Ideenphase

20.06.13 - 10:30 Uhr

von: Vichy-Team

Das Vichy Team: Unsere Ansprechpartner im Projekt.

Liebe trnd-Partner/innen,

seid Ihr bereit, gemeinsam mit uns schlafende Haare zu erwecken? Dann seid herzlich willkommen in unserem Projekt mit Vichy Dercos Neogenic, der Haar-Erweckungs-Kur für mehr Haardichte!

Wir – Katrin Hermann, Geschäftsführerin, Stephan Rieger, Director of Trai­ning, und Dr. Katrin Kipper, wissenschaftliche Leitung, – gehören zum Vichy Team und kümmern uns federführend um die Marke Vichy.

Unsere Ansprechpartner bei VichyUnsere Ansprechpartner bei Vichy.

Bevor in der Aktionsphase 500 trnd-Partner Neogenic drei Monate lang täglich anwenden dürfen, beschäftigen wir uns in der Ideenphase intensiv mit dem Thema Haarwachstum. Dabei schauen wir insbesondere natürlich auf Neo­genic und erfahren alles Wissenswerte über die Wirkweise der Kur.

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr von Vichy Dercos Neogenic haltet, ob Ihr Euch vorstellen könnt, die Kur selbst anzuwenden und wie die Wirkweise bei Freunden oder Verwandten ankommt, die sich dichteres Haar wünschen.

Bei Fragen rund um die Haar-Erweckungs-Kur stehen wir Euch zusammen mit dem trnd-Team mit Rat und Tat zur Seite!

Seid dabei, wenn wir in den nächsten Wochen schlafende Haare erwecken – und schaut bereits morgen hier wieder auf unserem Projektblog vorbei. Dann werden wir aufzeigen, dass geringe Haardichte weitaus mehr Menschen be­trifft, als man gemeinhin annimmt. Wir freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Katrin, Stephan und Katrin

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

24.06.13 -08:42 Uhr

von: AnjaAlt

Hallo Liebes Vichy-Team,

ich bin schon sehr gespannt auf die Statphase und vor allem, ob ich unter den Glücklichen bin, die dieses vielversprechende Produkt testen dürfen……..ich halte mir selber die Daumern-und natürlich allen anderen, die auch gerne dabei wären :-)

24.06.13 -08:46 Uhr

von: ivy2310

Hallo,
ich bin schon richtig gespannt auf das neue NEOGENIC.
Habe schon einiges ausprobiert, aber alles ohne den Erfolg, den ich erwartet hatte oder der vollmundig versprochen wurde!

24.06.13 -08:48 Uhr

von: LuciaDeh

Ich bin schon voller Erwartungen, was ich hier alles neues über Haarwachstum erfahren werde. Ich freu mich drauf!

24.06.13 -09:19 Uhr

von: SrSonne

Wahnsinn, endlich was neues, was uns wieder hoffen lässt :)
Ich möchte dabei sein.

24.06.13 -10:02 Uhr

von: coronas

Moin Moin liebes Vichy-Team,
na, da bin ich ja mal so etwas von gespannt ;o) und voller Erwartung, was es Neues auf dem Markt gibt ! Ich freue mich schon darauf und ob
die Erwartung, die man immer in neue innovative Produkte hat auch erfüllt werden !
Herzlicher Gruß Anke

24.06.13 -10:10 Uhr

von: Karollini

Hallo!
Ich hab schon sooo viel ausprobiert, leider werden meine Haare eher immer weniger und dünner… Bin mal gespannt, ob Vichy hält was es verspricht…

24.06.13 -10:17 Uhr

von: epreuss

Hallo,

ich bin gespannt, was das neue Produkt in sich hat. Es wäre ein Traum, wenn es funktioniert. Viele wünschen sich dichteres Haar – so wie ich. Ich hoffe ich bin dabei.

Beste Grüße

Eric

24.06.13 -10:18 Uhr

von: scorpio_de

Hallo, meine Haare bzw. was davon noch übrig ist, freuen sich drauf! ;-) Gruß Alex

24.06.13 -10:48 Uhr

von: Louvy

Hallo liebes Team,

eine tolle Aktion habt ihr hier gestartet! Das gibt Menschen mit wenig Haarfülle endlich wieder Hoffnung auf volles und schönes Haar.

Ich selbst bin betroffen, daher würde ich mich freuen, wenn ich testen dürfte!

LG

24.06.13 -11:27 Uhr

von: wildfang

hallo liebes team,

ich freue mich über eure einladung. ich bin gespannt auf das neue projekt.
ich würde gern mal sehen ob aus meinem ” sportplatz mit hecke ” wieder ein “sportplatz mit rasen ” wird. es muss ja nicht gleich ein ” englischer rasen ” werden. deshalb möchte ich gern an diesem projekt teilnehmen.

gvlg chrissy

24.06.13 -11:50 Uhr

von: InesBaerbel

Hallo ,
seit einigen Jahren habe ich große Probleme mit meinen Haaren. Hatte streßbedingten Haarausfall bis zu Geheimratsecken. Meine Haare sind so fein und platt. Jeden Tag muß ich sie waschen, einrollen und föhnen. Aber nach zwei Stunden ist die Frisur wieder hin! Dazu kommt, dass ich keinen Haarfestiger und Haarspray vertrage, weil mir dann der Kopf juckt. Ich bin verzweifelt und wäre glücklich, wenn ich testen dürfte. Auch meine Söhne (24/32)haben das mit dem Haarausfall geerbt. Sie haben beide schon sehr wenig Haare. Also Abnehmer gibt es mehr als genug. Vorausgestzt, ihr haltet euer Versprechen. LG InesBaerbel

24.06.13 -12:13 Uhr

von: tifosi

@smietze: Interessante und auch wichtige Frage, die ich gerne an die Experten des Vichy-Teams weiterleite. Du erhältst dann eine eMail von mir, sobald ich eine Antwort bekommen habe.

@missinxy: Der Wissenstest findet ja nicht an einem Tag statt, sondern vom 1. Juli bis 4. Juli. 12 Uhr markiert lediglich das Ende des Wissenstest am 4. Juli.

@Annesse: Ich habe Dir hierzu soeben eine eMail geschickt. :-)

@rnothnick: Da Neogenic kein Medikament, sondern ein Kosmetikum ist, gibt es keine Nebenwirkungen.

