Ideenphase

20.06.13 - 10:30 Uhr

von: Vichy-Team

Das Vichy Team: Unsere Ansprechpartner im Projekt.

Liebe trnd-Partner/innen,

seid Ihr bereit, gemeinsam mit uns schlafende Haare zu erwecken? Dann seid herzlich willkommen in unserem Projekt mit Vichy Dercos Neogenic, der Haar-Erweckungs-Kur für mehr Haardichte!

Wir – Katrin Hermann, Geschäftsführerin, Stephan Rieger, Director of Trai­ning, und Dr. Katrin Kipper, wissenschaftliche Leitung, – gehören zum Vichy Team und kümmern uns federführend um die Marke Vichy.

Unsere Ansprechpartner bei VichyUnsere Ansprechpartner bei Vichy.

Bevor in der Aktionsphase 500 trnd-Partner Neogenic drei Monate lang täglich anwenden dürfen, beschäftigen wir uns in der Ideenphase intensiv mit dem Thema Haarwachstum. Dabei schauen wir insbesondere natürlich auf Neo­genic und erfahren alles Wissenswerte über die Wirkweise der Kur.

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr von Vichy Dercos Neogenic haltet, ob Ihr Euch vorstellen könnt, die Kur selbst anzuwenden und wie die Wirkweise bei Freunden oder Verwandten ankommt, die sich dichteres Haar wünschen.

Bei Fragen rund um die Haar-Erweckungs-Kur stehen wir Euch zusammen mit dem trnd-Team mit Rat und Tat zur Seite!

Seid dabei, wenn wir in den nächsten Wochen schlafende Haare erwecken – und schaut bereits morgen hier wieder auf unserem Projektblog vorbei. Dann werden wir aufzeigen, dass geringe Haardichte weitaus mehr Menschen be­trifft, als man gemeinhin annimmt. Wir freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Katrin, Stephan und Katrin

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

20.06.13 -14:03 Uhr

von: aschaumi

Hallo liebe Mittester
ich bin schon sehr gespannt was bei diesem Mittel wirklich passiert. der Zahn der Zeit und die Wechseljahre haben meine Haarpracht sehr ausgedünnt und es ist wirklich nicht leicht in Form zu bringen bzw. zu halten
Toll das ich dabei sein darf

20.06.13 -14:04 Uhr

von: Easyrider

Hallo zusammen,
ich bin jetzt 26 und seit ca. 6-7 Jahren werden die Haare auf dem Kopf weniger. Damals hat es mich noch nicht so gestört, aber mittlerweile werden die Geheimratsecken immer größer und seit 3 Monaten benutze ich ein Haarwuchsshampoo mit einem Haarwasser im Anschluss. Bis jetzt gab es allerdings noch keine sichtabren Erfolge. Umso mehr bin ich auf das Vichy Projekt gespannt, welches nach 3 Monaten Mehrhaarwuchs von ca. 1700Haaren verspricht. Auf das die Haare auf dem Kopf wieder spriessen oder zumindest nicht mehr ausfallen.
VG Martin

20.06.13 -14:04 Uhr

von: Vishna

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich dabei wäre. Mein Haar ist so dünn, ich weiss schon nicht mehr, wie ich es frisieren soll.
Es wäre echt ein Knaller, wenn das Produkt wirklich helfen würde!

20.06.13 -14:04 Uhr

von: Lucks

Hallöchen!
Cooles und haariges Projekt. Würd mich freuen wenn ich dabei wäre…

20.06.13 -14:04 Uhr

von: ricchen

hallo liebes Team,ich freue mich mitmachen zu können.sonnige grüße aus berlin

20.06.13 -14:04 Uhr

von: Rita67

Herzliche Grüße an das Vichy-Team und alle Projektanwärterinnen :-) ,
habe in der Altersklasse Ü40 leider in den letzten Monaten feststellen müssen, dass meine Haare dünner werden, weniger füllig sind und der Mittelscheitel irgendwie breiter wird, so dass man die Kopfhaut mehr sieht, scheint der Beginn der Wechseljahre und die damit verbundene Hormonumstellung zu sein, d. h. ich muss langsam etwas tun und würde mich freuen als Testkanidatin für Vichy Dercos Neogenic mitwirken zu dürfen. Werde mich dann mal genauer informieren und dann den Test absolvieren.

20.06.13 -14:04 Uhr

von: Lissy71

Griass Gott aus Oberbayern,

ich reihe mich ein in die Gruppe der gespannten Probanden.
Schon lange warte ich auf ein Produkt, dass mir meine schöne Mähne wieder zurückbringt. All die Cremes für eine schöne jugendliche Haut nützen nämlich gar nichts, wenn das Haar dem Kopf nicht mehr schmeichelt.
Und wenn man mal genau hinschaut, sind wir nicht alleine mit dem Problem. Also der Markt ist definitiv da für den neuen Topseller :-)

20.06.13 -14:05 Uhr

von: Kataryn

Hallo,

ich bin auch sehr gespannt und hoffe sehr dabei zu sein…. Nach der Geburt meiner Töchter hatte ich jeweils furchtbaren Haarausfall und leider sind die Haare bis jetzt sehr dünn geblieben.

Mich würde interessieren, ob man das Produkt nach den drei Monaten weiterhin benutzen muss, um das Ergebnis zu behalten und ob es dann auch wirklich dauerhaft ist…

20.06.13 -14:05 Uhr

von: blocker24

Hallo, hoffe ich kann an dem Projekt teilnehmen, da ich wirklich Probleme mit meiner Haarfülle habe.

20.06.13 -14:05 Uhr

von: Paff

Hallo, ich würde mich über eine Teilnahme riesig freuen. Es wäre ienfach toll, wenn man wirklich ein Mittel zur Beseitigung dieses Problems finden könnte, zumal ich viel ausprobiert habe, leider ohne Erfolg. Ich bin total gespannt, zumal gesundes, kräftiges Haar das Aussehen sehr beeinflussen, für mich und für andere. Ich wünsche mir sosehr kräftiges Haar!

20.06.13 -14:05 Uhr

von: vivi1401

Oooh, das Projekt spricht mir aus der Seele, ich hatte schon immer sehr feines dünnes Haar und NICHTS hilft!!! Ich freue mich darauf, nicht mehr so penibel drauf achten zu müssen, jedes Haar so zu legen, dass man nicht die Kopfhaut sieht…Wenn das Produkt bei mir anschlägt, werde ich gewaltig die Werbetrommel drehen bei meinen “Mitleidenden”…

20.06.13 -14:07 Uhr

von: camilleopuntia

Yes we can!
Bin total motiviert und bin voller Hoffnung meinen difusen Haarausfall wieder in den Griff zu bekommen.Die Menge der ausfallenden Haare schwankt bei , zur Zeit sind es etwas weniger.
Wäre superfroh dabei sein zu dürfen! :-)

20.06.13 -14:07 Uhr

von: saxolina

Liebes Vichy-Team, liebe hoffnungsvolle Testkandidaten hier,

auch ich habe wohl bei der Verteilung schöner Haare gefehlt. Lange Haare, kurze Haare, Formwelle, Strähnchen und Farbe können einfach nicht darüber hinwegtäuschen, daß wir da zu kurz gekommen sind. Aber vielleicht gibt es ja eine Lösung für unser Problem! Nachdem ich so vieles ausprobiert habe was z. T. so richtig ins Geld ging bis hin zu Omas Hausmitteln – ich hätte mit Aussicht auf schöne Haare auch nackig bei Vollmond im Garten getanzt – drücken wir uns mal die Daumen, vielleicht sind wir unter den ersten Testern und Vichy ist der Durchbruch gelungen.

20.06.13 -14:08 Uhr

von: Schnitte33

Hallo zusammen,
auch ich bin sehr gespannt auf das Projekt und das Produkt!
Mich interessiert besonders die Wirkweise. Werden die Haare bzw. die schlafenden Folikel einzeln aktiviert oder hat das Produkt auch Auswirkungen auf den Wachstum der restlichen Körperbehaarung?
Ich von meiner Seite würde sehr gern teilnehmen. Nicht nur für mich, sondern auch um “LeidensgenossInnen” aus Familie, Freundeskreis und der Arbeit aus erster Hand berichten zu können. Schließlich glaubt man doch nur, was man wirklich selbst gesehen hat….

20.06.13 -14:08 Uhr

von: easywolle0815

Hallo, auch ich hätte gern dichteres Haar! Ein Kränzchen zeichnet sich so langsam ab. Aber es wäre schön wenn es euer Mittel schaffen würde die restlichen Haare wieder zum Leben zu erwecken.Auch als älterer Mensch möchte man auch gern noch volles Haar. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

20.06.13 -14:08 Uhr

von: zipfelchen

Schöne dichte Haare ? – Es ist ein Traum. Es wäre schön, wenn er sich verwirklichen könnte. Ich würde gerne mitmachen.

20.06.13 -14:08 Uhr

von: Bimmybiene

Hallo !
Ich bin auch sehr gespannt, da ich selber auch sehr dünne Haare habe. Ich kenne aber auch viele die darunter leider, auch Kunden aus der Apotheke.
Vichyprodukte finde ich prima und ich würde mich freuen dabei zu sein und testen zu können.
Lg Sabine

20.06.13 -14:10 Uhr

von: Langeweile

Schönes Haar ist leider nicht Jedem gegeben,ich wäre gerne beim Projekt dabei.

20.06.13 -14:10 Uhr

von: Maggy25

Endlich ein Hoffnungsschimmer! Ich bin sehr gespannt!

