Ideenphase

20.06.13 - 10:30 Uhr

von: Vichy-Team

Das Vichy Team: Unsere Ansprechpartner im Projekt.

Liebe trnd-Partner/innen,

seid Ihr bereit, gemeinsam mit uns schlafende Haare zu erwecken? Dann seid herzlich willkommen in unserem Projekt mit Vichy Dercos Neogenic, der Haar-Erweckungs-Kur für mehr Haardichte!

Wir – Katrin Hermann, Geschäftsführerin, Stephan Rieger, Director of Trai­ning, und Dr. Katrin Kipper, wissenschaftliche Leitung, – gehören zum Vichy Team und kümmern uns federführend um die Marke Vichy.

Unsere Ansprechpartner bei VichyUnsere Ansprechpartner bei Vichy.

Bevor in der Aktionsphase 500 trnd-Partner Neogenic drei Monate lang täglich anwenden dürfen, beschäftigen wir uns in der Ideenphase intensiv mit dem Thema Haarwachstum. Dabei schauen wir insbesondere natürlich auf Neo­genic und erfahren alles Wissenswerte über die Wirkweise der Kur.

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr von Vichy Dercos Neogenic haltet, ob Ihr Euch vorstellen könnt, die Kur selbst anzuwenden und wie die Wirkweise bei Freunden oder Verwandten ankommt, die sich dichteres Haar wünschen.

Bei Fragen rund um die Haar-Erweckungs-Kur stehen wir Euch zusammen mit dem trnd-Team mit Rat und Tat zur Seite!

Seid dabei, wenn wir in den nächsten Wochen schlafende Haare erwecken – und schaut bereits morgen hier wieder auf unserem Projektblog vorbei. Dann werden wir aufzeigen, dass geringe Haardichte weitaus mehr Menschen be­trifft, als man gemeinhin annimmt. Wir freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Katrin, Stephan und Katrin

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

21.06.13 -20:45 Uhr

von: Spaetsommer

Ich sag hallo und würde mich freuen dabei zu sein.

21.06.13 -20:45 Uhr

von: Spaetsommer

Ich sag hallo und würde mich freuen dabei zu sein.

21.06.13 -20:47 Uhr

von: jothehanna

Hallo liebes Vichy-Team.

Ich freue mich auf ein tolles Projekt und bin gespannt auf das Produkt und die Testergebnisse.

21.06.13 -20:50 Uhr

von: a.s.kids

Hallo!
Ich freu mich auf die ideenphase!
Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen und habe viele fragen zu den Inhaltsstoffen u wie es wirken soll! Reicht es einmalig diese 3 Monats Behandlung durchzuführen oder muss die Anwendung regelmäßig wiederholt werden um dauerhaft dichteres/ volleres Haar zu bekommen bzw. Dann zu behalten!;)
Ich freue mich sehr u bin gespannt!!!

21.06.13 -20:55 Uhr

von: odina

Hallo,
ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen. Ich habe dünne Haare, durch die an einigen Stellen die Kopfhaut schimmert. Es wäre einfach fantastisch, wenn es eine Möglichkeit gäbe, schlafende Haare zu wecken und meine Haare etwas voller würden. Natürlich wäre ich gerne bereit, die Kur anzuwenden, ich würde mich sogar sehr darüber freuen, weil ich bisher noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Ich bin ganz gespannt, ob die Kur wirklich hilft. Da ich weiß, daß in meinem Freundes- und Bekanntenkreis fast jeder gerne dichteren Haarwuchs hätte, würde ich natürlich gerne meine Erfahrungen weitergeben und fände es toll, wenn ich dadurch auch anderen zu einem Erfolg verhelfen könnte.
Also ich bin sehr gespannt.
LG
Odina

21.06.13 -20:57 Uhr

von: Bambo

hallo, bin von euren Tests begeistert und würde mich freuen wieder dabei zu sein.

21.06.13 -21:03 Uhr

von: ISSFM

Hallo,

ich bin total gespannt ob es bei mir wirkt. Durchschnittlich 1700 Haare mehr würden bei mir schon einen großen unterschied machen.
Habe bisher noch nie Haarprodukte von Vichy ausprobiert, wobei das
gute Image von Vichy unangefochten gut ist. Verspreche mir viel über die Wirkung von dem Dercos neogenic.
Ist nur die Frage ob es bei Haarausfall nach Hormonbehandlungen auch hilft. Hatte mal mit 19 eine 6 monatige Behandlung und seit dem
leider auch Haarausfall. Erblich bedingter Haarausfall ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Bei meinem Vater begann der Haarausfall allerdings erst mit ca 50 Jahren.
Freue mich darauf.

21.06.13 -21:06 Uhr

von: kullertraenchen

Hallo,

ich hoffe auch wieder ein mal bei einem Test mitmachen zu können/dürfen.
Und da ich leider Probleme mit meinen dünner werdenen Haaren habe, bisher nichts wirklich geholfen hat,wäre es soooooo super wenn ich es schaffen würde eine von den 500 Testern zu werden.

Freue mich sehr auf die kommenden Wochen

21.06.13 -21:08 Uhr

von: annesse

Hej,

wirkt die Kur egal, wodurch das Haar dünn ist (von Natur aus oder durch zunehmendes Alter)?

Viele Grüße

21.06.13 -21:15 Uhr

von: nuessi77

Hallo,
das ist ja mal wirklich ein super tolles Projekt und ich wäre total begeistert es auszuprobieren ob es wirklich das hält, was es verspricht.
Durch meine sehr lichten Haarstellen am Kopf, wäre es grandios wenn ich zu den Testern gehören würde, denn so richtig was überzeugendes habe ich bislang noch nicht auf dem Markt gefunden.
Wir haben schon in unserem Bekanntenkreis über das Projekt gesprochen und sehr viele drücken mir die Daumen, da sie auch sehr gespannt auf das Endergebnis sind.
In diesem Sinne, viel Spaß uns zusammen in den kommenden Wochen :)

21.06.13 -21:15 Uhr

von: Martina220367

Hey, ihr lieben Drei – ich hoffe, ich bin dabei? Das wäre wundervoll, denn ich find volle Haare einfach toll!
Liebe Grüße
Martina

21.06.13 -21:15 Uhr

von: Doogsi

Hallo zusammen,

ja seit dem in unserer Familie verstärkt Probleme mit den Haaren bestehen, suchen wir nach Lösungen. Das wäre eine gute Möglichkeit
einen neuen Weg zu finden . Es betrifft nicht nur mehrere Personen in unserer Familie auch im Freundeskreis gibt es gleichartige negative Refahrungen zu diesem Thema. Ich würde mich also freuen , wenn ich dabei sein darf.

Viele Grüße

21.06.13 -21:21 Uhr

von: tester54316

Hallo,
ich bin sehr gespannt auf die Testphase. Mich würde interessieren wie erfolgreich ( Langzeittest?) die Tests waren, bevor das Produkt auf den Markt kam. Außerdem interessieren mich die Inhaltsstoffe und eventuelle Nebenwirkungen.
Ich würde mich sehr freuen mit dabei zu sein!!

21.06.13 -21:22 Uhr

von: Newmann

Hallo, würde mich freuen an diesem Projekt teilzunehmen, da ich dünne Haare und vorne grosse Geheimratsecken habe.Habe schon einige Sachen ausprobiert die aber nicht geholfen haben,deshalb bin ich auch ein wenig skeptisch ob es wirklich was bringt. Darum möchte ich es gerade ausprobieren, den wie heisst es so schön probieren geht über studieren, also dann mal los.
MFG
Newmann

21.06.13 -21:25 Uhr

von: Funflower

Hallo, ich hatte schon lange keine Chance mehr dabei zu sein. Dieses Thema interessiert mich sehr und ich würde gerne teilnehmen.

21.06.13 -21:28 Uhr

von: Micky2011

Hallo!
Mit Spannung fiebere ich der Endscheidung entgegen ob ich vielleicht zu den Glücklichen gehören werde, dieses Produkt zu testen, damit mein Problem mit den dünnen Haaren endlich der Vergangenheit angehört.

MfG Micky2011

21.06.13 -21:57 Uhr

von: Bella201109

Hallo,
ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Mich interessiert ob dieses Produkt hält was es verspricht!
MfG

21.06.13 -21:59 Uhr

von: rnothnick

Hallo liebes Vichy-Team,
ich bin auch schon sehr gespannt auf die Testphase und was ihr uns alles über das neue Produkt Neogenic erklären werdet. Und ich hätte da auch schon ein paar fragen, z.B. darf jeder Neogenic anwenden oder gibt es bestimmte Ausschlußkriterien wie Bluthochdruck oder sowas in der Art, gibt es schon Erkenntnisse über mögliche Nebenwirkungen, sollte Neogenic wenn man damit angefangen hat immer weiter genommen werden weil man sonst verstärkt Haarausfall bekommt wenn man es nicht mehr nimmt?

