Ideenphase

20.06.13 - 10:30 Uhr

von: Vichy-Team

Das Vichy Team: Unsere Ansprechpartner im Projekt.

Liebe trnd-Partner/innen,

seid Ihr bereit, gemeinsam mit uns schlafende Haare zu erwecken? Dann seid herzlich willkommen in unserem Projekt mit Vichy Dercos Neogenic, der Haar-Erweckungs-Kur für mehr Haardichte!

Wir – Katrin Hermann, Geschäftsführerin, Stephan Rieger, Director of Trai­ning, und Dr. Katrin Kipper, wissenschaftliche Leitung, – gehören zum Vichy Team und kümmern uns federführend um die Marke Vichy.

Unsere Ansprechpartner bei VichyUnsere Ansprechpartner bei Vichy.

Bevor in der Aktionsphase 500 trnd-Partner Neogenic drei Monate lang täglich anwenden dürfen, beschäftigen wir uns in der Ideenphase intensiv mit dem Thema Haarwachstum. Dabei schauen wir insbesondere natürlich auf Neo­genic und erfahren alles Wissenswerte über die Wirkweise der Kur.

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr von Vichy Dercos Neogenic haltet, ob Ihr Euch vorstellen könnt, die Kur selbst anzuwenden und wie die Wirkweise bei Freunden oder Verwandten ankommt, die sich dichteres Haar wünschen.

Bei Fragen rund um die Haar-Erweckungs-Kur stehen wir Euch zusammen mit dem trnd-Team mit Rat und Tat zur Seite!

Seid dabei, wenn wir in den nächsten Wochen schlafende Haare erwecken – und schaut bereits morgen hier wieder auf unserem Projektblog vorbei. Dann werden wir aufzeigen, dass geringe Haardichte weitaus mehr Menschen be­trifft, als man gemeinhin annimmt. Wir freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Katrin, Stephan und Katrin

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

20.06.13 -19:48 Uhr

von: cuteashell

Kathrin grüßt
Katrin und Katrin :o )

..ja und natürlich auch den Stephan

20.06.13 -19:48 Uhr

von: Nicki2003

Ich werfe mal ein Hallo in die Runde und muss sagen, dass mir dieses Projekt absolut zusagt :)

20.06.13 -19:50 Uhr

von: Amerika59

Hallo ,
würd mich freuen dabei zu sein…hab ich die Haare dann schön ? :-)

20.06.13 -19:52 Uhr

von: Porschi107

Ich sag dann mal ein großes Hallo und freu mich schon auf das neue Projekt.

20.06.13 -19:53 Uhr

von: urszula

hallo,würde ganz happy dabei zu sein liebe grüsse an alle :)

20.06.13 -19:54 Uhr

von: Schrester

Hallo liebes Team,
es toll für mich dabei sein zu dürfen und weil das Thema höchst spannend ist habe vorgestern im Büro direkt allen erzählt, dass es jetzt vielleicht bald ein Produkt von vichy gibt, dass meine Haare wieder zum Leben erweckt. Sie sind schon so gespannt und löchern mich nun, wie es weitergeht. Ich freue mich schon sehr darauf von Euch mehr Informationen über das Produkt zu bekommen, da Haare wirklich ein wichtiges Thema sind bei den Mädels im Büro und auch in meinem Freundeskreis. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die meisten Männer eher bzw. schneller damit abfinden, dass nicht mehr alles so dicht ist. Ich glaube ich werde da mal eine Umfrage starten. :-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main!

20.06.13 -19:54 Uhr

von: Sofiechen87

20.06.13 -19:55 Uhr

von: Ingrid2801

Hallo, es wäre schon toll, wenn ich bei dem Test dabei sein könnte. Meine Haare warten schon lange darauf “geweckt” zu werden! Mit dichterem Haar könnte ich dann auch mal ne andere Frisur tragen. Meine Friseuse würde Augen machen! Und sicher auch andere im Verwandten- und Bekanntenkreis!

20.06.13 -19:55 Uhr

von: ernaerika

Hallöchen, ich bin so gespannt mehr über das Projekt zu erfahren, da es genau das ist, was ich jetzt brauche, nämlich dichteres Haar!

Freu mich hier täglich mehr zu lesen!

20.06.13 -19:56 Uhr

von: Kroschel

Super Projekt. Meine Haare sagen jetzt schon danke ^^. Bin gespannt was die Kur kann.

20.06.13 -19:56 Uhr

von: Anessa

Ein ” Hallo ” auch von mir!
Wäre toll diese Studie zu unterstützen!
Klingt vielversprechend,… für mich vor allem,
da das Produkt von Vichy ist, und dies ein sehr
aussagekräftiger Name ist!
Viele sonnige Grüße aus dem Rheinland ;)

20.06.13 -19:56 Uhr

von: Akashasdream

Liebes Vichy-Team,

ich freue mich sehr, dass es so ein Projekt gibt.

Haare – vor allem volles, glänzendes Haar – gilt als Schönheitsideal. Daher trauere ich seit Jahren um jedes verlorene Haar. Einer Frau kratzt dünnes Haar sehr an der Psyche (Männern zwar auch, aber es ist eben einfach geläufiger, als bei Frauen…obwohl ich mal gelesen habe, dass etwa 50 % aller Männer und auch 50 % aller Frauen dünnes Haar haben). Wie dem auch sei: Ich denke alle Betroffenen haben damit arge Schwierigkeiten, denken viel darüber nach, beschäftigen sich damit und sind froh, wenn ein neues Produkt ihnen Hoffnung gibt.
Es ist daher sehr lobenswert, dass “Vichy Dercos Neogenic” von TRND-Usern getestet werden darf. Natürlich hoffe ich sehr, dass ich zu den Auserwählten gehöre.

Aber egal, ob ich dabei bin oder nicht: Ich hoffe, dass am Ende des Projektes mindestens 500 TRND-User mehr Haare auf dem Kopf haben als vorher ;)

20.06.13 -19:57 Uhr

von: Barbar

Ja, auch ich bin gespannt, wie es weitergeht und vor allen Dingen, ob es auch wirklich funktioniert .
Schlafende Haare wecken, ist das wirklich so einfach? Wenn ja, warum musste ich erst so alt werden………..

20.06.13 -19:59 Uhr

von: ASman

Hallo, auch ich würde mich freuen, wenn Ihr mir die Chance gebt meine verbleibene Haarpracht noch etwas zu erhalten oder ggf. sogar etwas aufzufrischen. Hat Vichy vielleicht auch noch ein Mittel im Programm, das den unerwünschten Haarwuchs in Regionen verlagert, in denen verstärktes Wachstum gerne gesehen wird? ;-)

Guten Start!

20.06.13 -19:59 Uhr

von: timbli

Hallo zusammen!

ich bin auch schon ganz gespannt auf dieses Projekt und wie die Erfahrungen mit dem Vichy Dercos Neogenic so sind. Ich hatte früher viele und tolle Haare, und würde mir wieder eine dichtere Haarpracht wünschen.