20.06.13 -14:12 Uhr

von: tinybaby

Hallo,
ich bin mal gespannt ob das Mittel wirklich was bewirkt. Würde mich freuen wenn ich es testen dürfte. Meine Tochter heiratet dieses Jahr und es wäre schön wenn ich dann endlich mal eine tolle Frisur tragen könnte und nicht immer unter den dünnen Haaren leiden müsste. Wünsche allen viel Spass

20.06.13 -14:12 Uhr

von: koala45

Hallo!
Hoffentlich bin ich dabei , würde mich riesig freuen ..besonders meine dünnen Haare!!!

20.06.13 -14:12 Uhr

von: Clarabella-Lina

Hallo…
ich würde mich wirklich sehr freuen an diesem tollen Projekt teilenehmen zu dürfen.
Meine Haare werden von Jahr zu Jahr dünner und im Moment fallen mehr Haare aus, als nachwachsen können.
Ich bin gespannt und freue mich wie es weiter geht.

20.06.13 -14:12 Uhr

von: bienemaja65

Wäre auch supergern dabei. Schöner Kurzhaarschnitt?? Undenkbar, außer ich möchte allen einen Blick auf meine Kopfhaut gewähren… Manchmal gehen Träume ja in Erfüllung :-) – Ich drücke die Daumen.

20.06.13 -14:13 Uhr

von: sigrid0104

Es wäre traumhaft, wenn Neogenic wirklich Hilfe bringen könnte bei einem Problem, dass so viele Menschen und nicht nur die eitlen unter uns, beeinträchtig! Ich wäre gern beim testen dabei….

20.06.13 -14:13 Uhr

von: UK07

Hallo,
ich kaufe viele Vichyprodukte (bin davon überzeugt). Wenn es jetzt etwas für meine feinen (weniger werdenden) Haare gibt, wäre das schon toll. Ich würde mich freuen bei dem Test dabei sein zu drüfen.

20.06.13 -14:13 Uhr

von: Barbara54

Guten Tag an Alle,
ich habe schon sehr viel Geld für diverse Haarwuchsmittelchen ausgegeben, doch gewachsen sind nur die Enttäuschung und der Frust.
Wir werden sehen, ob Vichy der Durchbruch in der Forschung gelungen ist.

20.06.13 -14:14 Uhr

von: Jtgirl

Hallo
Ich bin auch schon sehr gespannt und würde mich echt freuen unter den ausgewählen zu sein. Ich bin Mutter und seit der Geburt ist mein Haar so dünn geworden.

20.06.13 -14:14 Uhr

von: yvonne30808

Hallo zusammen,
ich bin sehr gespannt auf dieses projekt und die wirkung dieser Kur! Der Markt ist voll von angeblichen “wundermitteln” für dichtere Haare aber ich habe bis heute keins gefunden das wirklich hilft! :-(
Ich hatte noch nie besonders volles Haar und wirklich viel ausprobiert! Desshalb bin ich besonders an diesem projekt sehr interessiert!

20.06.13 -14:14 Uhr

von: jogger_schnecke

Ich bin wirklich gespannt!
Wenn ich selbst nicht testen kann,
warte ich ungeduldig auf Eure Berichte!

20.06.13 -14:15 Uhr

von: Lalani

Hallo:-)
Wäre toll, wenn meine Haare beim Test dabei sein könnten.
Dichteres Haar…wenn das klappen würde- traumhaft!
Haarige Grüße Lanani

20.06.13 -14:15 Uhr

von: Shila

Auch ich träume von schönem, dichten Haar. Ich bin in einem Alter, wo das leider nachlässt. Ich wäre gespannt darauf, ob das auch ü 60 wirkt. Ausprobieren würde ich das gerne zusammen mit meinem Mann, der zwar schönes, graues Haar hat, das aber am Hinterkopf auch ausfällt und die Kopfhaut stark durchschimmern lässt.

20.06.13 -14:15 Uhr

von: strikemond

hallo zusammen, schon von klein auf bin ich mit sehr dünnen und wenigen haaren gesegnet. schon viel zu viel ausprobiert. wenn das hier klappen würde, wäre es ja fast wie ein wunder. hoffentlich kann ich mitmachen.

20.06.13 -14:16 Uhr

von: 1000schoenchen

Auf genau so was habe ich schon lange gewartet. Wenn ich dabei bin, wird meine Schwester wahrscheinlich platzen vor Neid :) )))

20.06.13 -14:16 Uhr

von: Michmich1966

Hallo bin 47 J diskutiere auch schon mit meiner Tochter ob ich mir fast eine Glatze rasiere oder was tue nur was es gibt ein Haar Produkt mit dem Namen R……… da aber nur hilfe verspricht bis 40 J und was nun.

Bin gespannt was geht

20.06.13 -14:18 Uhr

von: Strocki

Hallo Zusammen ich bin echt gespannt was das Projekt bringt, ich freue mich auf den Test.

LG Strocki

20.06.13 -14:18 Uhr

von: Dorle

Ich hoffe, daß ich wirklich dabei sein darf. Mein ohnehin dünnes Haar hat in der letzten Zeit durch die Hormonumstellung der Wechseljahre noch mehr gelitten. Höchste Zeit, daß ich endlich ein Produkt finde, welches auch wirklich wirkt. Ich bin gespannt…

20.06.13 -14:20 Uhr

von: Thamar

Hallo,

ich würde mich sehr freuen an dem Super Projekt teilnehmen zu dürfen. Vielleicht kann man ja noch aus meinen feinen Haar mehr Fülle raus zaubern. Und meine Kunden freuen sich bestimmt auch über eine gute Produkt Empfehlung, wenn es wirklich funktioniert.

20.06.13 -14:22 Uhr

von: postfach1404

Vielleicht klappt es ja, und ich kann dabei sein. Allerdings habe ich schon alles was möglich ist probiert, um dichtere Haare zu bekommen. Bis jetzt Fehlanzeige. Aber – probieren geht über studieren. das ist auf jeden Fall ein sehr spannendes Projekt.

20.06.13 -14:22 Uhr

von: medinafatima

Hallo 2x Katrin und Stephan,

ich freue mich auf die Probierphase und hoffe, dass ich es auch ausprobieren kann!

Liebe Grüße

Fatima

20.06.13 -14:23 Uhr

von: Nadja1985

hi,

ich hab schon mal ein produkt probiert was den haarwuchs anregen sollte, die haare sind etwas dicker geworden aber nicht mehr. und es war nur von kurzer zeit.
mal sehen was das produkt in der praxis bewirken kann.

20.06.13 -14:23 Uhr

von: tpsammy

Hallo Liebes Team,Hallo Mitbewerber,freue mich schon sehr auf das Produkt und gesundes volleres Haar das wäre doch der Hit.Mfg.Thorsten

20.06.13 -14:24 Uhr

von: crnagora

Hallo allerseits. Kurz zu mir: 33 Jahre alt und vor ca. 6 Jahren ging es mit dem blöden Haarausfall los. Inzwischen ist dieser weniger geworden aber die Haare fehlen. Daher bin ich gespannt auf das Vichy Projekt. Nutze auch Finasterid und früher auch noch andere Mittelchen. aber die haare kommen einfach nich wieder. würde mich freuen wenn ich dabei wäre.

20.06.13 -14:25 Uhr

von: carlotta59

hallo!würde mich freuen dabei zu sein.ich habe schon mehrere sachen ausprobiert und nichts hat geholfen(schade)
ich bin sehr positiv überrascht das vichy so was schönes endwickelt hat und das ich es vielleicht auch ausprobieren darf.
meine haare werden immer dünner und pirziger ich bin so unzufrieden mit mein haar
an allen viel spaß bei den projekt
drücke allen die daumen

20.06.13 -14:26 Uhr

von: Judith1985

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich freu mich auch schon dabei zu sein und hoffe, dass ich meine Erfahrungen mit anderen teilen kann.
Ich selbst bin 27 Jahre alt und habe ziemlich dünnes Haar.
Ich hoffe, dass ich dadurch dickere Haare bekomme und bin schon ganz gespannt und neugierig auf das “Experiment”.

Liebe Grüße
Judith

20.06.13 -14:26 Uhr

von: Alex73

Schöne dichte Haare ? – Es ist ein Traum. Es wäre schön, wenn er sich verwirklichen könnte. Ich würde gerne mitmachen.

20.06.13 -14:26 Uhr

von: seelenwelt

Ich wäre auch gerne dabei! Meine Haare waren schon immer dünn, werden aber durch aufdrehen mit dem Kamm bearbeiten immer dünner hab ich so das Gefühl :(

20.06.13 -14:26 Uhr

von: Silke13

Hallo liebes Team, liebe Vielleicht-Kandidaten,
ich bin ja sehr gespannt, ob diese Produkt hält, was man sich so vorstellen könnte. Auch meine Haare sind und waren nie wirklich voll. Dies wäre mal meine Chance auch andere Frisuren auszuprobieren. Bin sehr gespannt, was da auch uns zukommt….
Grüße an alle aus dem verschwitzten Niedersachsen

20.06.13 -14:26 Uhr

von: big-checkakoile

Hallo alle miteinander,
dickes Haar ist schon immer mein Traum, damit es dann auch mit der Länge vorwärts gehen kann.
Ich würde mich freuen, Vichy Dercos Neogenic ausprobieren zu dürfen, um sicher zu gehen, dass es doch ein Mittel gegen dünnes Haar gibt.