21.06.13 -22:02 Uhr

von: crinchen87

Hallo, ich würde mich wahnsinnig freuen mit euch zusammen euer neues Produkt austesten zu können. Jeder der mich kennt würde sagen das dieser produkttest wie für mich gemacht ist. Seit Jahren probier ich alles aus wenn nur Volumen drauf steht oder mehr Haare. Jedoch funktioniert nichts richtig. Schon seit ich ein kleines Mädchen bin Träume ich davon volleres und längeres Haar zu haben. Ich bin sehr gespannt.

21.06.13 -22:05 Uhr

von: sadmira

Halllllllooooo, ich würde mich freuen dabri zu sein, denn das ist das beste Projekt bislang. Hoffe das Produkt hält was es verspricht;)

21.06.13 -22:10 Uhr

von: mitternacht

Hallo, da die Vichy Produkte sehr wirksam sind, wären mein Haar und ich überglücklich, dabei zu sein. Ohne Haarspray und Mengen von Stylingprodukten fällt mein Haar platt zusammen.

21.06.13 -22:17 Uhr

von: Kruemel66

Ich würde gerne testen.

21.06.13 -22:23 Uhr

von: Maddischreiber

Hallo,
Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein um endlich volleres Haar zu haben. Wenn mein Haar nicht mehr so dünn wär könnte ich mehr mit machen. Viel mehr Frisuren, dass wär schön. Ich hoffe ich bin dabei .

21.06.13 -22:26 Uhr

von: tatiana03118

Hallo,
ich würde mich freuen dabei zu sein.

MfG

21.06.13 -22:27 Uhr

von: bilo78

I say hello and … ICH WILL ;)

21.06.13 -22:35 Uhr

von: Ickewieder1

Ach wäre das toll wenn ich auch dabei sein könnte… :)

21.06.13 -22:47 Uhr

von: Kathi872

Hallo zusammen, auch ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse und wäre super gern dabei. Habe sehr lange Haare. leider sind sie auch sehr fein und ich habe eine Stelle am Haaransatz, die sehr licht ist.
Also, hoffentlich vergeht die Zeit schnell, damit wir erfahren, ob es wirkt :)

21.06.13 -22:48 Uhr

von: VonMirAnDich

Hallo liebes Vichy-Team,

Ich lasse mich mich immer wieder gerne von Euren neuen innovativen Produkten überraschen. Sei es für eine reine Haut, oder gerade jetzt im Sommer, von Eurem tollen erfrischenden Termalspray.
Ich habe Spaß daran, neue Produkte auszuprobieren und meine positiven Erfahrungen mit meinen Freunden und Bekannten zu teilen. Gerade deswegen würde ich mich sehr freuen, Eure neue Vichy Dercos Neogenic Haar-Erweckungs-Kur testen zu dürfen und Teil der trnd-Aktionsphase zu werden.
Ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach “dem” Produkt, das es schafft, mehr Vitalität und Dichte in mein Haar zu bringen. Es einfach aus dem Schlaf zu erwecken, dem fisseligen Wirrwarr auf dem Kopf ein Ende zu bereiten und mir ein Rundumwohlfühlgefühl auf den Kopf zu zaubern. Vielleicht schafft Ihr das ja ;)

Ich freue mich auf eine spannende Aktionsphase und hoffe darauf, ein Teil selbiger zu werden!

Vofreudig und neugierig wartend,
Eure trnd-Testerin,
Annika

21.06.13 -22:48 Uhr

von: Sarafinna

Hallo! Würde mich auch freuen dabei zu sein. Habe eher “pflaumen” wie ein Neugeborenes und keine Haare ;-)

21.06.13 -22:52 Uhr

von: Devil04081985

Hallo ihr lieben, ich freue mich schon sehr auf dieses Projekt, den ich möchte auch von dem Wissen und Kenntnisstand von euch profitieren ;) Viel Spaß euch und auf baldige Kommentare ;) Lg Kevin

21.06.13 -22:56 Uhr

von: renalu

Hallo, es geht also so langsam los, prima! Ich bin ganz gespannt auf das Projekt und wie ich hier lese, soooo Viele mit mir.
Wäre sooo gerne dabei und verspreche mir tolle Erfahrungen für meine Haare davon.

Lb Gr

renalu

21.06.13 -22:57 Uhr

von: Sigorney

ich wäre auch sehr gerne dabei !!Liebe Vichy Normaderm Produkte! Wüürde Gerne Weitere testen!
SChönes Wochenende
lg Petra

21.06.13 -22:59 Uhr

von: TanteEli

Hallo zusammen!
Das Projekt scheint ja wirklich viel wissenswertes über Haare zu vermitteln:) Habe jetzt schon was Neues gelernt (z.B dass im Sommer mehr Haarfollikel in die Ruhephase wechseln, sodass es im Herbst verstärkt zu Haarausfall kommt). Ich dachte, nur meine Haare verabschieden sich so gerne in Oktober/November.
Würde mich freuen, die Wirkung von Vichy Dercos Neogenic auf “eigenem Kopf” zu erleben!

21.06.13 -22:59 Uhr

von: bealask

Hallo Zusammen, viele meiner Freunde und natürlich ich haben mit unseren Haaren zu kämpfen. Sie sind dünn und mit leichten Stellen am Kopf mit kahlstellen sichtbar. Es ist schon länger ein Problem und wir finden keine Lösung dafür. Haben schon einiges ausprobiert, aber bis jetzt erfolglos. Daher neigen viele von uns zu kurzfriseuren, wobei ich sagen muss das wir uns selber nicht wohl fühlen damit. Ich würde mich freuen wenn ihr Produkt tatsächlich erfolge erbringt und ich eine von den Produkttesterin sein darf. Aufjedenfall haben sie meine Neugierde geweckt. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße Bea

21.06.13 -23:09 Uhr

von: Hank0r

Hallo,

ich hoffe sehr, teilnehmen zu dürfen, und dann hoffe ich ja noch mehr auf eine sichtbare Wirkung auf meiner sich langsam lichtender Kopfmitte…:)

lg
hank0r

21.06.13 -23:14 Uhr

von: funduz

Hallo an alle,
ich bin skeptisch, weil ich schon so einiges ohne Erfolg ausprobiert habe. Aber auch sehr neugierig und gespannt auf die nächsten Wochen!
Viele Grüße
Marion

21.06.13 -23:25 Uhr

von: Rennkueken2010

Hallo Vichy Team,
die Idee, schlafende Haare zu wecken ist sehr verlockend. Da ich selbst das Problem habe würde ich wahnsinnig gerne dabei sein und Euer neues Produkt zusammen mit meinen Bekannten/Freunden testen.
Grüße + ein schönes Wochenende
Renate

21.06.13 -23:57 Uhr

von: irene53

Hallo,
natürlich möchte jeder schönes volles Haar haben. Ich habe schon vieles versucht, leider mit wenig Erfolg! Bin deshalb sehr gespannt auf euer neues Produkt. Meine Freundin ist auch schon ganz gespannt, wie die neue Kur wirkt!
Ich hoffe, ich bin dabei!
Viele Grüße
Irene

22.06.13 -00:07 Uhr

von: kora1968

Ich erwarte mit Spannung die Berichte und ob Vichy halten kann, was es verspricht. Ich wünsche mir seit längerem wieder dichtere Haare und würde sofort zugreifen bei einem wirklich wirksamen Produkt. Und damit stehe ich wohl nicht allein da.

22.06.13 -00:23 Uhr

von: gis1

Hallo,
auch ich hoffe sehr, bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Mein langes Haar ist seit einiger Zeit sehr dünn geworden und ich würde mich über dichteres Haar sehr freuen!

22.06.13 -00:53 Uhr

von: naloe72

Hallo, ich habe auch ziemliche Probleme mich jeden morgen zu style, weil ich so dünne Haarpartien gern verstecke, macht sich in der Öffentlichkeit nicht ganz so gut u ich hab schon mehrere Sachen probiert, bin echt gespannt, wie dieses Produkt wirkt u ob es meine Haare zum wachsen überreden kann .. freu mich total .. bis denne

22.06.13 -01:20 Uhr

von: kid56

Hallo aus Berlin,
heute war ich beim Friseur und er sagte mir leider, bei meinem lichten Haar ist es schwierig, eine moderne Frisur zu schneiden. Das macht traurig. ich wäre gerne bei dem Projekt dabei, denn ich könnte die Wirkung hautnah beurteilen.

