Ideenphase

20.06.13 - 10:30 Uhr

von: Vichy-Team

Das Vichy Team: Unsere Ansprechpartner im Projekt.

Liebe trnd-Partner/innen,

seid Ihr bereit, gemeinsam mit uns schlafende Haare zu erwecken? Dann seid herzlich willkommen in unserem Projekt mit Vichy Dercos Neogenic, der Haar-Erweckungs-Kur für mehr Haardichte!

Wir – Katrin Hermann, Geschäftsführerin, Stephan Rieger, Director of Trai­ning, und Dr. Katrin Kipper, wissenschaftliche Leitung, – gehören zum Vichy Team und kümmern uns federführend um die Marke Vichy.

Unsere Ansprechpartner bei VichyUnsere Ansprechpartner bei Vichy.

Bevor in der Aktionsphase 500 trnd-Partner Neogenic drei Monate lang täglich anwenden dürfen, beschäftigen wir uns in der Ideenphase intensiv mit dem Thema Haarwachstum. Dabei schauen wir insbesondere natürlich auf Neo­genic und erfahren alles Wissenswerte über die Wirkweise der Kur.

Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr von Vichy Dercos Neogenic haltet, ob Ihr Euch vorstellen könnt, die Kur selbst anzuwenden und wie die Wirkweise bei Freunden oder Verwandten ankommt, die sich dichteres Haar wünschen.

Bei Fragen rund um die Haar-Erweckungs-Kur stehen wir Euch zusammen mit dem trnd-Team mit Rat und Tat zur Seite!

Seid dabei, wenn wir in den nächsten Wochen schlafende Haare erwecken – und schaut bereits morgen hier wieder auf unserem Projektblog vorbei. Dann werden wir aufzeigen, dass geringe Haardichte weitaus mehr Menschen be­trifft, als man gemeinhin annimmt. Wir freuen uns schon auf Euch!

Liebe Grüße,
Katrin, Stephan und Katrin

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

20.06.13 -11:54 Uhr

von: Susan2

Hallo zusammen,
mich würde auch brennend interessieren wie lange die Wirksamkeit der Kur anhält bzw. wie oft man sie wiederholen muss. Und was das Besondere an dieser Kur ist. Danke

20.06.13 -11:54 Uhr

von: tony22501

hallo, ich wasche mein Haare jeden Tag, und benutze ich nur die Produkte mit Volumenfunktion. Ich hoffe Vichy kann mir wirklich helfen. Ich habe wirklich Angst, jeden Tag so viele Haare ausfallen! Ich mache gerne mit!

20.06.13 -11:54 Uhr

von: lysel

Ich hoffe, dass ich bei dem Projekt Vichy Dercos Neogenic Glück habe. Meine Haare würden sich freuen. :)

20.06.13 -11:54 Uhr

von: Marinete

Oi!

Ich würde mich freuen, testen zu können, ob das Produkt auch bei brasilianischem “Cabelo duro” (zu Deutsch: ~ Drahthaar) wirken kann!?!

Até logo!

20.06.13 -11:54 Uhr

von: peandra

Hallo,
Da bin ich ja mal gespannt ob ihr meine Haare erwecken könnt :-)
L.G.

20.06.13 -11:54 Uhr

von: Karamello

Hallo ihr Lieben,
da kommen ja schon einige Fragen zusammen, ich finde es sehr spannend!
Wer wünscht sich nicht dichteres Haar und wenn Vichy-Dercos-Neogenic tatsächlich die Haardichte erhöht, dann käme es ja einer Revolution auf diesem Sektor gleich!
Es wird von vielen Mitteln viel versprochen, ein Grund weshalb ich mich noch nicht zum Kauf eines Produktes zur Haarverdichtung durchringen konnte.
Der Test eines solchen Produktes wird mich entweder in meiner Ansicht verstärken oder mich eines Besseren belehren, ich bin sehr gespannt was uns erwartet, falls wir zu der Gruppe der Tester gehören sollten.
Vorerst wünsche ich uns eine interessante Ideenphase!
Viel Spaß!

20.06.13 -11:55 Uhr

von: Thomboy

Hallo, ich hoffe dabei sein zu dürfen. Meine Haare machen mich langsam wahnsinnig. :-(

20.06.13 -11:55 Uhr

von: UteBatti

ich bin auch wirklich gespannt, was dieses Produkt kann. Bisher verwende ich immer Volumen-Shampoo plus zusätzlich Volumen-Produkte. Vielleicht endlich einmal ein Produkt, das wirklich etwas bringt.

20.06.13 -11:55 Uhr

von: hummeline

Hallo zusammen, wie ich schon angesprochen habe, werde ich im Oktober heiraten und hoffe, dass mein Haar “hoffentlich dank Euch” einfach super ausehen wird.
Drückt mir die Daumen, dass ich dabei sein darf.
LG

20.06.13 -11:55 Uhr

von: glimmerchen

Super Projekt. Hoff dabei zu sein. Hatte svhon immer wenig und dünnes Haar. Nach der Schwangerschaft istes jetzt noch schlimmer geworden. Bin sehr unglücklich damit und hoffe einfach mal

20.06.13 -11:55 Uhr

von: Sunwater

Hallo da kann ich mich nur anschließen, da ich nicht ganz so glaube dass dies wirklich wirkt, bin ich echt gespannt auf dieses Projekt.

20.06.13 -11:55 Uhr

von: jessicabo

Hey hey,
ich bin gespannt. Ein bisschen mehr Fülle und Volumen ist immer gut! :)

20.06.13 -11:55 Uhr

von: rumhexe

ich freu mich total auf das projekt!!!