20.06.13 -19:59 Uhr

von: testwicht

Hallo liebes Vichy Team,
toll, dass ich dabei bin!!

20.06.13 -20:00 Uhr

von: Kunos

Hallo Ihr drei
Freue mich euch per Bild kennenzulernen,es ist immer schön auch ein Gesicht zum Namen zu haben.
Bin schon ganz gespannt auf unsere Zusammenarbeit.
LG aus Kölle

20.06.13 -20:01 Uhr

von: maracuja1

Hallo an alle.
Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich sehr auf das Projekt.
Endlich Volumen, davon träume ich schon ewig. Grüße aus Ba-Wü

20.06.13 -20:01 Uhr

von: Jargoorange

Hallo,

schön, ich hoffe sehr auf eine Chance

20.06.13 -20:03 Uhr

von: Brimanino

Hallo, bin schon gespannt auf die Berichte nach den 12 Wochen Kur.

20.06.13 -20:03 Uhr

von: sandraseidler

Halli Hallo..
Hoffe ich darf dabei sein :-)

20.06.13 -20:04 Uhr

von: Arzberg

Hallo, ich würde mich freuen, das Produkt zu testen und vielleicht dichteres Haar zu bekommen !!

20.06.13 -20:05 Uhr

von: Jeanelle

Hallö :-)

20.06.13 -20:05 Uhr

von: jafang

Hallo, ich freu mich auch sehr, dass ich dabei sein darf :)

20.06.13 -20:09 Uhr

von: lili63

Huhu hab schon erzählt ,dass mein lichtes bald wieder gefüllt wird…. ich freue mich…

20.06.13 -20:11 Uhr

von: ABernie

Einen hochsommerlichen Gruß in die Runde.

20.06.13 -20:13 Uhr

von: kuken

Hallo,
liebe Grüße aus Berlin. Ich freue mich sehr.

20.06.13 -20:14 Uhr

von: Melly31

Haaaaallllllooooo……freu mich,wenn ich dabei sein darf!!!LG

20.06.13 -20:14 Uhr

von: tunfisch

Guudddeeee,
sagt man bei uns in Hessen! bin mal gespannt, ob es nur leere Worte sind oder ob dieses Produkt wirklich hilft.

Ein “Tuning” für die Haare “nur für die Haare” (lach) gibt es ja schon. Hoffe wirklich, dass das dünne Haar voller wird/wirkt!

20.06.13 -20:14 Uhr

von: Anja2010

Grüsse aus Oldenburg

20.06.13 -20:20 Uhr

von: Kuschliges

Liebe Grüße aus dem heißen Berlin…bin schon soooo gespannt auf das neue Produkt…hoffentlich kann es mir helfen!

20.06.13 -20:23 Uhr

von: linkilein

Wäre schon cool dabeizusein und mitzutesten!

20.06.13 -20:26 Uhr

von: Codered

Hallo zusammen! Es bleibt spannend! In die Ideenphase eingeladen zu werden ist toll! Danke! Nun wünsch ich schon mal allen andern in der Runde viel Glück! Liebe Grüße aus Ostfriesland!

20.06.13 -20:28 Uhr

von: ava1980

die Spannung und Erwartung ist riesig

20.06.13 -20:28 Uhr

von: Visorgirl

Hallo erst mal :-)
Da ich schon viele Produkte ausprobiert habe, leider ohne Erfolg, hoffe ich dass jetzt was neues auf den Markt kommt, was mir hilft. Würde mich sehr freuen dieses Produkt zu testen.

Liebe Grüße aus Bayern :-)

20.06.13 -20:32 Uhr

von: Shajin

Na, dann mal ein HALLÖCHEN in die Runde wirf.

20.06.13 -20:32 Uhr

von: Butterflies85

Hallo an alle
Freu mich sehr hier dabei sein zu dürfen. Ich würde mich wahnsinnig freuen,auch mit testen zu dürfen.

20.06.13 -20:33 Uhr

von: trappster

HAarLLO zusammen…

20.06.13 -20:33 Uhr

von: dercharly

`n guten Abend alle miteinander.
Wenn ich daran denke, eventuell bald wieder dichtere
Haare zu haben ….
Glauben tue ich diese Geschichte erst, wenn ich sie ausprobiert habe.
Ich selbst würde bei den relativ hohen Kosten für Vichi Dercos
Neogenic dieses Mittel nicht kaufen, bevor ich wüßte ob die
Haare wirklich dichter werden.
Bin sehr skeptisch, ob das wirklich funktioniert.

20.06.13 -20:33 Uhr

von: RobinsonsLive

Hallo in die Runde – Vorschuss Lorbeeren will ich keine verteilen – freue mich das Produkt intensiv kennenzulernen – Grüße aus Sachsen

20.06.13 -20:34 Uhr

von: schnubbel008

Ich werfe mal ein großes HALLO in die Runde.
Ich freue mich sehr hier dabei zu sein.

20.06.13 -20:34 Uhr

von: papilirot

Hallo zusammen,

seit ich in den Wechseljahren gekommen bin ist mein Haar leider dünner geworden. Ich hatte richtig dickes und dichtes Haar und jetzt…… wäre toll wenn ich durch die Teilname am Projekt wieder dichteres Haar bekommen würde….. freu :-)

liebe Grüsse aus Mainfranken

20.06.13 -20:34 Uhr

von: akma98

Auch ein Hallo von mir

20.06.13 -20:34 Uhr

von: peti60

Hallo Zusammen !!!!!!!!!!!!!! Mich interessiert dieses Produkt besonders, weil ich sehr feines Haar habe. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Produkten die mein Haar voller und schöner machen .Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Produkt ausprobieren zu dürfen.
Vielen Dank!!

20.06.13 -20:35 Uhr

von: delgada

Hallöle,
das ist wieder ein super tolles Projekt. Fast jeder hätte wohl gern dichteres Haar. Bin gespannt, was am Ende des Projektes als Ergebnis rauskommt.
Liebe Grüße
delgada

20.06.13 -20:36 Uhr

von: PinkyPython

Haaaaalllllooooo Ihr Lieben!
Was für ein tolles Projekt! Wirklich was, was die “Seele” und auch hoffentlich die Haare berührt!
Ja es steckt nun mal nicht immer eine Krankheit hinter lichter werdendem Haar die man mit irgendwelchen geziehlten Medikamenten behandeln kann. Bis jetzt hängt man da echt total in der Luft. Viele nehmen einen gar nicht für “voll”.
Freue mich sehr auf das Produkt der Haar-Erweckungs-Kur!
Vichy! Bitte erwecke mich und mein Haar! ;-)
Viele Grüße Pinky

20.06.13 -20:37 Uhr

von: Schnecken_Missy_74

Hey Vichy-Team,
wird endlich Zeit, dass von Euch ein weiteres erfolgreiches Produkt für dichtere Haare auf dem Markt kommt :-) Wer einmal Vichy-Fan ist, bleibt es auch. Um so mehr bin ich gespannt wie es riecht, sich die Haare anfühlen und am Ende sogar dichtere Haare “gezaubert” werden. Freue mich drauch :-)

20.06.13 -20:39 Uhr

von: werbinich69

Hallo an die Katrin`s und an den Stephan,

das wird bestimmt ein tolles Projekt und ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

LG
und euch einen guten Start
werbinich69

20.06.13 -20:39 Uhr

von: Ettoredolores

Hier auch ein “Hallo ” von mir.

