Ideenphase

20.06.13 - 10:30 Uhr

von: Vichy-Team

Das Vichy Team: Unsere Ansprechpartner im Projekt.

Liebe trnd-Partner/innen,

seid Ihr bereit, gemeinsam mit uns schlafende Haare zu erwecken? Dann seid herzlich willkommen in unserem Projekt mit Vichy Dercos Neogenic, der Haar-Erweckungs-Kur für mehr Haardichte!

Wir – Katrin Hermann, Geschäftsführerin, Stephan Rieger, Director of Trai­ning, und Dr. Katrin Kipper, wissenschaftliche Leitung, – gehören zum Vichy Team und kümmern uns federführend um die Marke Vichy.

Unsere Ansprechpartner bei VichyUnsere Ansprechpartner bei Vichy.

Bevor in der Aktionsphase 500 trnd-Partner Neogenic drei Monate lang täglich anwenden dürfen, beschäftigen wir uns in der Ideenphase intensiv mit dem Thema Haarwachstum. Dabei schauen wir insbesondere natürlich auf Neo­genic und erfahren alles Wissenswerte über die Wirkweise der Kur.

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr von Vichy Dercos Neogenic haltet, ob Ihr Euch vorstellen könnt, die Kur selbst anzuwenden und wie die Wirkweise bei Freunden oder Verwandten ankommt, die sich dichteres Haar wünschen.

Bei Fragen rund um die Haar-Erweckungs-Kur stehen wir Euch zusammen mit dem trnd-Team mit Rat und Tat zur Seite!

Seid dabei, wenn wir in den nächsten Wochen schlafende Haare erwecken – und schaut bereits morgen hier wieder auf unserem Projektblog vorbei. Dann werden wir aufzeigen, dass geringe Haardichte weitaus mehr Menschen be­trifft, als man gemeinhin annimmt. Wir freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Katrin, Stephan und Katrin

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

20.06.13 -12:39 Uhr

von: SandraBauer

Hallo,
ich wünsch mir seit längerem fülligeres Haar. Mit bisherigen Mittel hatte ich auch noch keinen Erfolg. Vielleicht klappt es ja diesmal, meine freundinen würden sich sicherlich auch darüber freuen.
lg Sandra

20.06.13 -12:39 Uhr

von: lubali

Also ich wäre auch gerne dabei . Gerade bei diesem Wetter sind meine Haare furchtbar zu bändigen trocken schlecht kämmbar.

20.06.13 -12:39 Uhr

von: fireogfyrre

Hallo, es sind ja nun schon unendlich viele Fragen gestellt worden und uns alle interessiert wirklich nur eines…. Wirkt Vichy Neogenic….??? Ich würde mich gerne überzeugen lassen, da mein Haar sehr fein und dünn ist. Schon kurz nach dem Stylen fällt praktisch alles in sich zusammen, Volumen gleich null. Ich freue mich sehr testen zu dürfen.
Liebe Grüsse

20.06.13 -12:39 Uhr

von: kenzo1881

Hey, hoffe dabei zu sein. Und endlich ein Mittel zu finden. Was mir bei meinen Problemen hilft. Habe in Bekanntenkreis viele, mit ähnlichen Problemen. Hoffe dabei zu sein. Einen schönen Tag noch.
kenzo1881

20.06.13 -12:39 Uhr

von: NiliBine70

Hallo :)
Ich bin auch wahnsinnig gespannt!
Es ist ja irgendwann regelrecht in “Mode” gekommen, dass viele unterschiedliche Hersteller etwas entwickelt haben, was Haarausfall oder geringe Haardichte beheben soll o.Ä. Männer kennen das Problem ja sowieso, aber bei Frauen war das bisher immer ein echtes Stiefkind-Thema oder gar Tabu! Von daher finde ich so Tests immer hochspannend! Da ist man unter Leidensgenossen/innen und alle verstehen einen!
Es würde mich auch interessieren, ob man hier bei dem Vichy-Produkt nun eine Kur macht und die Haare quasi aktiviert, selber dichter zu werden, oder ob man jetzt für immer und ewig das Produkt verwenden muss, damit man das -hoffentlich!- tolle Ergebnis bewahren kann
Ich freu mich auf den weiteren Fortgang!!!
Liebe Grüße
Bine

20.06.13 -12:40 Uhr

von: Julibuly

Hallo liebes Team.
Durch eine OP vor 2,5 Jahren habe ich sehr viele Haare verloren.
Hilfreich habe ich bis heute Plantur 39 empfunden, welches das Haar wirklich schneller wieder wachsen lässt und kräftigt! Die Haardichte jedoch bleib aus! Ich merke es jeden Tag aufs neue, wenn ich das Zopfband anstatt wie “früher” 2 mal ums Haar gewickelt habe, heute 3-4 mal wickeln muss :-( Mein Haar wächst wieder und es kommen auch vereinzelt neue Haare dazu, aber sicher nicht in dem Maße, wie ich es mir wünschen würde! IEin Projekt, welches für mich wirklich sehr interessant wäre zu testen!
+ In welchen Abständen muss die Kur wiederholt werden um das
Ergebnis dauerhaft zu behalten?
+Darf die Kur auf gefärbtem Haar angewandt werden?
+ Ist tägliches Haare waschen und Fönen erlaubt?
Viele Grüße.
Julibuly
+

20.06.13 -12:40 Uhr

von: Schilla1262

Wie verhält sich das Produkt bei heißem und schwülen Wetter,
hier klappen meine Haare immer besonders schnell zusammen?
Schön wenn man es selber testen könne.

20.06.13 -12:40 Uhr

von: PrinzessinSammy

Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Informationen! Denn als Frau ist es doppelt wichtig gut auszusehen und dazu gehören nun mal auch unsere Haare!

20.06.13 -12:40 Uhr

von: PinballGT

Guten Tag,

die Idee ist natürlich interessant, ob es funktioniert ist natürlich wieder eine ganz andere Sache.
Es wäre ja nicht das erste Produkt, dass mehr Haardichte verspricht, bin also gespannt.

Was ich allerdings gerne wissen würde:
Produkte von Loreal und damit auch Vichy sind bis heute nicht tierversuchsfrei oder ist das nicht mehr der aktuellste Stand?

20.06.13 -12:40 Uhr

von: DRayan

Hi, ich verzweifel noch an meinen Haaren, nicht nur, dass sie dünn sind, sie hängen wie Schnittlauch runter…. Viele Grüße

20.06.13 -12:41 Uhr

von: kirstenkeating

Ich benutze ein Volumenshampoo um mehr Haardichte zu bekommen, deswegen würd mich sehr interesieren wie Vichy Neogenic funktioniert, ob es funktioniert, wie lange es anhält. Fragen über fragen

20.06.13 -12:41 Uhr

von: Tynkerbell

Hallo,ich bin sehr gespannt ob es wirkt! durch beide Schwangerschaften und Stillzeitennhaben meine Haare immer gelitten.und ich sah mich eigentlich schon bei einen Perrücken macher.
Wenn es wirkungsvoll ist habe ich schon einige die dieses Produkt kaufen

20.06.13 -12:42 Uhr

von: Alexchen

Ein absolut haariges Thema. Bei mir ist es so wie bei vielen Frauen: Mein Sohn kam zur Welt, vier Monate später hatte ich durch die Hormonumstellung überall total dünne Haare mit teils lichten Stellen. Das ist bis heute auch leider nicht mehr anders geworden und mein Sohn geht inzwischen zur Schule.

20.06.13 -12:42 Uhr

von: Janine2309

Hallo, ich wäre echt begeistert, wenn es mir helfen würde. Suche schon seid ewigkeiten was für meine Haare. Ich habe sehr dünne und auch wenige Haare. Ich probiere auch gerne neue Frisuren aus, jedoch habe ich immer das Problem, das die Friesur durch mein dünnes Haar sehr verloren aussieht. Zudem würde ich mich freuen zu erfahren, in welchen behandlungszyklus man es nehmen muss? Also kann man es immer anwenden oder muss man Pause machen oder wendet man es nur einmal für einen bestimmten Zeitraum an?

Es wäre so toll wenn Ihr mich auswählen würdet!!

20.06.13 -12:42 Uhr

von: engelstropfen

hallo…ich bin auch auf das projekt gespannt, denn ich hab seit kindheit sehr wenig haare auf dem kopf und nun im alter werden es doch immer weniger, das produkt wäre eine echte revolution.

20.06.13 -12:43 Uhr

von: TinaMar

Hi …..schade das ich nicht dabei bin ….aber ich werde hier verfolgen wie die Meinungen sind …ich brauche dringend was für Spagetti Haare …..sie sind einfach immer nur Platt…

20.06.13 -12:43 Uhr

von: Kaffetante50

Ich habe schon seeeeehr viel ausprobiert, aber außer einer gereizten Kopfhaut, Schuppen und Krusten hat nichts geholfen.
Jetzt habe ich endlich ein Produkt gefunden, dass meine Kopfhaut nicht mehr irritiert. Es fehlen nur noch die Haare, die so gelichtet wurden…Bin seeehr gespannt, ob es hilft.
Meine Frage: Wie lange und wie oft muss es angewendet werden?

20.06.13 -12:43 Uhr

von: ModCouture

Hallo liebes Vichy-Team und liebe Projekt-Anwärter,

ich hoffe fieberhaft, dass ich für dieses Projekt ausgewählt werde. Da ich viel in der Öffentlichkeit stehe und sehr viel mit dem Thema Aussehen zu tun habe, werde ich diesbezüglich natürlich sehr häufig angesprochen. Wenn diese Kur wirklich helfen würde, meine Haare wieder fülliger werden zu lassen, würden mich meine Freunde, Bekannten, Verwandten und vorallem auch Kunden bombardieren mit Fragen bezüglich meiner neuen, dichteren Haarstruktur. Ganz abgesehen davon, wäre ich selbst natürlich überglücklich, wenn ich dieses “haarige” Problem endlich in den Griff bekommen würde!!!!!

Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und bin schon sehr neugierig!!!

Allen Mitbewerbern viel Glück und Erfolg bei diesem Projekt!

