken, sodass es nicht zu übersehen ist ;) Und als zusätzliche Erinnerung habe ich auf der Box auch noch meine Pille liegen, die ich immer vorm schlafen gehen nehme.

15.07.13 -14:40 Uhr

von: whdwhd

Da ich sehr viel auf das Ergebnis setzte, brauche ich keine Erinnerungshilfen: Es ist schon nach dieser kurzen Zeit in meinem täglichen Abendsablauf eingeflossen. – Dafür bin ich zu sehr gespannt, ob und welche Wirkung sich zeigen wird!

15.07.13 -14:44 Uhr

von: Lexi73

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Box auch schön auch neben meiner Zahnbürste stehen.
So kann ich es nicht vergessen, würde es so aber auch nicht vergessen!

Besuchern fällt die Box immer gleich ins Auge und es gibt immer Fragen, das finde ich total super.

15.07.13 -14:49 Uhr

von: PhilP24

Ich habe die Box sichtbar im Bad stehen, so vergesse ich das auftragen nicht.

15.07.13 -14:54 Uhr

von: Kirsten40

Meine Box steht auch im Badezimmer, da komm ich allabendlich nun mal nicht vorbei.
Den Erinnerungszettel zum Ausdrucken finde ich prima. gut ,dass er daran erinnert auch ein Foto zumachen, das habe leider bisher nur einmal geschafft.

15.07.13 -14:55 Uhr

von: Sancopanza

Bei mir steht die Box vorm Badezimmer,wenn ich da rein gehe fällt sie mir direkt ins Auge,also vergesse ich es nicht;-)

15.07.13 -14:55 Uhr

von: zruebe

Hi meine Packung steht auch Im Bad, da kann ich sie nicht übersehen und werde täglich dran erinnert.

15.07.13 -14:57 Uhr

von: Raffaello15

Ich hab die Box auch im Bad stehen und den Applikator mit Ampulle neben der Zahnbürste. Aber ich denke auch so immer dran, selbst wenn es mal wieder später geworden ist, weil ich feiern war. ;-)

15.07.13 -15:15 Uhr

von: tinka66

Hallo, auch meine Box steht im Badezimmer neben dem Waschbecken. Man kann sie nicht übersehen.

15.07.13 -15:23 Uhr

von: Ella

Ich hab die Box auch im Bad stehen, so dass ich spätestens am Abend vor dem zu Bett gehen dran erinnert werde. Außerdem schau ich am Abend immer noch in den Kalender, um zu sehen was am nächsten Tag ansteht, und dann macht ich jeden Abend mein Häkchen, dass ich aufgetragen habe.

15.07.13 -15:30 Uhr

von: Miss_Ellie

Stelle immer 1 Ampulle ins Bad ans Waschbecken. Sobald die abends leer wird und ich sie wegschmeiße, lege ich eine neue für den nächsten Tag da hin, so vergesse ich es nie

15.07.13 -15:33 Uhr

von: Dispo

Ich habe die Box direkt unter die Zahnbürste gestellt, sodas ich sie spätestens sehe wenn ich mir abends die Zähne putz. Zusätzlich hake ich unseren Kalender in der Küche nach jeder Anwendung ab.

15.07.13 -15:34 Uhr

von: erdbeershake

Ich hab am Samstag angefangen und habe mir den Handywecker auf täglich gestellt, das ist also kein Problem :)

15.07.13 -15:36 Uhr

von: loui22

Bei mir steht es auch im Bad, da kommt man quasi nicht dran vorbei☺.

15.07.13 -15:42 Uhr

von: heikehexe

Bei mir steht die Box auch direkt neben meiner Zahnbürste, so vergess ich es nie.

15.07.13 -15:43 Uhr

von: skuhlmann

AUch bei mir steht sie im Bad und schon beim Reinkommen sehe ich die Verpackug und daher ist das Vergessen ausgeschlossen

15.07.13 -16:18 Uhr

von: yveclever

bei mir steht sie auch im Bad, direkt auf der Spiegelablage so sehe ich sie ständig und kann es gar nicht vergessen :)

15.07.13 -16:45 Uhr

von: Klaushahn1

Bei mir steht es neben dem Fernseher , da meine Frau es jeden Abend bei mir aufträgt und ich eine schöne Kopfmassage bekomme.;-);-);-)

15.07.13 -17:24 Uhr

von: Thamar

Ich habe die Box direkt neben dem Waschbecken stehen.

15.07.13 -17:39 Uhr

von: sgeiss

Die Box steht bei mir im Bad, die Farbe ist ja nicht zu übersehen – also das Auftragen nicht zu vergessen.