22.06.13 -01:21 Uhr

von: taucherin1960

Hallo,ich leide schon über viele Jahre unter meinem dünnen Haar.
Verliere viele Haare ,besonders wenn ich sie gewaschen habe.
Ich habe angst bald noch dünner Haare zu haben.

Würde mich riesig freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.

22.06.13 -02:22 Uhr

von: Inoon

Ich sage zwar H A L L O , aber ich weiß jetzt schon zu 99,999 % dass ich nicht dabei sein werde, denn ich werde immer abgelehnt…..Langsam stinkt es mir !

22.06.13 -02:29 Uhr

von: Angel273

Na, dann sag´ich doch mal “Hallo”…
Ich wünsche mir so dabei zu sein und endlich ein wirksames Mittel zu entdecken, welches mein – auch bedingt durch die Wechseljahre-leider immer dünner werdendes Haar endlich wieder voller und gesünder ausschauen lässt. Nachdem ich nun schon so viele Mittelchen ohne den gewünschten Erfolg ausprobiert habe, könnte mich dieses Produkt nun vielleicht von seiner Wirkung überzeugen. Die innovativen Produkte der Marke VICHY kenne ich schon seit über 35 Jahren.

22.06.13 -03:18 Uhr

von: Ruthine

Hallo,
nachdem ich jetzt schon so viele aussagekräftige, pfiffige und humorvolle Kommentare gelesen habe sitze ich hier und raufe mir die (eh schon dünnen :) ) Haare und überlege was ich überzeugendes schreiben kann um auch bei diesem vielversprechend klingenden Projekt dabei sein zu können..mir fällt nur ein:
Diese Produkt scheint wie gemacht für mich, es wäre ganz wundervoll dabei zu sein!

22.06.13 -06:15 Uhr

von: Chrissi8876

Hallo, bin jetzt schon gespannt ob ich dabei sein werde… Meine Haare werden danke zu euch sagen ;-) ))

22.06.13 -06:52 Uhr

von: jeko67

Oh..ich hoffe auch so sehr,dass ich dabei bin und mit meiner Tochter zusammen testen kann.Das wäre eine riesengroße Freude

22.06.13 -07:15 Uhr

von: Schuc2

Hallo! Freu mich dabei zu sein und bin gespannt, wo sich das Produkt einreiht… “Plantur, C1 Shampoo und diverse Tinkturen” füllen schon meinen Badezimmerschrank…

22.06.13 -07:39 Uhr

von: awoehry

Hallo! Es wäre super, wenn ich mit testen darf! Die Produkte von Vichy sind einfach toll und ich bin gespannt, ob es bei diesem auch so sein wird. Und wenn das so ist, können sich alle mit wenig Haardichte schon jetzt freuen!!!

22.06.13 -08:07 Uhr

von: saarviper

Hallo!
Ich finde dieses Projekt sehr interessant. Bin total Neugierig und würde mich auf eine bessere Haardichte freuen!

22.06.13 -08:25 Uhr

von: floh99

Hallo Ihr Drei!
Eins beruhigt mich hier beim Lesen ja ungemein… Ich bin nicht allein mit meinem Problem.
Da ich selbst auch bereits einiges getestet habe um mir Abhilfe bei meinem lichten dünnen Haar zu verschaffen seit ihr wie ein Srohhalm für mich.
Würde sehr gern mittesten um zu sehen ob es wirklich noch eine Lösung für uns *Haargeplagten* gibt.
wünsche euch ein schönes Wochenende und einen hoffentlich guten Test.

22.06.13 -08:30 Uhr

von: Golf1Susy

Hallo liebes Team,

ich würde gerne an dem Projekt teilnehmen, da ich endlich mal dichteres Haar haben möchten. Habe schon einige gängige Shampoos und Spülungen verwendet, die es versprechen, aber bislang gab es noch kein Mittel, wo mir im Vorher-Nachher-Vergleich etwas aufgefallen wäre.

Euch ein wunderschönes Wochenende

Gruß

Susanne :-)

22.06.13 -08:52 Uhr

von: SabrinaK

Hallo. Ich wäre gerne für meinen Freund dabei der mit 2 stellen kahlen Stellen am kopf kämpft. Wie schnell sieht man denn was während der Behandlung und wie oft muss die kur wiederholt werden?

22.06.13 -09:10 Uhr

von: 2013CoRe

Wäre schön bei dem Projekt dabei zu sein, da ich mit meiner Haarpracht etwas Probleme habe, Haarausfall …
Wunderschönes, sonniges Wochenende….

22.06.13 -09:13 Uhr

von: Delilah21

Hallo,
Ich freue mich schon sehr auf das Projekt und bin sehr gespannt darau das Produkt auszuprobieren.
Viele Gruesse
DANIELA

22.06.13 -09:15 Uhr

von: freibeuter

Hallo liebes Team,
ich freue mich schon auf das Projekt.
lg

22.06.13 -09:16 Uhr

von: svenmuc

Hallo aus München, bin schon sehr gespannt auf das Projekt und die Ergebnisse,
Da ich selber starke Geheimratsrecken und einiges ausprobiert habe werde ich das Projekt sehr stark verfolgen, natürlich würde ich mich freuen das Projekt auch mitbegleiten zu dürfen!
viele Grüße, Sven

22.06.13 -09:19 Uhr

von: traenchen12345

Hallo,
ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt und möchte es gerne ausprobieren und bin sooo gespannt, ob es wirkt
glg

22.06.13 -09:28 Uhr

von: ClaR

Guten Morgen!
Ich will mehr Haare!!!

22.06.13 -09:28 Uhr

von: moppelschen75

auch mal ganz freundlich “hallo” gesagt und viel spass allen :-)

22.06.13 -09:36 Uhr

von: andl1

hallo aus dem schönen altmühltal,
würde mi riesig freuen, AUF DIESES INTERRESANTE PROJEKT u. ich dann endlich wieder dichteres haar habe werde, sowie noch vor 2 jahren….
schönes wochenende
lg

22.06.13 -09:36 Uhr

von: beadagio

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das klappen kann… Aber wenn, dann wäre es Gold wert!

22.06.13 -09:39 Uhr

von: Anira_M

Hallo,
ich freue mich über dieses Projekt, da mir die Marke Vichy immer sympathisch war. Was von denen kommt, ist gut. Und wenn Vichy jetzt ein Haar-Erweckungs-Produkt anbietet, möchte ich es sehr gerne testen. Das Problem lichter Haare wird bei mir und meinem Umfeld immer mehr zum Thema.
Wirkt das bei beiden Geschlechtern gleich gut? Und wie fühlt es sich auf der Haut an? Wie lange muss man es einwirken lassen – bzw. gibt es einen Film auf der Haut/dem Haar, so dass man den Rest des Abends das Haus nicht mehr verlassen kann?

22.06.13 -09:42 Uhr

von: TatjanaV

Hallo liebes Vichy Team,

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich an diesem Projekt teilnehmen darf. Während der letzten Monate habe ich schon unendlich viele Mittel für schönes, volles Haar ausprobiert – bis jetzt haben diese Produkte aber nie das gehalten, was sie versprochen haben…es wäre der Wahnsinn, wenn ich mit dem neuen Vichy Produkt endlich volles, dickes Haar bekommen würde.

Sonnige Grüße,
Tatjana

22.06.13 -09:47 Uhr

von: Lysandra

Hallo,

für mich würde es sehr viel bedeuten an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich stehe viel vor Publikum auf der Bühne und meine dünnen Haare bereiten mir immer mehr Sorgen.
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Vichy-Produkten machen können und bin daher sehr zuversichtlich über die Wirkung und Erfolg dieses Projektes.

herzliche Grüße,

Lysandra

22.06.13 -09:58 Uhr

von: Theatermaus82

hallo,

endlich mal was von meiner Lieblingsmarke Vichy, die sich mit diesem Thema beschäftigt. War und bin immer überzeugt von den Produkten und deshalb total gespannt, wie die Langzeitwirkung wohl ist und event. Nebenwirkungen bestehen. Würde super gerne mitmachen…!!!

Anja

22.06.13 -10:05 Uhr

von: baska10

Hallo,

meine Lieblingsfirma ist Vichy und ich würde es spannend finden an einem Projekt teilnehmen zu dürfen wo ein Produkt von Vichy getestet wird. Man wird immer älter, die Haare werden immer weniger und dünner. Ich hoffe auf den Erfolg eines tollen Produkts und möchte unbedingt dabei sein.