Viele Grüße an alle :)

20.06.13 -12:43 Uhr

von: Theusi

Meine Haare sind leider nicht die vollsten. Ich wünsche mir ganz dringend, dass sich daran etwas ändert. Habe auch schon viel probiert, besonders mit Shampoos und Pflegemitteln nach dem Waschen. Hilft aber irgendwie alles nicht…

20.06.13 -12:44 Uhr

von: maumi

Habe schon 100 derte von Mittelchen ausprobiert, nun bin ich gespannt, ob Vichy die nötige Wirkung bringt

20.06.13 -12:44 Uhr

von: Palumba

Huhu, hatte eine Bewerbungsticket, mal schauen was draus wird :-)

20.06.13 -12:45 Uhr

von: knopp0

Ich habe schon diverse freikäufliche Tabletten für Haarwuchs ausprobiert. Aber leider hat bisher Nichts geholfen. Es ist schon traurig, wenn man als junge Frau lichte Stellen am Oberkopf hat… . Mit jedem neuem Produkt, was auf dem Markt kommt-hoffe ich, meine alte schöne Haarfülle wieder zu bekommen.

20.06.13 -12:45 Uhr

von: bienebelte

Hey,
auch ich würde gern erleben, wie es ist, fülligeres Haar zu haben (das nicht immer mit Schaum, Wachs und Haarspray in Form gehalten werden muss)… Dann könnte ich vielleicht auch mal wieder längeres Haar tragen… Ich hoffe auf Erfolg!
Eine Frage habe ich noch: können Kinder / Jugendliche (ein 12 Jahre altes Mädchen) Vichy Dercos Neogenic auch anwenden? Oder spricht etwas dagegen?
ich würde mich jedenfalls wirklich sehr freuen, es selbst testen zu dürfen.
So, viele Grüße und ich bin gespannt, was in der Ideenphase noch so passiert…
bienebelte

20.06.13 -12:45 Uhr

von: Sternennacht

Interessant ist das Produkt ja nur hält es auch was es verspricht? Und ist diese Produkt auch tierversuchsfrei? Das wäre schon schön

20.06.13 -12:45 Uhr

von: an-j

Von mir auch ein Hallo an alle :)

wie viele hier plagt auch mich die nicht vorhandene Dichte/Fülle meiner Haare – wäre natürlich toll, wenn Vichy nun endlich die lang ersehnte Lösung dafür gefunden hat.
Wichtig finde ich auch, dass den Haaren jedoch nicht vollkommen die Regenerationszeit ‘gestohlen’ wird, sondern eine schnellere Regeneration durch das Wirkstoffmolekül ermöglicht wird. Der Ansatz hört sich wirklich sehr interessant und vielversprechend an.
Was das Produkt für mich auch noch besonders attraktiv macht, ist die 2x jährliche Anwendung dieser Kur – wenn die Kur tatsächlich hilft, wäre das ein top Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin gespannt und wäre super gerne mit dabei! :)

20.06.13 -12:45 Uhr

von: Billy100

Ich wäre sehr gerne dabei, denn fülligeres Haar möchte ich schon immer haben. Vielleicht klappt es damit!

20.06.13 -12:46 Uhr

von: LinXX

Das Vichy Dercos Neogenic Projekt trifft doch genau einen wunden Punkt bei Frauen! Wenn dieses Produkt wirklich hält was es verspricht, dann kann man es doch nur allen empfehlen! Denn welche Frau wünscht sich nicht mehr Weiblichkeit durch schönes volles Haar??

ALSO ICH WILL SCHÖNES VOLLES HAAR und würde mich freuen bei der Testreihe dabei zu sein!!

20.06.13 -12:47 Uhr

von: maren00

Ich bin ein absoluter Vichy-Fan. Ich würde mich freuen, jetzt mitzutesten

20.06.13 -12:47 Uhr

von: Jen25

Hallo, würde mich freuen wenn es klappt :-)

20.06.13 -12:47 Uhr

von: farina1106

Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
Ich bin schon in einem gesetzten Alter und möchte dennoch gepflegtes und volles Haar haben, kann das Mittel bei Alters bedingtem Haarausfall für Volumen sorgen? Würde mich freuen an dem Test teil zu nehmen, um es aus zu probieren.

20.06.13 -12:47 Uhr

von: HenningNiemann

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre.

Wirkt das Mittel eigentlich auch am Bart und kann den Bartwuchs dichter machen?

20.06.13 -12:47 Uhr

von: melle0701

“Hallo”

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch! Kann mir absolut nicht vorstellen, das das funktioniert.

Wenn man nun mal von Natur aus dünne Haare hat, wie soll da bitte ein Mittelchen helfen?!

Hmmmm…..

20.06.13 -12:47 Uhr

von: Rufusine

Bei mir sind die Haare mit jeder Schwangerschaft lichter geworden. Kahle Stellen habe ich zum Glück noch nicht. Aber wann immer ich bei einem neuen Friseur bin, werde ich wegen des dünnen Haarwuchses mit “tollen” Tipps für Hausmittelchen bombardiert. Dabei habe ich doch schon alles probiert! Es wäre ein Traum, wenn das hier endlich die Lösung ist!!!

20.06.13 -12:47 Uhr

von: gela.rudolph

Hallo, ich würde sehr gern am Test teilnehmen. Meine Haare sind sehr dünn und oben auf dem Kopf scheint die Kopfhaut durch. Das ist nicht besonders schön und ich bin dankbar für jede Hilfe. Und WENN es hilft, dann würde ich es auch dauerhaft verwenden. Meine Frage ist schon oft gestellt worden: wie oft und wie lange kann man es verwenden? Danke und hoffentlich bis bald!

20.06.13 -12:47 Uhr

von: derschwabe

Ich würde, wie schon alle anderen hier geschrieben haben, gerne an dem Projekt teilnehmen. Alleine schon um zu sehen, ob es wirklich ein Mittel gibt, das hält, was es verspricht

20.06.13 -12:47 Uhr

von: mateo2011

Hallo
ihr lieben seit 2011 nach der Geburt meines Sohnes habe viele Haare verloren und die die nachwachsen sind fein und irgendwie nicht mehr die selben. Die Produkte aus der Drogerie helfen nicht und als ich von diesem Produkt Test erfahren habe wurde mein Interesse geweckt.

20.06.13 -12:48 Uhr

von: pinpilina

Halli hallo hallöle,
na, ich bin hoch-gespannt auf das Produkt. Habe schon alles mögliche ausprobiert (auch eine Kur, Shampoo und ein Serum mit Petroleum (GEROVITAL Plant) aus dem Ausland). Die Petroleum-Lösung muss 3-4 Std. auf dem Haar bleiben, ist ölig, riecht unangenehm und wird dann ausgewaschen. Hat jedoch leider auch nichts gebracht.
Ich erhoffe mir und allen Betroffenen, daß VICHY nun etwas entwickelt hat, was auch einen Erfolg bringt. Eine tägliche Anwendung nehme ich da gerne in Kauf.
In Erwartung einer positiven Wirkung möchte ich gerne meine Erfahrungen als Testerin mit Euch teilen. ;-)

20.06.13 -12:48 Uhr

von: Evander

Ein herzliches Hallo an das Team und auch an alle Test-Berwerber!

Ich hoffe Ihr seid genauso hibbelig darauf, zu erfahren, ob Ihr mittesten dürft, wie ich es bin. Und natürlich ob Vichy hier endlich einen Lichtblick für unser aller Problem gezaubert hat. Das wäre doch das Schönste, im Herbst mit ganz neuem Gefühl in den Spiegel schauen zu können!

20.06.13 -12:49 Uhr

von: Zornroeschen

Hallihallo
Ich bin sehr gespannt auf das Projekt – versprochen wird ja gerne viel, aber ob es auch gehalten werden kann…?

20.06.13 -12:49 Uhr

von: mephusio

Hallo zusammen, ich (und vor allem meine Haare) sind sehr gespannt auf das Projekt :)

20.06.13 -12:49 Uhr

von: BastiHammer

Hallo, vielleicht schafft Vichy Dercos Neogenic ja das, was alle anderen Mittelchen bisher nicht geschafft haben. Ich bin sehr gespannt und einige Freunde und Bekannte mit ählnichen Problemen auch :-)

20.06.13 -12:49 Uhr

von: missfits

Hallo, ich habe von meinem Vater wenig Haar und von meine Mutter dünnes Haar verebt bekommen. Was für eine Kombination. morgens gehe ich frisch gestylt aus dem Haus und wenn ich auf der Arbeit ankomme, hängen meine Haare nur noch formlos herum. Sehr gerne würde ich was Neues, Wirkungsvolles ausprobieren. Liebe Grüße

20.06.13 -12:50 Uhr

von: greatlakes

Hier noch Eine, die gern teilnehmen möchte und sich deshalb beworben hat. Vielleicht ist es auch so, dass es die 100%igen Haare der Frauen, die man in der Werbung sieht, genauso wenig gibt wie die tadellosen Figuren der Menschen, die uns in Hochglanzmagazinen suggeriert werden.
Und wenn uns Vichy nicht solche Effekte vorgaukelt, sondern wirkliche Alltagshilfe für die, deren Kopfhaut durch die leider zu dünnen Haare schimmert, die sich deshalb vor Sonnenbrand auf der Kopfhaut schützen müssen, die trotz gut geschnittener Frisur auf dem Kopf doch wie nach einem Regenguss aussehen – wenn Vichy denen ein wenig hilft und durch die Wirkweise des Neogenic alles wieder ein bisschen besser macht – dann hätten wir was Gutes in der Hand!
Gute Werbung gibt es mittlerweile genug, gute Produkte, die halten, was sie versprechen, noch zu wenig!

20.06.13 -12:50 Uhr

von: danig.0

ich bin gespannt, ob es wirklich hilft und wäre deshalb gerne dabei!

20.06.13 -12:50 Uhr

von: wallylendl0

Hallo ,
ich freu mich schon darauf, evtl. teilnehmen zu dürfen.Meine Haare waren früher ja auch dichter, vielleicht klappt das jetzt mit Vichy.Vichy ist ja eigentlich ein sehr bekannter Name und hat auch sehr viele gute Cremes.

liebe Grüße an alle

20.06.13 -12:50 Uhr

von: stephanie3108

Hallo =),
ich habe leider auch sehr dünnes und strapaziertes Haar. Grade wenn man auch färbt, gehen die Haare schnell kaputt. Darum bin ich sehr gespannt auf das Produkt und hoffe, bei der Auswahl, dabei zu sein.