15.07.13 -18:05 Uhr

von: wildlad

Box steht auf dem Wohnzimmertisch, wird bei der Tagesschau aufgetragen.

15.07.13 -18:17 Uhr

von: EuleFrosch

Box steht im Bad in der Nähe der Zahnbürste, da denk ich immer beim Zähne putzen drann.

15.07.13 -18:38 Uhr

von: tifosi

@Klaushahn1: Klingt ja nach tollen Wohlfühlwochen, wenn Du ab sofort täglich mit Kopfmassagen nach dem Auftragen bedacht wirst. :-)

@wildlad: Immer zur Tagesschau auftragen, ist ja eine sehr gute Idee!

15.07.13 -19:07 Uhr

von: wasserpflanze

Box steht im Bad auf der Konsole neben dem Spiegel. Da kann ich es auf keinen Fall vergessen.

15.07.13 -19:15 Uhr

von: Rpfl

Ich habe meine Box auch im Bad dazu habe ich mir einen Abendlichen Zeitpunkt für das Auftragen ausgesucht und zwar um sechs da bin ich egtl immer zuhause

15.07.13 -19:25 Uhr

von: KatzenWG2012

Meine Box steht im Badezimmer direkt neben der Zahnbürste, vergessen unmöglich

15.07.13 -19:30 Uhr

von: Tsu-chan

Meine Packung steht direkt neben dem Kühlschrank, da fällt sie definitiv immer ins Auge^^

15.07.13 -19:47 Uhr

von: Sheridan81

Jeden Abend direkt vor dem Zähneputzen, kann man fast nicht vergessen :)

15.07.13 -19:53 Uhr

von: tyrael

Das klingt vielleicht komisch, aber ich nutze meine Freundin als Erinnerungsfunktion. Jeden Tag um 8 nimmt sie ihre Pille, dann geh ich ins Bad. :-P Dort steht meine Packung. Morgen ist Mittwoch, eine Woche ist um und das heißt, morgen wird das zweite Foto geknipst.

15.07.13 -20:01 Uhr

von: Gaby66

Wie bei den anderen , die dekorative Box steht neben dem Waschbecken. So ist es schon ein Abendliches Ritual geworden .

15.07.13 -20:01 Uhr

von: mistel74

Bei mir ist es wie auch nicht anders: die Box steht im Bad und da sie doch rel. groß und auffallend ist, wäre ein Vergessen nur bei geschlossenen Augen möglich. :-)

Sonst aber geht es mir wie whdwhd: das Auftragen ist in den Alltag mit eingeflossen und auch ich bin zu sehr gespannt auf das Ergebnis als dass ich es vergessen könnte.

15.07.13 -20:20 Uhr

von: tollerpapa2012

Bei mir steht die Box im Wohnzimmer, rechts neben dem Fernseher und in Blickrichtung vom PC aus.
Damit habe ich es immer im Blick und kann es nicht vergessen.
Ich trage es immer abends so zwischen 20:30 Uhr und 21:30 auf. Dann ist es vor dem schlafen gut eingezogen.

15.07.13 -20:29 Uhr

von: Bidinipa

Meine Box steht auch im Badezimmer, neben der Zahnbürste. Und jeden Abend habe ich das gleiche Ritual. Gesicht reinigen und eincremen, Zähne putzen und zum Schluss wird die Kur aufgetragen.

15.07.13 -20:39 Uhr

von: kleinefreche2809

Bei mir steht die Box neben dem Kühlschrank ;-) so kann mein Mann seine Ampulle nicht vergessen wenn er sich ein Bier aus dem Kühli holt . Erst die Kopfmassage und dann das verdiente Bier. Kein Bier ohne Ampulle.

15.07.13 -21:31 Uhr

von: Etherflash


15.07.13 -20:39 Uhr

von: kleinefreche2809

Bei mir steht die Box neben dem Kühlschrank ;-) so kann mein Mann seine Ampulle nicht vergessen wenn er sich ein Bier aus dem Kühli holt . Erst die Kopfmassage und dann das verdiente Bier. Kein Bier ohne Ampulle.”
mit deinem Mann würde ich gerne tauschen ;-)

bei mir steht sie aufm nachttisch. Abenddusche Neogenic und dann noch nen filmchen vorm schlafen.