20.06.13 -20:40 Uhr

von: mandy060188

Ein großes Hallo! Ich freu mich so auf das Projekt. :-)

20.06.13 -20:40 Uhr

von: Stephi88

Ein freudiges Hallo an das Team von Vichy und alle Mittesterinnen. Ich würde mich riesig freuen am Test aktiv teilzunehmen. Ich leide seit Jahren an meinem dünnen Haar. Jedes bisschen mehr Volumen ist einen Luftsprung und Jubbel wert. Tolles Haar ist ein absolutes Schönheitsideal.

20.06.13 -20:42 Uhr

von: mama4458

Guten Abend zusammen,
das hört sich aber ineressant an. Und der Preis ist gar nicht so hoch wie ich eigentlich dachte. Viell. werd ich’s auch ohne Verlosungsglück mal ausprobieren.

20.06.13 -20:43 Uhr

von: mockerl30

Hallo zusammen,
dank der Sonne spriest im Moment ja alles… Außer die Haare auf meinem Kopf *schnut*
Und ich denk wir haben alle eins gemeinsam, den Wunsch nach fülligerem Haar und zwar auf dem Kopf und nicht an den Beinen & Co ;o)
Schönen Abend!

20.06.13 -20:44 Uhr

von: DieNicki

Hallo zusammen,

generell stehe ich Haarwuchsprodukten ja kritisch gegenüber. Vichy jedoch kenne ich als Marke des absoluten Vertrauens. Meine Schwester ist Apothekenhelferin und darum kenne ich die Produkte seit der Kindheit. Ich würde gerne ausprobieren, wie das neue Neogenic wirkt – es sieht jedenfalls mal sehr stylish aus und wenn es dann noch hält was es verspricht, wird es jeden Euro wert sein!

Gespannte Grüße aus der Pfalz,
Nicole V.

20.06.13 -20:44 Uhr

von: anbe28

Hey und Hallo….bisher hat ja nichts wirklich funktioniert um die Haare dichter zu bekommen. Bin richtig gespannt, was Neogenic zu bewirken vermag :-)

20.06.13 -20:46 Uhr

von: nschirner

Hallo ,
würd mich freuen dabei zu sein…damit auch ich dann singen kann : ich hab die Haare schön, die Haare schön…

20.06.13 -20:47 Uhr

von: vero_0215

Hallo zusammen,

ich freue mich dabei zu sein ;) Bin gespannt, was Neogenic zu bieten hat

20.06.13 -20:47 Uhr

von: Summergirly

Jaaaa, da war mein Internet kurz weg heute mittag und ich war noch gar nicht fertig mit schreiben :-) . Mache ich jetzt also hier weiter. Ich bin seit Jahren von Vichy schon überzeugt. Besonders mein Mann hat Probleme mit der Haardichte, für ihn wäre es ideal, das mal ausprobieren zu können. Es wäre also toll, mitmachen zu können. Habe mich richtig gefreut heute über meine Email. Bis bald also :-)
Liebe Grüße aus Hessen

20.06.13 -20:47 Uhr

von: annibunny1980

Hallo ihr lieben. Also ich bin echt mal auf das Produkt gespannt. Bisher kenne ich nichts was man anwenden könnte um dichtesres Haar zu bekommen. Wenn ich das Produkt testen kann und es hält was es verspricht, könnte es vielleicht meinen Mann und einen Bekannten überzeugen, es auch mal zu probieren ;-)

20.06.13 -20:47 Uhr

von: Rafrey

Ich schließe mich mal an und sag auch ein hallo in die Runde.
Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Kenn das Problem zu gut, dass nichts hilft um volleres Haar zu bekommen. Würde mich freuen dabei zu sein! :)

20.06.13 -20:48 Uhr

von: anna_orlowski

Guten Abend an alle, bin mal gespannt ob es auch wirklich hilft… freu mich schon drauf es heraus zu finden. !!!

20.06.13 -20:49 Uhr

von: stefanx52

Ich freue mich auf euch. :)

20.06.13 -20:49 Uhr

von: milcana

Ich sag dann auch mal HALLO. Würde mich freuen, wenn es für mich bald los geht!

20.06.13 -20:49 Uhr

von: sven.dirkmann

Beste grüße an alle hier!
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Vichy Produkt und muss gestehen, dass ich für alle, die dieses Produkt testen, hoffe, dass es ihnen zu mehr Haardichte verhelfen kann. Ich weiss selbst, wie gemein es manchmal ist, nur eine kleine Hand voll Haare zu besitzen.

Ich wünsche allen noch einen wunderschönen und entspannten abend :)

20.06.13 -20:49 Uhr

von: petrapharao

bin schon richtig gespannt

20.06.13 -20:50 Uhr

von: Spitzenmama

Hallo an alle. Packen wir es an. Bin gespannt was wir hier vielleicht neues erfahren oder erleben…..

20.06.13 -20:52 Uhr

von: Dhilani

Hoffentlich bringt es den erwarteten Erfolg

20.06.13 -20:53 Uhr

von: sunshine_chen

Hallo Zusammen,

ich habe da gleich mal die erste Frage an das Team von Vichy: Welche Altersgruppe peilt ihr denn an? Ich bin jetzt 29 Jahre alt und tatsächlich kann man schon seit ein paar Jahren sehr deutlich meine Kopfhaut sehen. Aber normalerweise kommt das ja erst später.
Meine Frage ist jetzt, ob das Produkt hinsichtlich des Alters schon auf irgendwelche Einschränkungen getestet wurde?

Liebe Grüße!

20.06.13 -20:54 Uhr

von: heike7000

hallo

ich bin schon ganz gespannt ob ich ausgewählt werde.
ich bin auch total gespannt auf die Ergebnisse ,
ich suche schon lange ein gutes mittel für volle haare

20.06.13 -20:55 Uhr

von: meerie

Es wäre wirklich unglaublich, wenn dieses neue Mittel ,, schlafende” Haarwurzeln aufwecken kann.- Da meine Kopfhaut laut Hautarzt noch nicht vernarbt ist, besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung.-
Wäre schon toll, mit dabei zu sein und etwas zu testen, was dann auch wirklich hilft.