20.06.13 -14:27 Uhr

von: cora62

Hallo. Ich freue mich schon auf den Start den Projekts und bin gespannt, ob das Mittel halten kann ,was es verspricht. Das wäre wirklich ein Fortschritt. Wer hätte nicht gerne fülligeres Haar? Ich auf jeden Fall.

20.06.13 -14:29 Uhr

von: Zaubersteinchen

Hallo an das Team und an alle Mitstreiter,
Haare unser leidiges Thema, immer wollte ich so gerne eine richtig dicken Mädchen Pony haben…gerade in meinem Beruf im Vertrieb, ist die erste Optik sehr entscheidend. Gerne wäre ich eine Testerin, um in den Genuss zu kommen, dass nach langer Geduld, wieder mehr Fülle in meinem Haar ist. Liebe Grüße Dani

20.06.13 -14:29 Uhr

von: Gericom0001

icHallo liebes Trnd team, würde mich sehr freuen, dabei zuSeen. Erhoffe mir wieder dichtes Haar..dannkönnte ich mene Haare wieder wachsen lassen

20.06.13 -14:29 Uhr

von: rosemoser

hallo alle zusammen! würde auch super gerne dabei sein. drücke euch allen die daumen!

20.06.13 -14:31 Uhr

von: wuchis

Ich sage auch ein herzliches HALLO und bin ebenso -wie alle anderen hier- gespannt auf Ergebnisse. Alle bisherigen Produkte -egal ob teuer oder billig- haben mich nicht wirklich überzeugt

20.06.13 -14:32 Uhr

von: Wuermchen1

Hallo liebes Vichy Team und Leser,

ich wäre sehr froh, wenn ich beim Testen dabei sein dürfte, denn bisher haben alle bisherigen Versuche mit anderen Mitteln nichts gebracht und ich bin ziemlich frustriert.

20.06.13 -14:32 Uhr

von: Sanny1982

Hallo bin sehr gespannt auf das Projekt und ob es mir und anderen Menschen helfen kann.hoffe dabei sein zu können. .Lg Sanny

20.06.13 -14:32 Uhr

von: ni_anning

Hallo liebes Team,
ich freue mich schon auf ein tolles Projekt!
Meine Neugierde ist groß :)

20.06.13 -14:34 Uhr

von: Alff

Ein Hallo an das Team
Ich bin die Birgit und bin 45
Ich habe zwar kein Haarausfall aber dafür sehr feines Haar
Ich würde mich freuen, wen ich zu den Auserwählten gehöre

20.06.13 -14:35 Uhr

von: tifosi

@wildplace111: Es genau so wie Du es zuerst geschrieben hattest: Die Ruhephase des Haars wird verkürzt, sodass letztendlich mehr Haare aktiv wachsen und auf der Kopfhaut zu sehen sind. Näheres dazu erfahren wir in den kommenden Tagen hier auf dem Projektblog.

@Pusteblume1989: Ja, das kannst Du natürlich. Die Kur wirkt recht schnell ein, sodass Du Dich nach einiger Zeit ohne Weiteres schlafen legen oder Dir eben am nächsten Morgen die Haare waschen kannst.

@Schilla1262: Das Wetter sollte keinen Einfluss auf das Produkt haben. Schließlich trägt man es auf, lässt es kurz einwirken, fertig. :-)

@PinballGT & bienebelte: Ich werde in diesem Punkt gerne beim Vichy-Team für Dich nachfragen und Dir antworten, sobald ich Näheres weiß.

@Janine2309 Es spricht nichts dagegen, wenn man an eine Drei-Monatskur direkt eine weitere Kur anschließt.

@Kaffeetante50: Neogenic muss drei Monate lang täglich angewendet werden, um sichtbare Resultate zu erzielen.

@melle0701: In den nächsten Tagen werden wir hier auf dem Projektblog Schritt für Schritt erklären, wie Neogenic für mehr Haardichte sorgt. Schau daher einfach mal vorbei und informiere Dich! :-)

@Lavendercehn: Einen Einfluss auf die Fettigkeit der Haare hat Neogenic nicht. Aber auch genau solche Aspekte werden wir im Rahmen der Aktionsphase ausführlich testen.

@rotesocke: Bei Neogenic handelt es sich um ein Kosmetikum und nicht um ein Medikament. Insofern ist eine Beeinflussung des Hormonhaushalts auszuschließen.

@Sternengleiter: Der Wissentest läuft vom 1. Juni komplett durch bis zum 4. Juni um 12 Uhr. Das heißt nicht, dass man den Wissenstest täglich nur um 12 Uhr ausfüllen kann. 12 Uhr kennzeichnet nur das Ende des Wissenstest am 4. Juli.

@dijesch: Der zentrale Wirkstoff heißt Stemoxydine. Im Verlaufe der Ideenphase werden wir auch über diesen Wirkstoff mehr erfahren.

@runningcat: Genau diese Frage und mehr werden wir den nächsten zwei Wochen hier auf dem Projektblog beantworten. Schau daher am besten täglich vorbei, um Dich zu informieren.

20.06.13 -14:36 Uhr

von: shmatie2006

Hallo, ich freue mich auch schon richtig auf das Projekt und würde mich freuen dabei zu sein…meine Haare freuen sich schon jetzt darauf :)

20.06.13 -14:36 Uhr

von: Fairymoon

hallo zusammen,

was habe ich nicht schon alles versucht um wieder etwas vollere haare zu bekommen. durch die hormonelle Umstellung im Klimakterium haben meine haare unglaublich gelitten und sinn furchtbar dünn geworden und ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl. früher war ich nach der arbeit noch so gern tanzen aber in letzter zeit macht es einfach keinen spass mehr sich zurecht zu machen weil es keine Frisur gibt, mit der ich mich wohl fühle.
ich würd mich so sehr freuen dabei sein zu dürfen und drück aber auch allen anderen ganz fest die Daumen die genauso leiden wie ich.

liebe grüsse

20.06.13 -14:37 Uhr

von: DizzyMissLizzy

Hallo Ihr Lieben :)

So, bin wirklich schon auf die nächsten Tage gespannt! Bissl Hintergrund, Wirkung, oder auch Ursachen… Vieles wird ja gerade bei diesen Themen zu oft tot geschwiegen. Finde es jetzt auch mal sehr interessant, dass man sich mit vielen Leidensgenossen austauschen und beratschlagen kann!
Ich selbst habe sehr dünnes Haar und habe wirklich schon Panik, dass ich es irgendwann abschneiden lassen muss… Gerade weil ich’s mit viiiiieeeel Geduld hab bis zur Taille wachsen lassen. Momentan ist’s noch ok aber viel dünner sollte es wirklich nicht werden!
Wäre schön bei den Auserwählten zu sein :o )
Auch wenn’s bei mir nicht klappen sollte, wünsche ich natürlich allen Beteiligten viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Lizzy

20.06.13 -14:38 Uhr

von: missunderstand

Hallo an das Vichy-Team und auch ein hallo an alle anderen, dieses Projekt hat mich sehr angesprochen und ich freue mich mit Euch austauschen zu können. Gerne lese ich mehr von Euch und bin gespannt auf den Fortgang in dieser Sache.

20.06.13 -14:39 Uhr

von: carola62

viele grüße aus sachsen :-)

20.06.13 -14:39 Uhr

von: Lexi73

Ich habe schon viele Produkte besonders für meine Haut gekauft.
Und war immer zu frieden damit.

Wenn ich nun dabei sein darf auch was für mein dünnes Haar endlich das richtige Mittel durch dieses Projekt zu finden, wäre ich überglücklich.

Also ein herzliches Hallo an das Team, und ich freue mich und bin sehr gespannt auf das Projekt.

20.06.13 -14:39 Uhr

von: Regina103

hallo liebe Mitbewerber,
ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass meine Haare nachlassen. Sie werden immer dünner. Von einer vollen Haarpracht kann man nicht mehr reden. Bin mal gespannt ob der Haarwuchs wieder besser wird.

20.06.13 -14:40 Uhr

von: Hoerns

Hallo zusammen,

ich bin schon sehr auf die Testphase gespannt. Ich bin 24
Jahre alt und habe sehr dünnes lockiges Haar, leider auch schon eine sehr große kahle Stelle… Daher hoffe ich, dass mir Vichy Dercos Neogenic dabei hilft wieder volleres Haar zu bekommen!

Ich bin sehr gespannt, welche Informationen in den nächsten Tagen folgen und freue mich auf den Austausch!

20.06.13 -14:41 Uhr

von: Mogli1986

Ich bin soooo aufgeregt.

Weniger wegen mir, ich geb zu. Zwar hab ich schon seither dünnes lichtes Haar. Aber ich würde mich so rießig freuen, wenn ich dabei wäre. Dann würde ich meiner Mama eine Falsche geben. Seit sie in den Wechseljahren ist, hat sie extrem lichtes Haar bekommen. Und wenn das Mittel nun endlich hilft wäre das echt super.!!!

20.06.13 -14:41 Uhr

von: Lavida23

hallo zusammen :)
ich bin schon sehr gespannt, was in den nächsten wochen so alles passiert! ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen und dieses interessante, vielersprechnde produkt testen zu können und bekannt zu machen! es wäre wirklich ein traum, wenn es möglich wäre volleres haar zu bekommen!

viele grüße

20.06.13 -14:41 Uhr

von: Jenni2311

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich dabei wäre. Mein Haar ist so dünn, ich weiss schon nicht mehr, wie ich es frisieren soll.

