Ideenphase

01.07.13 - 10:30 Uhr

von: tifosi

Der Wissenstest über Vichy Dercos Neogenic startet!

In den letzten Tagen haben wir viel Wissenswertes über Vichy Dercos Neogenic und das Thema Haardichte erfahren. Stellt jetzt Euer Experten­wissen im Online-Wissenstest unter Beweis.

Und so funktioniert’s:

  • Den Wissenstest findet Ihr im meintrnd-Bereich.
  • Den Test könnt Ihr bis Donnerstag, den 04.07. um 12 Uhr absolvieren.
  • Jeder kann den Test genau ein Mal machen. Sobald der Test abgeschickt wurde, können keine nachträglichen Änderungen vorgenommen werden.

Alle Fragen des Wissenstests beziehen sich auf Informationen, die wir in den einzelnen Beiträgen während der Ideenphase erhalten haben.

Fairness geht vor.
Die 500 trnd-Partner, die im Test am besten abschneiden und eine gute Be­werbung eingereicht haben, erhalten den Auftrag, Vichy Dercos Neogenic in der Aktionsphase stellvertretend für die gesamte trnd-Community drei Monate lang täglich anzuwenden. Falls es mehr als 500 fehlerfreie Tests und gute Bewerbungen gibt, entscheidet das Los. Pro Haushalt kann außerdem nur ein trnd-Partner Teilnehmer an der Aktionsphase werden.

Bleibt dabei!

Auch wer keine trnd-Partner Ausstattung erhält, ist in der Aktionsphase weiter­hin ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Projekts. So könnt Ihr…

  • Interessante Erfahrungsberichte bei den Teilnehmern in Auftrag geben, um Vichy Dercos Neogenic in all seinen Facetten kennenzulernen.

  • Eure Meinung über die Haar-Erweckungs-Kur in den trnd-Checks abgeben.
  • Die Meinungen Eurer Freunde zu Vichy Dercos Neogenic erfragen und in einem MaFo-Bogen übermitteln.

Macht Euch am besten gleich an den Wissenstest und stellt Euer Experten­wissen unter Beweis. Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß in unserem Projekt!

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

01.07.13 -10:58 Uhr

von: eisfloeckchen

Supi.. :-) jetzt kanns losgehen.. werde ihn gleich heute nachmittag in aller Ruhe durchführen und hoffe sehr auf ein fehlerfreies Ergebnis.. :-) ))

01.07.13 -11:12 Uhr

von: deLorenzo

Ciao eisfloeckchen ,
Das kannst Du alles ganz easy hier nachlesen.
Frage mich wofür ich das alles tagelang gelernt und im Netz noch recherchiert habe???
Ich dachte das wird hier währendessen gelöscht.
Nun ja , ich muss zur Arbeit .. .
Tanti Saluti Ciao ciao

01.07.13 -11:23 Uhr

von: netzel70

So…hab alles erledigt. Mal schauen ob es klappt.

01.07.13 -11:24 Uhr

von: Mercymelli

Ich verfolge den Blog und die Beiträge interessiert und noch sind meine Freunde/ Familie und ich etwas skeptisch, wenngleich alle Beschreibungen, Studien und Videos sehr gut erklärt und auch nachvollziehbar sind. Sollte das wirklich die Lösung sein und funktionieren, dann werde ich Stammkunde!!!! Hat ein Mensch nicht begrenzt Haarwurzeln die man erwecken kann und sind diese nicht genetisch festgelegt, vererbt? Kann man das tatsächlich so umgehen und sie immer wieder und schneller zum Wachstum animieren? Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse von allen und würde das liebend gerne ausprobieren und mir selber eine Meinung bilden. Der Fragebogen ist beantwortet und ich wünsche allen viel Glück und Erfolg!

01.07.13 -11:32 Uhr

von: mimimamy

Super ! habe alles erledigt,

01.07.13 -11:36 Uhr

von: Maracuja

Jetzt wirds spannend :) Habe den Test gerade ausgefüllt und hoffe natürlich sehr mittesten zu dürfen!

01.07.13 -11:37 Uhr

von: stoni0815

Wissenstest ist erledigt. Vielleicht klappt es.