20.06.13 -20:57 Uhr

von: rubia1303

Ich hoffe,dass ich mit machen darf und meine Haare wieder so schön werden wie sie mal waren ;-) !

20.06.13 -21:01 Uhr

von: Svantje1982

Hallo ihr drei,
das Projekt klingt absolut genial. Kann man die Kur auch anwenden wenn man noch stillt?? Schwangerschaft wurde ja bereits ausgeschlossen!!
Würde mich freuen wenn man es trotzdem anwenden kann grad in der Stillzeit leiden die Haare wie blöd und ich möchte doch auch wieder schöne gesunde Haare :(
Viele Grüße

20.06.13 -21:01 Uhr

von: sarafee

ich bin sehr gespannt auch dieses tolle Projekt und hoffe selber testen und mitwirken zu können….

20.06.13 -21:03 Uhr

von: Luinanna

Ein frohes Hallo in die Gruppe. Bin schon gespannt :)

20.06.13 -21:03 Uhr

von: Dragonheart02

Hallo ins Team!
Bin gespannt wer zu den Glücklichen zählt!

20.06.13 -21:03 Uhr

von: chichicat82

Ich bin auch sehr gespannt, was die Tester/-innen am Ende zu berichten haben. Vielleicht bin ja auch ich dabei und kann euch von meinen Erfahrungen erzählen. :-)

20.06.13 -21:04 Uhr

von: Netti6

Mensch, das wär´doch mal was… träum. Das einzige Mal in meinem Leben, wo ich mal so richtig zufrieden mit meiner “Haarpracht” war, war in der Schwangerschaft… da haben mich sogar die Kolleginnen gefragt, wieso ich plötzlich so viele Haare habe ;o)
Vichy ist ja nun wirklich kein dahergelaufener Name, da hängt schon einiges dran, darum glaube ich fest an die Wirkung von Neogenic und wäre überglücklich, zu den Terstern gehören zu dürfen.
Bin echt schon gespannt, wie das hier weitergeht!

20.06.13 -21:06 Uhr

von: Ella

Würde mich auch sehr freuen das Produkt testen zu dürfen. Nach der Schwangerschaft hat die Haarfülle doch ziemlich gelitten. Wie andere interessiert mich auch, ob man bereits in der Stillzeit mit der Kur loslegen kann.
Viele Grüße

20.06.13 -21:06 Uhr

von: Judith-Mia

Hallo und einen hitzigen Guten Abend ihr Katrinchens und Stefan :-)

ich hoffe so sehr das ich bei dem test dabei sein kann, wenn ihr wüsstet was ich traurige federchen auf dem kopf hab :-(

bin so gespannt wie es wietergeht und was wir alles erfahren werden.

Judith

20.06.13 -21:06 Uhr

von: sweat

Ein fröhliches HALLO an alle !
Bin schon gespannt, ob ich bei dem Projekt dabeisein darf, um meine Haare aufzuhübschen und ihnen etwas gutes zu tun.
lg

20.06.13 -21:08 Uhr

von: melito

Hallo zusammen…
Bin auch dabei und total gespannt :-)

20.06.13 -21:09 Uhr

von: 19jana83

Hallo ihr drei und hallo an alle ‘Mitleidenden’ ;O) Das ist doch mal ein richtig spannendes Projekt, oder? Bin sooo neugierig, ob das wirklich klappt und freue mich schon riesig auf das Produkt! Wäre natürlich super, wenn ich eine der Ersten wäre, die es testen darf.
Haarige Grüße an alle! ;O)

20.06.13 -21:11 Uhr

von: Stocksan

Hallo zusammen,
Das hört sich absolut vielversprechend an…..bin ja gespannt ob ich die Chance bekomme meine Erfahrung zu machen….und zu teilen.

20.06.13 -21:11 Uhr

von: Lilinfar

Sonniges Hallo aus Hessen an Euch alle!!!! :-)
Bin schon sehr gespannt auf das Projekt.
Hoffe sehr, dass ich ausgewählt werde und meine Flusen ein bissl besser werden :-)

Alles Liebe und einen schönen Abend,
Lilinfar

20.06.13 -21:12 Uhr

von: kleinerdrachi

Ein haariges… äähm… fröhliches HALLO an die Projektbetreuer und an alle, die sich für dieses Projekt begeistert und beworben haben :-)

Auf ein fröhliches, (zusammen)wachsendes Miteinander ohne Haarspalterei und voller Volumen und (Informations)Fülle :-D

20.06.13 -21:12 Uhr

von: gipsi11

Halli-hallo aus Leipzig an alle! Vichy an sich ist schon toll – wenn ich davon dann auch mehr auf den Kopf kriege, bin ich restlos entzückt!!!
Ich freu mich schon auf Weiteres.

20.06.13 -21:12 Uhr

von: sk1702

Hallo,
hoffe das ich auch testen darf.
Liebe Grüße

20.06.13 -21:13 Uhr

von: MisMargo

Hallo zusammen, ich freue mich und bin auf das Projekt gespannt. Liebe Grüße an alle !

20.06.13 -21:13 Uhr

von: Saru254

Ich würde mich freuen wenn ich bei dem Projekt dabei sein könnte.
Ich habe sehr wenige und dünne Haare.
Das Thema beschäftigt mich schon seit Jahren.

Vielleicht hilft das Vichy ja wirklich.

20.06.13 -21:15 Uhr

von: farasha03

Hallo….. ich bin schon total gespannt wie so alles von statten geht…. freue mich auf eine spannende Zeit und vielleicht endlich mal volles Haar!!!

20.06.13 -21:16 Uhr

von: pandoraselfe

Dann lasse ich auf mal ein kleines Hallo hier.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich zum ersten Mal dank Trnd an einem Produkttest teilnehmen könnte.
Das ist das erste Auswahl Ticket seit ich hier gemeldet bin.
Vor allem wären schönere Haare für mich ein Traum,habe da schon zu viel ausprobiert.

Liebe Grüße an das Team

20.06.13 -21:18 Uhr

von: Eloana

Das wäre wirklcih ein optimaler Produkttest. Vollere dichtere Haare – grade bei meinen dünnen feinen haaren wäre das – sofern es wirkt – einfach genial. Würde ich sehr gerne testen und berichten.

20.06.13 -21:18 Uhr

von: aleyna10

auch ein Hallo von mir :)
würde mich sehr freuen dabei zusein

20.06.13 -21:18 Uhr

von: AlexBV

Hallo zusammen!
Unter meinem dünnen Haar schimmert seit gestern ein leichter Sonnenbrand durch :-D

20.06.13 -21:21 Uhr

von: GtiGolf

Hallo miteinander,
habe auch sehr dünne Haare und hoffe das es wirkt!
Würde sehr gerne testen und darüber berichten.