@SabrinaK: Da es sich um eine Langzeitkur handelt, sollte man sich bis zu 3 Monaten Zeit nehmen. Dann sieht man jedoch bei richtiger Anwendung einen sichtbaren Effekt.

@Anira_M: Neogenic ist für Frauen und Männer geeignet und wirkt bei beiden Geschlechtern gleich gut. Das Einwirken dauert nicht allzu lange, da es sich um 6ml Flüssigkeit handelt und recht schnell einzieht. Ein Film auf den Haaren ist auch nicht zu erwarten.

@velvetsun: Ich habe Dir hierzu gerade eine eMail zukommen lassen.

24.06.13 -12:39 Uhr

von: saoco2

Ich bin unglaublich gespannt, ob ich bei der Testgruppe mit dabei sein kann. Bisher habe ich einiges an Mitteln ausprobiert und keines hat ganz das halten können, was versprochen wurde, trotz regelmäßiger Anwendung. Es bleibt Hoffnung, dass die Experten von Vichy etwas tolles entwickelt haben.

24.06.13 -12:47 Uhr

von: Oli1

Würde mich freuen, mit dabei zu sein. Habe zwar gesunde Haare, aber recht fein, und keine allzu gross Haardichte. Auch schon diverse Mittelchen ausprobiert, mit mässigem Erfolg. Auch in meiner Familie ist dünnes Haar ein Problem, und auch im Freundeskreis gibt es einige Frauen, die über dünnes Jahr klagen. Bin mal gespannt….

24.06.13 -13:08 Uhr

von: BigmamaNicole

Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Auch mein Mann hat schon Interesse bekundet und als ich meinem Schwager erzählte, dass ich dieses evtl. dabei sein kann, wurden die Ohren gleich ganz groß. Auch mein Schwager der ca. 35 km von uns entfernt wohnt möchte über die Test – wenn ich dabei sein darf – genauestens informiert werden…
Vielleicht klappt es ja….

24.06.13 -13:18 Uhr

von: Starlett_85

Halli Hallo liebes Vichy-Team,
ich würde mich freuen bei diesem Test dabei sein zu dürfen. Ich habe sehr feines und “plattes” Haar, und versuche mein Glück schon eine Gefühlte Ewigkeit mir der Suche nach dem richtigen Produkt. Ich würde mich gerne bei diesem Test überzeugen lassen :-)
Liebe Grüße und wünscht mir Glück.

24.06.13 -13:21 Uhr

von: monika2212

Hallo zusammen, ich würde mich freuen, bei dem
Test dabei sein zu dürfen, da ich “gefühlt” mein ganzes Leben nach einem Mittel suche um volleres Haar zu bekommen. Vielleicht habe ich bei der Suche jetzt Erfolg, wenn ich “auserwählt” werden sollte.
Bis dahin………..

24.06.13 -13:43 Uhr

von: Listigehexe

Hallo liebes Vichy-Team, meine Haare möchten unbedingt im Test dabei sein, sonst verdünnisieren sie sich vor lauter Frust noch…..Liebe Grüße

24.06.13 -14:16 Uhr

von: natascha18

Hallo ihr lieben, da bin ich schon drauf gespannt was auf mich da zu kommt.

24.06.13 -14:41 Uhr

von: pfingstbruder

Hallo,
ich möchte unbedingt mittesten!!!!!!!!

24.06.13 -14:41 Uhr

von: lunamaus1

hallo liebes Team also ich bin auch mega gespannt ob ich dabei bin…Ein Schimmer an Hoffnung das ich was Gutes für mein Haar tuen kann…

24.06.13 -15:04 Uhr

von: tizian10

Hallo,
ich bin natürlich sehr gespannt.
Ich habe schon eine menge ausprobiert, aber meistens ist nichts passiert oder genau das Gegenteil.

24.06.13 -15:07 Uhr

von: Rominski

Hallo !!
Ich bin schon soooo gespannt, auf die Startphase.
Ich drücke natürlich allen die Daumen aber auch mir selbst, da ich mit 27 Jahren und als Frau doch schon sehr unter meinem dünnen Haar leide.
Genauso gespannt, ob ich unter den 500 glücklichen bin, bin ich natrülich auch ob NEOGENIC wirklich hält, was es verspricht :)

24.06.13 -15:44 Uhr

von: babyruth

Wieso habe ich als Apothekerin uns Kosmetikerin kein Bewerbungsticket bekommen?!

24.06.13 -16:15 Uhr

von: Pampi

Hoffe dabei sein zu können. Würde aus allen Wolken fallen :-)

24.06.13 -16:16 Uhr

von: Klaushahn1

Hallo liebes Team,

eine tolle Aktion habt ihr hier gestartet! Das gibt Menschen mit wenig Haarfülle endlich wieder Hoffnung auf volles und schönes Haar.

Ich selbst bin betroffen, daher würde ich mich freuen, wenn ich testen dürfte

Gruß Klaus

24.06.13 -16:52 Uhr

von: LadyViki

Ich hätte so gerne schöneres Haar. Irgendwie glaube ich nicht an Wundermittel, würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Ich wäre sehr gerne dabei.

24.06.13 -16:52 Uhr

von: Kutya

Hallo, liebes Vichy – Team, ich bin sehr gespannt auf euer Testprodukt, da ich sehr glücklich wäre, wenn die Haar-Erweckungskur auch meine Haarwurzeln ansprechen würde. Ich habe täglich viel zu viele Haare im Kamm, obwohl ich schon einiges an Shampoos, Kuren und Pillchen ausprobiert habe – leider ohne Erfolg. Aber wie ich hier lese, bin ich da kein Einzelfall. Also – ich setze einige Hoffnung in euer Produkt und hoffe sehr, dabei sein zu können! Viele Grüße K.

24.06.13 -17:27 Uhr

von: patitas

Hallo liebes Vicky-Team, ich bin wirklich gespannt, ob ich die Chance bekomme das Produkt zu testen. :-)

24.06.13 -18:24 Uhr

von: curleysue82

Hallo ihr Drei,
mein Mann hätte gerne wieder schönere Haare für seinen neuen Job.
Gruß Eileen

24.06.13 -18:25 Uhr

von: Pippilotta40

Hallo liebes Vichy Team,
bin total gespannt auf das Produkt und ob ich eine der Glücklichen bin, die es ausprobieren darf.
LG

24.06.13 -18:33 Uhr

von: Lavaza_1986

YAY bald geht es los…

24.06.13 -18:52 Uhr

von: karsimir

Ich freu mich riesig auf dieses Projekt und kann es kaum erwarten.