15.07.13 -22:19 Uhr

von: Sashka

Ich habe die Ampullen aus der Schachtel genommen und alle in meinen Spiegelschrank neben die Zahnbürste gestellt – so sehe ich beim Zähneputzen, dass da noch was anderes wartet ;-)
Bei solchen Sachen bin ich eigentlich eh immer konsequent – ich will ja schließlich, dass es was bringt! :-)

15.07.13 -22:45 Uhr

von: BlaXioN

Bei mir steht die Packung auf einem Highboard im Flur direkt gegenüber der Eingangstür. so werde ich min 5mal am Tag daran errinnert ;)

16.07.13 -00:05 Uhr

von: Lalani

Ich habe die Box im Bad stehen.Sie ist ein Farbtupfer im weißen Badezimmer, der nicht zu übersehen ist.

16.07.13 -01:34 Uhr

von: Angeleyes666

Ich habe meine Box neben der Zahnbürste stehen .Da kann ich sie garnicht vergessen.

16.07.13 -02:19 Uhr

von: TestTina

…. ist auch meine Erinnerungshilfe: die Anwendung von Neogenic vor dem abendlichen Zähneputzen.

16.07.13 -04:52 Uhr

von: webmag

Pünktlich um fast genau die selbe Uhrzeit meldet sich mein Hund und möchte seine letzte Runde machen. Da dies meist von meiner Frau erledigt wird, habe ich mir diesen Moment für das Auftragen ausgesucht.

16.07.13 -05:08 Uhr

von: Evander

Ich benutze meinen Handy-Kalender zum Erinnern. Bisher klappt es ganz gut.

16.07.13 -08:28 Uhr

von: Annikali

Also das Benuten von Neogenic gehört schon wie das Zähneputzen bei mit mit ins Abendritual. Vergessen schier unmöglich :-9

16.07.13 -08:29 Uhr

von: odile

Meine Box steht sichtbar im Bad. Außerdem lasse ich mich jeden Abend per ReminderFox erinnern – zur Sicherheit.

16.07.13 -10:25 Uhr

von: tifosi

@tyrael: Top Idee! So würde ich es sicher auch machen! :-)

16.07.13 -10:50 Uhr

von: Tropeana

Mein Neogenic steht dekorativ im Bad. Ich finde es echt stylisch! :)
Bei mir hilft mir mein Freund die Tinktur aufzutragen und ich bekomme jeden abend jetzt eine Kopfmassage ♥

16.07.13 -11:23 Uhr

von: rita_v

Ich habe meine Packung auf der Ablage unter dem Spiegel stehen, so sehe ich es abends beim waschen und zähneputzen.

16.07.13 -11:27 Uhr

von: guilecourier

Ich habe auch alles gut sichtbar im Bad stehen. Und diesen Applikator habe ich neben dem Zahnputzbecher stehen. Da kann man es ja nun wirklich nicht vergessen ;)

16.07.13 -11:40 Uhr

von: jengug

Wir haben den Applikator direkt neben dem Spiegel im Bad stehen. Täglich bereit ich meinen Mann bereits morgens den Applikator mit einer Ampule vor. Abenbs muss er es dann nur noch anwenden.

16.07.13 -12:10 Uhr

von: glanzlos

Bei mir gehört es jetzt neben der Gesichtspflege und dem Zähneputzen einfach dazu, da brauch ich keine Erinnerung, ich hab es einfach in mein Abendprogramm integriert!
Zähneputzen vergess ich ja auch nicht ;-)

16.07.13 -12:32 Uhr

von: MagicVision

Direkt auf meiner Schminkkommode steht das gute Stück :) so ist es gut sichtbar und ich kann es abend dort auch direkt auftragen.

16.07.13 -12:53 Uhr

von: Anira_M

Bei mir ist das mittlerweile auch schon Routine. Die anfänglichen Probleme sind vergessen, es läuft – im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Einfach in den Abend-Ritus integriert und schon ist es so selbstverständlich wie das Zähneputzen.

16.07.13 -12:55 Uhr

von: Gitarrero

meine freundin macht das für mich!!

16.07.13 -13:04 Uhr

von: Maeuschen0403

Genauso wie das Gefühl geputzter Zähne am Abend, hat sich mein Körper schon darauf eingestellt, dass es nach Neogenic riechen muss — ansonsten stimmt etwas nicht :D

Als Backup habe ich aber auch einen Alarm auf dem Handy, der mich so lange daran erinnert, bis ich es auch wirklich gemacht habe.

16.07.13 -13:51 Uhr

von: claudi1102

bei mir steht der Applikator auf der Ablage neben dem Zahnputzzeug. So kann ich es Abends gar nicht vergessen.