20.06.13 -11:56 Uhr

von: akusania

Hallo :)

Ich bin so gespannt auf die Ideenphase und auf das Produkt :)

20.06.13 -11:56 Uhr

von: gabi230259

Na Hallo Uhr drei,
ja mein Haar ist dünn und muß aller 2 Tage gewaschen werden,es braucht ein gut wirkendes Produkt,was dem Haar mehr Fülle verleihen würde,bin riesig gepannt ob ich dabei sein kann.lg

20.06.13 -11:56 Uhr

von: peppy1960

Hallo, ich finde dieses Projekt einfach toll! Das wäre ja mal richtig eine Revolution für meine dünnen Haare!

Eine Frage habe ich: Wie geht es mit dem Haar nach der Kur dann weiter?
Muß sie in Anständen regelmäßig angewendet werden?

20.06.13 -11:56 Uhr

von: AnneBoleyn

Ich hoffe so sehr, dass ich das Produkt testen kann.
Seitdem mir vor 7 Jahren wegen Stress sehr viele Haare ausgegangen sind, bin ich sehr unglücklich mit meinen wenigen Haaren. Gerade wenn ich Fotos von früher sehe, als ich meine dicke Mähne noch hatte, könnte ich heulen.
Ich hab schon so viel ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Es wäre toll, wenn Vichy helfen würde.

20.06.13 -11:56 Uhr

von: thebluedream

Hallo in die Runde,
das wäre mein erster Test und ich bin mal gespannt, wie es wird. Mein Haar sieht schlimm aus und daher freue ich mich um so mehr, wenn ich testen darf!!!

20.06.13 -11:57 Uhr

von: tinka28

Halli Hallo, Ich bin froh und dankbar in der ideenphase mitzumachen :)
Ich habe sehr dünnes Haar, meine Kopfhaut sieht man, wenn ich Haar zusammenstecke, und das macht mich sehr traurig. Bin doch grad mal 26 :( . hoffe diese Kur kan mich helfen :)

20.06.13 -11:57 Uhr

von: majolessing

Hallo

Ich hoffe ich bin dabei und freue mich auch schon sehr drauf.

20.06.13 -11:57 Uhr

von: rubinho1711

Hallo,
ich würde mich freuen dabei zu sein :) Natürlich mit vollem Körpereinsatz.
Viele Grüße

20.06.13 -11:57 Uhr

von: DeSteffi14

Ich bin auch ganz neugierig. Meine Mutter hat auch sehr lichtes Haar. Ich habe bis jetzt nur sehr dünnes Haar. Es ärgert mich sehr und man ist extrem eingeschränkt was Frisuren etc. angeht.

20.06.13 -11:57 Uhr

von: Engelchen19770

Hallo zusammen!
Ich würde mich riesig freuen, bei dem Test dabei zu sein.
Mit den Jahren wurden meine Haare immer feiner und
leider auch dünner. Ich hoffe, dass ich mit dem Produkttest
meinen Haaren wieder was Gutes tun kann

20.06.13 -11:57 Uhr

von: ararat30

ich bin ja schon sehr gespannt. Wenn man die Studienergebnisse mit 1.700 mehr Haaren nimmt, kommt es auf die Bezugsgröße an: für den ganzen Kopf wären das etwa 1,5% mehr Haare. Klingt vernachlässigbar! Wenn es lokal wäre und die normale Haardichte bei 200 Haaren/Quadratzentimeter liegt, wären es für 8einhalb qcm von 0 auf 100 :-) Irgendwo dazwischen wird wohl die Wahrheit liegen. Wie das subjektiv empfunden wird, ist dann schon spannend zu sehen.
Mal sehen, ob sich das Vichy-Team aktiv beteiligt oder wie bei anderen Projekten eigentlich für die Teilnehmer unerreichbar scheint. Da lief die Kommunikation wohl eher über den trnd-Betreuer kanalisiert von den Usern zum Team und zurück.

20.06.13 -11:57 Uhr

von: takafre

Meine Haare haben sich in den letzten Wochen sehr gelichtet, wenn ich mit der Hand durch meine Haare streiche bleiben immer einige daran hängen.
Ganz schlimm ist es beim Haare waschen, anschließend ist das Abflusssieb gefüllt.
Ich wäre sehr glücklich, wenn ich das Vichy Produkt testen darf.

20.06.13 -11:57 Uhr

von: boeserbibs

Hallo,
Habe heute früh wieder eine Menge Haare im Bad weggekehrt und würde mich freuen am Projekt teilnehmen zu dürfen.

20.06.13 -11:57 Uhr

von: MagicVision

Ich habe jetzt keinen Mega-Haarausfall, ich denke in diesem Falle wäre Vichy Dercos Neogenic wohl auch nicht das Richtige.

Meine Haare sind über die Jahre ganz langsam auch immer dünner geworden. Das liegt einfach daran, dass der Anteil von Haarzwiebeln in der Ruhephase variiert, auch nach Geschlecht, Alter, Kopfhautzone, Gesundheitszustand und Vererbung. Zu irdendeiner dieser Gruppe zähle ich dann leider auch… (Da hilft auch kein protestieren, die kleinen Haardinger machen einfach was sie wollen!)

Ändern konnte ich daran, mit herkömmlichen Mitteln und Wässerchen oder Biotin usw. , (BISHER!) nichts … Allerdings finde ich diese Innovation von Vichy durchaus interessant und daher auch mal einen Blick wert. Durchschnittlich bis zu 1.700 mehr Haare nach 90 Tagen Anwendung klingt wirklich sehr vielversprechend finde ich. Dementsprechend lasse ich meine Haare gerne mal Testweise von “Stemoxydine” erwecken.