24.06.13 -19:05 Uhr

von: sylrol

hey,liebes Vichy Team,ich freue mich riesig auf diesen Produkttest und hoffe dabeisein zu dürfen.Ich habe schon viel ausprobiert,auch verschreibungspflichtige Präparate,leider ohne Erfolg.Ich setze alle Hoffnungen auf das neue Produkt.

24.06.13 -19:05 Uhr

von: Lisschen88

Hallo liebes Vichy-Team und liebe Mit-trnd-er! ;)

Dieses Produkt hört sich wirklich super spannend und neuartig an! Ich bin genauso gespannt wie der Rest und würde mich freuen, meine schlafenden Haare zu ‘erwecken’. :D Ich hoffe, meinen platten Fransen so zu mehr Dichte und Fülle zu verhelfen!

Liebe Grüße, Lisa

24.06.13 -19:34 Uhr

von: nini2007

hallo zusammen !
auch für mich wäre es mega toll dabei sein zu dürfen. endlich wieder tolles haar…lg

24.06.13 -19:55 Uhr

von: monalisa81

Hallo,
ich freue mich schon auf den Test. Bin gespannt ob ich dabei bin…. LG

24.06.13 -19:56 Uhr

von: Kioda_blue

Hallo Liebes Vichy-Team,

endlich Hilfe?!!!!

Ich freue mich schon sehr aufs mitmachen und hautnah zu merken, ob es funktioniert. Bitte lasst mich dabei sein. :)

24.06.13 -20:12 Uhr

von: LizzyOssborn

Hallo!
Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und die gemeinsame Arbeit. Und natürlich bin ich neugierig auf das Produkt. Mal gucken ob es hält was es verspricht :)

24.06.13 -20:32 Uhr

von: fete0815

Hallo,
ich freue mich auch schon. Finde die Produkte von VICHY sehr gut und hoffe, daß das neue Produkt auch hält, was der Name ja schon ein bisschen verspricht.
Bin gespannt, ob ich dabei sein darf. Finde es aber auch so toll, endlich mal etwas mehr über dieses haarige Thema zu erfahren

24.06.13 -20:56 Uhr

von: Hillwo

Die Sensation wenn es funktioniert, könnte schon einige Haare mehr vertragen. Brauche im Sommer eine Mütze um nicht einen Sonnenbrand duch den dünnen Haarwuchs zu bekommen

24.06.13 -21:04 Uhr

von: 19daniela83

ich bin so gespannt auf das neue vichy produkt,,, habe schon einiges ausprobiert und doch hat alles nicht das gehalten was versprochen wurde……ich hoffe so das ich es selber ausprobieren darf, würde mich nämlich über ein wenig mehr haardichte freuen

24.06.13 -21:06 Uhr

von: Sam1985

Ich bin schon soooo aufgeregt freu freu freu.
Arbeite beim Gynäkologen und meine Patienten fiebern schon alle mit mir :-)
Hoffe das ich dabei bin

24.06.13 -21:14 Uhr

von: weihnachtsenglein

Ich möchte auch mal “Hallo” sagen. Natürlich freue ich mich auch schon auf die Testphase und darauf, dass ich dabei bin:-) Bitte füttert mich mit interessanten Informationen. Ich bin aber besonders auf die wahren Resultate gespannt!!!

24.06.13 -21:21 Uhr

von: M.Obrigheim

Ich bin ja mal gespannt, ob ich zu den glücklichen gehören werde, die testen dürfen, ob es endlich ein Mittel gibt, das tatsächlich ein wenig die “alten Zeiten” wieder aufblühen lässt ;-)

24.06.13 -21:23 Uhr

von: Patta82

Schlafende Haare wecken – das wär wirklich ein Traum und ein großes Produkt. Ich bin sehr gespannt mehr über die Wirkungsweise zu erfahren.

24.06.13 -21:39 Uhr

von: AFrosch

Hallo tifosi, schonmal danke für die Antwort. Eine Frage hätte ich noch: Wie ist das denn mit Haarausfall, der in der Familie liegt und wohl vererbt wurde? Die typische Mönchs-Frisur zum Beispiel, kreisrunder Haarausfall? Wirkt das Vichy-Produkt auch hier?
Danke und viele Grüße!

24.06.13 -21:46 Uhr

von: the-cucumber

Hallo,
ich würde es so gerne testen, da das “Problemchen” doch langsam nervt.
Alle meine Freunde fiebern mit mir mit.

24.06.13 -22:22 Uhr

von: Ini0110

Hallo an alle,

was für ein tolles Projekt!
Ich bin schon sehr gespannt und drücke allen die Daumen!

24.06.13 -22:57 Uhr

von: Caretaker

Hallo liebe Mittester!
Ich freue mich auf eine spannende Zeit beim Testen!
Ein spannendes Projekt

24.06.13 -23:15 Uhr

von: MarcoKoppe

Hallo Katrin, Stephan und Katrin,

da habt ihr ja ein großartiges Produkt!
Ich bin schon total gespannt, es auszuprobieren und euch Rückmeldungen dazu zu geben. Ich denke, ihr trefft mit dem Produkt den “Zahn der Zeit”! Weiter so!

24.06.13 -23:17 Uhr

von: julchen550

Mal sehen, ob ich dabei sein darf. Bin immer offen für “Neues”!
Testen, testen …. ja, das wäre etwas. Bin gespannt auf die Wirkung – hält es was es verspricht …? Gruß Julchen550

25.06.13 -06:32 Uhr

von: Lottenli

Ich bin auch sehr gespannt ob es das hält
was es verspricht…. Am liebsten würde ich
direkt anfangen!

25.06.13 -06:38 Uhr

von: paula1055

Hallo liebes Vichy-Team,
ich hoffe ich darf dabei sein, denn endlich wieder mehr Haare zu haben wäre ein Traum.

25.06.13 -06:49 Uhr

von: sgeiss

Ich freue mich dabei sein zu duerfen und auf fuellige Haare.

25.06.13 -07:23 Uhr

von: frenx

Meine Haare würden sich freuen, mitzumachen

25.06.13 -08:54 Uhr

von: Sophie112

Ich freue mich schon darauf dass es los geht, kann es kaum erwarten!