Das mit den fettigen Haaren hat sich seit der ersten Anwendung im Übrigen auch sehr verbessert. Ich glaube, am ersten Abend habe ich das meiste auf den Haaren verteilt und nicht auf der Kopfhaut :-)

16.07.13 -14:13 Uhr

von: tanzonkel

mein Handyalarm ist eingestellt – jeden Aben um 19 Uhr geht los mit der Anwendung…

16.07.13 -14:56 Uhr

von: stofel2002

Die Box steht bei mir im Badezimmer, so daß ich sehr häufig daran erinnert werde

16.07.13 -15:48 Uhr

von: stricker

Ich habe nach eine Woche Benutzung keine Probleme und die Behandlung ist schon eine Routine

16.07.13 -16:12 Uhr

von: Hokiju

Abends, beim Abschminken – ist schon Routine

16.07.13 -18:09 Uhr

von: mitternachtelfe

Die Box steht im Bad und da ich zu neugierig bin, ob es auch funktioniert, denke ich schon jeden Abend daran.

16.07.13 -20:34 Uhr

von: electronical

Ich brauch gar keine mehr für Unterwegs im Hotel habe ich immer alle abgepackt im Kulturbeutel :-)

16.07.13 -20:52 Uhr

von: Eloise

Das ist inzwischen schon abends Routine, erst die Haare, dann die Zähne ;-)

17.07.13 -08:37 Uhr

von: jeru

Erinnerungsfunktion auf Handy + die Frau die ständig nachfragt – da kann nichts schiefgehen

17.07.13 -08:57 Uhr

von: alex05

hallo- auch ich kann meine Packung und die Dosis eigentlich nicht vergessen. Hat im Bad einen diskreten jedoch für mich unübersehbaren Platz bekommen…

17.07.13 -09:37 Uhr

von: birdyofnight

Auch bei mir hat sich die Anwendung zur allabendlichen Routine eingebürgert…

17.07.13 -11:49 Uhr

von: laurora

Bei mir steht der Applikator im Bad auf der Spiegelablage. Da muss ich ja jeden abend dran vorbei. Somit kann ich es nicht vergessen.

17.07.13 -11:57 Uhr

von: tifosi

@jeru: Zwei Erinnerungshilfen sind eben immer besser als nur eine, nicht wahr? :-)

17.07.13 -12:11 Uhr

von: Hajoko1

Steht im Bad neben meinem Spiegel, kann ich gar nicht vergessen!

17.07.13 -13:07 Uhr

von: langeweile100

Steht bei mir im Bad neben der Zahnbürste, da kann ich es bestimmt nicht vergessen.

17.07.13 -18:29 Uhr

von: sonne221077

Hallo zusammen, freue mich sehr auf diesen Test – ich habe immer eine Ampulle am Waschbecken stehen – so vergesse ich Sie abends bestimmt nicht – habe aber aufgrund freudiger hoffnungvoller Erwartung bis jetzt auch noch keine vergessen. Sonnige Grüße an alle.

17.07.13 -19:32 Uhr

von: zmaus

die anwendung ist schon zur routine geworden. ………. erst abschmicken, dann neogenic auftragen……….naja der duft könnte noch ein bisschen besser sein :-)

17.07.13 -20:14 Uhr

von: Answoboda

sagt mal, habt ihr auch den Eindruck, dass viel Flüssigkeit einfach nur und haar geht?

17.07.13 -20:59 Uhr

von: malutki_1980

Eine Handyerinnerung und Platzierung im Badezimmer neben der Zahnbürste – und da kann nichts mehr passieren :-)

17.07.13 -22:58 Uhr

von: muffimufkin

Bei mir stehts es am Spiegel im Bad. So kann man es nicht vergessen ;) , schließlich schaut man sich im Spiegel sehr oft an!

18.07.13 -13:11 Uhr

von: tifosi

@Answoboda: Wenn Du langes Haar hast, kann das durchaus sein. Versuche doch beim Auftragen Deine Kopfhaut stellenweise immer wieder freizulegen und die Kur auf dem jeweils freiliegenden Scheitel aufzutragen.

18.07.13 -20:47 Uhr

von: aquilaiena

Ich persönlich habe keinen Erinnerungszettel oder ähnliches. Das Benutzen des Produkts gehört mittlerweile zur täglichen Routine dazu, jeden Abend vor oder nach dem Zähneputzen.