01.07.13 -11:40 Uhr

von: neoi

Den Test fehlerfrei zu absolvieren war eigentlich nicht schwer. Da muss ich nun wohl auf Losglück hoffen? :-) Vermutlich machen ja mehr als 500 mit.

01.07.13 -11:41 Uhr

von: whitediamond

Habe auch teilgenommen, hoffe, ich war gut! ;)

01.07.13 -11:42 Uhr

von: Soulfly2711

Test abgehakt. Die Fragen waren auf alle Fälle machbar. Jetzt heißt es hoffen

01.07.13 -11:52 Uhr

von: Maeuschen0403

So, hoffen wir das Beste. Bin schon gespannt, ob ich dabei sein werde

Denke auch, dass letztendlich das Los entscheiden wird.

01.07.13 -11:53 Uhr

von: tifosi

@all: Bin schon sehr gespannt auf die Resultate! :-)

01.07.13 -11:59 Uhr

von: jenniferrot

puh, ich bin noch bei der Arbeit. Aber heute Abend lege ich dann los. Vorbereitet bin ich. Hoffen wir mal, dass es klappt;-).

01.07.13 -12:00 Uhr

von: gabi230259

werde heut den Wissenstest mit aller Freude durch führen

01.07.13 -12:18 Uhr

von: porettaterme

Hallo,
so alles erledigt. Nun bin ich mal gespannt ob das auch klappt.
Weil so wie es aussieht entscheidet das Los und da hatte ich beim
letzten Projekt auch kein Glück. Also abwachten und Tee trinken…… 8)

01.07.13 -12:33 Uhr

von: catpower007

Okay, erledigt :-)

Viel Glück an alle!

:-) :-) :-)

01.07.13 -12:37 Uhr

von: drkermit

Na, dann wird es jetzt wohl langsam spannend, wer an dem Test teilnehmen darf. Geh auch mal davon aus, dass das Glück entscheiden wird, wer daran teilnehmen darf… allen, die testen dürfen: hoffe, es wirkt wirklich!!!

01.07.13 -12:57 Uhr

von: muffimufkin

Habe auch gerade fehlerfrei ;) ausgefüllt! Freue mich über die Teilnahme. Das wäre super, wenn ich ausgelost werde, mein Haar wird sich auch freuen! Kann kaum abwarten die Wirkung vom Produkt zu testen. Ich bin auch sehr neugierig, ob es bei mir funktioniert. Das wäre fantastisch!!!! Die Leute, die ich informiert habe, sind auch sehr gespannt drauf. Wünsche euch einen sonnigen Wochenstart! LG

01.07.13 -13:04 Uhr

von: Etbeckers

Den Test regelmäßig zu machen ist eigentlich kein Hexenwerk: Neben die Zahnbürste legen, dann denkt man abends automatisch dran. :)

01.07.13 -13:16 Uhr

von: cheekydevil

So, Test erledigt. Mal sehen ob ich Glück habe. :-)

Drücke Euch allen die Daumen!

01.07.13 -13:25 Uhr

von: amkaya

Test erledigt, nun heisst es warten und hoffen :-)

01.07.13 -14:44 Uhr

von: Kerstl_77

So, dann gehe ich mal mein Wissen teilen. :-)

01.07.13 -14:49 Uhr

von: FaMI

Dann bin ich mal auf die Fragen gespannt… :-)

01.07.13 -16:17 Uhr

von: MagicVision

Ich bin glaube ich jetzt schon Experte für dieses Produkt und kenne es noch nicht einmal ^^ aber das Interesse ist groß, nicht nur bei mir selbst auch in meinem Umfeld. Ich bin gespannt was am Ende bei meiner Berwerbung hier herauskommt – falls es nicht klappt kann ich mich dann ja als Produktberaterin bewerben kommen *ggg ;D

01.07.13 -16:36 Uhr

von: walpie

na ich bin mal gespannt ,ob das wirkt so richtig glauben kann ich daran noch nicht

01.07.13 -16:39 Uhr

von: Bildjob

So, Test ausgefüllt. Ich bin gespannt, ob ich mitmachen darf…

Wäre ja wirklich toll!