25.06.13 -09:12 Uhr

von: Chiemgauerin71

Hallo, liebes Team!

ich bin schon soo gespannt auf das Produkt!
Ob es – nicht wie viele andere- hält, was es verspricht!
Und- ich würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen!

25.06.13 -09:16 Uhr

von: kruemel80

Guten Morgen!

Ich bin auch schon sehr gespannt aufs Produkt und freue mich sehr, wenn ich dabei sein darf. meine Haare freuen sich natürlich auch ;-) )

25.06.13 -09:46 Uhr

von: tifosi

@AFrosch: Eine ähnliche Frage haben wir bereits an das Vichy-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort haben, leiten wir sie natürlich an Dich weiter.

25.06.13 -10:03 Uhr

von: tantepeter

Servus,
ich freu mich darauf mal wieder was neues auszuprobieren. Vielleicht machen wir ja aus meinen “Mattias-Sammer- Haaren” wieder ne “Dante-Frisur”

25.06.13 -10:56 Uhr

von: persianflava

Hallo ihr drei,
da habt ihr ja ein richtig interessantes Produkt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei mitmachen könnte,
da meine Haare momentan ein richtiges Problem für mich sind.
Ich bin schon ganz gespannt darauf :)

25.06.13 -10:59 Uhr

von: susu83

hallo liebes vichy-team!

ich würde mich echt freuen euer neues produkt zu testen. denn sogar meine kleine tochter hat fülligeres und dichteres haar als ich. alles was ich bisher ausprobiert habe, hat nicht das gehalten was es versprochen hat. ich drück mir, aber auch allen anderen teilnehmern, ganz fest die daumen bei eurem tollen projekt dabei sein zu dürfen!

25.06.13 -11:14 Uhr

von: massiti

hallo liebes vichy-team,
ich würde mich riesig freuen, euer neues Produkt, welches sehr vielversprechend klingt, testen zu dürfen.
Und mein Mann dürfte gleich mit testen, der hat es nämlich noch nötiger! :)

25.06.13 -11:57 Uhr

von: _Sierra_

Ich freue mich dabei sein zu können. Im Freundeskreis findet das Mittel schon Anwendung. Erste Ergebnisse sind durchaus positiv. Ich hoffe das persönlich nachvollziehen zu können :-)

25.06.13 -14:03 Uhr

von: lydthelutz

hallo!
voll spannende sache…..ich freue mich schon auf die ergebnisse!
natürlich wäre ich auch gern dabei ne runde mit zu testen!

25.06.13 -14:30 Uhr

von: misteryrose

hallo liebes vichy team,
also ich bin echt gespannt auf dieses projekt…hab im mein umfeld schon erzählt davon…. die würden auch gern testen und da in mein freundeskreis viele lange haare haben und sich ab und an ärgern das haare dichter sein könnten..wäre es super hier dabei zu sein ;)

25.06.13 -14:41 Uhr

von: Spinat

Hallo liebes vichy-team!
Ich bin ziemlich überrascht wie viele Leidensgenossen hier ihr Statement abgeben. Bin schon ziemlich gespannt auf die Testreihe und natürlich auf das entsprechende Feedback aller Teilnehmer, mich vielleicht mit eingeschlossen…;-) ???

25.06.13 -16:07 Uhr

von: abc500

Hallo liebes vichy-team,
hab schon vom Projekt erzählt, das Interesse war groß – vor allem bei meinem Sohn, der das Problem zur Genüge kennt. Also wäre ganz toll, wenn ich dabei sein dürfte.

25.06.13 -16:17 Uhr

von: gapla

hallo liebes vichy team,freue mich,dass ich vielleicht diesmal dabei bin.großes interesse zeigen meine familie und freunde.ich bin aber auch selbst sehr gespannt.

25.06.13 -16:55 Uhr

von: Hokiju

Hallo liebes Vichyteam,

gehe stark auf die 50 zu und wäre so glücklich, dies mit vollerem Haar erleben zu dürfen. Bin skeptisch – überzeugt mich vom Gegenteil. Ich freue mich, wenn ich als Testperson ausgewählt werde.

LG

25.06.13 -17:35 Uhr

von: PhilP24

Hi,
das Produkt würde mich sehr interessieren, da alle Produkte die ich bis jetzt getestet habe nicht funktioniert oder meine haarige Situation nach dem Absetzen des Produktes verschlimmert haben.
Auf Propecia möchte ich verzichten und eine Haartransplantation muss nicht wirklich sein.
So wie ich das verstanden habe, produziert das Produkt eine sauerstoffarme Umgebung, die anscheinend optimal sein soll um Haare wachsen zu lassen.Wurde das auf dem Menschen oder auf Mäusen getestet/festgestellt?
Gruß

25.06.13 -17:56 Uhr

von: Dine0311

Hallöchen,

ich bin schon ganz gespannt und hoffe das ich unter den Testern dabei sein darf. Habe in den letzten Jahren einiges probiert alles ohne Erfolg.

Lg

25.06.13 -18:58 Uhr

von: APFELSCHEIBE

Hallo,
ich finde dieses Projekt toll, wäre schön es mal zu testen.

Lg und viel Spaß

25.06.13 -18:59 Uhr

von: 83Lena

Hallo liebes vichy-team,
ich würde mich riesig freuen, euer neues Produkt, welches sehr vielversprechend klingt, vielleicht testen zu dürfen. Habe in der Zwischenzeit viele ausprobiert, jedoch alles ohne erfolg.

25.06.13 -19:34 Uhr

von: Zwecke

Tolles Projekt, bin gespannt ob das was bringt. Haben schon so einiges Ausprobiert nur leider ohne Erfolg.

25.06.13 -19:45 Uhr

von: Blackmoonie

Hallo liebes Vichy und liebes Trnd Team…

Ich hoffe und bete sehr, das ich an diesem vielversprechenden Test teilnehmen darf.
Auf Grund einer Magen-OP sind mir Haare ausgegangen und die restlichen sind dünn geworden… Bin sehr traurig darüber und enttäuscht… Habe vieles versucht… Hoffe das es hilft…

LG Nicole

25.06.13 -20:13 Uhr

von: janinez

das ist ja alles sehr sehr vielversprechend, bin ja gespannt, falls ich testen darf, wie es sich in Wirklichkeit verhält

25.06.13 -20:30 Uhr

von: mitternachtelfe

Hallo liebes Vichy Team,
ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich den Test mitmachen könnte. Ich habe nun fast die 50 erreicht und merke auch an den Haaren, dass die nicht mehr so sind wie sie mal waren. Ich würde mich freuen wie ein Kind, wenn dieses Produkt mir da zu mehr Haarfülle verhelfen könnte.