Dazu kommt das die Anwendung sehr einfach gemacht ist. Man muss nicht viel tun – der Anwendungszeitraum ist zwar durchaus lang, aber wenn das Ergebnis stimmt, ist auch das für mich annehmbar.

PS: … nochmal zum Haarausfall:
Vielleicht mal als Tipp für alle die eher mit Haarausfall an sich Probleme haben, hier kann ich Euch von Vichy das Produkt “AMINEXIL” empfehlen ;)

20.06.13 -11:57 Uhr

von: ladylulu

Hallo,na da bin ich doch mal gespannt,ob das Produkt mehr kann ,als andere! Wenn ja,wäre das ja eine Sensation,nach allem was man schon probiert hat .
Bedanke mich schon im Voraus und meine Haare glaube ich freuen sich auch.
L.G.

20.06.13 -11:58 Uhr

von: Steffi0912

Ich bin sowieso schon begeisterte Kundin von Vichy und benutze Aqualia Thermal Serie. Wenn diese Kur nur halb so gut wirkt wie die Gesichtspflege, dann kann auch mein Haar endlich mehr Fülle bekommen…! :-) )

20.06.13 -11:58 Uhr

von: Kn4ecke3rot

Ein haariges Thema…habe seit ca. 5 Jahren Probleme mit all meiner Behaarung an machen stellen kann das ja nützlich sein aber ich leide sehr unter meinem Kopfhaar und den Verlust meiner Wimpern. Und das als Friseurin. Kein Arzt kann mir den Grund dafür nennen. Ich habe schon sooo viel Mittelchen und Seren probiert…doch nichts hat mich zufrieden gestellt! Meine Wimpern behandele ich seit 5Wo. mit einem Serum das mir eine Freundin empfohlen hat namens M2LASHES und bin das erste mal zufrieden mit der Ergebnisentwicklung. Meine Wimpern werden spürbar fester und vermehren sich langsam. Ich würde mich wirklich freuen an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen um diesen Produkt eine Chance zu geben mein leben zu verändern!

LG Kristina

20.06.13 -11:58 Uhr

von: Spiegelbild09

Also wenn es nach der ersten Kur gut hilft, dann sag ich
‘einmal Vichy Dercos Neogenic, immer Vichy Dercos Neogenic’.

20.06.13 -11:58 Uhr

von: Anjaschm

Ich wasche alle zwei Tage die Haare. Kann die Flüssigkeit auf trockenes und nasses Haar aufgetragen werden und hat das bei Anwendung auf trockenem Haar Auswirkungen auf das Aussehen?

20.06.13 -11:58 Uhr

von: tineleipzig

hallo, danke erstmal das ich eingeladen wurde. wie alle anderen bin auch ich sehr gespannt was uns da erwartet. denn viele produkte versprechen, nur das resultat ist enttäuschend. ich erwarte mir viel. ein produkt das auf diese art getestet wird kann doch nur toll sein.

20.06.13 -11:58 Uhr

von: 6newyork3

Die Dauer der Wirksamkeit würde mich auch interessieren.
Muss man ständig das Produkt benutzen? Reicht es, um den Erfolg zu halten, weniger anzuwenden?

20.06.13 -11:58 Uhr

von: Widderhorn

Oh, ich würde schon gern dabei sein, wer möchte das nicht. Habe auch schon Coffein Produkte probiert und bilde mir ein, damit mehr Haare im Gesicht bekommen zu haben. Leider blieben die auf dem Kopf ganz unbeeindruckt. Herzliche Grüße an alle.

20.06.13 -11:59 Uhr

von: steffi478

Hallo zusammen!

Würd mich total freuen wenn ich bei dem Vichy Dercos Neogenic
Projekt dabei wäre.Ich liebe Vichy,und hätte gerne etwas dickeres Haar.
Drückt mir die Daumen!!!!

20.06.13 -11:59 Uhr

von: flenslady

Hallo zusammen,dass wird eine spannende Aktion,wünsche uns allen viel Spass u viel Erfolg dabei…

20.06.13 -12:00 Uhr

von: Womanpower

Hallo ihr lieben , würde mich genauso wie die anderen freuen dabei zu sein ich habe dieses problem seit meiner frühesten kindheit und habe unzählige Produckte ausprobiert aber noch keins gefunden was mich wirklich überzeugt hat. Ich das wenn ich dabei bin mich dieses Produkt überzeugen kann und wird? LG

20.06.13 -12:00 Uhr

von: Bassbabe

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das Produkt hält was es verspricht….
Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe das ich dabei sein darf.

Greetz
Angela

20.06.13 -12:00 Uhr

von: joh0708

Ich bin schon ganz gespannt auf das Projekt.
es wäre fantastisch das Produkt jetzt schon zu testen ich kann es kaum noch erwarten…
Ich hoffe nur dass ich mir nicht zu viel davon verspreche und es endlich etwas gibt was mir bei meinen Problemen helfen kann.

20.06.13 -12:00 Uhr

von: Bamsinchen

Hallo!

Das Projekt macht sehr neugierig – ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

20.06.13 -12:01 Uhr

von: eljunia

Moin zusammen, auch ich bin gespannt. Mich interessiert noch ob es sich hier auch um eine medizinisches Produkt, sprich Medikament, handelt wie das von REGAIN! Lasst uns loslegen

20.06.13 -12:01 Uhr

von: Lohmener

Hallo, meine Haare würden sich sehr freuen das Produkt zu tsten und ich bin sehr auf die sichtbaren erfolger der Kur gespannt.

der Lohmener

20.06.13 -12:01 Uhr

von: gh3tt0b0y

Mich würde mal interessieren ob das ganze nur bei kopfhaar funktioniert funktioniert .