20.06.13 -14:42 Uhr

von: Ceyenne

Find ich gut ! Will unbedingt mitmachen :-)

20.06.13 -14:42 Uhr

von: renateweiss

Hallo,
würde mich wahnsinnig freuen, dabei sein zu können.
LG

20.06.13 -14:44 Uhr

von: TheMeteorite

Hallo! :-)
Ich bin gespannt… Weil Produkte, die Wirkung versprechen, gibt es ja schon genug. Und es wäre mehr als schön, am eigenen Leibe/Kopfe zu erfahren, dass es neue, funktionierende Wege gibt.

Really looking forward

20.06.13 -14:45 Uhr

von: claudi1102

ich bin so gespannt auf das Vichy Dercos Neogenic Projekt. Ich hoffe so sehr, dass ich zu den Testern gehöre und endlich eine schöne Haarpracht bekomme :-)

20.06.13 -14:48 Uhr

von: bernd249

Hallo liebes Vichy Dercos Neogenics-Team,
ich hoffe, dass ich beim Testprojekt dabei sein darf, um meinen dünner werdenden Haaren endlich den Kampf ansagen zu können.
Let’s go for it!

20.06.13 -14:49 Uhr

von: mondfrau05

Ein liebes HALLO an alle hier.
Da meine Haare schon weiß sind und ich sie auch seit fast 10 Jahren nicht mehr färbe, sehe ich die Kopfhaut nicht wirklich :-) Meine Wechseljahre habe ich auch gut hinter mich gebracht, aber meine Haare werden immer weniger und dünn sind sie ebenfalls. Organisch ist alles im grünen Bereich, also
muss es ja an was anderem liegen. Ich hoffe, hier die Chance zu erhalten das Wachstum wieder in die Gänge zu bringen. LG aus Hohen Neuendorf (Brandenburg)

20.06.13 -14:49 Uhr

von: chapsi

hallo,

habe seit einigen jahren bereits recht lichtes haar. hoffe ihr könnt mir mit eurem produkt helfen und ich kann mitmachen :)

freue mich auf das projekt.

viele grüße

20.06.13 -14:50 Uhr

von: Limettenfalter

Ich hoffe sehr, dass ich an dem Projekt teilnehmen kann.
Eine richtig schöne Harrpracht wäre schon toll. Und es gibt auch noch einige in meinem Umfeld, die sich über positive Ergebnisse, die zum selbst ausprobieren verleiten, bestimmt freuen würden.

Aber auch wenn ich nicht dabei bin, freue ich mich die Ergebnisse zu lesen :-)

20.06.13 -14:50 Uhr

von: karena1602

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich sämtliche Mittel gekauft und ausprobiert habe, bin ich nun sehr gespannt, ob dieses Produkt endlich die gewünschte Wirkung zeigt.
Bin jetzt 35 Jahre alt und leide schon seit geraumer Zeit unter meinem feinen und dünnen Haar, von dem ich mich äußerst ungern trennen würde.
Hoffe diese innovative Kur bald testen zu dürfen ;-)

20.06.13 -14:51 Uhr

von: andreaseiberth

Hallöchen,
da wird man total neugierig und es juckt einem in den Fingern, damit der Kampf angesagt werden kann und ich mich mit meinem Haar wohlfühle

20.06.13 -14:52 Uhr

von: hellen

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es eine Methode gibt, Haare zu verdichten – also außer Haarverpflanzung ;-) . Aber ich lasse mich sehr, sehr gerne eines Besseren belehren :-) ))
Grüß an alle Mitleidenden ;-)

20.06.13 -14:52 Uhr

von: halipop2003

ich finde es auch toll wenn mein haar besser werden würde,oder wie gesagt mehr und voller werden würde

20.06.13 -14:53 Uhr

von: tabaluga13

Hallo zusammen
Ich bin sooooooo gespannt! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei wäre. Und noch mehr, wenn diese Kur auch hilft. Gerade als Frau siehts komisch aus, wenn man wenig Haare hat ;-)

20.06.13 -14:53 Uhr

von: gisa69

Hallo, hallöchen!
Auch ich wäre gern dabei, da ich sehr viele Medikamente nehmen muss und wegen Haschimotosyndrom meine Haare immer dünner werden.

Ich möcht so gern dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!1

20.06.13 -14:53 Uhr

von: Annika0704

Ich bin sehr gespannt welche Ergebnisse es erbringt.
Und awas wir in den nächsten zwei Wochen alles lernen werden.

Lg

20.06.13 -14:55 Uhr

von: schwarzehexe79

Hallo an alle,
Ich bin sehr bekannt auf das Produkt. Habe leider krankheitsbedingt immer wieder starken Haarausfall und stecke große Hoffnung in das Produkt.
Lg und bis demnächst

20.06.13 -14:55 Uhr

von: vorenus888

Huhu,
ich freue mich total auf die Testphase!!!!!!
Und will undebingt dabei sein.
Ich drücke Euch allen und vor allem mir die Daumen ;-)

20.06.13 -14:55 Uhr

von: davera05

Hallo Liebes Vichy Team,
Ich werde 37 und in letzter Zeit bemerke ich einen verstärkten Haarausfall.
Eigentlich trage ich mein Haar gerne offen, doch in letzter zeit nur noch zum Zopf zusammengesteckt..die Kopfhaut schimmert schon durch, und es sieht einfach nicht schön aus….ich Hoffe auf Vichy und bin schon sehr gespannt!!!!!

20.06.13 -14:56 Uhr

von: jasterle

Hoffentlich klappt es mit den schlafenden Haaren..wäre gut wenn die mal auf trapp kommen und die nötige Pflege bekommen, damit sie optimal versorgt sind und sich rege vermehren bzw. die Struktur sich verdichtet.
Sehr spannendes Projekt!!

20.06.13 -14:56 Uhr

von: Tresk

Hallo zusammen,

es wäre richtig klasse, wenn ich teilnehmen könnte. Ich nehme seit Jahren Medikamente und NICHTS hilft!! Man(n) traut sich ja kaum noch Frauen anzusprechen….

Viel Spaß uns allen!

20.06.13 -14:57 Uhr

von: beddi

Hallo zusammen, bin sehr gespannt auf die Ergebnisse dieses Projektes und hoffe natürlich dabei sein zu können. Nicht nur für mich und mein dünnes Haar, würde es auch gerne meiner Mutter und meinem Freund weitergeben, die sich auch mit dünnem Haar plagen.
Was mich besonders freut ist, dass es ein Produkt aus dem Hause Vichy ist, nutze bereits seit langem Pflegeprodukte von Vichy und bin bisher überzeugt von Pflege und Wirkung, mal sehen ob das Vichy Dercos Neogenic mithalten kann.

20.06.13 -14:58 Uhr

von: xkathix

Hallo : )

Bin total neugierig und gespannt :)

Freue mich auf viele Infos und das Produkt !!

Kathi*

20.06.13 -14:58 Uhr

von: IngeF

Ein Hallo an das Vichy Team und an die in der Ideenphase teilnehmenden,

auch ich hoffe bei der Aktionsphase dabei sein zu können, da ich gerne wieder dichteres und kräftigeres Haar hätte, seid vielen Jahren schon habe ich verschiedene Shampoos, Haarwasser und verschiedenen Seren ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Deshalb hier meine große Hoffnung das das Produkt von Vichy eine Wirkung erzielen kann. Es wäre einfach nur toll wieder dichteres Haar zu bekommen und vielleicht kann man Sohn auch davon profitieren.
Wünschen allen ein schöne Zeit hier.

20.06.13 -14:59 Uhr

von: hwonka

Ich bin mehr als gespannt, ob dies “Wunder” bewirkt…

20.06.13 -14:59 Uhr

von: DieBezaunernde

Hallo Katrin,Katrin,Stephan und Hallo an alle anderen Mitglieder,

das Thema Haare spielt für mich eine große Rolle , deshalb bin ich sehr Neugierig auf die nächsten 2 Wochen und bin gespannt was wir über Vichy Dercos Neogenic wissenswertes erfahren dürfen :)

Ganz Liebe Grüße

DieBezaunernde

20.06.13 -14:59 Uhr

von: AFrosch

Hallo zusammen,

es wäre toll, wenn diese Neuheit mir meine alte Mähne wieder zurückge en könnte! Denn seit der Geburt meines Sohnes sind meine Haare merklich dünner geworden und fallen immer noch weiter aus. Vielleicht kann das Produkt das ja zumindest stoppen.
Mein Mann hat eine “unfreiwillige Tonsur”, dem würde ich es auch gleich verpassen.
Ich bin gespannt auf das Projekt und die Ergebnisse, die es bringen wird!

20.06.13 -14:59 Uhr

von: timmmi98

Hallo,
auch ich möchte sooo gern wie die anderen dieses Produkt testen. Leider werden die Haare mit zunehmenden Alter ja leider nicht voller, schade eigentlich :-)
Ich bin gern bereit für ein Produkt mehr zu bezahlen, wenn es hält was es verspricht und das muß man ja nun mal selbst testen um zu glauben.
Ich wäre auf jeden Fall begeistert dieses zu probieren und bin mehr als gespannt.

20.06.13 -15:00 Uhr

von: dolores1

Hallo ,
ich würde mich freuen dabei zu sein ; ich hab sehr dünnes Haar und würde gerne etwas tun um es zu verbessern . Bin auch sehr gespannt wie das Produkt funktioniert .Liebe Grüße an das Team

20.06.13 -15:01 Uhr

von: metor

Hallo!

Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt auf den Test & natürlich vor allem auf die Ergebnisse! Volle Haare wären ein Traum… Welche Frau würde da nein sagen^^
Nur leider gibt es viel zu viel Müll & leere Verprechungen in bunten Verpackungen auf dem Markt! Ich erhoffe mir echt viel von Vichy – gerade weil ihr bislang immer überzeugen konntet!