25.06.13 -21:18 Uhr

von: melaniedora

Hallo liebes Vichy Team,
schön euch kennen zu lernen.
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffe von ganzem Herzen, dass ich dabei bin. Meine Haare sind wirklich eine Katastrophe, würde es sehr gerne testen.
LG Melanie

25.06.13 -21:38 Uhr

von: Geschichem45

Hallo liebes Projektteam,

ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Wochen. Bisher hatte ich noch keinen Bedarf Produkte zur Förderung der Haardichte zu verwenden. Aber durch das Stillen meines Kindes sind mir sehr viele Haare ausgefallen und noch nicht wieder nachgewachsen. Fühl mich mit den wenigen Haaren nicht gut. Kann man Neogenic auch während der Stillzeit verwenden?

25.06.13 -21:45 Uhr

von: liemo

Hallo liebes Vichy-Team,

ich habe mich auf jeden Fall schon mal riesig gefreut, dass ich ein Bewerbungsticket habe. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, dabei zu sein. Ich bin total neugierig auf Vichy Dercos Neogenic.

25.06.13 -21:48 Uhr

von: Soulstyla

Hallo. Ich freue mich schon darauf endlich diese Geheimratsecken los zu werden :D

25.06.13 -22:08 Uhr

von: Alexy

Hallo Liebes Vichy-Team,

ich bin schon sehr gespannt und vor allem, ob ich unter den Glücklichen bin, die dieses vielversprechende Produkt testen dürfen……..ich hoffe unbedingt, denn meine Haare können mich im Moment nicht wirklich leiden :-)

26.06.13 -00:23 Uhr

von: ichlieberot

Hallo! Bin auch schon sehr gespannt auf Neogenetic. Das wäre eine wahnsinnige Revolution!
Würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte.
LG!

26.06.13 -08:20 Uhr

von: teller08

Hallo liebes Vichy- Team,
da ich schon mehreres probiert habe und noch nicht den richtigen Erfolg erlebt habe, würde ich mich freuen wenn ich dabei wäre, und die Freune über einen Erfolg um so größer sein könnte, wenn Euer Produckt mir hilft.

26.06.13 -08:25 Uhr

von: barby1991

Ich bin schon ganz gespannt auf die Startphase und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte, da es immer wieder Spaß macht mit euch neue Produkte zu testen und sie weiter zu empfehle. Da es mit meiner Haarfülle nicht all zu doll ist und ich auch sehr feine Haare habe, bin ich gespannt,ob Neogenic hält was es verspricht. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber wie vielen Anderen ist es mir auch ergangen. große versprechungen und passiert ist nichts. Immer noch keine größere haarfülle, teilweise nur Geldschneiderei.
LG

26.06.13 -09:09 Uhr

von: Sasnari

Juchuuu! Bald geht es los. Mein Haar und das “noch vorhandene” meines Mannes werden sich freuen. ;)

26.06.13 -10:01 Uhr

von: Kathi2388

Ui, ich bin auch schon sehr gespannt darauf, was uns bei diesem Projekt alles erwartet und freue mich auf die Ideenphase! :)

26.06.13 -10:06 Uhr

von: kleinelala

Um es mal so zu sagen: Ick freu mir :-)

26.06.13 -11:11 Uhr

von: lena03

Mich würden die Inhaltsstoffe dieser Kur mal interessieren , konnte Sie nirgends finden

26.06.13 -11:31 Uhr

von: tifosi

@PhilP24 & Geschichem45: Ähnliche Fragen wir Eure haben wir bereits an das Vichy-Team weitergeleitet. Sobald uns die Antworten vorliegen, melde ich mich bei Euch per eMail.

26.06.13 -11:49 Uhr

von: Flosse0815

Hallo, liebes Vichy Team,

ich bin schon wahnsinnig gespannt auf euer Produkt und hoffe einer der Glücklichen zu sein, die es ausprobieren dürfen.
Alle Hausmittel und Präparate aus der Drogerie haben bisher versagt. Der morgentliche Blick in den Spiegel lässt mich immer mehr verzweifeln.

26.06.13 -12:55 Uhr

von: CracklinRosie

Ich bin sehr gespannt, wie die Testphase ausfällt! Habe seit ich denken kann immer wieder Probleme mit der Haardichte.
Schon vor etlichen Jahren hatte ich mit plötzlichem starkem Haarausfall zu tun (war damals Mitte 20) und hatte auf Empfehlung einer Apothekerin Ampullen von Vichy dagegen verwendet und die funktionierten jedenfalls hervorragend! Insofern bin ich sehr zuversichtlich, was die Wirkung angeht ;-)

26.06.13 -12:55 Uhr

von: CracklinRosie

Ich bin sehr gespannt, wie die Testphase ausfällt! Habe seit ich denken kann immer wieder Probleme mit der Haardichte.
Schon vor etlichen Jahren hatte ich mit plötzlichem starkem Haarausfall zu tun (war damals Mitte 20) und hatte auf Empfehlung einer Apothekerin Ampullen von Vichy dagegen verwendet und die funktionierten jedenfalls hervorragend! Insofern bin ich sehr zuversichtlich, was die Wirkung angeht ;-)

26.06.13 -12:55 Uhr

von: CracklinRosie

Wieso kommt das jetzt doppelt?

26.06.13 -16:14 Uhr

von: britt_smart

Hallo zusammen,

ich habe mich sehr über die Einladung zum Projekt “Vichy Dercos Neogenic” gefreut!!! :-)

Da ich gerade wieder das Gefühl habe, mehr Haare als sonst in der Bürste und in der Hand zu haben als sonst, würde ich mich gerade jetzt extrem über eine Teilnahme an dem Projekt freuen!

Gibt es vorher eigentlich eine Art “Bestandsaufnahme” des aktuellen Zustands der Haare, damit man einen Erfolg messen kann?

Liebste Grüße

britt_smart

26.06.13 -16:25 Uhr

von: drea22778

hallo! ich bin schon sehr gespannt auf das neue produkt von vichy. es wäre revolutionär, wenn man davon richtig tolle haare bekommt. ich hab schon soviel versucht.