Liebe Grüße
Stephanie

20.06.13 -12:51 Uhr

von: StephMarl

Hallo,
ja auch ich würde gerne am Projekt teilnehmen. Meine Haare waren als Kind so schön dick und füllig. Jetzt mit fast 30 habe ich fast nur noch dünne Fusseln am dem Kopf. Deshalb würde ich die Kur wirklich sehr gerne testen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man in 3 Monaten schon eine wirkliche Besserung merken – da müssen ja erstmal viele neue Haare nachwachsen und die wären ja in dem Zeitraum dann grob 3 cm lang. Ich lasse mich aber gerne überraschen und bin gespannt auf den Erfolg.

20.06.13 -12:51 Uhr

von: smily61

Hi, bin auch sehr erstaunt wieviel Leute Haarausfallprobleme haben… Und ich mittendrin, oder nein-vorneweg. Ich habe dazu noch dünnes, feines Haar. Der Albtraum schlechthin! das einzige was bisher bissel kaschieren konnte war : färben. Bin jetzt so seht gespannt auf das neue Produkt. Habe auch medizinisch was versucht ( Regaine ) das hat geholfen den Ausfall zu stoppen, aber sobald man aufhört damit…schwups geht’s wieder mit doppelter Kraft los mit dem Haarausfall! Man müsste das sein Leben
Lang nehmen, aber davor wird auch gewarnt. Meine Frage muss man das neue Produkt auch IMMER nehmen, oder ist es nur eine Kur?Würde mich sehr freuen beim Testen dabei sein zu können!!!

20.06.13 -12:52 Uhr

von: amdr

Hallo,
ich freue mich auf eine eventuelle Teilnahme.
LG

20.06.13 -12:53 Uhr

von: vielleichteinmal

Toll dass es los geht!

Ich bin SO gespannt! Der Markt ist seit Jahren überschwemmt von angeblichen Wundermitteln! NOCH hat nichts geholfen……man wäre es toll!

Hoffe dabei zu sein da ich die Marke Vichy seit Jahren sehr zu schätzen weiß! Auf gehts……..bis Morgen, Daria

20.06.13 -12:53 Uhr

von: sykaho

Hallo, auch ich erhoffe mir Hilfe durch das Vichy Dercos Neogenic Projekt. Meine Haare sind so dünn. Vollere Haare könnte ich gut gebrauchen. Bisher hat leider nichts geholfen.

20.06.13 -12:54 Uhr

von: pannakk

Hallo an alle,
ich bin schon sehr gespannt, mehr über die Wirkweise von Neogenic zu erfahren und würde es sehr gerne selber ausprobieren.

20.06.13 -12:54 Uhr

von: Y1Y1

Hallo aus dem sonnigen Norden,
Ich bin auch riesig gespannt darauf was das neue Produkt an Haarfülle leisten kann. Habe auch schon allerlei auspropiert was es auf dem Markt so eben gibt. Geholfen hat bis jetzt nichts. Ich habe auch sehr plattes, kraftloses und sprödes Haar! Möchte nächstes Jahr im Sommer mit einem anderen Haargefühl die Sonne genießen….

Bis bald…

Eure Yasemin

20.06.13 -12:54 Uhr

von: ak46

Hallo,
ich hoffe, dass ich dabei sein darf, denn bis jetzt hat bei meinen immer dünner werdenden Haare noch nichts wirklich geholfen. Auch ein Arztbesuch brachte nichts. Ich würde mich gerne von dem Produkt überzeugen lassen.

20.06.13 -12:54 Uhr

von: 81306

da ich durch mein Alter (65) schon mit weniger Haar belastet bin, würde es mich sehr interessieren, ob diese Kur Erfolg verspricht. Es wäre ja toll,
wenn ja. Würde mich freuen, wenn ich an diesem Projekt teilhaben könnte.
Heiße grüße

20.06.13 -12:55 Uhr

von: trendstyler

Hallo,ihr Lieben!
Auch ich bin natürlich sehr interessiert an diesem Produkt.
Da ich von Natur aus sehr dünnes Haar habe ,müßte ich mich schon immer mit Speziallprodukten auseinandersetzen. Aber ganz ehrlich ,nie hat eines sein Versprechen gehalten.
Da ich im Moment eine Selbstständigkeit starte häufen sich auch meine Probleme mit meinem Haar (Stress= Haarausfall). Also eine Kurzhaarfrisur her die Pflegeleicht ist und nicht viel Aufwand brauch. Gern würde ich auch mal mehr aus mir und meinen 5 Haaren machen und so hoffe ich also auf eure neue Entdeckung!!!!

20.06.13 -12:55 Uhr

von: atira99

Hallo,
es ist mein sehnlichster Wunsch dichteres Haar zu haben. Ich habe schon viele Dinge ausprobiert, leider erfolglos. Deshalb würde ich mich riesig freuen, hier dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße

20.06.13 -12:55 Uhr

von: bloodysun

Ich bin sehr gespannt auf das Produkt. nutze auch andere Produkte von Vichy schon seit Jahren.. vllt können sie mir nun auch ebi meinem Haarproblem helfen.. =)

20.06.13 -12:55 Uhr

von: Ben1971

Hallo liebes Vichy-Team, ein sehr interessantes Projekt habt ihr auf die Beine gestellt. Auch ich hätte gerne mehr Haarfülle und bin auch gewillt täglich Zeit und Aufwand dafür zu investieren. Ein gepflegtes Äusseres macht mich selbstbewusster, vor allem im Umgang mit meinen Kunden und Arbeitskollegen. Dazu gehört natürlich auch schönes und volles Haar. Gerne würde ich dieses neue Serum täglich nach dem Duschen ausprobieren und meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf des Projekts!

20.06.13 -12:56 Uhr

von: katrin6485

Hallo :-)
Ich hoffe bei dem Projekt dabei sein zu dürfen :-)

20.06.13 -12:56 Uhr

von: francalma

Hallo liebes Vichy-Team und liebe Projekt-Anwärter,

ich hoffe fieberhaft, dass ich für dieses Projekt ausgewählt werde.
Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und bin schon sehr neugierig!!!

20.06.13 -12:57 Uhr

von: seventies70

Hallo, ich wäre daran sehr interessiert. habe schon Inneov getestet und hatte damit nicht den richtigen Erfolg. Von Natur aus feine und feiner werdende Haare zu aktivieren hört sich toll an – aber nur die Praxis kann zeigen, ob es funktioniert.

20.06.13 -12:58 Uhr

von: Shiggi

Was für eine verrückte, wunderbare neue Welt!

Weshalb sollte es nicht funktionieren? Vor zwei Jahren erzählte mir eine Freundin von einem Geheimtipp in Sachen Wimpernwachstum. Ich war skeptisch, gab dem ganzen jedoch eine Chance und heute werde ich immer wieder gefragt: “Deine Wimpern, sind die echt?”. Sind sie. Und sie sehen – in aller Bescheidenheit – atemberaubend lang und geschwungen aus. Die Erkenntnisse in Sachen Haarwachstum der letzten Jahre sind beeindruckend. Und was mit meiner Wimpern geklappt hat, funktioniert sicherlich auch mit meinem Haupthaar.

Dr. Katrin Kipper ist übrigens auch auf dem Vichy-Youtube-Kanal zu sehen und steht dort Rede und Antwort. Bin gespannt, was wir hier für Insider-Informationen erhalten.

Viele Grüße
Shiggi

20.06.13 -12:58 Uhr

von: ClaudiaSeeger

Ich hätte auch sehr gerne fülligeres Haar, würde sehr gerne dabeisein beim Test

20.06.13 -12:58 Uhr

von: haitielvis

Hallo liebes trnd-Team,
ich leide seit Wochen unter Haarausfall. Dadurch hat sich das Volumen meines Haares stark reduziert, stellenweise schimmert die Kopfhaut durch, das sieht nicht schön aus. Ich würde mich also sehr freuen wenn ich für das Projekt ausgewählt würde

20.06.13 -12:58 Uhr

von: Bierschoeb

Hallo Vichy-Team,

nachdem ich bereits in die Wechseljahre gekommen bin, wird mein Haar immer dünner und an einzelnen Stellen sieht man schon die Kopfhaut,
Ich hoffe durch die Vichy-Kuranwendung, dass dieses etwas gestoppt werden kann und wäre deshalb gerne mit dabei.

20.06.13 -12:58 Uhr

von: ich2161

hallo, freue wenn es soweit ist das meine haare fülliger werden.
mfg

20.06.13 -12:58 Uhr

von: MK1105

Wäre so schön wenn ich mal wieder die Chance bekäme etwas auszuprobieren…
Meine Haare rufen schon hier her damit:)
Freue mich auf die Resultate bei den Testerinnen.

20.06.13 -13:00 Uhr

von: Rudischweini

Hallo. Ich würde mich auch sehr über eine Teilnahme am Projekt freuen :-)

20.06.13 -13:00 Uhr

von: Antje-Mausal

hallo,
ich bin schon sehr gespannt auf das prolekt – meine harre würden sich sehr darüber freuen

20.06.13 -13:00 Uhr

von: whitecherry

ich sag mal ein liebes hallo an das Team und alle anderen mitleidenen und mitstreitern…

wir alle haben sehr dünnes und feines Haar. Aber vielleicht hat unser Albtraum bald ein ende und man kann uns helfen!!!! und wir müssen nicht mehr dünnes haar hinnehmen und können evtl. wndlich auch unsere haare nach lust und laune stylen. ich bin gespannt wie es wirkt und hoffe das ich eine der glücklichen sein darf die das produkt ausprobiert. also hoffe bis bald ;o)

20.06.13 -13:02 Uhr

von: Synestra

Hallo liebes Vichy Team,

bei mir fing alles mit so ca. 26-28 Jahren an. Durch das viele Haare färben und ab und an habe ich auch ein Glätteisen verwendet sind meine Haare leider immer dünner und dünner geworden. Es ist wirklich zum verzweifeln und ich wurde sogar schon darauf angesprochen… Deine Haare werden ja auch immer dünner dabei hattest du doch FRÜHER sooo schöne Haare gehabt! Ja, solche Sprüche sitzen dann natürlich tief! Extension´s kommen für mich nicht in Frage da 1. zu teuer und dann müssten sie irgendwann ja sowie so wieder raus und man hat dadurch nicht mehr Haare. Ich würde alles dafür geben, auch wenn es nur ein paar mehr wieder werden! Ärztlich wurde deshalb auch schon alles abgeklärt… alles okay. Mittlerweile färbe ich nicht mehr meine Haare sie sind nun von natur aus dunkelblond. Auch sonst schone ich sie so gut wie es nur geht.