Viele Grüße

Baska

22.06.13 -10:10 Uhr

von: DJBelanglos

Hai!
Auch ich würde mich natürlich freuen dabei zu sein.
Die Spannung steigt, ob sich Erfolge erzielen lassen… :)

Jross us Kölle

22.06.13 -10:11 Uhr

von: birtebokeloh

Hallo!
Ich würde mich riesig freuen dabei zu sein und dann hoffe ich, dass meine Haare endlich wieder voller werden.

22.06.13 -10:29 Uhr

von: moonlight1003

Hallo….super das hier Vichy Dercos Neogenic getestet werden kann. Ich habe ebenfalls sehr dünne Haare und bin super unglücklich damit. Ich würde mich wahnsinnig freuen unter den 500 Testern dabei sein zu können um meine “schlafende” Haare zu erwecken ;)
GLG und ein schönes Wochenende an alle…

22.06.13 -10:34 Uhr

von: Nele123

Ich bin schon ganz neugierig auf das Produkt und hoffe, es ausprobieren zu dürfen.

22.06.13 -10:36 Uhr

von: elli_pelli

@tifosi

Vielen, vielen Dank für die Antwort zum Shedding! Mein Herz hat einen kleinen Hüpfer gemacht, das zu lesen. Ich liebe Euer Produkt jetzt schon !! LOL DANKE!!

22.06.13 -10:54 Uhr

von: juliane66

Hallo 2x Katrin, Stephan und alle Mitstreiter,

ich habe meinen Peter angemeldet, weil ich gespannt darauf bin, wie er
mit vollerem Haar aussieht (vielleicht wie vor 15 Jahren)!?
Falls es mit der Teilnahme klappt, würdrn wir uns riesig freuen!

Ein schönes Wochenende an alle.

22.06.13 -11:16 Uhr

von: btangie

Ich würde zu gern mit machen. Testen dürfte dann mein Papa für mich. Er ist jung geblieben, macht allen Spaß mit – nur die Haare sind ganz dünn. Da ist er doch etwas traurig drüber…

22.06.13 -11:21 Uhr

von: gerdpavlas

Hallo!

22.06.13 -11:39 Uhr

von: kipa78

Hi,
schön mal wieder ein Ticket erhalten zu haben und dann auch noch für ein Produkt für meine “Problemzone”, besser könnte es nicht sein.
Bin mal auf den Fragebogen gespannt!!
Bis dahin
Liebe Grüsse

22.06.13 -11:50 Uhr

von: cape54

Auch von mir ein “Hallo”. Wirkt das Produkt auch, wenn die Haare aus hormonellen Gründen (nach der Schwangerschaft) ausgefallen sind? Würde mich sehr freuen, dabei zu sein.

22.06.13 -11:53 Uhr

von: KellermannS1

juppi!!! Bin echt gespannt…

22.06.13 -12:00 Uhr

von: Muckel09

Dann sagen wir mal “hallo” … ich bin ja gespannt, ob ich dabei bin. Nach 2 Schwangerschaften haben meine Haare echt gelitten. Mich würde interessieren, ob auch hier das Produkt wirkt und bin schon jetzt mit voller Eifer dabei

22.06.13 -12:10 Uhr

von: Freya79

Hallo liebes Vichy-Team,
ich freue mich auf dieses tolle Projekt und bin sehr gespannt auf das Produkt und die Testergebnisse.
Bei mir liegt die Ursache der dünnen Haare an zu viel färben bis vor ca. 2 Jahren (von blond auf schwarz und umgekehrt!! o_O). Nach dieser Aktion habe ich ziemlich viele Haare verloren.
Obwohl ich seitdem auf Färben verzichte, haben sich meine Haare leider nicht davon erholt. Sie sind mittlerweile so dünn, dass die Kopfhaut ziemlich stark durchscheint.
Ich bin sehr gespannt, ob die Kur da wirklich helfen kann. Da ich dieses Problem nicht allein habe, würde ich natürlich gerne meine Erfahrungen weitergeben und fände es toll, wenn dadurch anderen auch zur Lösung des Problems geholfen wird.

22.06.13 -12:18 Uhr

von: CK4387

Hallo zusammen,
da das Thema Haardichte mein Problemthema ist und mich sehr beschäftigt, interessiere ich mich seeehr für dieses Projekt. Es wäre toll, wenn endlich ein Produkt auf den Markt kommen würde, das wirklich hilft.
Ich wäre gern dabei.
Liebe Grüße,
Carina

22.06.13 -12:20 Uhr

von: nulle66

Hallo liebes Team und alle zusammen.
Ich freu mich auf die ideenphase und natürlich würde ich sehr gerne dieses Produkt testen. Ich habe viele fragen zu den Inhaltsstoffen und wie es wirken soll!
liebe grüsse

22.06.13 -12:22 Uhr

von: marieann05

Hallo, ich bin schon sehr gespannt auf die Testphase. Mich würde interessieren wie erfolgreich die Tests bereits waren. Außerdem interessieren mich die Inhaltsstoffe und Wirkungsweise. Ich würde mich sehr freuen mit dabei zu sein!

22.06.13 -12:22 Uhr

von: SinjaMG

Hallo,

ein sehr interessantes Projekt – ich möchte sehr gerne daran teilnehmen.

22.06.13 -12:32 Uhr

von: delta9

hallo :) ich bin schon gespannt auf die ideenphase!würde mich freuen auch beim test dabei sein zu dürfen

22.06.13 -12:51 Uhr

von: littletata

Ein freundliche HALLO an alle,
ich hoffe natürlich auch dabei zu sein und bin auf die Wirkungsweise und das Ergebnis super neugierig. Vielleicht kann diese Produkt mir ja helfen.Viel Erfolg für alle.

22.06.13 -13:11 Uhr

von: Zelo

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo.Hoffe es geht bald los.Freu mich.

22.06.13 -13:16 Uhr

von: sonnenblume1964

Hallo Zusammen,

meine Haare und ich freuen uns über dieses Projekt und hoffen, daran teilhaben zu können. Mit Ende 40 und nach vielen Jahren des Strähnens, Färbens und jetzt auch noch dem Glätteisen, wird mein Haar immer anspruchsvoller. Da ich es lang wachsen lassen, ist das eine besondere Herausforderung. Trotz aller – auch teurer – Pflegeprodukte und regelmäßiger Pflege, wird das Haar dünner und vom Volumen will ich erst gar nicht sprechen. Haardichte ist eigentlich bislang ein Fremdwort, das fällt mir besonders auf, wenn ich Fotos von meinem Haupthaar sehe….hilfe, sage ich da nur.

22.06.13 -13:19 Uhr

von: tony1468

Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte und bin natürlich gespannt ob das Mittel auch hält was es verspricht. Mich würde auch interessieren ob es reicht es Phasenweise zu verwenden oder ob man es ein Leben lang verwenden müsste.

22.06.13 -13:33 Uhr

von: WEBU

Hallo alle zusammen,
Natürlich würde ich mich freuen beim Projekt mit dabei zu sein . und voller neugierde ob es auch hält was es verspricht.
bis dahin euer WEBU Tschüß

22.06.13 -13:57 Uhr

von: himmelsbraut

Hallo Zusammen!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Projekt und würde mich freuen, das Produkt testen zu dürfen.

Viele Grüße
himmelsbraut

22.06.13 -14:21 Uhr

von: Annabellisimo

Hallo!

auf unsere Haare! Daumen drücken!

Denn wer will nicht dabei sein;-)

22.06.13 -14:21 Uhr

von: Hoppeditzchen

Hallo liebes Vichy-Team,
ich würde sehr gerne teilnehmen, da mein dünnes feines Haar nach dem morgendliche intensiven Stylen spätestens nach einer Stunde in sich zusammenfällt und ich für den Rest des Tages aussehe wie ein wandelnder zusammengefallener Wischmopp, was mich sehr bedrückt. Auch würde mich interessieren wie erfolgreich die Tests waren, bevor das Produkt auf den Markt kam und welche Inhaltsstoffe in dem Produkt sind. Und wie lange hält der Erfolg der Kur? Wie oft muss man sie machen? Oder ist eine dauernde Anwendung erforderlich?
Ich bin schon ganz neugierig und würde sehr gerne teilnehmen.
Viele Grüße :-)

22.06.13 -14:25 Uhr

von: tanztante

Hallo Liebes Vichy-Team,

ich hoffe bei diesem tollen Test dabei sein zu dürfen. Ich bin echt auf die Wirkung gespannt…

22.06.13 -14:31 Uhr

von: esperanza21

Hallo, ich wäre echt gerne mit dabei.
Das wär voll cool, wenn ich dieses
Wundermittel testen dürfte. Meine
Haare sind nämlich mordsmäßig müde,
Und müssen unbedingt geweckt werden!