20.06.13 -21:22 Uhr

von: Louboutin

Hallo liebes Team,

ich freue mich auch sehr auf das Projekt und hoffe, dass ich es mit ausprobieren darf. Seit langem benutze ich extentionclips um meinem Haar etwas Fülle zu geben und hoffe dass dieses Produkt mir das in Zukunft erspart.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

20.06.13 -21:22 Uhr

von: Corona1983

Ich sag auch Hallo an alle und würde mich freuen dabei zu sein. Da mein Haar nicht allzu dicht ist, musste ich mich vor zwei Monaten von meiner Haarlänge bis zur Taille trennen. Ich hatte nur einen ganz dünnen Zopf, weil mir einfach die Dichte fehlt.

Bevor ich sie wieder wachsen lasse, wäre es sehr schön zu handeln, damit ich auch schönes Haar haben kann.

20.06.13 -21:22 Uhr

von: Irland98

Hallo zweimal Katrin und Stephan, ich freue mich total auf diesen Test. Seit vielen Jahren hätte ich super gerne etwas dichteres Jahr und kenne viele Freunde, Verwandte und Bekannte denen es ähnlich geht.

20.06.13 -21:24 Uhr

von: Bidinipa

Hallo an das Dreierteam von Vichy und natürlich auch ein Hallo an alle TRND Mitglieder. Das anstehende Projekt hört sich sehr interessant an und wenn die betroffenen Frauen und Männer nach der Kur wirklich mehr Haare auf dem Kopf haben, wäre das eine super Sache und würde viiiiele Menschen glücklich machen. Mich eingeschlossen. Deshalb wünsche ich allen viel Glück das sie unter den 500 Testern sind. Und ich hoffe natürlich auch, dass ich mittesten darf und meine dünnen Haare bald der Vergangenheit angehören.

20.06.13 -21:25 Uhr

von: nine2001

Ein sonniges Hallo von mir ;-) Haare und Frauen,das gehört als Thema ja absolut zusammen und wenn die Haare dann nicht mehr so füllig und dicht sind,wie vor einigen Jahren ist man deprimiert. Ein Chirurgischer Eingriff oder andere Behandlungen die quasi durch die Haut gehen würden trotzdem nicht für mich in Frage kommen. Umso spannender finde ich dieses Projekt und werde immer neugieriger.

20.06.13 -21:28 Uhr

von: utchenlesen

Hallo,ich hab so feines Haar und würde es gern ” erwecken ” :)

20.06.13 -21:30 Uhr

von: anjapurz

Ich würde mich riesig freuen wenn ich auch testen dürfte, immerhin ist es an der zeit das meine Haare mal geweckt werden.

20.06.13 -21:30 Uhr

von: AllyAnonym

“Halloooooo ihr Drei!” Ich freu mich über mein Bewerbungsticket und hoffe, zu den 500 Auserwählten zu gehören und vor allem danach dann auch gesünderes Haar zu haben!

20.06.13 -21:31 Uhr

von: zukgwehrgirl

Huhu, wie gehts euch? :-)
Freu mich allein schon hier mitreden zu dürfen :-)

20.06.13 -21:31 Uhr

von: Mausilein55

Hallo liebes Team,
freue mich sehr auf das Projekt und bin wahnsinnig gespannt, ob es hält was es verspricht.

20.06.13 -21:31 Uhr

von: Claudi103

Hallooooooo :-) ich kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich ausgewählt wurde. Dann haben meine dünnen wenigen Haare vielleicht mehr Fülle und Dichte. Hoffentlich darf ich dabei sein :-)

20.06.13 -21:32 Uhr

von: Baumeule2009

Hallo liebes Team, und natürlich auch alle anderen….

freue mich schon sehr darauf, in den nächsten Tagen mehr über das Produkt zu erfahren…
und noch mehr darauf, es vielleicht auch testen dürfen :)

Liebe Grüße

20.06.13 -21:33 Uhr

von: haloclubing

Hallo, man geht in erster Instanz sehr Queptisch an die Sache, da es ja eine breite Palette an Produkten gibt. Bin für Alles offen was mir mein Haar wieder auffrischt. Gruss

20.06.13 -21:36 Uhr

von: Onelly

Hallo liebes Team und liebe Leser!
Schön, dass ich schon mal hier bin.
Bin gespannt, wie es weiter geht!!

20.06.13 -21:37 Uhr

von: geli61

Auch von mir eine fröhliches…Hallo…würde mich sehr freuen dabei zu sein.

20.06.13 -21:37 Uhr

von: destina

Hallo Grüße aus Antalya, ich freue mich schon das Projekt.

20.06.13 -21:38 Uhr

von: Gisilette

Hallo und Guten Morgen Haare!

20.06.13 -21:38 Uhr

von: FEKAMueller

Auch ich sage allen ein herzliches Hallo. Ich würde mich sehr freuen, mit dabei sein zu können. Meine Haar-”pracht” läßt leider sehr zu wünschen übrig und ich hoffe mir, bei dem Produkttest dabei sein zu dürfen und in den nächsten Tagen auch noch mehr darüber zu erfahren.
Liebe Grüße
Kai

20.06.13 -21:41 Uhr

von: Alibaba40

Hallo, freue mich dabei zu sein. Bin sehr gespannt, ob sich meine Haare wieder aktivieren lassen.
Liebe Grüße

20.06.13 -21:42 Uhr

von: Jubilate

Ich habe von je her “Schnittlauchhaare” und freue mich riesig über die Möglichkeit, an diesem Projekt evtl. teilnehmen zu dürfen und alle Zweifler und “Genetiker” von der Wirksamkeit guter Kosmetik überzeugen zu können! Liebe Grüße an das Team und allen Teilnehmerinnen .Bis bald.

20.06.13 -21:44 Uhr

von: Feemagda

Hallöchen aus Hamburg. Bin bereit, hoffe dabei zu sein. Meine Haare würden sich freuen.
Gruß Bianca

20.06.13 -21:44 Uhr

von: isidore

Aloha an alle! Freue mich meine Haare zu erwecken!
Abendliche Grüße,

Isolde

20.06.13 -21:45 Uhr

von: beks

Hallo an alle.
Ich hoffe ich darf mich bald selbst von der Wirksamkeit überzeugen;)

20.06.13 -21:46 Uhr

von: alis

Hallo, bin für alles offen und voller Hoffnung auf das neue Produkt.
Schöne Grüße und bis bald

20.06.13 -21:47 Uhr

von: honeybunny2010

Oh , das wäre ja ein Traum wenn das wirklich funktioniert ! Ein wunderbarer Traum und dann ja vllt bald Wirklichkeit ! Toll toll toll .. bin ganz neugierig ..

Liebe grüße!