20.06.13 -13:02 Uhr

von: lieschen70

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin total gespannt und neugierig auf dieses Produkt und dessen Wirkung. Das wäre mal wieder etwas , was mich erfreuen könnte. Wäre zu gerne dabei

20.06.13 -13:02 Uhr

von: Lavendercehn

Hallo! Mich wurde interessieren ob das Serum die Haare fertig wirken lässt und ich die Haare somit quasi jeden Tag waschen muss?!

20.06.13 -13:03 Uhr

von: Almariana

Hallo. Ich bin gespannt auf mehr Infos zur Zielgruppe bzw. zu möglichen Adressatengruppen, bei denen das Serum aber nicht so gut wirkt. Meine Mutter z.B. hat nach den Wechseljahren eher schütteres Haar, die Kopfhaut scheint stark durch. Ich nehme aber an, dass das auch hormonell bedingt ist. Wäre ja spannend zu wissen, ob Vichy auch solchen potenziellen Kunden helfen kann…

20.06.13 -13:03 Uhr

von: rotesocke33

Greift das in den Hormonhaushalt ein? Bin auf die Inhaltsstoffe gespannt … bis in die Haarspitzen :-)

20.06.13 -13:04 Uhr

von: nati373

Hallo , bin schon total gespannt !! Sonnige Grüße aus München
Renate

20.06.13 -13:05 Uhr

von: Julie1986

Huhu :)
Ich bin auch seeeehr gespannt, ob das ganze funktioniert. Ich bin schon so viele Möglichkeiten mit Haus- und Hautarzt durchgegangen. Von daher bin echt verdammt gespannt und kann es fast nicht glauben, dass es nun endlich etwas gibt, was helfen soll… Dann könnte man sich viel Zeit udn Geld sparen :)

20.06.13 -13:05 Uhr

von: Kerstl_77

Hallo liebes Team,
dann starten wir mal in die Ideenphase.

Leider habe ich gar keine Idee mehr, wie ich meinem Haar wieder mehr Fülle geben kann. Da seid dann wohl eher ihr gefragt.

Das Produkt an sich macht unheimlich neugierig. Das habt ihr schon mal sehr gut erreicht.

20.06.13 -13:07 Uhr

von: peti55

Hallo – bin schon gespannt auf den Test und ob es wirklich das Haar fülliger macht – bin etwas skeptisch….lass mich aber gern überraschen.
LG

20.06.13 -13:07 Uhr

von: Complexx

Hey :)
das ist doch endlich mal ein für mich nützliches Forum!
So mehr als langsam kommt die Kopfhaut an den bekannten Stellen zum Vorschein.
Würde mich freuen mitzutesten.

Beste Grüße

20.06.13 -13:08 Uhr

von: Ju06Ma09

Gespannt, neugierig! Nach drei Schwangerschaft, viele Haarfarbe und Dekoloration) sind meine Haare so dünn geworden… Bin wirklich gespannt, ob das Prdukt hält was er verspricht. Das würde mich viel sparen!!

20.06.13 -13:08 Uhr

von: fireball777

Hallo Ihr lieben,
ich freue mich schon wahnsinnig auf vollere Haare, wenn ich dabei sein darf. Ich habe wirklich schon ein Haufen Geld für Produkte ausgegeben,wobei die Haare nur äußerlich aufgepeppt werden. Flaschen ohne Ende im Schrank und nichts hilft wirklich.
In meinem Bekanntenkreis gibt es viele die sich so wie ich auch vollere Haare wünschen. Deshalb würde ich mich auch freuen positive Erfahungen mit anderen austauschen zu können.

20.06.13 -13:09 Uhr

von: sarahboehmler

Na dann sag ich auch mal hallo und ich würde mich freuen, wenn ich mit testen darf und es doch ein Produkt gibt, welches fülligeres Haar macht!

20.06.13 -13:09 Uhr

von: Barbarina

Hallo liebes Team,
seitdem ich denken kann probiere ich Produkte für mehr Haarfülle aus, aber leider mit wenig Erfolg. Umso mehr würde ich mich freuen an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen! Bin also sehr gespannt auf dieses neuartige Haarverdichtungsmittel.
Liebe Grüße

20.06.13 -13:09 Uhr

von: 5thElement

Hallo liebes Vichy Team

Mit meinen immer lichter werdenden Haaren hört sich euer Produkt schon einmal spannend an.

Bei der Einnahme von Medikamenten müssen diese ja bis ans Lebensende eingenommen werden, wenn man Haarausfall wirklich vermeiden will.

Wie lange hält denn die Wirkung des Dercos Neogenic an? Hält das Ergebnis nach den 3 Monaten für immer?

Schöne Grüsse

20.06.13 -13:09 Uhr

von: tahra

Hallo Liebes Team,

freue mich sehr wenn ich daran teilnehmen kann da mein Haar überhaupt nicht liegen will . Bin total gespannt darauf wie es danach aussehen wird . lg :-)

20.06.13 -13:10 Uhr

von: Saga123

Liebes Vichy Team,

Vor meiner Schwangerschaft hatte ich wirklich tolle Haare.
Obwohl meine Tochter schon 5 ist und ich gerade 25 geworden bin kann ich meiner Haarpracht nur nach trauern.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert und bin auch wirklich bereit
einiges zu investieren wenn ich endlich ein Mittel finden würde.
In meinem Freundeskreis ist das Thema Haare wohl neben den Männern das häufigste und am meist diskutiertesten überhaupt.

Ich würde mich sehr freuen an dem Test teilzunehmen!
Jeden Tag meinen Haaren etwas Gutes tun?! Wunderbar!

Viele Liebe Grüße

Saga-Jana

20.06.13 -13:10 Uhr

von: Schoma

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte.
Vor allem interessiert mich auch ob das eine einmalige Kur ist oder ob man es dauerhaft benutzen muss, es gibt heute ja schon Produkte, die dauerhaft genommen werden müssen, sonst kommt man wieder auf das Ergebnis wie vorher.
Wichtig wäre für mich auch, kann man das Haar weiterhin färben!
Mein schütteres Haar hat lt. Arzt mit den Wechesljahren zu tun, hilft es auch in desem Fall
Was sind für Inhaltsstoffe enthalten
Es gibt vieles was ich wissen möchte
dann schauen wir halt mal

20.06.13 -13:11 Uhr

von: CuteCat

Hallo,
mich interessiert an dem Projekt besonders, ob dünnes und feines Haar (wie meines) durch das Produkt wirklich von innen heraus gekräftigt werden kann, im Gegensatz zu der Behandlung mit unzähligen Stylingprodukten (für Volumen, etc.), was wirklich eine Erleichterung für den Alltag wäre…hoffe ich habe die Möglichkeit, das selbst auszuprobieren!

20.06.13 -13:11 Uhr

von: Lele1863

Hallöchen,
ich bin auch gespannt auf die Infos und hoffe, dass ich danach auch testen darf.
Gruß an das Team—
LG Gabi

20.06.13 -13:11 Uhr

von: bibabutzefrau

also ich bin ja sehr skeptisch ob das funktioniert ,lasse mich aber gerne vom Gegenteil über zeugen :-)

20.06.13 -13:11 Uhr

von: Z750Fahrer

Auch ich wollte hier mal ein freundliches “hallo ” hineinrufen. Mir geht es da auch wie den meisten von euch und bin gespannt wie das neue Haarmittelchen von Vichy wirkt. MfG und sonnige Tage

20.06.13 -13:12 Uhr

von: mainz05_blontinchen

Hallo,
ich bin Kristin und ich würde mich sehr freuen,wenn ich beim Projekt mitmachen dürfte und mich endlich über volleres Haar freuen dürfte

20.06.13 -13:12 Uhr

von: blitztester

Hallo, ein sehr interessantes Projekt. Würde mich freuen dabei sein zu können und die gesammelten Erfahrungen weiter zugeben.
Spannende Grüße
blitztester

20.06.13 -13:12 Uhr

von: Pusteblume87

Nach medizinischem Shampoo, Heilerde, Biotinkur, diversen Hausmittenl, Hefetabletten, diversen “möchtegern-Antihaarausfallshampoos” von großen Firmen hat endlich das Vichy Decros Vital-Shampoo meinen Haarausfall gestoppt. Jetzt fehlt mir nur wieder die Fülle und Kräftigung in meinen Haaren, ihr dürft mich also gerne erneut überzeugen.
Früher reichte es das Haargummi 1-2mal um den Zopf zu wickeln. Heute muss ich das 3-4mal tun. ICH WILL MEINE HAARE WIEDER! und bin bereit einiges dafür zu tun, also her mit dem Zeug ;)
and by the way -ist das eigentlich auch für Männer geeignet? Ich kenn da jemanden, dem gehts ähnlich mit den Haaren.

20.06.13 -13:12 Uhr

von: domert

Hallo Vichy Team,

auch ich bin sehr gespannt wie das Produkt wirken wird.
Nicht nur, weil mich auch das Problem der dünnen Haare betrifft, sondern auch aus rein biologischen/chemischen Hintergründen, da ich Bio-Student bin.
Zu meinen Haaren: Da ich als Kerl zwar recht kurze Haare hab, jedoch aber auch nicht jede Woche Haare kürzen lasse, brauche ich immer recht viel Gel/Haarspray um meine Haare zu stylen. Ansonsten fallen sie immer sehr schnell zusammen weil sie einfach zu dünn und kraftlos sind. Vor allem meine rechte “Haarseite” ist, meines Erachtens, “dünner” als die linke. Nach dem Stylen scheint immer die Kopfhaut durch und das “retuschieren” ist sehr mühsam; die Seite sieht dadurch immer platt aus.