22.06.13 -14:32 Uhr

von: monibernd

Hallo liebes Vichy-Team,
bin sehr gespannt auf das Projekt und würde gern vorab wissen, ob Vichy Dercos Neogenic auch sinnvoll angewendet werden kann, wenn man wie ich diätbedingt Haare und Haardichte verloren hat. Ich habe in recht kurzer Zeit 10 Kilo abgenommen, aber leider neben den Kilos auch meine schönen Haare eingebüßt , für die ich vorher immer beneidet wurde. Jetzt behelfe ich mir mit Nahrungsergänzungsmitteln, würde aber gerne mehr tun. Über eine Aufklärung in der Wissensphase würde ich mich sehr freuen, vielen Dank. Monibernd

22.06.13 -14:39 Uhr

von: GerdaBerks

Hallo, ich würde mich Mega freuen dabei zu sein, und bin schon Mega gespannt auf das Projekt!!

22.06.13 -15:17 Uhr

von: huddelbetz

Hallo!

Ich bin ja sehr neugierig, was uns hier erwartet. Es gibt ja auf dem Markt dermaßen viel “Wundermittelchen” bei Haarproblemen.
Wenn Vichy Dercos Neogenic hier etwas zu bieten hat, das wirklich hilft, wäre diese ein großer Pluspunkt. Bei dem Preis sollte man aber das eigentlich erwarten.
Warten wir den Test ab!

22.06.13 -15:33 Uhr

von: aerowena

Hallo ;-) , ja ich würde mich riesig freuen, bei diesem Test mitmachen zu dürfen. Ich setze in das Projekt Vichy Dercos Neogenic, Haarerweckungs-Kur große Hoffnung für meine Haare und somit auch für meine Seele. Denn es ist schon schwierig, die immer dünner werdenden Haare zu akzeptieren. Hoffentlich habe ich Glück und darf dabei sein………und vielleicht habe ich dann bald auch wieder schöne Haare ;-D.

22.06.13 -15:34 Uhr

von: Elblaenderin

Hallo :-) Viele Haare auf meinem Kopf warten darauf, erweckt zu werden. Ich hoffe sehr, daß das Produkt wirkt und sein Versprechen annnähernd hält. Wäre echt super, wenn ich das ausprobieren könnte !

Viele Grüße aus der schönen Elbestadt Dresden, die jetzt wieder trocken ist !

22.06.13 -15:48 Uhr

von: haarfee201188

Ich wollte euch erst mal Hallo sagen… Und hoffe das ich bei diesem Projekt dabei sein kann,ich hab schon vieles ausprobiert,doch nichts hat geholfen. Ich schäme mich si für mein dünnes Haar,jedesmal werde ich darauf angesprochen,das man meine Kopfhaut sieht. Mein Spitzname ist Flusenmonster,sehr belastend.

22.06.13 -16:28 Uhr

von: bibaaaa

Hallo Katrin! Hallo Stephan! Hallo Katrin!

22.06.13 -16:52 Uhr

von: only4me

Hallo liebes Team!
Würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Habe schon einiges ausprobiert, aber entweder die Kopfhaut juckt nach einiger Zeit oder man muss ein Produkt immer nehmen, sonst ist der alte Zustand wieder hergestellt. Hab ich kein Lust mehr drauf. der Name Vichy bürgt für Qualität, deshalb wäre ich gern dabei.
LG

22.06.13 -17:19 Uhr

von: Tiffany777

Ein Produkt das viel verspricht.
Herausfinden kann man es nur, wenn man es testet.

22.06.13 -17:23 Uhr

von: SledgeH

Hallo,
es wäre toll dabei zu sein!

22.06.13 -17:41 Uhr

von: Zander1234

Hallo an Euch,
ich würde mich auch freuen, testen zu dürfen. Eins spannende Zeit bis zur Bekanntgabe der Tester…

22.06.13 -18:09 Uhr

von: puk645710

Hallo ich bin gespannt auf das neue Projekt und würde gern das neue Produkt testen, um Versprechen der Werbung mit der Realität vergleichen zu können

22.06.13 -18:33 Uhr

von: Bella29

Hallo liebes Vichy – Team,

ich würde mich sehr freuen dabei zu sein!

Liebe Grüße :)

22.06.13 -19:27 Uhr

von: Bergriesling

Hallo Vichy-Team und alle potenziellen Anwender,

lasst uns beginnen und lasst die neuen Haare sprießen.

Gruß Bergriesling.

22.06.13 -19:33 Uhr

von: heilmann63067

Bis jetzt ist das Produkt super angekommen. Bis auf eine Freundin die nichts von sowas hält absolut positives Feedback. Freue mich weiter zu berichten und hoffe es auch testen zu dürfen. Mein Harr würde es euch danken!

22.06.13 -19:47 Uhr

von: antje238

Hallo an das gesamte Team,

Ich bin schon voller Vorfreude auf den Test, hoffe ich bin dabei :-)
Auch wenn ich ehrlich gesagt noch etwas skeptisch bin lasse ich mich gern überraschen. Wer wünscht sich nicht mehr, mehr und noch mehr Haare :-)
So Schluss jetzt … Muss etwas mehr darüber erfahren weil ich von Natur aus neugierig bin :-)
Ich bin nicht weg , ich Schleich mich durch EUR Seite und melde mich später nochmal ;-)

Liebe Grüße antje

22.06.13 -19:57 Uhr

von: Cassis0407

Hallo liebes Team,
ich wünsche mir so sehr dabei zu sein. Nachdem alles was ich ausprobiert habe nicht gewirkt hat, ist das meine letzte Hoffnung (und die meiner Freundinnen)
Liebe Grüße

22.06.13 -20:53 Uhr

von: herzschoen

Hallo Projektmitarbeiter u. -mitstreiter,

ich bin sehr gespannt. Es wäre wirklich großartig, wenn endlich etwas erfunden worden wäre, das wirkt! Ich lasse mich gerne positiv überraschen!

Liebe Grüße von
herzschoen

22.06.13 -21:04 Uhr

von: Jmar

Wünsche ich bin dabei;) weil genau das mein Problem ist. Habe sehr feines Haar. Würde mich freuen das Produkt auszuprobieren.

22.06.13 -21:10 Uhr

von: alex05

Hallo, was für ein toller Test. Würde sehr sehr gerne mitdabei sein. Meine Haare könnten es gut gebrauchen. Hab schon diverse Mittelchen getestet. Nun ja bis jetzt war nichts der Hit. Würde mich sehr gerne positiv überraschen lassen und wer weiß vielleicht ist VICHY Dercos Neogenic
ja die Rettung für mich und mein Haar. Liebe Grüße und auf bald

22.06.13 -21:26 Uhr

von: Love2Play

Hallo,
bin schon sehr gespannt und würde das Produkt gerne testen, da meine Haare sehr fein sind.
Viel Spaß für alle!

22.06.13 -21:37 Uhr

von: Eufelinchen

Ich freue mich schon darauf mehr zum Produkt und dem Thema allgemein zu erfahren.

22.06.13 -21:41 Uhr

von: Babs24

Hallo liebes Vichy-Team,

ich freue mich sehr das ich ein Ticket bekommen habe und bin schon sehr gespannt auf weitere informationen und berichte dieses Produktes! Auch wenn ich zum testen nicht ausgewählt werden sollte, werde ich die berichte genauestens verfolgen, damit ich es dann kaufen kann wenn es auf dem markt ist. Für eine Frau gibt es schliesslich nichts schlimmeres als dünnes Haar das vllt auch noch Lücken aufweist.

22.06.13 -21:49 Uhr

von: xjaninaxx

Schöne Haare machen einen Menschen insgesamt einfach hübscher und gepflegter. Ich habe meine Tricks um für eine kurze Zeit meine Haare voller aussehen zu lassen, aber das Ergebnis ist schnell wieder weg. Ich benutze gerne die Kosmetika von Vichy, besonders die Nachtpflege Vichy Normaderm Night hat mir mit meinem Hautbild sehr geholfen. Weil mich meine feinen Haare schon etwas länger beschäftige und auch aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit dieser Marke möchte ich gerne das Produkt testen und meine Erfahrungen mit Ihrem Team und meinen Freunden und Bekannten teilen.
Bis hoffentlich bald!!
Viele Grüße!