20.06.13 -21:47 Uhr

von: elle84

Hallo zusammen..
freu mich auf eine spannende Projektzeit und hoffe das meine Haare danach mit neuem Leben gefüllt sind.
Lg, Elle

20.06.13 -21:48 Uhr

von: Stressi86

Auch von mir ein liebes HALLOOOOO :-)

Bin auch extrem gespannt, ob das wirklich was hilft…man hat ja bereits vieles ausprobiert….:-))))

In diesem Sinne…Liebe Grüße!

20.06.13 -21:48 Uhr

von: soniaromero

Hallo zusammen!
Ich freue mich riesig, dabei zu sein und hoffe dass meine Haare diese Chance haben. Sie haben es wirklich nötig!!
Ganz liebe Grüße aus Rheinhessen
Sonia

20.06.13 -21:51 Uhr

von: Assal

Hallo Liebe Vichy Team, ich freue mich auch dabei zu sein

20.06.13 -21:51 Uhr

von: tanjapulja

hallo euch ,bin gespannt

20.06.13 -21:53 Uhr

von: tcthebest

Super, ich bin dabei! – Ich freue mich auf den Test.

LG

20.06.13 -21:54 Uhr

von: hagen50

Hallo liebes Vichy-Team, ich freue mich auf dieses spannende Projekt mit Euch. Bin voller Hoffnung auf einen Erfolg.

20.06.13 -21:55 Uhr

von: gisele123

Auch von mir ein herzliches “Hallo”. Ich würde mich freuen an dem Projekt dabei zu sein und mein Haar aus seiner Schlafphase zu holen LG

20.06.13 -21:56 Uhr

von: IvenIven

Halooooooooo! Ich bin ja sehr gespannt, ob dieses Produkt meine dünnen Haare etwas voller erscheinen lässt :-)

20.06.13 -21:56 Uhr

von: tiffy.2823

Hallo zusammen, bin echt auf das Ergebnis gespannt. Hätte wirklich gerne volleres Haar. Ich hoffe, ich bin dabei.

Liebe Grüße

20.06.13 -21:56 Uhr

von: harald53

Hallo ans gesamte Team,
freue mich jetzt mehr zu erfahren und dann beim Test dabei zu sein.

20.06.13 -21:56 Uhr

von: Daeumeliene

Ich werfe dann auch mal ein herzliches “Hallo” in die Runde und drücke allen Teilnehmern, inkl. mir, ganz fest die Daumen, als Tester ausgewählt zu werden! :D

Danke für dieses super Projekt. :)

20.06.13 -21:56 Uhr

von: _melW_

Hallo ihr lieben,
bin Super gespannt und wäre auch dabei :-)
Lieben Gruß

20.06.13 -21:57 Uhr

von: Pilatis

hallo bin ich drin, viele Grüße

20.06.13 -21:58 Uhr

von: Dorywm

Hallo ,erst mal möchte ich das neue Project begrüßen ,!!!!!!!!

20.06.13 -21:59 Uhr

von: a_lisa

Hallo,
ich bin auch schon gespannt und freue mich sehr auf das Projekt.
LG

20.06.13 -22:00 Uhr

von: journalist34

Hallo an alle,

wieder mal ein tolles Projekt ! So werden richtige Studien gemacht. Freue mich wenn es klappt….

LG

20.06.13 -22:04 Uhr

von: Melxx

Bin total gespannt und wäre seeeeehr gerne dabei!! :-)

20.06.13 -22:05 Uhr

von: oochjoh

Hallo, ich bin auch gaaanz gespannt.

20.06.13 -22:06 Uhr

von: Malwi

Hallo zusammen! Drücke allen die Daumen für dieses Projekt :-)

20.06.13 -22:13 Uhr

von: Sirs

Da wäre ich gerne dabei, hab quasi schon alles probiert um dichteres, fülligeres Haar zu bekommen, zuletzt waren es Extensions (kann ich übrigends nicht empfehlen). Ich lasse mich gerne von Vichy Dercos Neogenic überzeugen und würde mich freuen unter den Testern zu sein :)

20.06.13 -22:14 Uhr

von: Tuangky

Hallöchen,

Ich werde mich freuen, wenn ich an diesem Projekt teilnehmen darf.

Mit freundlich Grüßen

Tuangky

20.06.13 -22:15 Uhr

von: jenniferrot

Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich bin sehr sehr gespannt auf unsere Ideenphase und was wir alles über Vichy Dercos Neogenic in der Zeit lernen werden. Auf dieses Produkt habe ich – oder besser gesagt meine Haare auf jeden Fall schon seit längerer Zeit gewartet;-). Wir sind gespannt!!

20.06.13 -22:17 Uhr

von: testschnecke

Hallo ihr 3!:-)
Als ich meiner Mutter von dem Test erzählt habe meinte sie ” Das bringt doch eh nichts!”. In unserer Familie mütterlicherseits haben alle richtig feines Haar mit dem sich kaum eine Frisur machen lässt. Wir sind also gespannt auf das Produkt.

20.06.13 -22:18 Uhr

von: Groupie13

Ein nettes hallo hoffe auch oder eher meine Haare hoffen auch an diesem Projekt teilnehmen zu können

20.06.13 -22:18 Uhr

von: pettho

ich würde mich auch mega freuen dabei zu sein :)

20.06.13 -22:20 Uhr

von: Juliandra

Hallo zusammen!

Ich bin hochgespannt auf den Test von Dercos Neogenic!

Bisher haben sämtliche “Hausmittel” bei mir zu keinem Erfolg geführt. Ich habe Kopfhautmassagen probiert bis die Finger streikten, Klettenwurzelhaaröl probiert, Birkenhaarwasser, verschiedenste Nahrungsergänzungsmittel probiert… Meine Haare bleiben unbeeindruckt dünn.

Ich freue mich schon auf Ergebnisberichte von Testerinnen!

Eine tolle Idee fände ich es, wenn von einer “unabhängigen” Stelle vielleicht in einem gewissen zeitlichen Abstand, z. B. einmal im Monat, irgendwie Vergleichsfotos gemacht werden könnten. Vielleicht in einer Vichy-Apotheke, bei einem Hautarzt oder einem Friseursalon.

Damit man sich vielleicht nicht selber irrt, weil man sich selber ja täglich sieht und Veränderungen nicht so stark wahr nimmt – oder der Wunsch der Vater des Gedanken ist und man Veränderungen meint wahrzunehmen, die es nicht gibt.

Viele Grüße
Juli

20.06.13 -22:22 Uhr

von: christian35

Würde mich freuen dem Projekt auch praktisch beiwohnen zu dürfen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben nach Produkten für volleres Haar zu suchen. Habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass ich bald gar nichts mehr auf dem Kopf habe. Ich vermisse meine schulterlangen vollen Haare und trage momentan nur noch kurzhaar von 5mm. Wenn das Produkt das hält was es verspricht ,könnte ich ja vielleicht nochmal meine langen traumhafte tragen. Lg aus gladbeck

20.06.13 -22:24 Uhr

von: pia81

würde mich auch wirklich freuen dabei zu sein!