Ich hoffe, dass ich das Produkt testen kann und erhoffe mir dadurch endlich fülliges Haar.

MfG domert

20.06.13 -13:13 Uhr

von: Silbermond1950

Hallo,
ich würde sehr gerne dabei sein beim Test, hoffentlich habe ich Glück

20.06.13 -13:14 Uhr

von: netzel70

Ich hoffe sehr das ich ausgewählt werde. Ich selbst habe sehr dünnes Haar und würde mich riesig freuen wenn mein Haar wenigstens wieder etwas dichter würde. Aber in meinen Bekanntenkreis sind auch eine Menge Leute die Probleme mit ihren Haaren haben. Frauen, aber überwiegend die Männer. Es klingt alles sehr gut, dennoch stehe ich der Sache auch sehr skeptisch gegenüber. Es wird manchmal zu viel versprochen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

20.06.13 -13:14 Uhr

von: Lagrandejatte

Hallo,
ich bin sehr gespannt auf das neue Produkt. Ich habe zwar schöne, aber sehr feine und wenige Haare und kenne wahrscheinlich jedes Produkt im Bereich Haarkosmetik, dass “mehr Dichte, Volumen und Fülle” verspricht. Viele bringen gar nichts außer schwere Haare, einige verschaffen für kürzere Zeit den gewünschten Effekt – nach der nächsten Wäsche ist der “Zauber” dann aber spätestens vorbei.
Ich würde mich freuen, wenn Vichy Dercos Neogenic nachhaltig die Haarstruktur verändern würde und “Booster”, “Sprays” und Tupierkamm bald der Vergangenheit angehören würden.
Bei der ganzen Sache nicht ganz unwichtig: Die Optik des Produkts ist schonmal ansprechend und würde sich sicher auch gut in meinem Badezimmer machen. Der Applikator verspricht mit seinem futuristischen Design auf jeden Fall Spaß an der Anwendung – ich freu mich drauf!

20.06.13 -13:16 Uhr

von: Pusteblume87

Ich bin ja doof :P da steht ja für Männer und Frauen :D meine Frage hat sich also erledigt… :)

20.06.13 -13:18 Uhr

von: Sternengleiter

Hallo, wollte euch mal kurz begrüßen und freue mich,falls ich zu dem Projekt ausgewählt werde, euch vorher schon ein wenig kennen zu lernen. Dichte Haare wäre ja ein Traum. Bin gespannt,ob ich dabei sein darf.LG Gabi

20.06.13 -13:18 Uhr

von: Nk881988

Hallo :)
Ich würde ich wahnsinnig freien, Teil des Projektteams sein zu dürfen… Die Fülle meiner Haare macht mich seit einiger Zeit schon unzufrieden… Eine Freundin von mir hat mit diesem Thema sogar derart Probleme, dass sie sich fast täglich drei Haarteile in die eigenen Haare einarbeitet… Die würde sich sicherlich wahnsinnig freuen, wenn ich ihr einen guten Tipp geben könnte.
Freu mich auf neue Infos!
Liebe Grüße
Nina

20.06.13 -13:18 Uhr

von: kosmea64

Bin auch sehr gespannt wie es wirkt. Meine Frage ist wie wird es angewendet. Täglich auf nasse Haar oder trockene Haar und kann ich mein Haar wie gewohnt föhnen? Das wird man bestimmt alles noch erfahren. Die Hauptsache die Haare wachsen .

20.06.13 -13:19 Uhr

von: Henry45

Hallo dem Team,

ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, dass ich meine Haare aktivieren könnte. Ich dachte ich muss mich mit den lichten Stellen abfinden.
Wäre schön, wenn ich dabei sein darf und sich etwas positiv ergibt.

Liebe Grüße Henry45

20.06.13 -13:19 Uhr

von: maxibox76

Das Produkt hört sich ja sehr vielversprechend an :) ich hoffe ich darf eine der Testerinnen sein

20.06.13 -13:19 Uhr

von: Adrasthea

halli hallo
ich bin total gespannt mehr über dieses produkt zu erfahren und hoffe natürlich dass ich am ende zu den glücklichen gehöre, die es testen dürfen da ich leider sehr dünne haare habe die schnell platt zusammen fallen

20.06.13 -13:20 Uhr

von: emmatine

Hallo,

meine Haare hätten Euch sooooooo nötig und ich wäre ein glücklicher Mensch, Haare kann man nicht verstecken, leider…….und sie machen sooooo viel aus. Der ganze Typ ist abhängig von tollen Haaren.
Ich freu mich drauf, vielleicht bekomme ich ja endlich die lang ersehnte Hilfe für meine Problemhaare.

20.06.13 -13:20 Uhr

von: HeikpP

Hallo liebes Vichy Dercos Neogenic Team,
erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ich vielleicht die Möglichkeit bekomme Euer Produkt zu testen. Wie Ihr meinem Pofil entnehmen könnt, bin ich in einem fortgeschrittenen Alter. Ich bin auch noch gut “behaart”, wenn auch der Zahn der Zeit etwas an der Dichte meines Kopfhaares nagt. Da ich in einer verantwortungsvollen Prosition bin und ständig Kundenkontakte pflege lege ich natürlich auch sehr viel Wert auf mein Aussehen und nutze entsprechende Pflegeprodukte. Das von Euch dargestellte und zu testende Produkt könnte dazu beitragen, dass mein Haar mehr Volumen bekommt und somit der augenscheinliche Alterungsprozess etwas in den Hintergrund gerät.
Ein Austausch mit Freunden und Verwandten, über Erfahrungen welche ich gemacht habe, ist ein ganz normaler Vorgang in meinem Leben.
Egal wie Eure Entscheidung zu den Testpersonen ausfällt, ich wünsche Euch viel Erfolg!
Alles Gute!

20.06.13 -13:20 Uhr

von: Manuspatz

Das hört sich alles super an, hoffe ich bin dabei!!!

Plantur hilft gar nix!!! :-(

20.06.13 -13:21 Uhr

von: Vroni73

Hallo ihr Lieben,
ich würde mich echt freuen mit dabei zu sein. Tja mein Haar… das ist ein Kapitel für sich… es ist irgendwie zu wenig und viel zu dünn und seit Monaten fallen mir die Haar auch noch aus. Das Vitamin H hilft mir auch nicht. Es wäre toll wenn es diese Methode schafft die Haarqualität und -quantität zu verbessern. Ich bin gespannt!

Sonnige Grüße

p. s. stellt doch bitte mal jemand die Heizung ab ;-)

20.06.13 -13:21 Uhr

von: SabrinaPohlkamp

Ich bin schon sooooo gespannt ob es klappt und ich eine der 500 Testpersonen bin!
Meine Haare würden es Euch so DANKEN :)
Sollte es nicht klappen, werde ich gespannt auf die Antworten der anderen warten :)

20.06.13 -13:21 Uhr

von: dijesch

Hallo zusammen,

bin schon gespannt auf die Wirkung (falls ich natürlich dabei sein darf), denn mit den Vichy Produkten habe ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht (Cremes, Make up). Da ich seit längerer Zeit Probleme mit Haarausfall und meiner Haarfülle habe, würde ich gerne über das Produkt mitdiskutieren wollen. Schwangerschaft und Färben haben meine Haare in größte Mitleidenschaft gezogen, aber auch in meinem Umfeld betrifft dies sehr viele Frauen und sogar Männer. Ich würde dies gerne testen und an meine Bekanntschaft und Verwandtschaft weiterleiten. Die würden sich freuen :-)

20.06.13 -13:21 Uhr

von: Meistro13

Ich finde eien Dosierungshilfe wäre bestimmt von Vorteil. Das Haar sollte auch nur dort fülliger werden wo das Mittel aufgetragen wurde ;)
Der Geruch und Verträglichkeit spielen auch eine große Rolle.
Also bin gespannt….

20.06.13 -13:21 Uhr

von: Klatzi

Hallo,

die Grundsätze von Vichy sind jetzt zu beweisen….

Vichy – Gesundheit ist schön. Verstehen, dass alles in der Tiefe beginnt und sich von dort aus aufbaut. Wissen, dass es ohne Forschung keinen Fortschritt gibt.

Und für die Schönheit ist man ja auch bereit vieles zu tun!
Hoffentlich hält es, was es verspricht!!!!!

20.06.13 -13:22 Uhr

von: cs27

Hallo ihr drei, :)

also ich wäre auch super gerne im Probanden-Team. Vielleicht hilft das Mittelchen ja gegen meine kargen Zotteln und ich bekomme ein volles Haarkleid!?!.. das wäre sooo schön!

Freue mich, wenn es klappt!!

Liebste Grüße,
Claudia :)

20.06.13 -13:23 Uhr

von: binella

Hallo allerseits,

würde mich riesig freuen mit im Testeam zu sein und selbst zu erleben wie meine Haare wieder fülliger werden. :-)

20.06.13 -13:23 Uhr

von: lilly44

tja, wenn Vichy es schafft meine Haare aus dem Winterschlaf zu holen, dann wird des ne Sensation. Ich hab schon fast alles ausprobiert und bin echt neugierig, aber auch mit Skepsis hoffentlich dabei.

20.06.13 -13:24 Uhr

von: Sternengleiter

Ich würde mir ja wünschen,das die Uhrzeit zwischen dem 01.07 – 04.07 etwas flexibler gehändelt würde. Gibt ja auch ganz viele Menschen,die genau um diese Uhrzeit arbeiten müssen.Vielleicht kann man den Wissenstest ja über den ganzen Tag hier einstellen. Ansonsten wäre es für uns Arbeitende ja ungerecht.

20.06.13 -13:24 Uhr

von: cornelia-andrea

Hallo alle zusammen,auch ich würde gerne dieses Produkt testen .

Denn welche Frau oder auch Mann wünscht sich nicht noch dichteres Haar,ich denke solches Haar wünscht sich jeder von uns!