26.06.13 -16:49 Uhr

von: Noir71

Hallo

Freu mich schon auf das Projekt und hoffe daß ich einer der glücklichen Tester bin

LG Noir

26.06.13 -17:02 Uhr

von: ninchen111

hallo, hallo
waaannnn geeehts denn endlich looosss… meine haare und freunde werden sich freuen :)

26.06.13 -17:26 Uhr

von: PeWa

Hallo, würde mich sehr freuen dabei zu sein. Meine Haare natürlich auch!!!!

26.06.13 -17:40 Uhr

von: xXxEisblumexXx

Hallo liebes Vichy-Team,

ich freue mich auf das Projekt und bin gespannt auf die Ergebnisse. Noch mehr freuen würde ich mich natürlich, wenn ich beim Produkttest dabei sein könnte :)

26.06.13 -17:49 Uhr

von: Engel2517

Ich bin schon so gespannt darauf und hoffe so sehr innerlich dabei zu sein :)

26.06.13 -20:35 Uhr

von: LiloHasi

Huhu….. auch ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. LG

26.06.13 -20:51 Uhr

von: astrid50

Hallo liebes Vichy -Team, würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf, denn auch im Alter möchte ich gerne schöne Haare haben.LG

26.06.13 -21:06 Uhr

von: Blueparrot

Koffeinshampoo und Biotintabletten- alles half nicht. Die Produktbeschreibung klingt sehr interessant und neu. Vielleicht ist das ja wirklich der Weg zu mehr Volumen und schönem Haar?

27.06.13 -08:34 Uhr

von: knidax

Ich hätte nie gedacht, dass tatsächich soviele Menschen, auch unwahrscheinlich viele Frauen, von diesem Thema betroffen sind. Ich drücke allen die Daumen, dass endlich Hilfe naht :-)

27.06.13 -11:14 Uhr

von: gewuers

Bin wirklich gespannt. Habe schon meiner Lieblingsfrisörin davon erzählt. Hoffe, ich bin dabei, damit ich auch sie von dem Produkt überzeugen kann.

27.06.13 -12:09 Uhr

von: tifosi

@britt_smart: Ziel ist es, dass wir viele Vorher-Nachher-Fotos machen. So kann man den Effekt natürlich am allerbesten belegen und dokumentieren.

27.06.13 -12:31 Uhr

von: Katy_Kat

Hallo zusammen,

auch ich bin sehr sehr gespannt ob ich beim Test dabei sein darf, und auf den Test selbst natürlich auch! Wie alle hier würde ich mich über eine Teilnahme unheimlich freuen, und meine Haare noch viel mehr ;-) Ich wünsche uns allen viel Glück, und den Glücklichen die letztlich teilnehmen dürfen natürlich viel Spaß und Freude mit diesem Produkt. In diesem Sinne habt alle noch einen schönen Tag! VG

27.06.13 -12:36 Uhr

von: sfsii

Hallo zusammen, würde mich auch riesig freuen mitmachen zu dürfen.

Wie lange hält denn der Effekt – so er denn nach den drei Monaten hoffentlich eintritt – an? Oder ist die Haar-Erweckung dann dauerhaft erforderlich?

27.06.13 -17:54 Uhr

von: mbenker

@tifosi :
nun auch wenn die Studien immer mit einer Anzahl von ca. 100 vorgenommen werden, bleibe ich weiterhin sehr skeptisch….vielleicht auch weil ich schon einiges versucht habe…
Aber ich hoffe natürlich stark das der test durch trnd hier meine skepsis wiederlegt und zeigt das es wirkt…..

27.06.13 -17:57 Uhr

von: haiekeeper

Hallo zusammen,
ich bin sehr gespannt auf dieses produkt und hoffe es testen zu dürfen,nach einer chemo therapie sind meine Haare sehr dünn undd platt geworden,sie waren vorher schon dünn aber jetzt ist es noch schlimmer,ich lasse mich überraschen
Herzliche Grüsse Silke

27.06.13 -19:23 Uhr

von: Starni

Oh wäre das ein Traum, wenn ich endlich wieder dichtere Haare hätte :-) Früher als Jugendliche hatte ich eine Mähne auf dem Kopf ohne Ende – da waren massig neidisch auf mich. Dann lies ich mir die Haare kurz schneiden und dann wars schon nimmer so schlimm. Aber nach einer Chemo wars dann komplett aus – erst waren die Haare aus, dann wuchsen sie wirklich nur noch dünn nach. Jetzt sind sie auch noch schneeweiß mittlerweile und man sieht total auf die Kopfhaut nieder. Deswegen wird jetzt auch regelmäßig gefärbt, dann fällt es wenigstens nicht ganz so sehr auf. Aber es wäre echt der pure Wahnsinn, wenn ich es a) testen dürfte und b) (im schlechtesten Fall) lesen könnte, wie es bei andren hilft und dann notfalls selber das Produkt kaufe.

Ich drück mir einfach mal selber die Daumen :-)

27.06.13 -19:36 Uhr

von: Delilah21

Hallo,
habe in einer Apotheke bereits Werbung gesehen. Ich freue mich schon sehr auf den Start und hoffe sehr, dass ich dabei bin.
Gruss
DANIELA

27.06.13 -20:03 Uhr

von: Bonbon

Na Ihr glücklichen “Haaraufbereiter”,da habt ihr ein richtig interessantes Thema aufgegriffen,welches eine große Bandbreite von unter mangelnder Haardichte Leidenden betrift.Wäre eine wahre Innovation,sollte Vichy Dercos Neogenic positive Verbesserungen und sichtbare Erfolge verbuchen.Bin schon sehr gespannt auf die Resonanz im Umfeld und darf mich hoffentlich glücklich schätzen euch bei dem Projekt unterstützen zu dürfen.Werde auf jeden Fall “am Haar bleiben”…;-D

27.06.13 -20:20 Uhr

von: natascha2411

Hallo,
ich bin sehr gespannt auf das neue Produkt. Ich wäre sehr gerne dabei, da meine Haare nach zwei Schwangerschaften sehr dünn geworden sind und an Fülle verloren haben. Ich wäre sehr gerne dabei! Liebe Grüsse an alle!