Bei so vielen Kommentaren hier scheint der Andrang auf die 500 Plätze ja immens zu sein

20.06.13 -22:25 Uhr

von: coco44

Hallo!

Wir (meine Haare und ich :) ) würden uns riesig freuen dabei zu sein.
Ich habe meinen Freunden und Bekannten schon von Vichy Dercos Neogenic erzählt.Sie sind schon alle sehr gespannt darauf und drücken uns gaaaanz fest die Daumen,dass wir dabei sind.

20.06.13 -22:26 Uhr

von: nuckiknoten

Hallo zusammen :-) ich freu mich natürlich auch “Teil” des Projektes sein zu dürfen . Natürlich habe ich seit langem Probleme mit meinem Haar und habe auch schon dementsprechend viel ausprobiert -ohne langfristigen Erfolg.
Daher bin ich auch ziehmlich skeptisch -den versprochen wird immer soooo viel und es ist selten das ein Produkt wirklich das hält was es verspricht !!

Ich würde mich gerne postiv überzeugen lassen!!

20.06.13 -22:26 Uhr

von: Daunerkaffee

Ich freu mich riesig, mal was neues auszuprobieren und hoffe dann auf sichtbaren Erfolg!

20.06.13 -22:26 Uhr

von: aspamo

Hallöle auch von mir, viele Grüße aus
Schleswig-Holstein

20.06.13 -22:26 Uhr

von: omuttchen

Hallöchen und guten Abend :-) ) ich freu mich schon auf die Startphase und meine Haare dann endlich ein wenig mehr Fülle bekommen. Also ich bin wirklich gespannt.
Tschau und liebe Grüsse

20.06.13 -22:27 Uhr

von: euster

Hallo an alle,

auch ich hoffe, das ich dabei sein darf und mich bald selbst von der Wirksamkeit überzeugen kann.

Habe schon einiges ausprobiert ohne richtigen Erfolg

20.06.13 -22:30 Uhr

von: siiimone

Hallo an alle, meine Haare freuen sich schon auf die Erweckung, hoffentlich dürfen sie teilnehmen,
lg

20.06.13 -22:31 Uhr

von: blackbat

Guten Abend! Auch ein Hallöchen von mir. Dichteres Haar wäre ein Traum! Ich bin sehr gespannt auf die Wirksamkeit und die Erfahrungsberichte! Liebe Grüße

20.06.13 -22:35 Uhr

von: piscara4

Halli Hallo ihr drei…. auch von mir!
Es wäre auch für mich natürlich toll eure Studie zu unterstützen!
Klingt vielversprechend,…da das Produkt von Vichy ist und dies ein sehr
aussagekräftiger Name ist denke und hoffe ich das meinen Haaren das helfen wird…ich hätte sie gern wieder lang und dicht (voll) habe sie abgeschnitten weil sie aus wwelchen gründen auch immer sehr “fisselig” ausgesehen haben…ich hab sonst immer eher dichtes haar gehabt…Das vermisse ich und möchte ich zurück haben…darum hoffe ich auf euer Produkt!!!!

LG Daniela aus Jade

20.06.13 -22:35 Uhr

von: Hajoko1

Hallo!
Ich freue mich euch kennen zu lernen und würde mich über eine zusammen Arbeit freuen!
Ebenso meine Haare!

20.06.13 -22:36 Uhr

von: nikita24

Hallo an alle. ich freue mich auch sehr über das vichy -dercos -neogenic- produkt. Ich bin friseurin und habe heden tag mir kunden zu tun die das problem mit der abnehmende haardichte haben und ich selber und mein freund sind auch kanditaten davon. Deshalb würde ich mich sehr freuen es zu testen. Lg

20.06.13 -22:37 Uhr

von: nikita24

Hallo an alle. ich freue mich auch sehr über das vichy -dercos -neogenic- produkt. Ich bin friseurin und habe jeden tag mir kunden zu tun die das problem mit der abnehmende haardichte haben und ich selber und mein freund sind auch kanditaten davon. Deshalb würde ich mich sehr freuen es zu testen. Lg

20.06.13 -22:37 Uhr

von: Duisburg

Liebe Grüße an das gesamte Vichy-Team.

20.06.13 -22:38 Uhr

von: Isabelle5

Hallo ihr drei, hört sich schon super an diesen Produkt. Würde ich gerne testen,um mein volles Haar von früher zurückzubekommen :-)

LG, Birgit

20.06.13 -22:39 Uhr

von: Ingrid1507

freue mich schon .bin sehr gespannt ,was ich erfahre.lg

20.06.13 -22:42 Uhr

von: Leonie1958

Liebes ” Hallo” nach einem heißen und anstrengenden Arbeitstag aus Berlin und nun endlich ” Füße hoch” und den Feierabend genießen!!!

20.06.13 -22:42 Uhr

von: RoteNaegel

Ein großes Hallo und auf in ein tolles Projekt :)

20.06.13 -22:43 Uhr

von: bauerst

Hallo,
freue mich auf das Projekt und Neuigkeiten hier im Blog.

LG, Stefan

20.06.13 -22:44 Uhr

von: krokusblume

Hallo, ihr Lieben,
bin schon sehr neugierig, was da auf uns zukommt und würde mich freuen, wenn ich dabei bin.
Liebe Grüße aus Bremen

20.06.13 -22:46 Uhr

von: habwei

Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.
Tschau – bis bald
-habwei-

20.06.13 -22:47 Uhr

von: Swanni78

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich noch etwas skeptisch bin, aber mal sehen. Ich lass mich ja gerne überzeugen!
Viele Grüße aus Hamburg

20.06.13 -22:47 Uhr

von: joni.jonny

Hallihallo,

ich bin echt mal gespannt, was da auf uns zu kommt und ob meine Freunde, dass erkennen werden:-)
Ich würd mich freuen, dabei zu sein.

Liebe Grüße!

20.06.13 -22:47 Uhr

von: Septemberbraut

Hallo zusammen,

das hört sich doch alles sehr vielversprechend an! Vielleicht gibt es endlich Hoffnung für uns “dünnhaarige”!

Beste Grüße!