Oder ob das auch bei haaren auf dem bauch funktioniert

20.06.13 -12:01 Uhr

von: Liese-Lottchen

oh man…wenn ich all die Kommentare lese bekomme ich eine Gänsehaut. Man denkt immer mit diesem doofen Problem der lichten Stellen auf dem Kopf ist man alleine. Aber hier wird mir klar wie viele von euch auch darunter leiden. Besonders als Frau ist es nicht gerade einfach. Über all sieht man junge Frauen mit dichtem vollem Haar und man selber ist bemüt seine Haare immer so zu legen das man ja keine lichten Stellen sieht. Wie viele von euch habe ich auch schon einiges ausprobiert: Haarausfall natürlich heilen, basische Ernährung, verschiedenen Wickel aus Kräutertinkturen usw. Doch geholfen hat bis jetzt noch nichts so richtig. Um so gespannter bin ich was die Zeit mit Vichy bringt. Auf all die Ergebnisse bin ich sehr gespannt.

20.06.13 -12:01 Uhr

von: Wolle1969

Haaaaalllllooooo Haare wo seid ihr?….wäre schön wenn Sie durch Vichy wieder etwas aktiver werden würden…mal schauen ob ich dabei bin…würde mich freuen und meine Frau sich gleich mit…

20.06.13 -12:01 Uhr

von: FaMI

Muss man es dann sein ganzes Leben anwenden um Erfolg zu haben?

20.06.13 -12:01 Uhr

von: alexmerkle

Hallo,

mich würde ebenfalls die Dauer der Wirksamkeit interessieren.

Muß man dieses Produkt DAUERHAFT benutzen?

Reicht es evtl. auch aus, um den Erfolg zu halten, es immer wieder mit kurzen Pausen zu verwenden?

20.06.13 -12:01 Uhr

von: felipe.cintrano

Hallo!

Ich bin auch gespannt, ob die Kur bei mir wirkt. Bei den Männern meiner Familie sind Haare ein sensibles Thema, denn in der Regel bleiben sie nicht lang ;) !
Euch allen einen schönen Sommertag :)

20.06.13 -12:02 Uhr

von: Kadirs1982

Hallo , ich und viele freunde reden über haarausfall, das ist ein bekanntes problem unter männern ! Ich würde mich freuen wenn ich am projekt teilnehmen könnte und würde es auch gerne weiter empfehlen !

20.06.13 -12:02 Uhr

von: hanni07

Hallo, tolles Projektthema. Bin gespannt auf die Wirkung. Ob Sie auch das bewirken kann, was sie verspricht.

20.06.13 -12:02 Uhr

von: Manara

bin soooo gespannt

20.06.13 -12:03 Uhr

von: Darksera

hi zusammen :) ich bin gespannt auf das Produkt und ich hoffe, sie wirkt auch so gut, wie es sich liest. :)

20.06.13 -12:03 Uhr

von: blackkat

Hallo

Ich würde unheimlich gern an diesem Projekt teilnehmen…den ich habe 2Faktoren weshalb ich vor dem Haarverlust Ängste entwickle.
Zum einen Färbe ich meine Haare blond zum zweiten bin ich 40zig.
Haare ist für jeden der wichtigste Schmuck der einen ziert.
In meinem Bekanntenkreis sind auch da Männer betroffen ..und nein Geheimratsecken sprechen nicht für die Potentz…weshalb es auch für Männer sehr hilfreich wäre über die Haarkur wieder volleres Haar zu bekommen.
Deshalb coole Sache…

Blackkat

20.06.13 -12:03 Uhr

von: iorti

Moin moin.
ich würde echt gern mitmachen und testen. Meine dünnen Fuselchen haben mich immer schon gestört. Ich habe sie jetzt extra kurz schneiden lassen, da sie auch so ausgegangen sind und mein Mann immer geschimpft hat über die vielen (dunklen) Haare, die überall rumfliegen. Das wäre die Sensation, wenn das funktionieren würde.

20.06.13 -12:03 Uhr

von: fuechsin123

ich würde mich natürlich sehr freuen wenn die Wahl bezüglich dieser Studie auf mich fallen würde.
Ich habe wirklich schon fast alles probiert um meine immer dünner werdenden Haare etwas voller zu bekommen.

20.06.13 -12:03 Uhr

von: tinadiebiene

Hallo,

da ich leider Graue Haare habe die ich aber alle 2 Wochen färben muss

ist meine Frage dürfte man diese Kur auch anwenden? Oder wirkt sich das dann negativ auf der Kopfhaut aus? Da ich auch leider eine empfindliche Kopfhaut habe.

Liebe Grüße Susanne

P:S eine Frage habe ich noch ,leider gehört die gar nicht hierhin.
Ich habe bei der Anmeldung leider Männlich angeklickt bin aber Weiblich wie kann ich das ändern?

20.06.13 -12:04 Uhr

von: Strohy

Hallo, bin echt neugierig!

20.06.13 -12:04 Uhr

von: SandraL

Es ist so schrecklich, als Frau eine geringe Haardichte zu haben. Deshalb bin ich soooo gespannt auf das Projekt und hoffe, dass ich dabei bin!

20.06.13 -12:04 Uhr

von: kleinbudda

… hallo alle zusammen – ich denke das kann sehr spannend werden … ich und meine Haare würden sich echt freuen ….