01.07.13 -16:47 Uhr

von: Schnux

Test ausgefüllt – hoffentlich klappt es mit dem Realtest :-)

01.07.13 -17:00 Uhr

von: thegro

Ich drücke euch allen die Daumen! Ich bin so gespannt auf die Ergebnisse, die allerdings ja noch eine gute Weile auf sich warten lassen. Aber interessant ist ja auch die Anwendung und alles was ihr Tester so zu berichten habt.
Toi, toi, toi für den Wissenstest :-D

01.07.13 -17:20 Uhr

von: lost_in_life

daumen drücken heißt es jetzt :)

01.07.13 -17:33 Uhr

von: Lucky2013

werde ich jetzt gleich ausfüllen und uns allen die Daumen drücken :-)

01.07.13 -17:39 Uhr

von: sherry86

So fertig :D
Jetzt nur noch warten, Daumendrücken und hoffen :)

01.07.13 -17:41 Uhr

von: Zauberberg7

So, der Test ist ausgefüllt und war zum Glück nicht sehr schwierig. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich dabei bin und bin schon sehr gespannt!

01.07.13 -18:14 Uhr

von: hope0201

Habe den Test gerade abgeschickt. Bisher tendiert die Meinung in meinem Umfeld eher zu “Märchen”.
Ich bin wirklich gespannt, wer am Ende daran teilnehmen darf und was die Tester berichten.
Eines kann ich schon mal sagen: Mit dem Vichy Dercos Vital Shampoo, welches ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe, bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich kann auch bereits eine Verbesserung feststellen.
Es wäre spannend herauszufinden, wie es in Kombination mit dem Vichy Dercos Neogenic ist.

01.07.13 -18:43 Uhr

von: Krissi1

Test erledigt, nun hilft nur noch Daumen drücken und Warten, Da ich nur Vichy verwende hoffe ich auch dies auszuprobieren zu können.

01.07.13 -19:37 Uhr

von: Charlotta123

Am Samstag hatten wir wieder unser wöchentliches Treffen mit unseren Freunden. Darunter sind sehr viele, die dünnes Haar haben. Den Ergebnissen sind die meisten allerdings sehr skeptisch gegenüber. Und um ganz ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht so richtig an die Wirksamkeit. Viele sprachen davon, dass er dann wohl ein Wundermittel wäre. Naja, wenn es wirklich hält, was es verspricht, dann kann man es als ein solches bezeichnen.

Den Test habe ich ausgefüllt, hoffentlich ist alles richtig. Nun heißt es abwarten, ob ich meine Freundinnen von der Wirksamkeit überzeugen darf.

Ich wünsche allen viel Glück!!!

01.07.13 -19:52 Uhr

von: IngoH77

Test ausgefüllt und nun heißt es warten. Mal sehen, ob der Märchenonkel oder der Wissenschaftler recht behält. :-) Drücke jedenfalls allen die Daumen!

01.07.13 -20:23 Uhr

von: Claudi-Mausi

Hab auch gerade den Test ausgefüllt und bin sehr gespannt, ob ich mit dabei bin. Wünsche allen ganz viel Glück!

01.07.13 -20:42 Uhr

von: toffifee88

Ich drücke auch mal die Daumen, dass ich dabei bin!!

01.07.13 -20:48 Uhr

von: ISSFM

Habe auch gerade meinen Test absolviert. Drücke mir und allen anderen trnd-lern die Daumen. Hoffe ich bin dabei.

01.07.13 -20:53 Uhr

von: malaika23

alles erledigt..jetzt heißt es abwarten :P

01.07.13 -21:02 Uhr

von: boeserbibs

So Test ausgefüllt und nun das große lange warten. Ich hoffe das ich dabei bin und wünsche allen anderen auch viel Glück.