22.06.13 -21:55 Uhr

von: wasserpflanze

Also, ich habe auch große Probleme mit meinem dünnen Haar. Es wäre schon eine Hilfe, wenn ich dabei sein könnte. Gerade als Frau ist man ja eitel und wenn dann die Haare das Problem sind – schon ein Makel.

22.06.13 -22:00 Uhr

von: bibschefly

Hallo!
Ich wäre überglücklich wenn ich dabei sein dürfe!
Ich habe schon immer sehr dünnes Haar und in den letzten Jahren wurde es leider immer weniger. Ich befürchte, dass es die nächsten Jahre so weitergeht und dann möchte ich nicht wissen wie ich dann aussehe. Ich hoffe, dass ich bis dahin endlich eine wirksames Mittel entdeckt habe dass mir weiterhelfen kann. Vielleicht ist es ja mit diesem Test schon soweit. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!!

22.06.13 -22:12 Uhr

von: w.paul

Hallo liebes Vichy-Team,
das eine oder andere Vichy-Produkt hat mich in der Vergangenheit schon
überzeugt und deshalb bin ich sehr neugierig auf das Neogenic-Projekt.
Früher hatte ich schönes volles Haar und nun im Alter wird es immer lichter. Man muss jeden Tag ein bisschen zaubern indem man oben
mehr Haare von hinten nach vorne kämmt. Wieder dichteres Haar zu bekommen wäre traumhaft. Ich hoffe sehr, Neogenic testen zu dürfen.

22.06.13 -22:17 Uhr

von: Nicmic

Hallo!
Ich finde das ein super Projekt und würde mich freuen, wenn ich unter den 500 Teilnehmern wäre!

22.06.13 -22:26 Uhr

von: Bea1955

Hallo,wäre gerne ein Versuchskaninchen.;-)

22.06.13 -22:50 Uhr

von: Lycanor

Hallo,

Bin gerade im Urlaub an der Ostsee. Schön hier aber leider leuchtet auf den Fotos die kahle Stelle am Hinterkopf. Damit das zukünftig Besser aussieht möchte ich gerne an dem Projekt teilnehmen um zu zeigen was mit Vichy alles möglich ist.

MFG
Gordon

22.06.13 -23:25 Uhr

von: marion206

…ein freundliches “Hallo” auch von mir an Euch alle !!

23.06.13 -05:05 Uhr

von: peppy1960

Ich hättte noch eine Frage aus meinem Bekanntenkreis weiter zu geben: Kann man mit Vichy Dercos Neogenic auch gute Erfolge erzielen, wenn man als Mann schon ziemlich lichtes haar am Oberkopf hat?
Viele Grüße!

23.06.13 -08:25 Uhr

von: Sundown1970

Hallo,bin neu dabei und würde mich freuen ,wenn ich gerade bei diesem Produkt dabei sein könnte.

23.06.13 -08:31 Uhr

von: Hambo77

Ich sag auch “Hallo” :-) , bin noch neu hier und würde mich freuen dabei zu sein!

23.06.13 -09:12 Uhr

von: probiat

Hallo, ich bin hier neu, voll gespannt auf euere Produkte und würde mich freuen dabei zu sein.

23.06.13 -09:18 Uhr

von: Matanui

Moin :) , ich bin wie auch alle hier sehr gespannt auf die Ergebnisse.

23.06.13 -09:41 Uhr

von: netzel70

Seit das Projekt ansteht, schaue ich den Leuten ziemlich genau auf den Kopf. Und es ist schon erschreckend zu sehen, wie viel Leute Probleme mit lichter werdendes Haar haben. Gestern war ich zum Beispiel bei meiner Schwester zum Geburtstag ( Durchnittsalter 50 Jahre, bei 21 Personen), davon hatten 6 Leute schon kahle Stellen auf den Kopf und 5 Leute hatten schon sehr lichtes Haar. Meine Haare sind auch nicht der Hit und ich wünsche mir schon lange mehr Haardichte, darum möchte ich gern das Produkt testen, damit ich Schlimmeres vermeiden kann. Von meinen Befragten waren aber 80 % sehr skeptisch, da keiner so richtig an den Erfolg des Mittels glauben mag. Aber Sie sind auf den Test sehr gespannt und würden sich gern eines besseren belehren lassen.

23.06.13 -10:47 Uhr

von: rolon69

Schon seit vielen Jahren gehen mir langsam aber sicher die Harre aus. Man wird oft darauf angesprochen und auch etwas geärgert . habe gelernt damit zu leben da ich merke das es vielen meiner Freunde und meiner Arbeitskollegen nicht anders geht . Wir alle würden uns wünschen ein mittel zu finden der diesen Prozesses des Haarverlustes aufhält oder sogar uns wieder ein paar Harre zurückbringt . Na vielleicht habe ich ja nun was gefunden ……..das wäre Wahnsinn.

23.06.13 -10:58 Uhr

von: sandraumoritz

hallo liebes vichy-team,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich am projekt teilnehmen dürfte…bin schon lange auf der suche nach einer lösung für mein haarproblem. grade als frau in den 30-igern find ich es mehr als unangenehm, wenn man so feine und dünne haare hat, dass man bis auf die kopfhaut schauen kann.

so…jetzt werd ich mir mal die anderen kommentare durchlesen.

lg
sandra

23.06.13 -11:07 Uhr

von: novik

Ich sag hallo und würde mich sehr freuen dabei zu sein.

23.06.13 -11:09 Uhr

von: knusperline

Hallo liebes Vichy- Team,

ich bin auf das Produkt gespannt und hoffe es hält was es verspricht.
Vichy hat mich bis jetzt immer überzeugt, aber beim Thema Haare bin ich skeptisch. Es gibt soviele Produkte auf dem Markt, die das gleiche versprechen und leider nicht das halten, was sie versprechen.
Meine Neugier ist jedenfalls geweckt.

23.06.13 -11:10 Uhr

von: lellaina

Hi,
ich wäre auch gern dabei. Vielleicht ist das ja endlich die ulitimative Lösung für meine weniger werdenden Haare. Da die Marke Vichy für mich Qualität bedeutet, habe ich zumindest Hoffnung! Jetzt muss es nur noch klappen, dass ich am Test teilnehmen darf.
LG
lellaina

23.06.13 -11:16 Uhr

von: ElenaGerber

Hallo liebes Vichy-Team!
ich würde mich sehr freuen dabei zu sein und das neue Produkt zu testen!

23.06.13 -11:17 Uhr

von: miana1112

Hallo,

ich kann es kaum erwarten mehr über Vichy Dercos Neogenic zu erfahren und das Produkt Testen.

Viele Grüße

23.06.13 -11:32 Uhr

von: steffi@goelli.de

HalliHallo…

ich wäre so gerne bei diesem Test dabei und würde mich sehr freuen wenn meine Haare wieder Dichter werden könnten.

Das Projekt klingt sehr vielversprechend und ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich die Ehre habe dabei sein zu dürfen. Ich habe seit fünf Jahren sehr dünnes Haar bekommen und zudem richtige kahle stellen auf dem Deckhaar. Vor allem seit der Geburt meiner Tochter vor fast neun Monaten wurde der Haarausfall noch viel schlimmer und ich kann seit fast fünf Jahren sowieso meine Haare überhaupt nicht mehr offen tragen. Schlimm…

Die Marke Vichy ist eines meiner Lieblingsprodukte. Ich benutze selbst schon seit Jahren die Hautpflegeprodukte von Vichy und bin absoluter Fan.

Ich hoffe dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße

23.06.13 -12:03 Uhr

von: heartonheart

Dann sag ich doch auch einfach mal HALLO zusammen,

ich bin gespannt ob das Produkt auch das hält was es verspricht und natürlich neugierig wie einig oder uneinig die (wir?) Tester sind. Es wird eine spannende und vor Allem eufrgende Zeit.

Liebe Grüße aus der Marzipanstadt…

23.06.13 -12:07 Uhr

von: briha

Sage einfachmal HALLO,
habe dünne und sehr feine Haare. Wäre toll, wenn ich dabei sein dürfte.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und sende aus Mittelfranken herzliche Grüße

23.06.13 -12:25 Uhr

von: scecu

Und auch Hallo aus stuttgart :) ich freue mich auf das neue produkt!