20.06.13 -12:04 Uhr

von: dynamic

hallo ihr 3, ich hoffe das ich dabei bin und das wir uns alle austauschen können :-) . lg markus

20.06.13 -12:04 Uhr

von: deliciousno.1

Hallo Zusammen,
Ich würde mich auch sehr freuen mitmachen zu dürfen.Mit der zeit ist mein haar echt dünn geworden und ich leider sehr darunter,besonders am Hinterkopf sieht es immer furchtbar aus.
Meine Frage wäre noch:Hilft die Kur auch bei gefärbtem Haar?

20.06.13 -12:04 Uhr

von: teufi

Hallo,

würd mich freuen an diesem Test teilnehmen zu können.
Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn….

20.06.13 -12:05 Uhr

von: mellespatz

Halli Hallo!
Wahnsinn schon sooo viele Kommentare! Super Resonanz! Ich freue mich auf die Testreihe, falls ich dabei sein darf :-)

20.06.13 -12:05 Uhr

von: Tropeana

Ich bin gespannt wie kopfhautverträglich es ist und ob es den gewünschten Effekt bringt.

20.06.13 -12:05 Uhr

von: snoggi

Tag zusammen
ich bin wirklich mehr als gespannt, ob und wie dieses Produkt funktioniert. Trage eigentlich nur einen kurzen Zopf bzw. Kurzhaarfrisuren, die nie über Kinnlänge hinausgehen, da meine wenigen Haare lang einfach nicht aussehen. Und ein Pferdeschwanz mit dem Durchmesser eines Streichholzes sieht jetzt auch nicht gerade spannend aus ;-) . Aber vielleicht hat sich das Thema ja bald erledigt und ich kann meine Haare endlich wachsen lassen! LG

20.06.13 -12:05 Uhr

von: LPetra

Guten Tag,
auch ich würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen, denn es ist erschreckend zu sehen, wenn die Haare immer weniger werden und dünner.

20.06.13 -12:05 Uhr

von: tatinka27

Haaalllooo!
Da bin ich mal gespannt ob ich dabei bin und das Produkt mich und meine Haare überzeugt! Volumen her!

20.06.13 -12:05 Uhr

von: tifosi

@sadaing: Sicher reicht die Zeit aus. Man muss nach dem Auftragen keine Stunden warten, bis die Kur eingewirkt ist. Es handelt sich ja auch um täglich nur 6ml. Die trocknen sehr schnell ein. :-)

@AnkaundMischa: Wichtige Frage! Ich werde diese natürlich an das Vichy-Team weitergeben und Dir Rückmeldung geben, sobald ich Näheres weiß.

@aselation & Ela2702: Bei so vielen Fragen auf einmal habe ich Euch gleich mal eine eMail geschickt, damit es nicht allzu lang wird in meinem Antwort-Kommentar. :-)

@Bina0806: Neogenic ist selbstverständlich dermatologisch gestest, sodass keine negativen Auswirkungen für die Kopfhaut zu erwarten sind.

@lonirot: Die Haar-Erweckungs-Kur von Vichy kann von Erwachsenen in jedem Alter verwendet werden.

@Pinguchen: Was die Erfahrungen mit dem Wirkstoff angeht, werden wir während der Ideenphase Näheres erfahren. Deswegen immer dran bleiben!

@Freddy1306: Das trnd-Team liest die Kommentare natürlich alle aufmerksam durch. :-)

@foxqueen: Was genau meinst Du mit “waschaktiver Substanz”?

20.06.13 -12:05 Uhr

von: freshworld

Wird der Haarausfall dauerhaft gestoppt nach der Kur oder muss man das Produkt für immer anwenden, um Haarausfall zu vermeiden?
Selbst teure Haarschnitte sehen mit den Stoppeln blöd aus, die nach dem Ausfall wieder zu wachsen beginnen. Ein auf und ab, aber nie die perfekte Frisur, weil mein Haar zu dünn ist.

20.06.13 -12:06 Uhr

von: miri1313

Hallo

Ich habe schon so viel ausprobiert und bin echt gespannt ab diesmal ein Produkt hält was es verspricht ich freue mich sehr auf das Projekt und meine haare auch

20.06.13 -12:06 Uhr

von: rescue

Also ich bin auch schon gespannt, ob ich zu den Glücklichen gehöre, die Vichy Dercos Neogenic testen dürfen. Die “Kniescheibe”, die an meinem Hinterkopf sichbar wird, nervt schon. Auch nimmt mein Gesicht stätig an Fläche zu, da die haare weichen ;-)

20.06.13 -12:06 Uhr

von: sonn74

Hallo.

Ich muss zugeben, dass ich etwas skeptisch bin. Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert in der Hoffnung, tatsächlich mehr Volumen in meine dünnen Fusseln zu bekommen. Bisher konnte mich nichts so wirklich überzeugen. Ich bin wirklich neugierig, welche Erfahrungen hier gemacht werden und ob ich das Produkt auch an mir selbst testen darf.
Ich bin hoffnungsvoll gespannt, was dieses tolle Projekt bringt!

20.06.13 -12:06 Uhr

von: nicole_silvia

Hallo,

dass scheint ja endlich mal ein Produkt zu sein, worauf ich schon lange gewartet habe. Ich würde mich sehr freuen beim Test dabei zu sein, da ich sehr unter meinen dünnen Haaren leide! Mich interessiert brennend, wie genau Neogenic funktioniert und wie lange es wirkt.

20.06.13 -12:06 Uhr

von: Exeter

Dann sage ich mal Hallo.

Ich hoffe es hat den von euch angepriesenen Effekt, so was suche ich schon sehr lange.