Aber muss man dieses Produkt dann auch sein Leben lang benutzen,um das Ergebnis auf Dauer zu behalten?

Ich denke wenn das Produkt das hält was es verspricht,dann würde ich es auch weiter benutzen.

Liebe Grüße von Cornelia

20.06.13 -13:25 Uhr

von: nettchen79

Liebes Team,
Ich will nur kurz Hallo sagen und würde sehr gerne mit dabei sein… Meine dünnen blonden Haare brauchen dringend mal ein “Lifting”…
Vielleicht bis bald… GlG

20.06.13 -13:25 Uhr

von: renimama

Hoffentlich bin ich dabei und hoffentlich wirkt es, nach 2 Schwangerschaften sind meine Haare eine Katastrophe geworden.

20.06.13 -13:26 Uhr

von: dijesch

Was ist denn in dem Mittel alles drin?

20.06.13 -13:26 Uhr

von: tamitami10

Bei Immobilien heißt es immer es gibt 3 wichtige Dinge;nämlich Lage, Lage, Lage. Ich sage bei Haaren gibt es diese drei Dinge auch: nämlich Volumen, Volumen, Volumen. Wäre super gerne dabei zu testen, ob Vichy Dercos Neogenic das schafft. Gruß tami

20.06.13 -13:26 Uhr

von: dragonfight85

Hallo zusammen, ja dieses Haar welches einfach wegbleibt das ist schon deprimierend und viele hier sind auch noch recht jung-wie ich. Ich drücke die Daumen für jeden und hoffe auf reges Feedback- und vielleicht hilft dieses Mittel ja wirklich.

20.06.13 -13:27 Uhr

von: Samuray

Hallo , ich freue mich hier schon mal einige Beiträge lesen zu können und bin schon total gespannt wie es weiter geht .
Ich habe dünnes und feines Haar , wünsche mir schon sehr lange das ich ein Produkt finde , welches meinen Harre mehr Fülle und Dichte verleiht .

20.06.13 -13:27 Uhr

von: Devileyes

Ich wär auch gern dabei.Schönes dichtes Haar zu haben ist ein Traum vieler Frauen.

20.06.13 -13:28 Uhr

von: Andrea71

Hi alle zusammen,
hab wie Ihr auch schon alles mögliche (Volumenshampoo, Spülung, etc….) ausprobiert. Aber nichts hilft wirklich. Bin gespannt auf Vichy Dercos Neogenic und freu mich riesig wenn ich mitmachen darf.

20.06.13 -13:28 Uhr

von: Ckecker

Hallo, wann darf ich mich von den Geheimratsecken verabschieden?

20.06.13 -13:29 Uhr

von: VeraRiehle

Vorfreude!

20.06.13 -13:29 Uhr

von: lefee

Hallo Vichy Team,
das wäre toll, wenn endlich mal was funktioniert wie versprochen. Kein festkleben mit Haarspray, Wind und Wetter genießen und die Sonne knallen lassen, ohne Sonnenbrand auf der Kopfhaut. Ach wäre das schön. Und noch schöner wäre es, wenn ich dabei sein darf.
Ganz liebe Grüße

20.06.13 -13:31 Uhr

von: trier_01

Hallo,
ich bin schon ganz gespannt, welche Erfolge sich durch die Kur zeigen werden.
Wäre sehr gerne dabei!

20.06.13 -13:31 Uhr

von: djeanny

ja ich würde mich total freuen ein ticket zu bekommen! grade am oberkopf habe ich totale probleme und zuwenig haare, weshalb ich sicher auch mit ü40 auch hoffentlich zur zielgruppe von vichy gehöre. an sich liebe ich mein haar, aber leider war es in jüngeren jahren deutlich besser war. somit hoffe ich, dass ich hier mein haar dann wiedr offen tragen kann! yupieeeeh freu mich schon ganz dolle!!! :o )

20.06.13 -13:31 Uhr

von: djeanny

ja ich würde mich total freuen ein ticket zu bekommen! grade am oberkopf habe ich totale probleme und zuwenig haare, weshalb ich sicher auch mit ü40 auch hoffentlich zur zielgruppe von vichy gehöre. an sich liebe ich mein haar, aber leider war es in jüngeren jahren deutlich besser war. somit hoffe ich, dass ich hier mein haar dann wiedr offen tragen kann! yupieeeeh freu mich schon ganz dolle!!! :o )

20.06.13 -13:31 Uhr

von: dijesch

Bin gespannt wie diese Moleküle mein Haar aufwecken??!!!! :-)

20.06.13 -13:31 Uhr

von: illuminato

Hallo liebes Vichy Team,

ich habe mir die Informationen zu dem neuen Produkt durchgelesen und bin begeistert – wenn es wirklich halten kann, was es verspricht… dann sehe ich vielleicht nicht schon in ein paar Jahren so aus wie mein Vater. :)

20.06.13 -13:32 Uhr

von: morawcia

Ich bin einfach nur neugierig und meine Hoffnungen sind hiermit wieder geweckt!

20.06.13 -13:32 Uhr

von: parcmohlmann

Hi, ich bin letztes Jahr 30 geworden und seitdem werden es zusehend weniger haare auf meinem Kopf, gerne würde ich das Produkt ausprobieren um wieder einen vollen Kopf wie vor 10 Jahren zu haben :)

20.06.13 -13:32 Uhr

von: kirstink1970

Hallo, da ich ne zeit lang extremen Haarausfall hatte und auch nichts geholfen hatte was ich probiert habe, habe ich es nun doch in den Griff bekommen, nun möchte ich natürlich wieder mehr Haare auf dem Kopf haben, nicht das ich probleme damit habe es sind ja noch welche vorhanden nur als Frau möchte man ja auch gut aussehen zu mindest für seinen Partner. Würde mich auch sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde. Vielen dank im vorraus.

20.06.13 -13:32 Uhr

von: moniadriana

Hallo,
bin schon sehr gespannt auf das Projekt und wünsche mir sehr, dabeisein zu dürfen. Leider werden meiner Haare immer dünner, ich habe schon sehr viel ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Es wäre schön, dieses Produkt testen zu können und endlich ein positives Ergebnis zu erhalten.

20.06.13 -13:33 Uhr

von: knidax

Hallo liebes Team, ich freue mich wahnsinnig auf Vichy Dercos Neogenic.

Ich habe schon so lange Probleme mit immer dünner werdendem Haar. Für mich, der eine perfekte Frisur sehr wichtig ist, ein sehr großes Problem, denn Frisuren die mir gefallen, kann ich mangels Haarmasse nicht tragen. :-(

Ich habe schon so viele Mittel probiert, doch bisher konnte ich keinen Erfolg verzeichnen. Daher habe ich große Hoffnung hier dabei sein zu können.

Viele Grüße

20.06.13 -13:33 Uhr

von: dz1978

Was soll ich sagen.

Am Besten erstmal ein “Hallo” in die Runde.

Ich hab jetzt kein ugesundes Haar, nur leider sehr sehr feines Haar. Aus diesem Grund kommen für mich auch leider nur Kurzhaarfrisuren in Frage. Schade, dann ich seh so viele schöne Frisuren, die bei mir nicht wirklich in Frage kommen. Darum wünsche ich mir natürlich fülligeres Haar, damit verbunden mehr Halt und mehr frisurentechnische Möglichkeiten. Man greift jeden Strohhalm und wer weiss, vielleicht is dies ja die Lösung

20.06.13 -13:34 Uhr

von: meheeco

Hallo an alle,

auch ich würde mich natürlich sehr freuen bei dem Projekt/Test teilnehmen zu dürfen. Derzeit versuche ich noch mit Coffein-Shampoo meine Haare vom Ausfallen abzuhalten. Aber mehr Haare bringt mir das leider auch nicht. Und bisher war ich immer skeptisch, was solche “Wundermittel” betrifft; gerne lasse ich mich jedoch eines Besseren belehren ;-)

Viele Grüße
Marcel

20.06.13 -13:34 Uhr

von: kirstink1970

Auch ich bin sehr gespannt ob dieses Produkt hält was es verspricht, möchte mich auch sehr herzlichen bedanken für die Einladung

20.06.13 -13:35 Uhr

von: tiegerbaeren

Ich würde auch zu gerne mitmachen. Mein Haar hängt einfach nur runter. Dünn und nicht das meiste-mehr habe ich nicht!!!!!

20.06.13 -13:35 Uhr

von: ivel-divel

Hallöle – meine Haare sind von Natur aus schon sehr dünn und schlapp, dann werden sie auch noch auf Arbeit durch Kopfhauben tragen strapaziert ;o( Wäre schön wenn ich das Produkt ausprobieren und meinem Haar endlich mal was gutes tun kann

20.06.13 -13:35 Uhr

von: dreamama

Hallo alle zusammen,
ich habe nun schon so viele Produkte ausprobiert, das ich schon denke,dass eine Perücke fast günstiger ist.
Nichts hat bisher wirklich geholfen. Nicht genug, dass meine Haare eh schon sehr fein und dünn sind, tuhen die Wechseljahre ihr übriges.
Es währe wirklich super, wenn dieses Produkt wirklich mal hält, was es verspricht. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich eine von den Glücklichen sein kann.

20.06.13 -13:35 Uhr

von: Karin1965

Hallo, ich würde mich sehr freuen Vichy testen zu dürfen, denn ich habe dünnes und feines Haar und da ich beruflich sehr auf mein Äußeres achten muss (ich bin Chef-Sekretärin) wäre es natürlich super, wenn man einen Erfolg sehen würde.

20.06.13 -13:36 Uhr

von: bamis

Kurz und bündig
Ich würde es gerne testen,wenn ich von Ihnen eine Chance bekomme

20.06.13 -13:36 Uhr

von: frechenixe

ich bin schon voll gespannt wie es wirkt und ob es wirkt. hoffentlich bin ich dabei……. wäre ein traum.

20.06.13 -13:36 Uhr

von: Tafel

Da ich am Anfang meiner Wechseljahre bin und das Haar immer dünner wird, würde ich mich freuen an dem Projekt teinehmen zu dürfen.