Liebe Grüße

20.06.13 -15:02 Uhr

von: carmen0307

Hallo Team Vichy,
Ich kann mir schlecht vorstellen, das man Haare wieder erwecken kann,
leide seit Jahren an sehr dünnen Haar und ärger mich über meine Platte.
Es wäre naturlich ganz toll wenn wieder mehr Haare wachsen würde.
Bin deshalb schon ganz gespannt auf dieses Projekt!!!!

20.06.13 -15:03 Uhr

von: Anja230974

Hallo,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen diese Innovation auf dem
Kosmetikmarkt zu testen.

20.06.13 -15:03 Uhr

von: Somaja

Ein sonniges Hallo aus Hamburg an Alle!
Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre “alt” und Mutter eines fast 14jährigen Jungen.
Ich habe feines, blondes Haar und das Gefühl, dass in den letzten 1-2 Jahren meine Kopfhaut immer mehr zum Vorschein kommt, was ich personlich als sehr störend empfinde. Ich hoffe doch nicht, dass das schon Vorzeichen der Wechseljahre sind?! Aus dem genannten Grund, und weil ich sowie feines Haar habe, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen Dercos Neogenic testen zu dürfen.
Viele Grüße

20.06.13 -15:04 Uhr

von: Line82

Ich wäre wahnsinnig gerne bei dem Test dabei. Bin 30 Jahre und habe eine Kurzhaarfrisur, bei der man dann doch schon schauen muss, dass die Haare so gegelt werden, dass keine Lücken entstehen. War bis jetzt immer vorsichtig mit Prätaraten. Aber das wäre für mich jetzt mal eine Möglichkeit, was dagegen zu tun.

20.06.13 -15:04 Uhr

von: Tapsymaus

Hey
Ich bin auch sehr gespannt ob es wirklich funktioniert habe von Natur aus wenig und dünne Haare.
Ich freue mich sehr auf neue Mähne.
Viel spaß alles

20.06.13 -15:04 Uhr

von: Tapsymaus

Hey
Ich bin auch sehr gespannt ob es wirklich funktioniert habe von Natur aus wenig und dünne Haare.
Ich freue mich sehr auf neue Mähne.
Viel spaß allen

20.06.13 -15:06 Uhr

von: AFrosch

ich hab direkt eine frage: wenn durch die kur die haare eher “erweckt” werden und wachsen, fallen sie dann auch wieder schneller aus? und müssen dann wieder haare “erweckt” werden? ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das funktioniert.
naja, ich werde das hier gespannt verfolgen!

viele grüße

20.06.13 -15:06 Uhr

von: Spass

Hallo zusammen,

würde mich freuen, auch am Test teilzunehmen, da ich recht dünnes Haar habe und es mir vorkommt, als wenn es immer dünner und leichter wird.

20.06.13 -15:07 Uhr

von: Marako

bin gespannt ob es wirklich hilft, dann würden viele frauen weniger leiden müßen, bei manchen sieht man ja wirklich die kopfhaut durchschimmern, bei mir ist es zum glück noch nicht so weit, aber das haar ist sehr dünn und fein

20.06.13 -15:08 Uhr

von: Marryan

Hallo,ihr drei,
schön das es los geht,
würde mich echt freuen dabei zu sein.Die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht klappt es wirklich mit dichterem Haar.

Bin gespannt.
Liebe Grüsse Marryan aus dem endlich warmen Dorsten

20.06.13 -15:08 Uhr

von: Azer

Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte, um Dercos Neogenic zutesten. Ich ärgere mich schon Jahre lang über meine dünner werdenden Haare. Dies ist auch der Grund warum ich mich hier gemeldet habe.

20.06.13 -15:09 Uhr

von: seth-y-seth

Hallo Team Vichy
und natürlich Hallo an potentielle Mittester,

würde mich sehr freuen dabei zu sein, und zu erfahren, wie meine Haare wieder erweckt werden ! Auch bei mir nagt der Zahn der Zeit und die Haare werden dünner bzw. weniger. Von daher wär ein Test was tolles !

20.06.13 -15:11 Uhr

von: buchbinderei

Hallo zusammen,
ein großartiges Projekt und ich freu mich schon evtl. dabei sein zu können!

20.06.13 -15:11 Uhr

von: rosentulpe55

Hallo liebes Team ,
Volle Haare, ein Traum den ich seit 40zig Jahren träume. Alles mögliche versucht, sogar Hormomspritzen in die Kopfhaut… Ich währe so gerne dabei. Liebe Grüße und viel Spaß

20.06.13 -15:11 Uhr

von: aepfelchen83

hallo :)

ich würde mich freuen wenn ich am test teilnehmen könnte, da ich recht starken haarausfall habe :(

20.06.13 -15:11 Uhr

von: rosasternchen_6

Hallo Zusammen,

ich würde so gerne testen. Freue mich auf eine spannende und informative Zeit mit Euch :)

20.06.13 -15:13 Uhr

von: mehrfrau47

Hallo bin 51 und bei mir haben der zahn der zeit das färben und die wechseljahre ihres dazugetan und an meinen haaren gezerrt ;-) freue mich darauf das produkt zu testen

20.06.13 -15:14 Uhr

von: glamourmichi

Hallo an Alle, freue mich auf eine tolle Reise hier mit dem neuen Vichy Produkt! ;-)

20.06.13 -15:14 Uhr

von: oehi

hallo zusammen,
das wäre zu schön um wahr zu sein, wieder dichte haare, das wäre mein traum. bin gespannt ob ich mitmachen darf.

20.06.13 -15:14 Uhr

von: gourmand

tja, wer möchte denn keine üppigen haare haben? ich beneide eirklich menschen, denen die natur das geschenkt hat. ich hätte soo gern mal haare, bei denen jedwede frisur NICHT nach kurzer zeit zusammenfällt, weil die haare dünn und fitzelig sind.

20.06.13 -15:15 Uhr

von: Schnapphex

Hallo an Alle, es wird spannend ;-) meine Haare sind seit der Geburt der Kinder immer dünner geworden und ich hoffe sehr an der Studie teilnehmen zu dürfen. Was ich schon alles probiert hab sprengt hier den Rahmen. Ich will keinen Pudel für meinen Kopf. Ich bin sooooooo gespannt.

20.06.13 -15:16 Uhr

von: Ahoi_Brause

Mein erstes trnd Projekt und dann gleich so etwas elementares wie Haaaarrreeee…. ich bin wirklich gespannt!!

20.06.13 -15:16 Uhr

von: Zenshiva

Hi !
“Dichteres Haar und mehr Volumen” haben schon viele Produkte versprochen, aber leider nicht gehalten und ich bin doch etwas skeptisch, denn das ist schon ewig ein Traum von mir .
Wenn das klappt………wow !!!!
Ich bin sehr gespannt und würde mich RIESIG freuen wenn ich dabei sein darf .
LG

20.06.13 -15:16 Uhr

von: Ingrid01

Hallo zusammen,
ich bin ja schon glücklich das ich ein Bewerbungsticket hatte für dieses Projekt, denn meine Haare schreien schon SOS und das seit einigen Jahren. Ich möchte zwar keine Haare wie eine 20 jährige, aber schon dichteres Haar was gesund und kernig aussieht, man kann ja nicht alles aufs Alter schieben.
Freu mich auf dieses Projekt und hoffe natürlich das ich zu den Glücklichen gehöre die testen dürfen.

20.06.13 -15:17 Uhr

von: mehlratte

Hallo, alle zusammen!

Hübsch aussehen tut das Produkt ja schonmal, ich bin gespannt wie sehr es wirklich hilft :)
Aus dem Überfliegen der bisherigen Kommentare hier schliesse ich mal, dass ziemlich viele hier doch etwas älter und wegen Haarausfall dieses Produkt testen wollen.
Da bin ich mit von Natur aus dünnem Haar ja fast schon die Ausnahme. :P Bisher haben auch noch keine Mittelchen oder Geheimtipps wirklich viel gebracht, ich hoffe ich kann das Produkt von Vichy ausprobieren!

Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Glück, bis bald!

20.06.13 -15:17 Uhr

von: tommes12

Hallo
ich finde das ist ein super spannendes Projekt auch ich habe jetzt mit 43 Jahren so langsam damit zu kämpfen das meine Haare immer dünner werden was noch nicht so ganz klar ist ob es auch gegen die sogenannten Geheimratsecken hilft die sind bei mir nämlich besonders schlimm ich hoffe das ich ausgewählt werde um an diesem tollen Projekt teilzunehmen

20.06.13 -15:17 Uhr

von: EuleFrosch

Hallo liebes Team, bin auch total gespannt auf die Testphase und welche Wirkungen sich zeigen. Ich drück schon mal die Daumen, das ich es testen darf. sonnige grüße

20.06.13 -15:18 Uhr

von: Sanni32

Hallo zusammen,
meine Haar wird leider auch immer dünner und man sieht leider auch ein paar lichte stellen. Ich hab mir jetzt eine Wildschweinbürste gekauft, damit ich meine Haare besser und vor allen ohne viel Haarverlust kämmen kann.
Die Haarerweckungskur ist für mich auf jeden Fall sehr interessant. Bin gespannt wie sie wirkt.