Beste Grüße

20.06.13 -12:06 Uhr

von: porettaterme

Hallo euch dreien,
würde mich sehr freuen bei diesen Projekt dabei zu sein und Vichy Dercos Neogenic zu testen.Ich habe sehr feines Haar und benutze nur Volumenprodukte. Ich habe dchon sehr viele Produkte für feines Haar ausprobiert, aber richtig überzeug hat mich bis jetzt noch keins.
Wenn die drei Monats Phase vorbei ist, wie oft sollte man Vichy Dercos Neogenic dann noch verwenden??

Lg porettaterme :) ♥♥

20.06.13 -12:07 Uhr

von: hope85

ich bin gespannt ob es wirkt und hoffe ich bin dabei.

20.06.13 -12:07 Uhr

von: deiaena

Hey! Auch ich bin sehr gespannt ob es wirklich funktioniert und würde mich umso mehr freuen wenn es so ist. Hatte immer schon dünnes feines Haar, aber ich habe das Gefühl es werden täglich weniger.

20.06.13 -12:07 Uhr

von: knuddelbiene

Mit zunehmendem Alter werden meine Haare dünner und bei jeder Haarwäsche verliere ich viele Haare, so dass man schon Angst bekommen kann, eines schönen Tages nichts mehr auf dem Kopf zu haben. Daher würde ich mich freuen, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen.

20.06.13 -12:07 Uhr

von: Cineastin

Hola!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Kur. Meine Haare werden leider immer dünner und obwohl ich schon auf Silikonzusätze und andere “beschwerende” Mittelchen verzichte und auch schon einige Pilchen oder andere Sachen zum “Kipp einschmieren” ausprobiert habe, hat sich nichts geändert.
Besonders interessiert mich,wie lange die Wirkung anhält und welche Nebenwirkungen sie haben kann.
Liebe Grüße, Cineastin

20.06.13 -12:07 Uhr

von: robert19760

Ich möchte auch ganz einfach “Hallo!” sagen. Mich interessiert brennend, wie das mit dem dichteren Haar gehen soll. Es wär so toll, wenn ich mitmachen könnte, weil ich mich ständig über mein dünnes, fusseliges und ständig ausgehendes Haar ärgere. Keine Frisur hält – Frust!!!

20.06.13 -12:07 Uhr

von: Sarajewo

Hallo zusammen,
ich wäre soo gerne dabei und freue mich das es endlich auch produkte für Frauen gibt! Im Frühjahr und Herbst gibt es wohl eine recht normalen “Fellwechsel”, bei mir hört es nur erst im Winter wieder auf und meine Haare werden immer weniger.
Eine Frage habe ich noch – die hier schon oft gestellt wurde: Wie oft pro Jahr muss/ sollte die Kur angewendet werden?

Vielen Dank!

20.06.13 -12:07 Uhr

von: Luichtl

Mich würde als erstes interessieren, ob man diese Kur dann ein Leben lang täglich verwenden muss, oder ob man nach den ersten drei Monaten in längeren Intervallen nur “auffrischen muss? Oder wie das ganzer Prozedere gedacht ist?
Vielen Dank

20.06.13 -12:08 Uhr

von: Cookiesworld

Hallo :)

Das Projekt klingt wirklich ausgesprochen spannend! Ich bin neugierig, ob die Kur halten kann, was sie verspricht. Wenn ja, wäre das eine wahnsinns Sache!

Beste Grüße.

20.06.13 -12:08 Uhr

von: falteneule

Hallo – ich würde mich schon freuen , mitmachen zu dürfen. Gerade als Frau legt man viel wert auf ein schjönes volles Haar , da darf keine Kopfhaut durchblitzen wie bei einer angehenden Glatze.

20.06.13 -12:08 Uhr

von: suzy331

Das wäre ja toll, wenn das Produkt hält, was es verspricht. Mein Haar hat trotz Shampoos, Spülungen, Kuren und Stylingprodukten, die für mehr Volumen sorgen sollen, einfach nicht genug Fülle und mit Extensions möchte ich mein Haar nicht noch zusätzlich belasten. Ich würde das Geld da lieber für ein Produkt anlegen, das das Wachstum der natürlichen Haare anregt und wäre erstaunt und froh, wenn Vichy das schafft.
LG :)

20.06.13 -12:08 Uhr

von: elijah10

Hallo ich hoffe das mir hilft es weiter. Es hört sich genauso an als ob es genau das ist was ich für meine Haare brauche

20.06.13 -12:08 Uhr

von: milbona

Hallo :)

ich würde mich freuen dabei zu sein, Natürlich mit vollem Kopfeinsatz
;)

LG.

Milbona

20.06.13 -12:08 Uhr

von: Zwergy

Bin schon gespannt , ob ich mittesten darf und freue mich das Produkt.
Neogenic wird mir viel Freude bereiten , wenn ich dabei sein sollte.

20.06.13 -12:09 Uhr

von: brosan10

Hallo,

ich freue mich schon sehr auf das Projekt und hoffe, dass ich dabei sein kann. Ich bin gespannt ob das Produkt die Versprochene Wirkung erzielen kann und würde mich freuen zu meiner Hochzeit mit etwas mehr Haar “glänzen zu können”!