27.06.13 -21:14 Uhr

von: Stempelkissen

Hallo liebes Team,
in meiner Familie ist das Thema Haare echt haarig. Mein Vater hatte schon sehr früh fast keine Haare mehr und auch meine Mutter hat sehr dünne Haare mit fast schon kahlen Stellen drin. Also könnt ihr auch denken, dass es auch mit meinen Haaren nicht so dolle ist. Blond und sehr fein. Würde gern paar Haare zum Leben erwecken und bin sehr auf die Wirkung von Neogenetic gespannt. Wäre also gern dabei, wenn es ans Testen geht.
Liebe Grüße

27.06.13 -21:41 Uhr

von: Angelo19

wär gern dabei, hätte für die ganze Familie nutzen, mit den kindern und ihren haaren ist es jeden tag ein kampf, meine frau schimpft weil dünn und fein und für mich wär es auch klasse, da ich meine Kopfhaut seh.

27.06.13 -22:43 Uhr

von: sigkar

toll, dass Vichy sich für das Thema “Haare” engagiert. Sind doch die Haare der einzig natürliche Schmuck des Menschen. Und es ist ein Thema, dass viele Menschen interessiert. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es mehrere Menschen, die sehnsüchtig auf eine wirksame, kosmetische Unterstützung für ihre Haarpracht warten.

27.06.13 -22:54 Uhr

von: nataliegr

Hallöchen,
also ich bin wircklich gespannt auf diese Aktion. Hoffe werde zu den glücklichen Teilnehmern gehören und das man das Ergebniss auch sehen kann und die Freunde/familie es auch bemerken, da sich meine Haarstruktur sich in den letzen Jahren verändert hat und bisher nichts geholfen hat. Und das ständige nachfragen dann ein Ende hätte :)

28.06.13 -07:13 Uhr

von: miedt2

Hallo liebes Team…
Bürste ist geputzt und polierlappen bei Seite gelegt,es kann losgehen mit Vichy Dercos Neogenic.ich bin sehr gespannt auf das neue Produkt.
Liebe Grüße…..

28.06.13 -08:47 Uhr

von: phkeg

Hallo zusammen,
wie alle anderen bin auch ich sehr gesopannt. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn sich mein lichtes Haar wieder ein wenig füllen würde.
Unbeschwert durch den, noch hoffentlich kommenden, Sommer gehen können…..
Alle Freundinnen und Freunden sagen können, es gibt da etwas, was hilft….
Viele liebe Grüße

28.06.13 -13:32 Uhr

von: Emmy28

Hallo :)

ich hoffe sehr, dass ich an diesem Projekt teilnehmen kann.
Bin sehr gespannt, was sich Vichy tolles ausgedacht hat ;)
Mittlerweile haben meine Haar sehr an Fülle verloren :( ……
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass endlich etwas dagegen hilft :)

Lieben Gruß
Emmy

28.06.13 -20:40 Uhr

von: RuxV

Hallo zusammen,
ich freue mich auf den Test. Ich bin sehr gespannt ob ich dabei bin :)

Viele liebe Gruesse,
Rux

28.06.13 -21:44 Uhr

von: scollein

Ich bin sowas von neugierig. Mal sehen ob ich dabei sein werde!

LG

Silke

29.06.13 -18:04 Uhr

von: thobie

Moin,
wäre echt klasse, wenn ich beim Testen dabei sein könnte.
Alles was ich bisher probiert habe, hat so gut wie nix gebracht, außer den Firmen mein Geld……..
Bin echt gespannt auf Anwendung und vor allem auf die Wirkung.
LG, Thomas

29.06.13 -23:43 Uhr

von: Gugu57

Hallo

Toll das etwas für dünnes Haar respektive dünner werdender Haarbewuchs gemacht wird. Meine Haare sind sehr dünn, bei meiner Mutter werden sie lichter. Wenn ich also in ihr Alter komme wäre es schön wenn das Haar an sich schon dicker daher kommen würde.
Mal schauen ob ich mit zu den glücklichen Teilnehmern gehören darf.
LG Gugu

30.06.13 -09:40 Uhr

von: Terry89

Hallo,

ich bin auch schon total gespannt ob ich dabein bin! Würde mich natürlich sehr darüber freuen, da ich auch Probleme mit meinen dünnen Haare habe und auch schon einiges ausporbiert habe, aber leider nichts wirklich geholfen hat.

30.06.13 -13:29 Uhr

von: Meleandra

Das hört sich ja spitze an – nach der Schwangerschaft und der Stillzeit sind meine langen Haar doch recht dünn geworden und es würde ihnen eine solche Kur sehr gut tun. Leider hatte ich diesmal kein Ticket, aber vielleicht startet bald noch ein andres interessantes Projekt :)
Momentan teste ich noch Strand nixe – aber leider ist das gar nichts für meine Haare.

30.06.13 -13:48 Uhr

von: sonne99

Hallo zusammen,

auch ich würde mich freuen dieses neue Produkt zu testen. Ich habe vor fünf Jahren plötzlich einige Haare verloren. Mein größter Wunsch ist es wieder einen volles Haar zu bekommen. Medizinisch läßt sich nichts feststellen. Meine Haarwurzeln sind in Ordnung.

Bis hoffentlich bald in der aktiven Testphase.
Viele Grüße Sonja

30.06.13 -15:20 Uhr

von: vanessaprisack

Ich ich ich will auch!!!

30.06.13 -15:20 Uhr

von: vanessaprisack

Ich ich ich will auch!!!

30.06.13 -15:21 Uhr

von: vanessaprisack

Ich ich ich will auch!!!

30.06.13 -18:09 Uhr

von: MissMinze

Ich bin auch sehr gespannt, auch wenn ich nicht zu den Testrn gehören sollte, werde ich doch aufmerksam lesen. wäre ja nun wirklich toll wenn es endlich etwas geben sollte dass das Haarwachstum anregt. Ehrlich gesagt bin ich da mehr als skeptisch. :-)

30.06.13 -18:17 Uhr

von: Marylean

Ich habe schon einige Mittel für mein dünner werdendes Haar ausprobiert. Hat alles nicht geholfen. Es wäre sehr interessant, dieses neue Produkt zu testen.

30.06.13 -20:00 Uhr

von: Dahakas

ich glaub ja schon nicht mehr dran:-(

01.07.13 -12:36 Uhr

von: Marylean

Ich habe am Wissenstest teilgenommen. Ich glaube, daß ich alle Fragen richtig beantworten konnte.

01.07.13 -13:02 Uhr

von: Andrucha321

Hoffendlich bin ich dabei und hoffendlich wirkt es dann auch. Das wär ein Traum

01.07.13 -13:47 Uhr

von: 61FitVital

Hallo, würde mich freuen, wenn ich dabei sein kann und das Produkt auich hält, was versprochen wird.
Mit dem Sauerstoff hat mich doch sehr überrascht.
Na, ich lass mich überraschen.