20.06.13 -15:19 Uhr

von: hoppily

Hallo ihr Lieben,

schön, so viele Mitstreiter dabei zu haben beim Kampf gegen die Flusen und hin zu schöner Mähne! Auf in den Kampf Mädels und Jungs :D

20.06.13 -15:19 Uhr

von: HeikeWolf

Ich bin jetzt 50. Nach sechs Schwangerschaften und Stillzeiten haben meine ehemals vollen Haare sichtlich gelitten. Wieder volleres Haar zu haben ist ein Traum und ich wäre sehr gern beim Testen dabei. Habe aber auch Sorge, dass ich bzw. meine Kopfhaut die Haarerweckungskur nicht verträgt.

20.06.13 -15:21 Uhr

von: quincy10

Huhu,
jetzt heißt es die Daumen drücken . Würde mich sehr freuen.
Lg

20.06.13 -15:23 Uhr

von: lost_in_life

Hallo …
liebes Team und alle Mittester …
ich möchte das Produkt vorallem für eine gute Freundin ausprobieren … mit ihr gemeinsam am besten … sie hat sehr kaputtes Haar und auch dolle Haarausfall … und dadurch dünnes …und is sehr unglücklich
lg

20.06.13 -15:23 Uhr

von: jeany65

Grüß Euch,
nach meiner Chemo vor 2 Jahren sind zwar viele Haare wiedergekommen, aber so füllig und üppige sind sie längst nicht mehr.
Freu mich, wenn ich dabei sein darf!
Hochsommerliche Grüße aus der Pfalz

20.06.13 -15:24 Uhr

von: Wilmer

Hallo an Alle ;-)

es würde mich sehr freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.
Vielleicht ist es ja DAS Mittel was endlich mal gegen dünne fusselige Haare hilft. Ich freue mich schon wahnsinnig

Liebe Grüsse

20.06.13 -15:24 Uhr

von: cheekydevil

ich reihe mich ein in die Gruppe der gespannten Probanden mit ein. Nach der Geburt meiner Tochter sind meine Haare noch dünner geworden als Sie vorher schon waren. Einfach kein Halt mehr in den Haaren. Wäre echt ein Highlight wenn die Haar-Erweckungs-Kur helfen würde. Weiß jemand, ob man die Kur immer täglich anwenden muss oder ob man nach 3 Monaten erstmal einen gewissen “Puffer” hat?

20.06.13 -15:24 Uhr

von: Somaja

Ich hätte da noch eine Frage. Ihr schreibt, das die Ruhephase des Haars verkürzt wird, sodass letztendlich mehr Haare aktiv wachsen und auf der Kopfhaut zu sehen sind. Wenn die Ruhephase verkürzt wird, wird das Haar dann nicht noch dünner?

20.06.13 -15:26 Uhr

von: bosi69

Hallo,
Ich bin ganz aufgeregt und freue mich schon wenn ich dabei sein sollte!!

Sonnige Grüße

20.06.13 -15:27 Uhr

von: rinabut

Hallo alle mit einander,
Ich freu mich das ich es fast Geschäft habe,
Gruß Rina

20.06.13 -15:28 Uhr

von: Akelei912

Hallo auch von mir. Es wär toll, wenn ich mit dabei wäre, weil ich seit meiner Pubertät mit dünnem Haar zu kämpfen hab.

20.06.13 -15:29 Uhr

von: groovyfrog

Hallo miteinander :)

Freue mich schon auf mehr Informationen über das Produkt.
Überlege seit geraumer Zeit über wie ich mein Haar voller bekommen kann aber besonders gute und wirksame mittel hab ich bisher nicht gefunden … Vielleicht ist Vichy das richtige?? Immerhin bin ich vom dercos Shampoo voll überzeugt
Jetzt nur noch hoffen, dass ich in die testrunde komme :)

20.06.13 -15:30 Uhr

von: Carlos0512

Hallo, na da freue ich mich doch auf den nächsten Test. Für mich gibt es da noch drei wichtige Fragen:
1. Wenn ich die Kur täglich auftrage, muss ich dann auch täglich die Haare waschen und fönen, oder “ruiniert” der Auftrag meine Frisur nicht?
2. Bleiben die Haare, die in drei Monaten Testzeit gewachsen sind, auch erhalten, wenn ich das Produkt dann absetze? Oder hänge ich dauerhaft “an der Spritze”?
3. Ist die Ruhezeit für die Haare nicht möglicherweise nötig? So dass eventuelle Spätschäden entstehen, die jetzt noch gar nicht absehbar sind?

20.06.13 -15:30 Uhr

von: Schnurzel223

Hallo liebes Vichy Team,
Da bin ich wirklich gespannt, was passiert. Bin doch ziemlich skeptisch. Lasse mich gern überzeugen.

20.06.13 -15:31 Uhr

von: calin01

Hallo einmal in die Runde!
Ich finde dieses Projekt klingt ausgesprochen interessant und die fisseligen wenigen Haare würden sich riesig über Nachwuchs freuen :) !
Einen sommerlichen Gruß!

20.06.13 -15:32 Uhr

von: benedikt10

Ich freu mich das ich dabei bin.
Der Test kommt gerade gut.
Hab schon paar Sachen ausprobiere und bin auf das Ergebnis schon gespannt .
MFG

20.06.13 -15:33 Uhr

von: Malaila

Hallo!
ich bin schon richtig gespannt ob ich wirklich dichtere haare bekomme… die werbung verspricht ja viel wenn der tag lang ist.
das ist ein tolles projekt welches bestimmt vielen menschen das leben leichter macht.
dickeres haar :) und nicht so feines dünnes haar das super schnell kaputt geht und man so aussieht als hätt man keine haare aufm kopf ;)

lg

oh bitte bitte lasst mich mitmachen!! ;D

20.06.13 -15:33 Uhr

von: Tine135

Hallo Ihr Lieben !

Der Zahn der Zeit nagt auch an mir. Die Haare werden davon nicht verschont. Eine leidige Begleiterscheinung der Wechseljahre.
Bin schon gespannt, ob Vichy hält was es verspricht.
Man testet ja viel. Würde mich riesig freuen dabei zu sein.

LG
eure Tine

20.06.13 -15:34 Uhr

von: Kirsten40

Hallo liebe Mitleidende, hallo auch an das Team,
wenn ich mir nach dem Bürsten morgens meine Haarbürste anschaue, könnte ich weinen, da bleiben immer vielzuviele Haare hängen.
Blonde haben zwar mehr Haare auf dem Kopf, aber es gehen dann auch um so mehr Haare aus. Ich will das verhindern, drum möchte ich zu gerne die Vichy Dercos Neogenic Haar-Erweckungs-Kur ausprobieren.

20.06.13 -15:34 Uhr

von: Paucki

Hallo Stephan und 2mal Katrin,
toll das wir von Euch beim Projekt unterstützt werden und uns bei Fragen vertrauensvoll an Euch wenden können ich bin ja schon mal ganz schön gespannt wäre ja wirklich toll wenn das Produkt vielenLeuten bei ihren Haarproblemen helfen würde echt super !!
Gerne wäre ich beim testen auch dabei denn bei mir und meiner kleinen Tochter besteht auch das Problem von einer Seite auf die andere kämmen.Vielleicht klappt es ja beim Test bin ich hoffendlich dabei bis dahin viele liebe Güsse

20.06.13 -15:35 Uhr

von: heuq101

Hallo liebes Vichy- Team,
das neue Produkt kommt wie gerufen. Habe schon so viel ausprobiert-nichts hat wirklich geholfen.
Viele sonnige Grüße

20.06.13 -15:35 Uhr

von: dorwalt

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich immer gedacht das dieses Problem nur Männer betrifft….aber Pustekuchen…leider mich auch….einfach grauenhaft…dieses Thema!
Natürlich erhoffe ich mir ein wenig von dem Mittel und bin sehr gespannt darauf :-)
schönes Haar laß dir geben :-)
Liebe Grüße

20.06.13 -15:35 Uhr

von: Stauffi

Hallo
ich habe gegen meine dünnen Haare schon einiges unternommen und war z. B. mit dem Erfolg einer Tablettenkur auch zufrieden. Die Kur dauerte 4 Monate. Jetzt bin ich gespannt, ob auch eine äußerliche Anwendung so gut wirkt, wie es angekündigt wird.
Genießt das Leben!

20.06.13 -15:36 Uhr

von: Dimmer16

Hallo Team und hallo Mitbewerber :)
Endlich mal ein Testprodukt das mir wirklich am Herzen liegt. Ich hoffe sehr, mittesten zu dürfen und mein leidiges Haarproblem anzugehn!
Liebe Grüße!

20.06.13 -15:36 Uhr

von: skorpion66

hallo Ihr 3,
ich bin wirklich aufgeregt und kann es kaum abwarten, ob ich zum Testen dabei sein darf. Ich leide wirklich unter meinen Haaren, die meine Kopfhaut durchscheinen lassen. Ich setzte viel Hoffnung auf diese Kur, denn die Produkte, die ich schon ausprobiert habe, halfen alle nicht, was einem ziemlich frustriert.

Schöne Grüße aus München

20.06.13 -15:37 Uhr

von: elli_pelli

Hallo liebes Vichy-Team und alle anderen!

Mein Herz ist gleich höher geschlagen, das ich die Email zu diesem Test bekam!! Ich (Anfang 40) versuche seit Jahren meine lichten Haare in den Griff zu bekommen. Die passen so garnicht zum Rest meines Äußeren und machen mich ganz unglücklich :(

Ich bin sehr gespannt auf dieses neue Produkt und hoffe, dass ich dabei sein darf :D

Kriegt man es hier auch mit dem “Shedding” zu tun? Verliert man also erst noch mehr Haare? Das ist immer der schwerste Part und wenn es dann letztlich nicht hilft umso mehr :(

Freu mich auf Eure Infos und euer Input und werde gebannt alles verschlingen was es zu Lesen gibt !!