19.07.13 -02:43 Uhr

von: Normen40

Wie die meiszen habe ich das Produkt auch schön öffentlich und dekorativ im Bad stehen. Da es durch dieses Bad auch in den Wintergarten und nach draussen geht, sehe ich und Besucher die Packung ständig. Das kann man dann nicht mehr vergessen. Vergessen würde ich es aber sowieso nicht:”zum ersten freue ich mich darüber, das es doch etwas vielleicht hilfreiches gibt, zum zweiten habe ich mich zu einem Produkttest angemeldet und das zieht ja auch eine gewisse Verantwortung mit sich”. So viel Pflichtbewusstsein sollte jeder der daran teil nimmt haben und das nicht nut weil es kostenlos ist, sondern auch weil es ja schließlich etwas bringen soll;-)

19.07.13 -19:06 Uhr

von: Enchantante

Ich hab immer eine frische Dosis neben dem Zahnbecher stehen :-)

20.07.13 -16:35 Uhr

von: Dini76

Ich habs mir angewöhnt immer nach dem Duschen mein Neogenic zu benutzen. Da ich aber ohnehin wahnsinnig neugierig bin auf die Ergebnisse, vergesse ich es erst gar nicht. ;)

20.07.13 -17:41 Uhr

von: philipp1974

Ich war die letzten zwei tage in der Sonne unterwegs – wie immer ohne Schutz! Jetzt habe ich einen ganz schön krassen Sonnenbrand an lichten Stellen auf dem Kopf. Während es bisher beim Auftragen nie gebrannt hat, brennt es jetzt…Was soll ich tuen – Augen zu und durch oder für eine Zeit aussetzen? Oder beeinflusst ein Sonnenbrand auf der Kopfhaut sowieso die Wirkung von NEOGENIC?

21.07.13 -13:25 Uhr

von: sanatika

Ich habe meine Box dierekt auf dem Heizungskörper stehen und somit immer in Armlänge zum Spiegel griffbereit.

21.07.13 -21:40 Uhr

von: langeweile100

Da es mit sehr sehr wichtig ist das Neogenic bei mir wirkt, werde ich es ganz sicher keinen Tag vergessen. Mittlerweile ist das Auftragen schon Routine geworden.

22.07.13 -11:55 Uhr

von: tifosi

@pihilipp1974: Ich habe Dir hierzu soeben eine eMail geschrieben.

@langweile100: Sehr gute Einstellung! Immer am Ball bleiben! :-)

22.07.13 -21:25 Uhr

von: Lisa111

Bei mir steht die Packung auch im Badezimmer, der Applikator neben der Zahnbürste. So kann ich es gar nicht vergessen.

26.07.13 -12:21 Uhr

von: schircan

Ich finde die Box sehr ansprechend und habe sie dekorativ in die Badezimmerausstattung integriert.
Die Box ist allein durch die Größe sehr auffällig und ich trage Neogenic gern nach dem Zähneputzen auf.

26.07.13 -16:45 Uhr

von: dedo43

Die Box steht im Badezimmer und immer nach dem Zähneputzen geht es ans auftragen….ist jetzt schon Routine jeden Morgen.

31.07.13 -14:10 Uhr

von: nikkischnecke

Auch bei mir kommt die Kur direkt nach dem Zähneputzen zum Einsatz…. so kann ich sie nicht vergessen…..

31.07.13 -20:35 Uhr

von: ke.so

Ich habe wegen meines Interesses auch nicht unbedingt das Problem, dass ich die Anwendungen vergesse. Nun hatte ich das Ganze aber im Urlaub mit und da ist ja alles anders als Zuhause und man ist abends manchmal ganz schön erschöpft vom Sightseeing…
Da man den Applikator nach der Verwendung auswaschen muss, ließ ich ihn jeweils direkt am Waschbeckenrand liegen bis zum nächsten Abend – also immer präsent beim abendlichen Abschminken etc.. Zur Sicherheit hatte ich den Zipp-Beutel mit einigen Ampullen auf dem Nachttisch liegen. Da wurde ich beim Hinlegen gleich nochmal erinnert.

02.08.13 -11:21 Uhr

von: Gianatma

Da mir die Anwendung sehr gut gefällt und auch gut tut, fällt es mir nicht schwer, abends an das Auftragen zu denken. Ich habe den Applikator direkt am Waschbecken liegen und auch das ist für mich noch eine Erinnerungshilfe.

04.08.13 -20:58 Uhr

von: schulzwerg

ich trage die Haarkur vor dem Zähneputzen abends auf, zieht es gut ein, sonst landet es auf dem Kopfkissen

04.08.13 -21:19 Uhr

von: Evander

Ich habe meinen privaten Erinnerungsservice zu Hause, meine Frau.

Und wenn ich mal geschäftlich unterwegs bin und es spät wird, liegt der Applikator schon ganz liebevoll vorbereitet, so dass ich ihn nur noch “klicken” muss im Badezimmer.