20.06.13 -12:09 Uhr

von: superweiher24

Hallo zusammen,
ich kann nur sagen, dass ich schon gespannt bin, ob ich mittesten darf oder nicht – ich würde jedenfalls sehr gerne! Ich hab bereits einmal zu einem koffeinhaltigen Mittel zur Volumenstärkung gegriffen, da meine Haarpracht leider immer lichter wird (mit Anfang 30?!), jedoch war ich nicht überzeugt. Würde mich interessieren, was Vichy drauf hat! :-)

20.06.13 -12:09 Uhr

von: telonaes

Ich fände es spannend zu erfahren, ob es wirklich funktioniert (es wird ja von allen möglichen Firmen alles mögliche versprochen) und ob ich es dann ein Leben lang verwenden sollte, damit die Wirkung anhält.
Am meisten würde sich über den Erfolg wahrscheinlich meine Frau freuen. Weniger Haare im Bad und weniger Kopfhaut, die durch die Haare scheint, das wäre doch mal was. :)

20.06.13 -12:09 Uhr

von: deLorenzo

Ciao a tutti ,
ich freue mich sehr das so ein interessantes Projekt angeboten wird.
Bisher war ich noch nirgendwo dabei , und wollte mich eigentlich grade hier abmelden , weil das immer sehr frustrierend ist.
Da kam dieses tolle Projekt.
Nun versuche ich ein letztes Mal mein Glück.
Ich habe lange gepflegte Haare die aber nun dünner werden.
Mit Neogonic habe ich große Hoffnug dem entgegen zu wirken zu können.

20.06.13 -12:09 Uhr

von: S.Oehlert

Ich wäre auch sehr neugierig was diese Kur bei mir bewirken würde. Ich leide schon länger unter diesem Problem und würde mir den kleinen Finger abhacken um tolle, dichte Haare zu haben. Wenn ich sehe, was andere mit ihren Haaren machen können ist das schon manchmal bitter, speziell da ich als intensive Freiteittänzerin oft im Fokus stehe. Selbst wenn man diese Kur regelmäßig anwenden muss, ich glaube das würde ich in Kauf nehmen, wenn ich dafür tolle Haare bekäme, denn das ist mir neben gesunder Haut sehr wichtig.

20.06.13 -12:10 Uhr

von: schromm

Moin,
voreinigen Jahren hab ich das erste Mal auf einem Bild unter Wasser gesehen wie kahl ich auf dem Kopf eigentlich schon bin und hab mal geschaut, was es da so gab – aber entweder unbezahlbar, unangenehm anzuwenden oder ohne Wirkung bei mir …

Wenn das Vichy Produkt also wirklich wie beschrieben problemlos anzuwenden ist und einen sichtbaren Erfolg bringt wär das schon klasse, ich hatte mich schon beinahe mit meinen fast freien Stellen abgefunden ….

20.06.13 -12:10 Uhr

von: summer83

Hallo ihr drei!
Finde es total klasse das man auf diesem Wege die Möglichkeit hat , wenn man euer Produkt testet dann euch direkt darauf anzusprechen und ein euch ein Feedback zu geben!
Freue mich schon riiiiiiiiieaig aufs ausprobieren- wenn ich dabei bin und waere der glücklichste Mensch auf Erden wenn es nur ein Haar mehr auf dem Kopf bringt:))
Ganz liebe Und sonnige Grüße

Kati

20.06.13 -12:10 Uhr

von: Dobermann

Hallo alle zusammen,
bin schon mächtig gespannt, ob das Produkt das hält was es verspricht und hoffe dabei sein zu dürfen. wünsche uns allen viel glück

20.06.13 -12:10 Uhr

von: Claudia1005

Hallo, da ich im moment viele Haare verliere würde ich gerne das Produkt testen. Ganz besonderst nach dem duschen ist es unangenehm wenn die Haare den Abfluß verstopfen wundert mich das ich nicht schon kahl bin .

20.06.13 -12:10 Uhr

von: Vica

Besonders mein Freund leidet sehr unter seinem lichter werdenden Haar (ich würde sagen dass es nicht so schlimm ist, aber Männer machen Drama…). Er ist ein Typ der auf wissenschaftliche Erkenntnisse und einem Produkt wie Vicky, das über Apotheken vertrieben wird, vertraut. Wir sind als sehr gespannt und würden uns freuen, es testen zu dürfen.

20.06.13 -12:10 Uhr

von: Sally2010

Ich bin gespannt ob es wirkt und hoffe ich bin dabei.

20.06.13 -12:10 Uhr

von: Claudia2301

Hallo und Guten Tag :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem Projekt mitmachen darf. Ich habe leider wirklich feine (und wenig) Haare. Volumen fehlt mir – obwohl ich ständig div. Volumenprodukte benutze.
Es wäre eine Revolution, wenn es mit Vichy Dercos Neogenic klappt!! :)
Bin sehr gespannt…

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag :)
Claudia

20.06.13 -12:10 Uhr

von: Knutschkugel48

Super, bin schon unheimlich gespannt auf das Projekt und neugierig, ob und wie das Produkt wirkt, denn es hört sich wirklich gut an!! ;)

20.06.13 -12:11 Uhr

von: Inci1712

Hallo liebes Vichy Team,

ich freue mich an der Ideenphase teilhaben zu dürfen! Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Haardichte, allerdings zeichnen sich langsam aber sicher Geheimratsecken ab und ich hoffe Ihnen mit eurem neuen Produkt den Kampf ansagen zu können!!!

20.06.13 -12:11 Uhr

von: Saphira1

Da sag ich doch mal gerne “Hallo zusammen”!
Auch ich würde mich mehr als freuen, wenn ich dabei sein dürfte!
Denn leider, Liese-Lottchen, sind nicht nur ältere Frauen davon betroffen :-(
Besonders schlimm ist es bei mir vorne am Haaransatz. Scheitel? Nein – besser nicht!
Das Universal-Präparat gibt es mit Sicherheit nicht, aber ich würde mich schon freuen, wenn Vichy Dercos Neogenic mir auch nur etwas mehr Fülle geben würde.
Drückt mir bitte die Daumen!

20.06.13 -12:11 Uhr

von: orwolinchen

Ein freundliches Hallo an alle,
ich setzte große Hoffnungen auf diesen “Dünger” für die Haare.