23.06.13 -12:46 Uhr

von: 3FingerJoe

Hallöchen!
Ich würde mich riesig freuen an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen und das Produkt testen zu können….
Meine Haare sind sehr dünn und an einigen Stellen sieht man schon die Kopfhaut und deshalb wäre es genau das Richtige für mich ;-)
Ich freue mich schon mehr zu erfahren wie genau das Produkt genau hilft

23.06.13 -13:06 Uhr

von: alfred72

hallo !!
auch meine kahlen stellen würden sich über neue haare freuen…. hab schon viel probiert und bin ein bisschen skeptisch… nichts desto trotz einen versuch ist es allemal wert

23.06.13 -13:13 Uhr

von: Bibi81

Hallo Katrin, Katrin und Stephan,

bei diesem Projekt dabei zu sein wäre ganz toll. Mein Hautarzt (männlich) meinte zu meinen Problem mit dem Haarausfall nur, dass ich (weiblich) wohl damit leben müsste. Er müsse ja auch mit einer Halbglatze herumlaufen. Sehr ermutigend, dass als Frau zu hören.

Ich freue mich darauf, mich von Gegenteiligem überzeugen zu können.

23.06.13 -13:30 Uhr

von: sonja51

Hallo,

ich würde es bei meiner 85jährigen Mutter ausprobieren wollen. Sie hat dünnes Haar und ide Kopfhaut scheint immer durch. Vielleicht würde sich ja was ändern, würde sie und mich glücklich machen.

Wir fruen uns, wenn wir dabei sein könnten

23.06.13 -13:33 Uhr

von: nikkischnecke

Hallihallo! das ist mal echt ein Projekt für mich…. Grade nach meiner letzten Schwangerschaft sind meine Haare noch weniger geworden- ich hatte vorher auch schon ziemlich wenig. Ich bin wirklich gespannt ob und wie viel Haar man mit Vichy wieder zum “Leben” erwecken kann. Wäre super wenn ich bei den “Auserwählten” dabei wär….. Vielleicht hab ich ja Glück….. wünsche euch ein noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche. LG Nicole

23.06.13 -13:40 Uhr

von: 6malle6

Hallo Zusammen!

Ich würde mich freuen ein hoffentlich Gutes Produkt zu testen was Erfolge zeigt und nicht wie andere nur Versprechungen! Das es ja ein schwieriges Thema ist und viele Menschen betrifft, wäre es um so schöner von guten Erfolgen berichten zu können und endlich (auch wenn nur Ansatzweise) DAS PRODUKT zu kennen und zu empfehlen!

LG Andre

23.06.13 -13:48 Uhr

von: Mum59

Hallo, Ihr Lieben,
freue mich schon, als Tester wieder dabei zu sein.Ich Bin schon ganz gespannt auf die Wirkung dieses neuen Produktes. Auch meiner Kollegin und einer Freundin habe ich schon von dieser Testreihe erzählt. Es wäre super, von den Erfolgen berichten zu können.

Liebe Grüße Christine

23.06.13 -13:54 Uhr

von: Perrins

hallo….ich würde mich echt freuen, dabei zu sein…es ist ein interessantes Thema, mit dem ich mich identifizieren kann

23.06.13 -14:03 Uhr

von: Ross16

Hallo an alle!
Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen und auch, ob ich evtl als Testerin dabei bin!
Einen schönen Tag, LG Jutta

23.06.13 -14:07 Uhr

von: Paheli

Hi ich würde natürlich auch Super gerne mitmachen nach gefühlten 1000 anderen Methoden mehr Haare auf dem Kopf zu bekommen

23.06.13 -14:08 Uhr

von: Paheli

Jetzt vielleicht mal eine Methode die hält was es verspricht

23.06.13 -14:09 Uhr

von: tiger_lilly

Huhu …. ja ich warte dann auch mal gespannt ob ich teilnehmen kann….:)wär echt was tolles wenns funktioniert :)

23.06.13 -14:54 Uhr

von: delta1302

Hallo,
auf die Wirkung bin ich wirklich schon sehr gespannt und hoffe mitmachen zu dürfen.

23.06.13 -15:35 Uhr

von: blumentopf81

Hallo,
ich würde mich freuen dabei sein zu können.Ich habe schon einige Produkte in dieser Richtung ausprobiert. Leider war noch nichts 100%ig passendes dabei. Ich bin sehr gespannt. LG

23.06.13 -15:57 Uhr

von: cbr_honda

Hallo,
vielleicht ist es ja wirklich mal ein Produkt, das wirklich hält, was es verspricht.
Ich habe viel probiert und nichts hat die versprochene Wirkung erzielt.
Gern wäre ich dabei und noch lieber würde es sagen können das ist es was ich lange gesucht habe.
Also meinen Kopf würde ich zum Testen hinhalten :-)

23.06.13 -15:59 Uhr

von: fvmgalle

Hallo liebes Team, da bin ich mal gespannt, ob ich teilnehmen darf. Bin in den Wechseljahren und verliere derzeit sehr viele Haare – das macht mich ganz kirre. Vielleicht hilft das neue Produkt ja, mein Haarvolumen wieder aufzubauen. Würde mich freuen, dabei zu sein.

23.06.13 -16:04 Uhr

von: Patriot81

Hallo,

bin auch schon sehr gespannt ob ich teilnehmen darf um dieses
Produkt auszuprobieren.
Bekomme im Sommer immer einen Sonnenbrand auf den Kopf, weil die Haare so dünn sind. :-(

23.06.13 -16:13 Uhr

von: velvetsun

Hi,
ich finde es super dass mal dass Thema Haarausfall und Dünner werdendes Haar diskutiert wird.
Vorallem ist es nicht nur ein Männerthema immer mehr frauen sind davon betroffen ich habe schon mal Drogerie Produckte ausprobiert mit eher Gar kein bis mäßigem effekt, wobei ich glaube dass ich mir die effekte auch eingebildet haben könnte.
eine frage hätte ich aber : Vichy Dercos Neogenic darf bei schwangerschaft und Krankheitsbedingetem Haarausfall nicht benutzt werden ?
Warum eigentlich ? sind da etwas gefährliche inhaltsstoffe enthalten oder hat wirkt es einfach da nicht ( Schwangerschafts bedingter Haarausfall kann man ja nicht wirklich was dagegen tun)

und war um habt ihr euch wieder so einen kaum aussprechbaren Producktnamen ausgesucht den man sich kaum Merken kann ?

23.06.13 -16:43 Uhr

von: trendysteve

..Hallo ..und ich freue mich dabei zu sein…

23.06.13 -16:50 Uhr

von: nowo01

Hallo an das Team,
bin neugierig ob die Wirkung von Vichy Dercos Neogenic mit den Werbeaussagen Schritt halten kann. Viele im bekannten Kreis folgen noch der altbewährten Regel, dass die wahre Schönheit von innen kommt, und da ist eine Anwendung von Hopfengetränken (innerlich) eher angebracht!! Da ich diesen Meinungen weder folge noch sie unterstütze, würde es ein Versuch wert sein die Wirksamkeit von Vichy Dercos Neogenic persönlich zu testen.
LG

23.06.13 -16:51 Uhr

von: geli59

Ein interessantes Thema, besonders da ich anscheinend durch Wechseljahre zur Zeit viele Haare verliere

23.06.13 -16:52 Uhr

von: schnuff37

Hallo Team!

Ich wäre gerne dabei!

Sonnige Grüße

23.06.13 -16:54 Uhr

von: geli59

Ich wäre gerne dabei

23.06.13 -17:00 Uhr

von: closen

Moin, Vichy-Team,

bin sehr gespannt, ob diese Produkt in Sachen “Haarausfall” wirklich mal das hält, was es verspricht.

Wäre gerne “verhalten optimistisch” dabei.

so long

23.06.13 -17:04 Uhr

von: Fruechtchen77

Hallöchen,
auf jeden Fall wäre ich auch super gern dabei, Fragen wie welche Inhaltsstoffe u gesundheitliche Fragen beschäftigen mich sehr! Ich bin gespannt.

23.06.13 -17:06 Uhr

von: KeinNicknameGefunden

Hallo,
ich finde es total genial das man die Möglichkeit hat das hier zu Testen und/oder kennen zulernen.
Ich bin auf jedenfall total gespannt was bei dem Test rauskommt. Ob es wirklich funktioniert. Man hört ja von genug Wundermittel die nichts taugen,
Mich würde ja auch total interessieren ob es auch bei Augenbrauen Wachstum funktioniert.