01.07.13 -16:31 Uhr

von: mausi0104

Hallo Ihr Lieben, wäre echt schön, es ausprobieren zu dürfen.Ich bin schon 50 und habe einiges hinter mir… leider immer noch zu dünnes Haar.Wenn es bei mir auch funktionieren würde, wäre es traumhaft… Schöne Grüße an Alle.

01.07.13 -18:18 Uhr

von: jacky7777

Da dies schon lange ein Thema in unserer Familie ist bin ich doch sehr auf diese Stduie gespannt.

01.07.13 -19:09 Uhr

von: andrewieghardt

Ich möchte gerne mit Verspätung auch Hallo sagen. Den Wissenstest habe ich gerade gemacht und hoffe, dass ich auch als Testperson ausgewählt werde. Mein Haarwuchs dient gerne immer mehr als Zielscheibe von Späßen. Eigentlich nicht schlimm. Auf dauer aber doch nicht schön.

Drücke allen anderen natürlich auch die Daumen.

01.07.13 -19:55 Uhr

von: daniele3383

Ich hoffe sehr diesmal mit dabei zu sein. Bin ganz gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht.

01.07.13 -22:11 Uhr

von: AnjaMorgan

Hallo zusammen,
bin schon ganz gespannt wie es hier wieter geht udn würde mich sehr freuen dabei zu sein. :)
LG Anja

01.07.13 -22:48 Uhr

von: gruni60

Bin wie viele andere hier auch unheimlich gespannt, ob Vichy Dercos Neogenic hält was es verspricht und hoffe auf viele positive Berichte.

03.07.13 -19:22 Uhr

von: uazg

Hallo

ich hoffe sehr, dass ich an diesem Projekt teilnehmen kann.
Bin sehr gespannt, was sich Vichy tolles ausgedacht hat
Mittlerweile haben meine Haar sehr an Fülle verloren ……
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

03.07.13 -21:38 Uhr

von: Sunshine1989

Ich bin sehr gespannt und hoffe dabei sein zu dürfen :-)

03.07.13 -21:41 Uhr

von: dergutetest

Komme jetzt erst dazu alles zu lesen. Werde wohl eine Nachtschicht einlesen. Bin sehr gespannt und echt skeptisch. Bin echt gespannt, was mich erwartet.

03.07.13 -21:56 Uhr

von: Muellerin

Ich platze vor Neugier. Hab mir noch einmal die ganzen Vichy-Videos bei Youtube angesehen. Das wäre wirklich wunderbar. Wenn Frau Prof. Moll aus der Haarsprechstunde im UKE Hamburg davon erfährt. Dann könnte sie all ihre Patient/innen glücklich machen. Schade nur, dass Schwangere das Produkt nicht verwenden können. Eine Freundin von mir litt während ihrer Schwangerschaft unter Haarausfall. Wow, ich bin so gespannt.

04.07.13 -03:41 Uhr

von: Normen40

Hallo alle zusammen,

zu erst möchte ich anmerken das ich es als eine tolle Idee empfinde, ein wirksames Produkt zu finden, aber glauben kann ich nicht daran. Es wird wieder mal mit den Wünschen und Sehnsüchten der Menschen gespielt um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Seit wie vielen Jahrzehnten wird schon Forschung in diesem Bereich betrieben und was ist bisher dabei heraus gekommen? Nichts! Stimmt nicht ganz, es hat die Konjunktur angekurbelt. Was wurden nicht Shampoo’s, Tinkturen, Kapseln und und und angeboten, nichts hilft wirklich. So kann ich jetzt auch nicht wirklich an dieses Produkt glauben. Zumal ich auch sagen muss, das es sehr teuer ist. Da kommt man billiger weg, wenn man sich Tabletten verschreiben lässt (0,68€/pro Tag), doch gerechter weise muss man auch sagen, das die ehrhebliche Nebenwirkungen haben. Naja, sollte ich zu den Testern gehören, werde ich das noch ein letztes mal gewissenhaft anwenden. Sollte sich dann doch etwas ändern, werde ich meine Meinung sofort revidieren, wenn nicht hat das dann auch nicht geschadet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

04.07.13 -11:12 Uhr

von: maxi2013

tja die info von vichy war nicht sehr prickelt
ich kaufe mir doch keine apotheken produkte per internet und schon gar nicht auf amazon!!! wer weiss wie lange die lagern ect.
eine antwort waere gewessen welche apotheken es in meiner umgebung haben bin das erste mal enttäuscht von der kompetenz von vichy ( online beratung) ich suche das produkt seit letztem jahr aber keine apotheke hier kennt es und habens auch nicht in ihren vichy listen
schade
hätte gerne ausprobiert weil ich schon sooooo viel getestet habe und bis auf das ausgegebene geld hat es nicht viel gebracht!!!!!!!!!!!!

04.07.13 -11:31 Uhr

von: tifosi

@maxi2013: Ich frage mal das Vichy-Team für Dich, wo man in Deiner Näher Neogenic in einer Apotheke kaufen kann und melde mich dann bei Dir, sobald ich Näheres weiß.

04.07.13 -11:31 Uhr

von: MaryJo

Ich bin in den Wechseljahren und habe das Problem mit den “wenigen” Haaren und bin total unglücklich. Wenn dies funktionieren würde………es wäre der helle Wahnsinn.

04.07.13 -20:53 Uhr

von: selda2258

Hallöchen,

wann gibt es eigentlich die Ergebnisse des Wissenstests! Bin schon gespannt ob ich dabei bin!!!!

08.07.13 -08:13 Uhr

von: vicky1605

Ich bin sooooooooooooooo gespannt ob ich dabei bin und hoffe hoffe natürlich dass ich dabei bin obwohl die Chance echt gering ist.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Wünsche allen Teilnehmern und mir selber viel Glück!!! Wann kriegt man den endlich Bescheid… Das Warten ist schlimm..
Wollte noch nie ne Aktion soooooooooo sehr wie die jetzt..

28.09.13 -09:09 Uhr

von: Urmel1959

Wechseljahre, feines Haar – ich glaub, das wird immer dünner oder weniger. Es wäre super wenn es was gäbe und das zu ändern und ich da mittesten dürfte.