01.07.13 -21:56 Uhr

von: elli_pelli

Ausgefüllt, abgeschickt und nun ganz dolle gespannt ob ich unter den 500 glücklichen Auserwählten sein darf :D

01.07.13 -22:11 Uhr

von: smietze

Habe gerade eben den Wissenstest gemacht. Wünsche allen Anderen und mir viel Glück :)

Bisher stehe ich Vichy Dercos Neogenic positiv gegenüber. Wieso sollte der Mensch, insbesondere ein bekannter Kosmetikhersteller, nicht dazu in Stande sein, schlummernde Haare aufzuwecken? Das wurde ja mal Zeit :D

Vielleicht ist es erst ein kleiner Schritt, und irgendwann können wir uns vor Haaren kaum noch retten ;)

01.07.13 -22:45 Uhr

von: gruni60

Den Test habe ich eben abgeschlossen und hoffe wie viele andere hier auf ein positives Ergebnis und die Möglichkeit Vichy Dercos Neogenic testen zu dürfen.
Wäre echt toll, wenn mein seit einigen Jahren weniger werdendes Haar wieder voller werden würde. Dafür gebe ich dann auch gerne ein paar Euro mehr aus.

01.07.13 -22:53 Uhr

von: qiqilein

ich habe eine falsch geantwortet aber kann nicht korrigieren…schade

01.07.13 -23:14 Uhr

von: Pummelfee1809

Der Test ist gut gemacht :-) ich hoffe ich hab es geschafft

02.07.13 -01:12 Uhr

von: sweetfighty

So, nach nochmaligem Lesen hab ich auch den Test gemacht und hippel schon. Wäre ja supi, dabei zu sein… denn seit einiger Zeit sieht man bei mir am Haaransatz echt auf die Kopfhaut…

02.07.13 -06:59 Uhr

von: barby1991

So Test gemacht und hoffe, richtig.Wäre schön dabei zu sein. Habe durch Erzählen schon viel Resonanz bekommen. Nun wollen auch alle wissen, gehts das oder geht das nicht. Ich bin fest überzeugt davon. Also warten und hoffen, daß ich diesmal dabei bin.
LG Ich wünsche allen anderen viel Glück

02.07.13 -09:11 Uhr

von: bauerst

Der Test war zu einfach, hoffe ich bin dabei…

02.07.13 -09:19 Uhr

von: lena200784

Den Wissenstest habe ich auch ausgefüllt. Jetzt hochgebockt ganz soll, das es bei mir klappt. Lg

02.07.13 -09:39 Uhr

von: ellwi

Habe auch den Test ausgefüllt. Wäre super, wenn ich dabei sein dürfte, zumal ich schon so fleissig die Werbetrommel gerührt habe! Da wäre es doch schade, wenn ich mich nicht von dem Wundermittel selbst überzeugen dürfte!

02.07.13 -09:55 Uhr

von: nicky.1975

Hi, Frage 3 war doch ein wenig gemein, oder? wieviele Monate die Haare früher aus der Schlafphase geweckt werden…
2-6 Monate ohne Vichy, mit Vichy “Teil der Phase wird verkürzt 1-2 Monate…”
heißt das nun, die Schlafphase wird um 1-2 Monate (Anwort=4) oder auf 1-2 Monate (=Antwort)….
Hab wohl im Eifer genau das falche angekreuzt… :-(

02.07.13 -10:28 Uhr

von: nicky.1975

ist einfach noch zu früh, alles kein Problem… wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im Vorteil! hab mich so an dem Bildchen festgeklammert, daß ich den Text darunter nicht mehr gesehen habe… ;-) drücke uns allen die Daumen!!!

02.07.13 -11:16 Uhr

von: vollmond789

So Test absolviert und nun heißt es Daumen drücken :-)

02.07.13 -11:16 Uhr

von: Angel273

So, der Test ist erledigt. Nun heißt es hoffen, hoffen, hoffen….
Ich wäre ja wirklich
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gerne dabei! Hoffe, dass es klappt und ich mich endlich über schönes Haar freuen kann und meine Erfahrungen voller Glück auch gleich weitergeben kann! Ich glaube fest an das Produkt und möchte es wahnsinnig gerne ausprobieren umauch andere von der Wirksamkeit überzeugen zu können…

02.07.13 -11:36 Uhr

von: Jamaika2014

Wäre auch sehr gerne dabei…Test gerade gemacht :-)

02.07.13 -11:51 Uhr

von: gooseflower1980

Naja, jetzt heißt es wohl warten… Ich würde mich wahnsinnig freuen, dabei zu sein!