Lieben Gruß,
Elli

20.06.13 -15:37 Uhr

von: Paucki

Ich wollte nur noch kurz anmerken kleine Tochter in Anführungsstrichen ich meine damit meine jüngste aber Erwachsene Tochter
Bis bald

20.06.13 -15:38 Uhr

von: bely

freue mich dabei zu sein, ein wirklich wichtiges Thema

20.06.13 -15:39 Uhr

von: Spatzenfee

Hallo Vichy Team,
da bin ich schon mal gespannt, was wir hier die nächsten Tage alles über die neue Kur erfahren.
Sonnige Grüße,
Helga

20.06.13 -15:39 Uhr

von: Julchen1167

Hallo alle Zusammen,

wünsche viel Spass bei diesem neuen Projekt.

Gruß
Gabi

20.06.13 -15:41 Uhr

von: JanaKroell

Wow,wieviele hier schon geschrieben haben!!!also hallo zusammen und liebste Grüße vom wunderschönen Niederrhein!;-)

20.06.13 -15:44 Uhr

von: CRL3

Hallo zusammen!

Ganz ehrlich? Ich bin sehr, sehr skeptisch. Habe in den letzten Jahren schon sehr viele Mittelchen probiert und bisher hat mich keins überzeugen können. Seit einer chemo sind meine Haare sehr fein, platt und viel weniger als früher.

Ich bin sehr gespannt, ob diesmal gehalten wird, was versprochen wird.

20.06.13 -15:44 Uhr

von: Snowgirl

Hallo Katrin,Katrin und Stephan ;)

Wechseljahre, Stress und Vererbung…..ist das nicht Strafe genug???

Bitte lasst mich dabei sein, meine Freundinnen und ich können es nicht abwarten !!!

LG aus Bonn

20.06.13 -15:44 Uhr

von: rotkiv

Werde mich unheimlich freuen wenn ich dabei sein darf, bin 40.
Meine wenige Haare die geblieben sind freuen sich auch auf rückkehr frühzeitig verlorene Kommeraden

20.06.13 -15:44 Uhr

von: Ramily

Grüße erstmal alle die hier mehr oder weniger die gleichen Probleme haben.
Ich werde bald 38 und langsam aber sicher werden die Haare über der Stirn und an den Ecken immer weniger,mein Friseur hat letztens auch bemerkt,dass es auch auf dem kopf angefangen hat schütterer zu werden(Anfang einer Mönchsglatze?)
Was ich auf jeden Fall möchte ist,dass ich sobald das nötige Kleingeld übrig habe mich einer Haartransplantation unterziehen werde,bevor es richtig auffällig wird.Noch kann ich hier und dort was verstecken weil ich stark gewellte Haare habe,ist aber nur eine Frage der Zeit.
Hier hoffe ich natürlich an diesem Programm mitmachen zu dürfen,wonach vielleicht die teure Transplantation nicht mehr notwendig wird. Und da ich mich über diese Probleme sehr oft mit vielen unterhalte,die auch ähnliche Leiden haben,wäre das natürlich für viele das Produkt des Jahrhunderts.
Wünsche allen viel Glück.

20.06.13 -15:45 Uhr

von: trndfest

Wie ich feststelle, gibt es mehr Betroffenen, als ich angenommen habe. Ich habe diese leidige Problem seit einigen Jahren und bisher hat nichts geholfen. Gibt es endlich einen Lichtblick mit diesem neuen Produkt? Es wäre zu schön für alle Mittester. Ja, man fühlt sich einfach nicht mehr wohl, keine Frisur hält, die Kopfhaut schimmert durch und man kann einfach nichts dagegen machen. Wieder selbstsicher durch die Straßen gehen mit einem guten Gefühl und ohne Angst, wäre einfach ein großes Geschenk und steigert ungemein das Selbstwertgefühl, das man schon verloren zu haben glaubt. Ich wäre unendlich dankbar, wenn das Produkt wirken würde!

20.06.13 -15:46 Uhr

von: Loriette

Hallo :) ich fänd es super, wenn dieses Produkt wirklich helfen würde!! mich interessiert jedeoch eine sehr wichtige Sache: wurden für die Entwicklung Tierversuche unternommen?? Falls ja, möchte ich nicht mitmachen. Dann lebe ich lieber weiter mit dünnem Haar ;-)
LG Lori

20.06.13 -15:46 Uhr

von: GudrunNX

Hallo,
ich bin 57 Jahre alt und hab mein Leben lang unter meinem dünnen aalglatten Haar gelitten. Wenn es wirklich ein Mittel gibt, das helfen kann, ich wär überglücklich.
In meinem Freundeskreis gibt es viele Leute, denen es ähnlich geht wie mir.
Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Gudrun Nixdorf

20.06.13 -15:46 Uhr

von: privatejoe

Das wird definitiv interessant, wäre das erste mal, dass ich sowas überhaupt ausprobiere und sollte es wirken, wäre also auch eindeutig klar wos herkommt…was soll ich sagen, ich bin gespannt

20.06.13 -15:47 Uhr

von: Marzie

Viele Grüße ans Vichyteam und alle ProjektanwärterINNen :) , ich bin auch schon sehr gespannt, ob ein solches Mittelchen Wirkung Zeit. Auf jeden Fall wäre es eine kleine Revolution. Die Haarpracht ist ja wie man weiß – ob bei Frau oder Mann – eins der wichtigsten und nicht im seltesten Fall schwierigsten Äußerlichkeiten. Wir dürfen daher gespannt sein!

Viele Grüße aus Berlin!

20.06.13 -15:47 Uhr

von: doerrti

Hallo liebes Vichy Team,
kann das Produkt denn auch bei genetisch bedingtem Haarausfall helfen? Hier sind ja meist die Grenzen der üblichen Prdukte erreicht. Außer Spesen nix gewesen. Würde mich freuen an der Studie teilzunehmen, um meiner Haarbracht mehr Fülle zu geben. Grüße Thomas

20.06.13 -15:50 Uhr

von: Wing1412

Ich bin ja schon so was von gespannt auf das Produkt. Mein Haar wird von Jahr zu Jahr dünner und lichter und ich bin noch nicht einmal in den Wechseljahren. Was ich denn will?, hat mich mal ein Hautarzt gefragt, Tiere würden schließlich auch zweimal im Jahr ihr Fell verlieren. Natürlich würde ich selber gerne zu den Testern gehören, aber wenn nicht, dann freue ich mich schon darauf mehr über Neogenic zu lernen und die Erfahrungsberichte zu lesen.

20.06.13 -15:51 Uhr

von: wombi

wäre toll wenn ich mitmachen dürfte….denn mein Sohn (26 Jahre) hat auch Probleme mit dünner werdenden Haar und wenn es bei mir hilft, würde er es bestimmt auch ausprobieren

20.06.13 -15:51 Uhr

von: karaalka

Ja, das wäre wirklich toll, hoffentlich klappt es, dabei zu sein…auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt…

20.06.13 -15:53 Uhr

von: Nina34

Hallo zusammen,

ich hoffe an diesem Projekt teilnehmen zu können, denn dieses haarige Problem wächst mir langsam über den Kopf ;-)

Wäre schön wenn wir da Abhilfe schaffen könnten….

Also drücken wir alle die Daumen dabei sein zu können!

20.06.13 -15:53 Uhr

von: steffi27482

Servus liebes Vichy Team,
Freu mich schon riesig auf das Projekt und hoffe dabei sein zu koennen. Alles was ich bisher ausprobiert habe, um mehr Haarfülle zu erhalten, lief ins leere..

20.06.13 -15:54 Uhr

von: melina2012

Ich bin ja schon so was von gespannt auf das Produkt. Mein Haar wird von Jahr zu Jahr dünner und lichter…

20.06.13 -15:54 Uhr

von: hans256

Hallo zusammen,

na da bin ich aber gespannt, ob es uns gelingt die “schlafenden” Haare mit Eurem innovativen Produkt zu wecken. Viele Grüße aus Leipzig!

20.06.13 -15:54 Uhr

von: monkom

Wenn ich so an früher denke – ich hatte wirklich dichtes Haar… und jetzt?
am Oberkopf scheint die Kopfhaut durch…
Wirklich unangenehm.
Ich versuche es zu kaschieren – aber vorallem nach dem Motorradfahren:
Helm abnehmen, Haare platt und überall nur weiße Kopfhaut.
Würde mich freuen, wenn sich etwas ändern würde.

20.06.13 -15:55 Uhr

von: WildestAngel

Hallo liebes Vichy-Team,
ich bin auch schon mächtig gespannt, was während der Testphase mit eurem Mittel mit meinen Haaren passiert. Ein gewisses Alter zehrt an meiner Haarpracht, die noch nie die fülligste war. Von daher würde ich mich ungemein freuen, als Testerin dabei zu sein und mit neuer Haarfülle die beste Werbung zu sein.

20.06.13 -15:55 Uhr

von: Tinilini

Halli-Hallo an alle Sonnscheinchen. Wäre schön dabei sein zukönnen. :)

20.06.13 -15:56 Uhr

von: askan

Ein fröhliches Hallo an die Projektleiter und alle Mitstreiter. Bin auch sehr gespannt auf das Produkt und da ich sehr feine, und auch wenig, Haare habe interessiert es mich natürlich sehr :D

20.06.13 -15:56 Uhr

von: valerimonte

Hallo Ihr Lieben,
Was habe ich nicht schon alles probiert um meine Haare zu dichterem Wuchs anzuregen, die vollmundigen Versprechungen der Produkte stehen in krassem Gegensatz zu dem nicht eingetroffenen Erfolg. Im Laufe der Jahre sind meine Haare immer duenner geworden, die Geheimratsecken immer groesser, es wird immer schwieriger, die Frisur chic zu gestalten. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich das neue Produkt testen duerfte. DIe Pflegeprodukte von Vichy benutze ich schon lange, sie gefallen mir sehr gut. Wenn die Haarerweckungskur auch so toll funktionieren wuerde…..ein Traum. Ich bin sehr gespannt!