20.06.13 -22:48 Uhr

von: Marsto

Hallo an das Team, eigentlich wenn Vichy etwas auf dem Markt bringt,
kann es nur Gutes sein und somit bin ich eigentlich davon überzeugt,
das es auch etwas bringen wird – ich nehme schon seit Jahren
Vichy-Creme etc. und bin bisher nicht enttäuscht worden.
Würde mich freuen, das vichy-dercos-neogenic-produkt mit testen zu dürfen und Anderen davon zu überzeugen. LG

20.06.13 -22:50 Uhr

von: Answoboda

ich bin echt gespannt, ob das funktioniert, habe schon mehrere Produkte ausprobiert, aber ohn eErfolg

20.06.13 -22:51 Uhr

von: wischelundwuschel

Hallo, ich habe schon immer sehr dünne Haare (Erbe von meiner Mama), nun komme ich langsam aber sicher in die Wechseljahre und man glaubt es kaum – sie werden noch dünner. Wenn das so weiter geht, werde ich ziemlich verzweifeln und es wäre toll wenn es Vichy geglückt wäre meine Haare wieder dicker zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass ich an dem Test mitmachen darf. Meine Mutter hofft schon auf Proben und so einige andere Frauen die das gleiche Problem haben, drängeln schon……
lieben Gruss aus HH

20.06.13 -22:52 Uhr

von: kizsbori

Hallo, ich bin sehr begeistert, und uch freue mich sehr, dass ich Eine des Teames sein kann :)
Mein Mann ist auch ganz gespannt, er wäre “der Proband” :D Wir hoffen, dass es klappen wird ;)

20.06.13 -22:58 Uhr

von: Benjischilp

Freue mich schon auf das Projekt und die ersten Resultate der Tester, egal ob ich teilnehmen darf oder nicht.

Könnt ihr eventuell mal schreiben, welche Substanzen die Kur enthält, und ob es etwaige Nebenwirkungen geben könnte.

Wirkt das Produkt auch bei altersbedingter oder erblich bedingter Alopezie?

20.06.13 -23:00 Uhr

von: gerdakerry

cooles projekt! die geburt meines zweiten kindes habe mich ne menge haare gekostet – und ih will doch ne schicke mama sein! wäre also gern dabei ;-)

20.06.13 -23:01 Uhr

von: NFrosch

Hallo!
Das klingt nach einem interessanten und spannenden Projekt. Ob meine Erwartungen erfüllt werden können? Ich würde das “Wundermittel” gerne auf Herz und Nieren testen.

20.06.13 -23:04 Uhr

von: Kaasche

hallo,

bin gespannt auf das Produkt und erhoffe mir wieder dichteres Haar zu bekommen

20.06.13 -23:04 Uhr

von: freche_Liese

Wie ich lese haben viele hier ein ähnliches Problem wie ich. Im Moment gehen mir die Haare aus, das es schon beängstigend ist. Krankheitsbedingt konnte vom Arzt ausgeschlossen werden. Früher hatte ich Locken und so volles Haar, dass ich es kaum bändigen konnte. Im Moment schaut es aus als hat man mir einen Topf Sauerkraut über den Kopf geschüttet.
Wenn das Mittel wirklich etwas bewirkt, dann sollten alle davon erfahren. Ich wäre gern dabei, auch um die Erfahrungen weiterzugeben und natürlich auch um wieder schöneres Haar zu bekommen. :-)

20.06.13 -23:09 Uhr

von: Gulabo74

Hallo, schön euch kennenzulernen. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Habe sehr langes Haar und nach der Geburt unseres Sohnes, musste ich feststellen dass mein Haar dünner geworden ist. Daher würde ich mich sehr freuen an mir selbst die Kur auszuprobieren. Also bis bald wieder. Gruß

20.06.13 -23:10 Uhr

von: acwitzler

Hallo liebes Vichy-Team,
Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Ich denke, dann würde das Frisieren wieder mehr Spaß machen und nicht mehr so nach “Spärlich” aussehen, wie meine Mutter es nennt.
LG
Carmen

20.06.13 -23:12 Uhr

von: infectyou

Ich bin dabei.
Vielleicht habe ich ja dann was volleres Haar zu meiner Hochzeit.
Ich bin mal gespannt wie ein Flitzebogen.

20.06.13 -23:14 Uhr

von: oldie0548

Hallo liebes Team von Vichy,
wie alle Anderen bin auch ich gespannt, ob es ein Produkt ist, was hält, was es verspricht. Auch als Mann hätte ich gern volles Haar. Meine Kollegen und auch meine Tennismannschaft warten auf ein Resultat, sollte ich dabei sein und testen dürfen.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

20.06.13 -23:15 Uhr

von: frauebby

Hallo,
ich wäre total glücklich, wenn ich dazu gehören würde.
War heute beim Friseur und dort sagte man mir wieder mal, dass meine Haare immer dünner werden und ich mal etwas unternehmen sollte.
Das hätte sich mit einer Teilnahme ja dann erledigt.

20.06.13 -23:17 Uhr

von: flavor_flav

Hallo liebes Vichy-Team!

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Und bin gespannt, wie die Resonanz bei den Testern auf das Prodkut sein wird. Wie ich sehe ist das ein Problem, das viele Frauen betrifft und es umso toller und erfolgreicher wäre, wenn endlich etwas auf den Markt kommt, das glatt “Wunder bewirken” könnte.

20.06.13 -23:18 Uhr

von: safijani

viele grüße aus bielefeld!!

20.06.13 -23:22 Uhr

von: bralice

Hey,
ich werde gespannt die Ideenphase verfolgen und hoffe stark zu den Testern dazugehören zu dürfen ;-)

20.06.13 -23:23 Uhr

von: Charlie71

Hey,
Hallo Ihr drei. Liebe Grüße aus Greiz

20.06.13 -23:23 Uhr

von: chatts

Einfach mal Hallo!

20.06.13 -23:27 Uhr

von: Schorleee

Hallo ihr drei,
wow, es gibt doch noch Hoffnung für meine ausgedünnte Stelle! Ich will in Zukunft keinen Hubschrauberlandeplatz! Ich will das Zeugs unbedingt ausprobieren ;-) ! Liebe Grüße -Stefan-

20.06.13 -23:27 Uhr

von: Suziel

Hallo an alle viele Grüße aus Stuttgart

20.06.13 -23:27 Uhr

von: sigkar

Hallo Zusammen,
ich bin wirklich gespannt …

20.06.13 -23:28 Uhr

von: schnegge81

Hallo ihr lieben! Na da bin ich ja mal gespannt auf lauter Infos wie dieses Wundermittel so hilft. Freue mich auf das Projekt und hoffentlich bald dichtere Haare! Liebe Grüße!

20.06.13 -23:29 Uhr

von: xBerg

Moin,

bin auch die Ergebnisse des Test gespannt

20.06.13 -23:33 Uhr

von: kreszenz

Hallo!! Ich hoffe inständig dabei sein zu dürfen. Vielleicht gibts ja
sogar für meine Haare Hilfe! Also dann bis bald.

20.06.13 -23:44 Uhr

von: blick1

Hallo zusammen,
ich bin wirklich gespannt würde mich freuen dabei zu sein…hab ich dann die Haare schön ? :-)

20.06.13 -23:54 Uhr

von: krankenhaus_2008

Ein freundliches Hallo in der Hoffnung, mit testen zu dürfen.

20.06.13 -23:54 Uhr

von: koelbchen

Liebe Grüße aus Windeck an alle Leser!