02.07.13 -13:17 Uhr

von: tifosi

@all: Am Montag entscheidet sich dann, welche 500 trnd-Partner Neogenic 12 Wochen lang testen dürfen. Die Spannung steigt! :-)

02.07.13 -15:02 Uhr

von: claudi1102

hoffenltich darf ich dabei sein *dauendrück*

einer meiner größten Wünsche ist es, endlich volleres Haar zu haben, vielleicht geht er nun endlich in Erfüllung!!

Ich habe den Wissenstest gemacht und hoffe, dass ich alles richtig hatte :-)

Auch meine Familie/Freunde/Kollegen drücken mir die Daumen, da ich allen von dem neuen “Wundermittel” erzählt habe und sie sehr gespannt sind, ob es auch hält, was es verspricht.

02.07.13 -16:07 Uhr

von: neoi

Und heute ist erst Dienstag! :-)

02.07.13 -18:40 Uhr

von: nitecat

So, habe den Test gemacht und hoffe alles richtig ausgefüllt zu haben.

Wünsche mir sooo sehr bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen und volleres Haar zu bekommen. Kann es gar nicht abwarten bis Montag :)

Drücke allen die Daumen!

02.07.13 -19:36 Uhr

von: aquilaiena

So, der Test wäre erledigt. Jetzt muss es nur noch klappen. Es wär so toll das Produkt testen zu können. Wenn ich meine “Problemzone Haar” dadurch in den Griff bekommen könnte, würd ich drei Kreuze machen. Fühle mich für dünner werdendes Haar mit Mitte 20 nämlich definitiv zu jung! :-/

02.07.13 -21:05 Uhr

von: ewrejka

so ich werde jetzt bis Montag schlecht schlafen können :) )))) meine Haare sind so gespannt *_*

02.07.13 -22:15 Uhr

von: sherry86

@aquilaiena: Mir gehts genauso! :-/

Um meine vollen Haare wieder zu bekommen bin ich Geduld pur und werde das Produkt monatelang täglich anwenden, aaaabeeer bis Montag auf das Ergebnis warten ist denke ich für uns alle schon ne große Geduldprobe :D

Liebe Vichy und trnd lasst mich bitte testen! :)
Viel Glück allen ;)

02.07.13 -22:44 Uhr

von: lingzi

so werde ich den Wissenstest mit aller Freude zusammen machen. Hoffe

03.07.13 -09:19 Uhr

von: autopappe601

ach Montag gibt es die Entscheidung na das ist ja super dann drück ich allen und mir die Daumen :)

03.07.13 -09:21 Uhr

von: Testi2013

Guten Morgen,
Jetzt heißt es Daumen drücken :-)
Wissenstest wurde ausgefüllt, nun kann ich nur noch hoffen, das ich dabei sein darf… Ich hätte so gern wieder volleres Haar :-)

03.07.13 -10:16 Uhr

von: tifosi

@all: Keine 26 Stunden mehr bis zum Ende des Wissenstests! Für alle Bewerber, die den Test noch nicht absolviert haben: Los geht’s, um Eure Chance zu wahren, als einer von 500 trnd-Partnern Neogenic zu testen und bekannt zu machen! :-)

03.07.13 -10:41 Uhr

von: Ayfer

Schade, bin leider nicht dabei:-(

03.07.13 -10:49 Uhr

von: testschnecke

Ich bin gespannt, ob ich dabei bin! Mich nervt nämlich meine Arbeitskollegin täglich mit Geschichten über ihre tollen, dicken Haare! Wirklich zum Haare raufen…aber dann hätte ich ja noch weniger.

03.07.13 -11:26 Uhr

von: edgarw1

Ich habe nun den Test gemacht. Der war eigentlich ganz einfach! :)
Ich hoffe nun dabei sein zu können!!!

03.07.13 -11:31 Uhr

von: roselw1

ich fand den Test super! Nun wäre ich gern mit im Team. Sehr gern würde ich testen!!

03.07.13 -11:50 Uhr

von: Jessicah

Schade, darf den Wissentest leider nicht machen :( Das wäre bei meinen dünnen “Fetzen” genau das Richtige gewesen..