20.06.13 -15:57 Uhr

von: CaroundLouis

Hallo :-)
Ich würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen, da ich mich schon lange mit dem Thema Haarausfall/-Dichte beschäftige aufgrund meiner persönlichen Unzufriedenheit!
Ich wär wirklich sehr gerne mit dabei :-) )
Lieben Gruß
Carolin

20.06.13 -15:57 Uhr

von: Moonlightkatrin

Hallo ihr, ich würde mich riesig freuen wenn ich eine der 500 werden würde. Und wenn nicht, freu ich mich auf die Berichte, ob es denn was taugt.

20.06.13 -15:58 Uhr

von: shirhatan

Hallo zusammen,

würde mich echt riesig freuen mit dabei zu sein. Ich probiere schon seit Jahren verschiedene Produkte aus, doch nichts hat mich bisher überzeugt. Da der Haarverlust für mich doch ein größeres Problem ist und es sich mit vollem Haar bekanntlich besser leben lässt ,und die Firma Vichy allgemein sehr gute Produkte hat bin ich voller Zuversicht!

20.06.13 -15:59 Uhr

von: killercornflake

Hallo ihr DREI!!! Wir werden hoffentlich viel Spaß zusammen haben…
Ich kann es auch kaum noch erwarten. Bin erst 26 und somit noch relativ jung. Meine Haare wachsen schnell aber weder dick noch dich. Sie sind wahnsinnig fein und ich hoffe, dass die Kur da Abhilfe schaffen kann. Auch wenn ich nicht zu den glücklichen Testern gehören sollte, werde ich die Ergebnisse wahnsinnig gespannt verfolgen. Den anderen wünsche ich viel Erfolg!!!

20.06.13 -16:00 Uhr

von: Reiner_Zufall

Endlich mal wieder die Haare raufen können, ohne sie hinterher in der Hand zu haben ;-) Ich wünsche dem Vichy Team und uns viel Erfolg. Ob ich mir schon mal einen neuen Kamm kaufe … ?

20.06.13 -16:00 Uhr

von: Claudi-Mausi

Hallo, würde mich riesig freuen, wenn ich das Produkt ausprobieren dürfte. Bin schon sehr gespannt.

20.06.13 -16:04 Uhr

von: leona0

also , da ich auch echt dünne haare bekommen , würde ich sehr glücklich sein , mitmachen zu dürfen. also ,nun liegt es bei euch zu entscheiden….liebe grüße leona

20.06.13 -16:04 Uhr

von: Lima21

Hallo ihr Lieben!

Ich freu mich so auf das Projekt und bin schon so gespannt, wie die Resonanz sein wird. Am liebsten würde ich natürlcih auch selber mittesten!Aber auch wenn nciht,werde ich wohl regelmäßig schauen wie die Meinungen so ausfallen. Das wär klasse,wenn endlich etwas hilft!!!!Ich hab auch schon so viel ausprobiert um meine dünnen haare anzugehen:(

20.06.13 -16:04 Uhr

von: SusanneLothar

Hallihallo Zusammen,

es wäre schön, wenn ich auch dabei wäre, denn so ab 30 wird das Haar schon ein wenig sehr dünn und das Produkt scheint, viel zu versprechen.

20.06.13 -16:06 Uhr

von: mopepi

Ein herzliches Hallo in die weite trnd-cyberwelt!

bin gespannt wie ein Flitzebogen ob vichy es schafft aus meiner – wie ich finde- eher platten, fisseligen, frisurresistenten , nichtvorhandenen Haar”pracht” ein friseurerfreuendes “Etwas” zu zaubern.
Wenn ich zum Friseur gehe höre ich immer:
Geht nicht, wegen IST nicht .-(.

Jeder Lockenfetischist kriegt Tränen in die Augen, weil meine Haare eher.. nur glatt sind. Eine Spaghetti hat mehr Elan als MEINE Haare.

Fülle?- gerade nicht Zuhause!
Schwung- wassen das?
…..und bei dem Begriff Wachstum…*grusel* …setze ich am Besten ganz aus. Schneckengeschwindigkeit ist blitzerverdächtig dagegen.

Alles was meine Schultern auch nur Ansatzweise berühren könnte , fällt vorher lieber aus.

Kurz und gut…Sollte vichy meine Haare zum “tunen” bringen können….
wäre das wirklich suuuuuuuuuuuuper!

Ach wäre es schön dabei zu sein!

mopepi

20.06.13 -16:07 Uhr

von: frisoese64

Hallo,
mich als Frisörin interessiert sowas natürlich immer brennend…..da es sehr viel Leute gibt mit diesem Problem….und leider auch bei mir geht das Problem mit zunehmendem Alter nicht spurlos vorbei.
Würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre.

20.06.13 -16:07 Uhr

von: Emilius15

Hallo!

Ich bin 28 und habe ähnliche Probleme, wie viele hier schildern. Meine Haare werden immer lichter. Ich habe schon einige Produkte probiert und würde mich natürlich sehr freuen, Vichy Dercos Neogenic testen zu dürfen. Ich setze große Hoffnungen in dieses Produkt und hoffe, dass es mir hilft, die Glatze vorzubeugen.
Würde mich tierisch freuen, dabei zu sein!

20.06.13 -16:09 Uhr

von: Ohduschoene

Hallo allerseits,
freut mich, das ich vieleicht dabei sein werde. Bin schon sehr gespannt was passiert.

20.06.13 -16:10 Uhr

von: voit5845

Ich wäre wirklich sehr froh, wenn ich dabei wäre.
Mein Haar ist dünner geworden und würde gerne das Produkt testen :)

20.06.13 -16:11 Uhr

von: bloodredrose5661

hallo, ich hoffe ja auch stark, dass ich zu den auserwählten gehören würde. nach einer krebsbehandlung sind die haare komplett ausgefallen und leider nicht mehr in der dichte nachgewachsen, wie sie früher waren. jetzt sind sie arg dünn….organisch ist alles in bester ordnung……und ich war immer so stolz auf mein dichtes haar……

20.06.13 -16:13 Uhr

von: Trike

Hallo allerseits, hoffentlich bin ich dabei. Mit fast 55 Jahren muss frau nicht gleich eine Perücke tragen; aber das Oberlicht wird immer dünner. Bin sehr sehr gespannt.

20.06.13 -16:15 Uhr

von: kikihexe43

Hallöchen! Ich bin echt riesig gespannt auf das neue Projekt!
Ich habe so dünne und feine Haare, dass ich immer nur Kurzhaarschnitt tragen kann und da gibts auch noch Probleme, weil wenn sie zu kurz sind sieht man die Kopfhaut und das ist auch total deprimierent! Wäre super gerne dabei, weil mein grosser Wunsch seit Kindheit sind schöne Haare. Inzw. bin ich fast 45 Jahre alt, …also ein langer bisher unerfüllter Wunsch!!! Liebe Grüsse
Kerstin

20.06.13 -16:15 Uhr

von: girlen

Hallo zusammen!

Ich habe zwar meine Haare wieder (ich war ein Leukämie-Patientin, jetzt geht es wieder), aber bei meinem Mann, der mich super toll bei der Therapie untersetzt hat, fehlen jetzt viele Haare.
Ich werde mich freuen, wenn ich bei dem Projekt mitmachen dürfte. Ich bin ein großer Fan von Produkten Vichy (Gesichtspflege) und bin mir sicher, dass auch andere Produkten sehr wirksam sind.

20.06.13 -16:16 Uhr

von: nettchen2201

Hallo, es wär wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn ich dabei wär. Das Problem der dünnen Haare wächst mir langsam über den Kopf. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich sie frisieren soll. Es wär der Hammer, wenn sich da bei mir wieder was tun würde.

20.06.13 -16:17 Uhr

von: monsterbraut1×1

Hallo an alle :-D

Ein Test maßgeschneidert für mich.
Meine Haare sind an sich gesund, aber leider werden sie weniger.
Alles getestet und vom Arzt für ok befunden, also keine Ursache heraus gefunden. :-(
Es würde mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen, wenn ich wieder mehr Haare auf dem Kopf hätte.
Mein Selbstbewußtsein hat schon ganz schön gelitten.
Bitte, bitte, bitte laßt mich dabei sein.

20.06.13 -16:17 Uhr

von: lottalove

Hallo an alle und natürlich das Vichy-Team! Ich bin schon sehr gespannt auf das gesamte Projekt und die Erkenntnisse, die wir mit Vichy Dercos Neogenic sammeln werden. Ich hab wohl leider nicht genug ” ich hier drüben” gerufen, als der liebe Gott die schönen vollen Haare verteilt hat. Daher muss ich mich schon seit 35 Jahren mit dem zufrieden stellen, was da oben überhaupt wächst. Gar nicht so einfach als Frau wenig Haare zu haben. Na, und irgendwie werden die auch nimmer schöner. Egal wie viel Pflege sie erhalten. Wenn es also ein funktionierendes Mittel gibt, mit dem so manche Lücke gefüllt werden kann, das wäre wirklich fantastisch…