23.06.13 -17:06 Uhr

von: Lielan87

Hallo!!
Ich würde nich freuen dabei sein zu dürfen.bin wirklich mal gespannt. Würde das Produkt gerne testen um meine haare zu stärken.
Lieben Gruß;-)

23.06.13 -17:25 Uhr

von: lucie105

Hallo erstmal,
würde mich schon freuen dabei zu sein.
Das Thema Haare, dünne Haare und Haarausfall ist in meinem Freundeskreis schon ein großes Thema. LG aus Friesland

23.06.13 -17:33 Uhr

von: tanjapulja

hallo

23.06.13 -17:36 Uhr

von: mausi6485

Hallo Team,
Ich freu mich auf das Projekt und hoffe dabei sein zu dürfen. Und meine Erfahrungen zu teilen.
Liebe Grüsse

23.06.13 -17:45 Uhr

von: runzel65

Hallo,würde mich sehr freuen an dem Test teilzunehmen.

23.06.13 -17:47 Uhr

von: tralala1

ich finde es faszinierend, dass es heutzutage solche Möglichkeiten gibt! Wäre wunderbar, dabeizusein!

23.06.13 -18:07 Uhr

von: kleineuli

Hallo liebes Vichyteam, ich bin gespannt was ihr uns alles für Informationen in der Ideenphase gebt :-)

23.06.13 -18:46 Uhr

von: Morten

Hallo, liebes Team,
bin wirklich gespannt auf das Produkt. Wäre unendlich glücklich dabei zu sein. Mir gehen die Haare immer mehr aus und noch nichts hat funktioniert, wenn umarme ich die ganze Welt und werde auch viel Info weitergeben

23.06.13 -18:53 Uhr

von: ossi123

Hallo liebe Leute,

ich hoffe diesesmal bei dem Test mitmachen zu können.
Leider habe ich Probleme mit meinen dünner werdenen Haaren habe, bisher nichts wirklich geholfen hat ,wäre es total toll wenn ich es schaffen würde eine von den 500 Testern zu werden.

Freue mich sehr auf die kommenden Wochen

23.06.13 -18:57 Uhr

von: dena0424

hallo liebe trnd-ler,

ich bin auf jedem fall dabei….1. würde ich mich über eine auswahl als tester freuen und 2. warte ich bei “nichtwahl” auf die testergebnisse….habe so feines haar, dass ich schon länger was suche….dieser test ist für mich also in jeder hinsicht ein gewinn :-)

23.06.13 -19:32 Uhr

von: benti182

Hallo,
bin schon super gespannt und freu mich!

23.06.13 -19:43 Uhr

von: renate82

Ganz gespannt warten ich und meine beste Freundin darauf, dabei sein zu dürfen. Wir setzen sehr viel Hoffnung in dieses Produkt. Eins unserer wichtigsten Probleme könnten wir damit vielleicht lösen.
Aber ersteinmal Halloooooo!

23.06.13 -19:49 Uhr

von: polizistbrummel

Hallo, ich freue mich riesig auf ein spannendes Projekt, das vielleicht einige Probleme von mir und ein paar Bekannten lösen hilft. Bis dann tschüss

23.06.13 -19:49 Uhr

von: Brittagirl

Halli Hallo !!! :o )
Auch ich wär gern dabei, da ich bis jetzt für meine Haare auch noch nicht das richtige gefunden habe. Ich bin mit meinen Haaren sehr unzufrieden u. soooo traurig wenn ich immer die anderen alle mit hiren super tollen Haare sehe. :-(
LG an Euch alle !!!

23.06.13 -19:54 Uhr

von: yristow

Hallo, würd mich auch freuen wenn ich dabei sein dürfte, meine Haare werden auch immer dünner, wenn das meine Problemlösung wär, dann wär es einfach fantastisch

23.06.13 -20:10 Uhr

von: sonnenblume1974

Hallo, ich wäre mal wieder sehr gerne dabei:) Meine Haare werden immer dünner und gestern beim Friseur mussten wieder 3 cm ab weil sie einfach zu dünn sind:(

23.06.13 -20:19 Uhr

von: Zuckerfrech

Hallo, ich finde das Projekt super! Endlich dichteres, natürlich aussehendes Haar ohne Haarverdichtung beim Friseur! Meine Haare werden von Jahr zu Jahr dünner und mittlerweile mache ich mit meinen Geheimratsecken fast schon meinem Mann Konkurenz!
Ich würde mich riesig freuen, dabei sein zu können! Endlich mehr Haare… Ein Traum!

23.06.13 -20:48 Uhr

von: PhiPhi

Das klingt zu schön um wahr zu sein. Ich habe sehr feines Haar und leide darunter, im Bereich Hinterkopf/Wirbel zu wenig Haare zu haben. Würde das Produkt gerne testen.

23.06.13 -21:05 Uhr

von: Suesswasserperle

Hallo, es wäre einfach klasse, wenn ich dieses wunderbare Produkt von Vichy testen dürfte.
Es paßt wie “maßgeschneidert” zu meinem feinen, dünnen Haaren. Ein positives Ergebnis würde mich natürlich begeistern und sehr glücklich machen.
Danke für eine Chance.

23.06.13 -21:16 Uhr

von: MurkyNag

Hallo,
ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

23.06.13 -21:17 Uhr

von: marzus13

Hallo,
ich freue mich, wenn ich dabei sein könnte. Habe heute wieder festgestellt , wie nervig ich es finde , daß meine Haare so dünn sind und immer so platt sind. Es wäre ein Durchbruch , wenn Vichy mir da helfen könnte.

Herzliche Grüße an alle

Marzus

23.06.13 -21:29 Uhr

von: Alma

Hallo Vichy Team, ich hoffe sehr das Neogenic endlich gegen meine dünnen Haare hilft. Ich habe schon so viele unterschiedliche Dinge ausprobiert. Bisher leider nicht erfolgreich. Ich setze auf Euch und Eure Erfahrung und hoffe ich kann bald mittesten.

23.06.13 -21:34 Uhr

von: kidman82

Hallo liebes Vichy Team,
das Produkt macht auf mich, im Vergleich zu vielen anderen auf dem Markt erhältlichen Produkten, als eines der wenigsten einen seriösen Eindruck.
Ich würde es sehr gerne testen, um mir selbst ein Bild von der Wirksamkeit des Produktes bilden zu können.

LG

23.06.13 -21:52 Uhr

von: bb23

Guten Abend,
ich bin sehr gespannt darauf, ob es in diesem Bereich endlich mal ein Produkt gibt, das hällt, was es verspricht!
Liebe Grüße

23.06.13 -22:27 Uhr

von: Sabine85

Hallo liebes Vichy-Team,

ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf die Testphase Vichy Dercos Neogenic.
Gern wäre so gerne bei diesem Test dabei und würde mich sehr freuen wenn meine Haare wieder Dichter werden könnten.
Das neue Produkt von Vicky klingt sehr vielversprechend es zu testen. Seit mehreren Jahren merke ich, wie mein Haar immer dünner wird und nicht mehr so dicht ist. Mein Haarausfall finde ich total schlimm
Die Marke Vichy eines meiner Lieblingsmarken. Ich liebe die tollen Hautpflegeprodukte von Vichy.
Hoffe ich bin dabei!
Liebe Grüße

23.06.13 -22:37 Uhr

von: ewrejka

bin super auf die ergebnisse gespannt!!!!!

24.06.13 -00:09 Uhr

von: Ylvie

Ich sage erst einmal Hallo und einen guten Start in die neue Woche.

Ich freue mich das ich bei diesem Projekt mit dabei sein dar, denn dieses Projekt ist mir sehr wichtig, da ich schon so vile Mittel ausprobiert habe aber keines hat geholfen. Deshalb ist es für mich sehr wichtig mit dran Teilzunehmen.

24.06.13 -05:29 Uhr

von: hubsilein

Auch von mir Hallo erstmal …
Ich wäre ebenfalls supergerne dabei. Dünne Haare hätte ich auf jeden Fall zu bieten. Ist echt schon irgendwie deprimierend, die ganzen wunderschönen dicken Dutts auf vielen anderen Köpfen in diesem Sommer zu sehen. Andererseits bin ich überrascht, dass ich mit meinen dünnen Fuddelhaaren echt nicht so alleine bin ..

24.06.13 -08:26 Uhr

von: FrlMue

Von mir ein Hallo! aus FFM. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein, denn ich hätte soooooooo gerne meine “Federn” etwas verdichtet.

24.06.13 -08:40 Uhr

von: carlamarla

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich uns allen!

Meine Nachbarin hat auch sehr dünnes Haar und sie ist auch schon sehr gespannt und hat an dem Projekt Interesse. Von mir ganz zu schweigen :-)

Würde mich arg freuen, dabei zu sein!