03.07.13 -11:50 Uhr

von: claude78

oh ich hoffe so dabei zu sein..test grad gemacht :)

03.07.13 -14:03 Uhr

von: neoi

Bis Montag ist noch sooooo lange :-)

03.07.13 -14:53 Uhr

von: gegika

Der Test war eine lösbare Aufgabe, da ich das Wissen ohnehin bei den Fragebögen schon gut gebrauchen konnte. Ich lass’ mich überraschen…

03.07.13 -15:01 Uhr

von: Raffaello15

Hoffentlich ist schnell Montag. Würd mich so sehr freuen dabei sein zu dürfen. Bestimmt muss das Los entscheiden. Die Fragen waren ja nicht so schwer, wenn man alle Beiträge gelesen hat. Ich wünsch uns allen jedenfalls viel Glück. :-D

03.07.13 -15:07 Uhr

von: TylerMoore

Ich bin auch schon sehr gespannt, ob ich den Test bestanden habe und dann noch ausgewählt werde. Es ist ein sehr interessantes Projekt und meine Familie wartet schon mit Ungeduld darauf, ob ich an der Studie teilnehmen darf. Vorstellen konnten sich bisher alle von mir Befragten, dass es funktioniert. Es ist aber doch etwas anderes, wenn man eine Person direkt sieht und das Ergebnis mit eigenen Augen feststellen kann.
Ich drücke allen die Daumen, aber besonders mir :-) )

03.07.13 -15:53 Uhr

von: Arwen1987

Test ausgefüllt :) Bin gespannt, wie es weitergeht!

03.07.13 -17:01 Uhr

von: Kathi872

War gestern beim Frisör und hab von dem Projekt und dem Produkt erzählt. Meine Frisörin glaubt nicht daran,dass es funktioniert,hat aber gesagt,dass ich ihr davon erzählen soll und immer mal wieder vorbei kommen soll,wenn ich ausgewählt werde.wenn es klappt,empfiehlt sie das Produkt weiter

03.07.13 -17:45 Uhr

von: habibte1980

So,jetzt mach ich erst mal den Wissenstest :) und hoffe, dass ich ausgesucht werde.
Das Projekt ist in meinem Freundeskreis in voller Munde, weil ich begeistert davon erzähle und einige meiner Freundinnen wirklich dünne und wenige Haare haben…gerade sie sind gespannt, wenn ich es testen darf, wie das Ergebnis ausfallen wird.

03.07.13 -18:25 Uhr

von: Annett1968

So, der Test ist gemacht! Hoffe ich habe alles richtig beantwortet, ich wäre so gern bei dem Projekt dabei.

03.07.13 -19:22 Uhr

von: selda2258

Der Wissenstest ist absolviert worden!!! War garnicht so schwer wie gedacht. Danke für all die vielen, tollen Produkte, die von Trnd zu Verfügung gestellt werden :)

03.07.13 -19:23 Uhr

von: rosentulpe55

Testbogen ausgefüllt. Ich hoffe ich bin dabei.

03.07.13 -20:08 Uhr

von: Lissy55

das wäre phänomenal, wenn es denn wirklich so ist…..würde es gerne ausprobieren, wenn man älter wird, wird auch das Haar dünner und es ist doch ein Aushängeschild einer Frau

03.07.13 -21:52 Uhr

von: Sunshine1989

Hoffe mal ich habe alles korrekt beantwortet und bekomme einen Preis dafür :) :) :)

03.07.13 -22:21 Uhr

von: sarafee

Wissenstest gemacht, mal schauen wie ich mich “geschlagen” habe ;-)
Hoffe ich bin dabei….!

04.07.13 -06:13 Uhr

von: Nk881988

Fertig :)
Jetzt heißt es Daumen drücken!!
Das wäre echt suuuuuper!!!

04.07.13 -09:14 Uhr

von: Tatianka

Hoffe ich bin dabei! Ich bin sehr gespannt auf das Projekt und vor allem auf die Resultate.