20.06.13 -13:36 Uhr

von: florik

Hallo liebes Vichi-Team, ich wäre echt begeister dabei sein. Einfach warte auf weitere Vorschrifte und Gebrauchsanweisungen:))

20.06.13 -13:36 Uhr

von: Altrippetra

Hallo,
ich finde es ein sehr spannendes Projekt, insbesondere, weil es möglicherweise dazu führt, daß ich endlich dauerhaft kräftigere Haare bekomme. Ich hab schon viel getestet, das auch kurzfristig half, aber langfristig hab ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Ich freue mich auf die Ideenphase und darüber, daß ich nun vieles über meine “Dornröschen-Haare” zu erfahren….

20.06.13 -13:36 Uhr

von: kirstink1970

ich möchte sehr gerne ausprobieren ob es auch bei mir klappt mit mehr Haar, da ich ja auch schon sehr viel Haare verloren habe, wäre nes natürlich auch schön für mich wieder neue und etwas mehr Haar zubekommen.

20.06.13 -13:37 Uhr

von: Hamster99

Hallo dem Vichy-Team und allen Mitinteressenten,

ich freue mich sehr auf diese Studie und hoffe, dass ich dabei bin.

Auch ich habe kein fülliges Haar, Styling ist fast nicht möglich, da die Frisur innerhalb von Minuten in sich zusammenfällt, daher muss ich mich mit einem sehr guten Kuzrhaarschnitt (Vielen Dank an meine Frisörin) begnügen.

Ich drück daher allen und ganz ehrlich auch mir die Daumen…

Viel Erfolg und hoffentlich bis bald…

20.06.13 -13:37 Uhr

von: Sandriine

Hallo Vichy Team,

ich habe dünne und feine Haare. Styling sieht meist ganz gut aus, fällt dann aber nach kurzer Zeit in sich zusammen.

Ich bin sehr gespannt, ob meine Haare aufgeweckt werden und ob sie tatsächlich fülliger werden. Gerne würde ich es probieren und mich überzeugen lassen.

LG

20.06.13 -13:37 Uhr

von: Aysecan

Hallo Liebes Vichy-Team,

das viele Frauen Probleme mit dem Haarwachstum haben ist ziemlich sicher. Ich habe während und auch nach der Schwangerschaft viele Haare und auch an Dichte verloren. Meistens spricht man aber nicht darüber. Ich hoffe, dass wir jetzt ein Produkt testen dürfen was uns hilft und wir dieses gerne weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Aysecan

20.06.13 -13:38 Uhr

von: hellemama

Ja, fülliges Haar wäre ja echt klasse. Ich habe schon soo viel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Vielleicht ist das hier ja meine Chance und es klappt wirklich. Das wäre zu schön ums wahr zu sein.

20.06.13 -13:39 Uhr

von: ulrikegd469

Ich sage mal Hallo! ich habe schon immer dünne Haare. Bisschen voller wäre nicht schlecht.
Frage: Wissenstest, Warum muss der um 12 Uhr sein. Da habe ich keine Zeit dafür. Da bringe ich meinen Kleinen (2) zu Bett. Der brauch seine geregelten Zeiten.

20.06.13 -13:39 Uhr

von: HerrBauer

Hallo,
Ich bin wirklich neugierig auf das Produkt. Bei mir ist das auch das Problem,denn ich habe sehr feines Haar. Ein Hoffungsschimmer!
Gruß

20.06.13 -13:41 Uhr

von: regi2

Hallo zusammen,

das hört sich ja echt gut an, mein Mann hat schon sehr lichtes Haar und mehr Fülle würde sich gut machen . Bei mir haben sich auch schon große Geheimratsecken gebildet, so dass ich beim Friseur aufpassen muss wie der schnitt ist, damit diese Stellen nicht auffallen bzw. zu sehen sind.Mundpropaganda ist die beste Werbung und überzeugt mich am meisten, hoffentlich habe ich das Glück testen zu dürfen.

20.06.13 -13:42 Uhr

von: minkamaus101

Hallo zusammen,ich bin wirklich sehr gespannt. Da ich selber Friseuse bin und und weiss das nicht alles klappt brenne ich voll auf diese Kur.
Also los geht´s.

20.06.13 -13:42 Uhr

von: diakir

Hallo,
ich leide seit mehreren Monaten unter Haarausfall und suche händeringend nach etwas, das wirklich hilft.

Vorgestern sagte meine Friseurin noch: “Ihre Haare sind schwach und zart.” Ja. Und schütter!!!
Seitdem ich mich nun gezwungenermaßen intensiv mit dem Thema auseinandersetze, und meinen Mitmenschen als allererstes immer erst mal auf den Kopf gucke, fällt mir auf, wie viele Frauen Haarprobleme/Haarausfall haben. Hab ich früher nie bemerkt, scheint aber ein weit verbreitetes Problem zu sein. Beruhigend einerseits, dass man damit nicht alleine ist, andererseits ist es wirklich schlimm mitzuerleben, wie die Haare immer dünner und schwächer werden.
Ich hoffe daher sehr, sehr, sehr, dass ich zu denjenigen gehöre, die mittesten dürfen!

20.06.13 -13:43 Uhr

von: sonne-83

Ein sonniges Hallo :-) – ich freue mich schon sehr auf das neue Produkt/Studie und hoffe sehr einer der glücklichen Tester sein zu dürfen :-)

20.06.13 -13:43 Uhr

von: Rike71

Hallo zusammen,

ich bin schon richtig aufgeregt und kann es kaum abwarten ob ich dabei bin. ich habe sehr feines Haar und würde as Produkt von Vichy gerne ausprobieren. Liebe Grüße Rike 71 :-)

20.06.13 -13:43 Uhr

von: runningcat

Was ist dem mit “Reaktivierung aus der Schlafphase” gemeint? Wie genau funktiniert das Produkt?

20.06.13 -13:43 Uhr

von: daniela65

Hallo liebes Vichy-Team,

wäre super wenn auch ich mit testen dürfte. Mit steigendem Alter werden auch bei mir die Haare immer dünner und weniger. Glanz unf Fülle wie früher fehlen. Wäre toll, wenn Vichy Dercos Neogenic es schaffen würde meine Haare wieder dicker und glänzender hin zu bekommen.

20.06.13 -13:44 Uhr

von: Lena23

Ich bin soo gespannt auf die Wirkung! Ich glaube eigentlich nicht an Wunder, aber Vichy ist eine seriöse Firma und die Hautpflegeprodukte, die ich kenne, sind ganz hervorragend. Ich hoffe also dabei zu sein und dann sichtbare Resultate vermelden zu können.

20.06.13 -13:44 Uhr

von: Domenika

Hallo liebe Katrins +Stephan ;)

Das ist ein ganz besonders interessantes Projekt! Ich muss zwar zugeben, dass ich etwas skeptisch bin was die Wirkung des Produktes betrifft, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!
LG

20.06.13 -13:44 Uhr

von: Testerin_Marschi

Hallo, ich habe längere Haare und wünsche mir eigentlich schon immer mehr Fülle. Auch als die Haare noch kürzer waren, waren sie bei mir meist eher dünn. Von daher würde ich mich freuen, als Testerin auserwählt zu werden. :-)

20.06.13 -13:45 Uhr

von: hexe1a

ich nehme Medikamente und habe daher Haarausfall…vielleicht würde Vichy ja helfen

20.06.13 -13:45 Uhr

von: Mele26

Hallo liebes Vichy-Team,

da mein Haar praktisch gleich nach dem Waschen wieder in sich zusammen fällt – v. a. bei diesem Wetter – würde ich mich sehr freuen, wenn es endlich ein wirksames Mittel für dichteres und volleres Haar geben würde und wenn ich dieses für euch gleich testen könnte :)

20.06.13 -13:45 Uhr

von: FrauVau

Ahoi!
Ich freu mich auf das Projekt!

20.06.13 -13:45 Uhr

von: flotte_lottekuh

Hallo,
auch ich gehöre zu denen die gerne testen würden…Meine Haare werden immer dünner und auch weniger..hoffe auf das Projekt..
Gruss aus Köln

20.06.13 -13:47 Uhr

von: wonderland62

Mein Haar wiederzubeleben ist eine gute Idee, manchmal kommt es mir schon ein bisschen müde vor. Ich bin gern dabei, zu testen, wie man das erreichen kann und freue mich auf ein kraftvolles Ergebnis!

20.06.13 -13:47 Uhr

von: sepp123abg

Für Vichy Dercos Neogenic bin ich die ideale Testperson. Meine Frau hat mich schon vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass meine Kopfhaut durch mein lichter werdendes Haar durchschaut. Wäre der Hammer, wenn ich dabei sein dürfte und schon bald wieder mehr Haare hätte!

20.06.13 -13:48 Uhr

von: Power58

Hallo liebes Team und liebe Mittester,

ich freue mich auf den Test und bin schon sehr gespannt, ob das Produkt hält, was es verspricht.
Ich habe schon einige Mittelchen ausprobiert und bin leider noch immer auf der Suche nach der ultimativen Lösung.
Auf jeden Fall bin ich optimistisch und hoffe, dass Vichy mir weiterhilft.

20.06.13 -13:48 Uhr

von: pchola81

Hallo, ich bin schon ganz gespannt, welche Erfolge sich durch die Kur zeigen werden. Wäre sehr gerne dabei!

20.06.13 -13:48 Uhr

von: xMimi83x

~Aloha~,

bin natürlich auch der Hoffnung selbst als Testerin angenommen zu werden, bin aber auch total gespannt die Berichte derjenigen zu lesen die es wirklich ins Projekt schaffen. Denn nichts ist aussagekräftiger als Erfahrungen von Personen denen es so geht wie mir und die wirklich etwas verändern wollen !!!