04.07.13 -09:28 Uhr

von: Ira81

Hallo zusammen- bin gerade noch in Urlaub und möchte aber unbedingt dabei sein, daher mache ich auch ich de Wissenstest auf meiner Sonnenliege :-)

Viel Glück an alle und schöne Grüße aus Antalya

04.07.13 -10:28 Uhr

von: Maracuja

Es bleibt spannend :)

04.07.13 -10:37 Uhr

von: hobu84

Es ist so spannend … Ich wäre echt sehr gerne dabei obwohl die Chancen sehr gering sind.. Ich bin gespannt :-)

04.07.13 -10:46 Uhr

von: tifosi

@all: Noch eine gute Stunde bis zum Ende des Wissenstest! :-)

04.07.13 -11:39 Uhr

von: neoi

Immerhin ist schon Donnerstag, Montag ist nicht mehr so weit weg.

04.07.13 -11:56 Uhr

von: Alexis72

Ich wäre auch so gerne dabei!!! Und bin sehr gespannt auf die Resultate, da ich selber von Haarausfall geplagt bin.

04.07.13 -14:32 Uhr

von: larafischer84

Ich bin so gespannt auf die Testergebnisse :) ….meine Mum hat nämlich mit kreisrunden Haarausfall zu tun und im Allgemeinen sind ihre Haare sehr licht.

04.07.13 -14:43 Uhr

von: ClaR

Oh nein unser Internet war kaputt… und jetzt ist es zu spät…

04.07.13 -14:59 Uhr

von: Zaubersteinchen

Test absolviert, würde mich freuen..euch allen viel mitteilen zu dürfen ..Allen anderen Däumchen gedrückt

04.07.13 -15:04 Uhr

von: phoenix75

mein Mann wird nächste Woche 35 ;o) und sein Haar ist auch schon sehr Licht oben ;o(( wenn er zum Friseur geht, zeigt ihm die Dame nur die Seiten und nicht von Oben den Schnitt ;o)) bin schon gespannt ob ich dabei sein kann , wäre Super!!! Allen Daumen Drücken!!

04.07.13 -15:16 Uhr

von: Polytoxic

Ab wann erfahren. Wir denn ob wir. unter den glücklichen Testern sind?!

04.07.13 -15:43 Uhr

von: MagicVision

Oh Gott ist das spannend ^^ ich kann den 08.07 schon gar nicht mehr abwarten. Ihr auch?

04.07.13 -15:44 Uhr

von: MagicVision

Lieber Polytoxic – das steht rechts im kleinen grauen Infofeld:
Ich zitiere mal für Dich:
“Die abgegebenen Wissenstests werden geprüft. Am Montag, den 08.07, werden alle Bewerber per eMail informiert, ob sie Neogenic in der Aktionsphase ausprobieren und bekannt machen dürfen.”

Den Spruch “Wer lesen kann ist klar im Vorteil” erspare ich Dir mal ;D Nichts für Ungut.

04.07.13 -16:15 Uhr

von: Ingrid01

Man gut das ich bis Montag genug mit meinem kleinen Enkel zu tun haben, da vergeht die Zeit schneller.
Ich habe ihn ja nun schon seit ein paar Tagen und er ( gerade so 4 Jahre) sagte zu mir: ” Oma – die Mama war als Kind aber nie lieb zu dir.” ” Wie kommst du denn darauf? Die Mama war ein liebes Mädchen” ” Ja, aber warum solltest du denn so wenig Haare auf dem Kopf haben. Die Mama sagt auch immer zu mir, wenn du so viel Mist baust fallen noch vor Ärger meine ganzen Haare aus.”
So diese kleine Anekdote wollte ich kurz vorm Wochenende noch los werden. Wünsche allen ein schönes Wochenende und liebes Trnd-Team euch nicht zu viel Stress mit dem auswählen der Kanditaten.

04.07.13 -16:54 Uhr

von: jenniferrot

spannung. ich wäre sooo gerne dabei. hoffe es klappt:-).

04.07.13 -16:55 Uhr

von: sherry86

geht es euch auch so???? Ich bin sowas von gespannt! :D

04.07.13 -17:19 Uhr

von: galado

Da habe ich im Bekanntenkreis aber eine heftige Diskussion ausgelöst.
Für und wider kosmetische Behandlung bei Haarausfall. Die Mehrzahl der Bekannten ist der Meinung, das könnte doch überhaupt nicht helfen. Bei den meisten Problemen könnte nur der Arzt helfen, wenn überhaupt. Die Männer bekämen den Haarausfall einfach vererbt und bei den Frauen läge es in der Regel an den Hormonen. Und natürlich am Stylen mit Farbe und Dauerwellchemikalien.
Jetzt bin ich schon richtig gespannt auf die Erfahrungsberichte der Tester.

04.07.13 -17:54 Uhr

von: NiliBine70

Als selbst betroffene irgendwo kann ich nur sagen: Wenns mir nich schadet, wieso nicht ausprobieren :) Und genauso würd ich auch rangehen, wenn ich ausgewählt würde! Nicht zu große Erwartungen, kritisch, aber ehrlich, wenns tatsächlich so toll sein sollte!

Ich drück allen ganz feste die Daumen und werde, selbst wenn ich nicht ausgewählt werde, die Ergebnisse der anderen verfolgen! Das interessiert mich jetzt doch ;-)

04.07.13 -21:33 Uhr

von: wenner

Ich bin schon richtig gespannt auf die Aktionsphase! Jetzt heisst es Daumendrücken!

05.07.13 -03:05 Uhr

von: Dandyo

Ich bin schon richtig gespannt, ob ich testen darf. Durch meinen Haarausfall und meine lichten Stellen auf dem Kopf leidet ganz schön mein Selbstbewusstsein. ich hoffe mit diesem Mittel alles wieder in den Griff zu bekommen

05.07.13 -07:53 Uhr

von: tifosi

@all: Wir sind schon fleißig dabei die Wissenstests auszuwerten. Im Laufe des Tages werdet Ihr hier auf dem Projektblog erfahren, wie genau Eure Chancen stehen, als einer von 500 trnd-Partnern Neogenic zu testen und bekannt zu machen. :-)

05.07.13 -09:04 Uhr

von: netzel70

Die Anspannung in den letzten Tagen ist schon recht groß. Jeder wäre gern dabei. Jetzt müssen wir nur noch das WE rumkriegen. Ich hoffe das schöne Wetter hilft dabei uns die Zeit zu verkürzen.

05.07.13 -10:17 Uhr

von: karaalka

hoffentlich bin ich dabei, schnell die ersten MaFo-Bögen übermittelt…und nun heißt es für uns alle:….warten….!

05.07.13 -10:44 Uhr

von: Betty1122

Hoffentlich bin ich dabei… Stand wieder ewig vorm Spiegel um etwas Volumen in diese dünnen, flusigen Haare zu bekommen..
Vielleicht hat Vichy je die Lösung

05.07.13 -11:24 Uhr

von: sirandre

Hallo Zusammen, ich drücke Euch und mir die Daumen, das wir gemeisam am Projekt teilnehmen können… LG Sir

05.07.13 -11:46 Uhr

von: dijesch

ich will so gerne dabei sein :-) Liebe Grüße an alle die mitmachen dürfen und gebt fleißig Infos ab!!!

06.07.13 -22:44 Uhr

von: Isabelle5

Würde mich riesig freuen, dabei zu sein!!!

07.07.13 -14:28 Uhr

von: Vipsu

Juhuu, haben ja alle super abgeschnitten!

17.07.13 -00:35 Uhr

von: tanjapulja

hallo

07.08.13 -08:26 Uhr

von: unbearably

Oh je ich war so lange nicht online das dieses Projekt total an mir vorüber ging… :-(
Das hätte echt super zu mir gepasst, als Frau sind einem die Haare natürlich super wichtig – so auch für mich.
Leider bekomme ich sie nicht länger als bis knapp über die Schultern, da sie recht dünn sind und es dann einfach nicht mehr aussieht.
Auch meine Schwester und meine Mama haben das selbe Problem, die haben die Haare sogar noch kürzer um das “zu vertuschen”.
Und ne Kollegin hat das Problem das man bei ihr immer total die Kopfhaut sieht.
Man sieht das Thema / Problem ist also überall.

Wenn ihr noch nen Päckchen über habt – ich melde mich gern freiwillig ;-)

Bin aber auf jeden Fall jetzt als Leserin dabei und werde das Projekt auch so beobachten.

Gibt es denn auch wissenschaftliche Nachweise für die Wirkung? Ich dachte immer Haare kommen X mal nach aber irgendwann eben nicht mehr und wie kann ich dann die Haare damit dichter machen, was weg ist ist doch weg oder?