20.06.13 -13:50 Uhr

von: trendpro345

Hallo!
Es würd mich ganz doll glücklich machen, beim Vichy-Produkt Test dabei zu sein.
Finde es übelst, jetzt im Alter, auch noch dünnes Haar mit lichten Stellen zu kriegen. Es scheint bei mir lt. Hautärztin wirklich ein hormoneller Aspekt zu sein, dass die Haare weniger werden.
Dafür würde ich auch in Kauf nehmen, dass das Produkt von Vichy in den Hormonhaushalt eingreift. Was soll da gross passieren? Es dockt nach 3 Monaten an, das Haar erholt sich etwas oder wenn man Pech hat, passiert nichts. Ein Versuch ist esWert und bei dünnem Haar wird man durch die Applikation des Mittels auf die Kopfhaut ums häufigere Haarewaschen wohl nicht rumkommen.
Verzichte inzwischen sogar aufs Haaretönen, weil ich dachte, es gäbe ohne regelmässigeTönung wieder mehr Haare. Weit gefehlt, die Haare sind weiterhin dünn und sehen ohne frischen Farbton langweilig aus. Also, ich wär sofort dabei, was Neues für etwas mehr Haarfülle auszuprobieren.
LG an alle Teilnehmer

20.06.13 -13:50 Uhr

von: Unicornita

Ich habe seit etwa einem dreiviertel Jahr sehr dünnes Haar bekommen. Ich kann viele Frisuren die ich mir früher gerne gemacht habe nicht mehr tragen, weil es irgendwie lächerlich aussieht.
Ich wurde bereits von vielen Freunden und Verwandten darauf angesprochen, denen aufgefallen ist, dass meine Haare viel dünner geworden sind als früher. Jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue macht es mich traurig. Ich habe schon richtig Angst davor, meine Haare zu bürsten oder zu waschen, weil man dabei mehr Haare verliert.
Nie hätte ich gedacht, dass mein Selbstwertgefühl so sehr von meiner Haardichte abhängt, aber ich würde es am liebsten nur noch verstecken. Für Kostümpartys habe ich mir extra Perrücken gekauft, um mir einmal keine Gedanken machen zu müssen, ob mein Haar dünn aussieht und die Freuden eines griffigen Bobs genießen zu können.
Ich war bereits beim Arzt zum Blutabnehmen, aber es ist alles okay. Ich bin absolut verzweifelt und weiß nicht, was ich tun kann. Mein Badezimmer ist voller Haarpflegeprodukte die nichts gebracht haben. Einzig Biotintabletten nehme ich zu Zeit, in der Hoffnung auf eine Langzeitwirkung.
Es wäre unglaublich schön, wenn Vichy Dercos Neogenic wirken würde. In meinem Freundeskreis haben auch einige ein paar Probleme mit der Haardichte (besonders einige Männer) und ich habe ihnen bereits vom Test erzählt und sie hoffen nun auch, dass ich die Gelegenheit bekomme, das Produkt zu testen um ihnen aus erster Hand berichten zu können.

Liebe Grüße

20.06.13 -13:50 Uhr

von: skuhlmann

Hallo,
ich hoffe, dass ich dabei bin und bin sehr gespanntauf dieses Projekt.

20.06.13 -13:51 Uhr

von: Summergirly

Meine Haare sind mir sehr wichtig, sie sind das Accessoire zur Kleidung. Sie müssen gepflegt sein, ich bin gespannt.

20.06.13 -13:51 Uhr

von: lena200784

Hallo zusamen,

bin total auf die Ergebnisse gespannt. ich hoffe, das die Erfolge gigantisch sind!!

20.06.13 -13:51 Uhr

von: Kasiolka

Hallo,ich würde gerne dabei. Hoffe klapp diesmal. Alles Liebe

20.06.13 -13:52 Uhr

von: Merlin61

Hallo Vichy Team,
ich hoffe ich bin dabei und würde mich auf mehr “Haar” freuen. Denn für ein schönes Haar würde ich fast alles machen. Da man mit schönem Haar einfach interessanter Aussieht und mehr Selbstvertrauen hat.

20.06.13 -13:53 Uhr

von: Muetebessim

Hallo…
Ich hoffe auch bei dem Test mitzumachen zu dürfen… Leide auch an Lichtes Haar und habe viele Mitteln ausprobiert… Bis jetzt leider nichts gefunden…

20.06.13 -13:54 Uhr

von: Horst57

Hallo,

ich würde gerne das Produkt testen, da ich einen spärlichen Haarwuchs habe und mit anderen Produkten bisher keinen Erfolg hatte.
Ich bin gespannt was die anderen hier berichten werden, sollte ich nicht als Tester angenommen werden.

20.06.13 -13:55 Uhr

von: natokh

Ich hoffe sehr bei dem Projekt dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt auf die Wirkung eures Produktes.

Generell bin ich eher kritisch was neue Produkte betrifft, jedoch offen für Neues und lasse mich gerne von dem Nutzen eines neuen Produktes überzeugen. Bin ich dann erst einmal überzeugt mache ich auch gerne Werbung für das Produkt.

Liebe Grüße
Christoph

20.06.13 -13:55 Uhr

von: larissa3

Ich wünsche euch auch ein sonniges Hallo :) ,

ja ich kann mich wohl nur anschliessen! Es gibt bereits viel auf dem Markt, billigeres oder teureres und wir Frauen sind ja schon so, dass wenn wir etwas wollen – dann wollen wir es um (zumeist) jeden Preis. So auch mit unseren Haaren! Es ist doch der Traum einer jeden Frau wirklich kräftiges und volles Haar zu haben, als Ausdruck der weiblichkeit und Attraktivität… Deswegen finde ich das trnd VICHY Projekt auch so toll! Es ist wirklich etwas, dass uns Frauen persönlich anspricht! Und auch ich habe schon so vieles probiert, klar kann man zur Kosmetikerin gehen, zur Mani-, Pediküre etc. aber was macht man nur mit den Haaren??? Wenn sie nicht so sind wie man sie gerne hätte??? Da kann einem der Frisör auch nicht weiter helfen! Ich wünsche mir sehr, unter die 500 ausgewählten TeilnehmerInnen zu gehören denn das ist wirklich eine tolle Chance das Produkt an sich selbt auszuprobieren und dann mit den Freundinnen danach alles haarklein (wie passen ;) ) zu diskutieren :) .
Liebe Grüsse aus dem Süden

20.06.13 -13:55 Uhr

von: Schokopopo

Also alle Kommentare werde ich definitiv nicht mehr lesen, aber freue mich euch hier willkomme zu heißen.

Es war und ist teilweise noch ein echtes Tabu-Thema bei Frauen mit der geringen Haardichte…oder wozu lassen sich viele Frauen Extensions einsetzen (außer noch zur Haarverlängerung)? Ich selbe habe dieses auch schon probiert, aber meine Haare wachsen sehr schnell nach, sodass ich nicht lange Vergnügen daran hatte. Jetzt besitze ich Clip-In Extensions, aber es ist nicht das selbe…ich will mein dickes Haar zurück :-( Selbst meine Mutti hat mir erzählt, dass sie als Jugendliche noch schöne lange Haare hatte. Und jetzt…jetzt hat sie gerade mal n paar Fusel aufn Kopf. Nicht falsch verstehen: sie hat nen Kurzhaarschnitt mit wenigen dünnen Haaren, die bei Feuchtigkeit sofort wieder unten hängen.

Naja ich hoffe, dass das Produkt von Vichy echt was bringt und nicht im Gegenteil (Haarausfall/ Haarabbruch etc.) ausartet. Ich setzte viel Hoffnung daran und hoffe, dass ich ausgewählt werde.

20.06.13 -13:56 Uhr

von: dianasiewert

ich habe schon so viele Produkte ausprobiert, bis jetzt leider nicht wirklich was gefunden,deshalb würde ich gerne da dem Projekt teilnehmen.

20.06.13 -13:56 Uhr

von: tina0583

Hallo,
ich bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht. Wenn ja wäre es ein Traum für mich :) Würde mich freuen dabei zu sein :)

20.06.13 -13:57 Uhr

von: manustar

Hallo!! Ich bin sehr gespannt was am Ende für Ergebnisse erzielt werden und hoffe, dass bei dem ein oder andern wirklich etwas bewirkt werden kann!! Natürlich würde ich mich auch sehr freuen wenn ich mittesten kann.

20.06.13 -13:58 Uhr

von: Papavondreien

Hallo,
ich freue mich schon auf den Test. Viele haare habe ich nicht mehr auf den Kopf, nur so kleine Fusseln. Bisher habe ich schon vieles ausprobiert, aber geholfen hat nichts. Habe sogar eine Kuh über meine Halbglatze lecken lassen :-)

20.06.13 -13:58 Uhr

von: Simone1979

Bin total gespannt!!!!!! Hoffe ich gehöre zu den ausgewählten!!!! Meine Haare hätten es echt nötig!!!

20.06.13 -13:59 Uhr

von: Stanze

Da ich sehr dünnes Haar habe und bisher kein herkömmliches Mittel gefunden habe, wäre ich gerne bei dem Projekt dabei. Bin gespannt und neugierig, ob es klappt.

20.06.13 -14:00 Uhr

von: Sarali86

Hallo ihr Lieben,
ich würde natürlich auch uuuunglaublich gerne mit testen. Ich glaube meine Mama freut sich noch mehr auf das Produkt wie ich, denn von ihr hab ich schließlich diese unglaublich dünnen Haare. Also…wir sind bereit! Ran an den Schopf!

20.06.13 -14:01 Uhr

von: grielaecher

Hallo an das Team, das Projekt kommt gerade richtig. Mein Haar ist sowas von dünn und dünner geworden, ich sehe zuviel Kopfhaut ;-((( Es wäre ein Segen, wenn Vichy da Abhilfe schaffen kann. Ich hab schon einiges probiert, aber nichts hat geholfen. An bestimmte Chemien traue ich mich allerdings nicht ran, da habe ich schon einiges Negatives bzgl. Wirkung auf den Körper und gefährlichen Inhaltsstoffen usw. gelesen, darauf verzichte ich dann gerne. Ich kenne Vichy schon lange und Leute, die mit den Produkten sehr zufrieden sind. Daher kann ich mir vorstellen, dass auch hier ein Produkt auf den Markt gekommen ist, dass auch wirkt ;-) )

20.06.13 -14:02 Uhr

von: Ulliay

Liebes Vichy-Team,
Auch mich interessiert die genaue Anwendungsweise und -dauer dieses Produkts, auch habe ich eine Reihe von Freundinnen mit dünnem Haar, die schon ‘mit den Hufen scharren’, um mittelsten zu können…