20.06.13 -12:12 Uhr

von: Michelle_Br

Hallo allerseits,
gerade Frauen in den Wechseljahren haben – so wie ich – die Problematik, dass das Haar dünner wird oder gar ausfällt. Wir Betroffenen wissen, was das für uns bedeutet und die meisten Frauen legen Wert auf gepflegtes Aussehen und sind stolz auf ihre Haare….und auch die Männer schauen sich eine Frau mit vollem Haar lieber an. *lächelt

20.06.13 -12:12 Uhr

von: waldbeerchen

Hi, klingt alles sehr vielversprechend.
Die Frage ist, wie oft man diese Kur anwenden muss und ob die Ergebnisse dauerhaft bleiben, auch wenn man die Kur nicht wiederholt.
Zudem ist die Frage, die Haare nach der Anwendung (also zum Beispiel morgens, wenn man es über Nacht einwirken lässt) strähnig aussehen, dann müsste man sie quasi täglich waschen.

20.06.13 -12:12 Uhr

von: google-maus

Hallo zusammen,

ich bin sehr gespannt wie die wirklung der kur auf mein langes haar ist.
ich habe soooo viel ausprobiert aber nichts hat mich wirklich überzeugt.
Ich hoffe Vichy hat hier es revolutionäres entwickelt.
Ich freu mich darauf was ihr für erfahren sammeln werdet :)

Sonnige grüße aus der hauptstadt :)

20.06.13 -12:13 Uhr

von: Sonny1977

Hallo zusammen,
ich hoffe, meine “Spaghetti-Haare” und ich dürfen dabei sein. Ich will sie endlich mal wieder “offen” tragen können ohne mich für die paar Fransen zu schämen :-(

20.06.13 -12:13 Uhr

von: Anja580

Hallo!
Ich hoffe, dass das Produkt so gut ist wie beschrieben. Das wäre echt klasse.

20.06.13 -12:13 Uhr

von: anfi

Hallo Vichy-Team,

ich arbeite in einem Freizeit-Unternehmen und bin für die Kundenbetreuung zuständig. Da ich bei Kosmetik auch Vichy-Produkte nutze und überzeugt vom Preis-Leistung- Verhältnis bin, freue ich mich riesig auf dieses Projekt. Auch wenn ich nicht dabei sein sollte, so wünsche ich doch allen ganz viel Spass und Erfolg!

Mit lieben Gruß
Anne Freimuth

20.06.13 -12:13 Uhr

von: sonja04111978

Moin Moin,
ich würde sehr gerne als Testerin dabei sein.
Da ich seit einigen Wochen gegen meinen Haarausfall und gegen “schütter” werdendes Haar das Shampoo und die Sprühkur von Platur 39 benutze, wäre ich froh eine Alternative austesten zu dürfen und meine Erfahrung damit weitergeben könnte.
Liebe Grüße an das gesamte Team……

20.06.13 -12:14 Uhr

von: Walukki

Hallo,
ich habe jetzt einiges versucht (Medikamente, Haarkuren, etc.) nichts hat geholfen. Bin sehr gespannt ob diese Kur was bezweckt. Ich bin zwar sehr skeptisch und ich hab mich damit abgefunden, dass die Haare schwinden. Jedoch lasse ich mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Gruss

20.06.13 -12:14 Uhr

von: ml1512

Hallo,

bin echt gespannt und wäre glücklich wenn ich testen dar und es dann auch noch den gewünschten Erfolg bringt. :-)

20.06.13 -12:14 Uhr

von: Ronja6

Ich bin sehr neugierig, ob dieses Produkt bei mir hilft! Habe durch das Altern schon einige negative Erfahrungen gemacht und würde mich freuen ein Produkt zu finden, das mir hilft!

20.06.13 -12:14 Uhr

von: nana20

Hallo an Alle,
freue mich dabei zu sein und bin gespannt….
Lg Angela

20.06.13 -12:14 Uhr

von: Miyase

Hallo liebes Team!

Ich würde auch gerne aktiv daran teihhaben da ich in letzter Zeit wirklich starke probleme habe mit meinen haaren. Gerade versuche ich biotin -tabletten vom der Apotheke und dann noch zusätzlich Vichy wäre ein klasse!

20.06.13 -12:14 Uhr

von: Teufel1001

Hallo,

ich bin tatsächlich gespannt darauf, ob so ein Mittel wirklich wirken kann. Meine Haare werden immer lichter und wenn man den Prozess wenigstens ein wenig aufhalten kann, wäre es wundervoll.
Wie hier schon erwähnt wurde, gibt es viele Produkte die solche Versprechen abgeben, die auch dementsprechend teuer sind, weswegen ich bisher immer davon abgesehen habe, mir ein solches Produkt zu kaufen. Wenn ich denn wüsste, dass es wirkt, hätte ich da kein Problem mit, aber die Unsicherheit ist halt gegeben. Deswegen würde ich mich natürlich freuen, hier am Projekt teilnehmen zu dürfen. Wenn nicht, hoffe ich auf viele interessante Blogartikel von anderen Teilnehmern, die dann hoffentlich ehrlich über die Wirkung berichten.

Das erst einmal als kurzes Hallo von mir.

Lieben Gruß,
Sven

20.06.13 -12:15 Uhr

von: DominicG

Wahnsinning gespannt, welche Ergebnisse Vichy Dercos Neogenic bei den Testern erzielt. Hoffe sehr, dass ich das Projekt aktiv als Probant begleiten darf. Wenn es wirklich hilft, was es verspricht, wäre ich einfach nur sprachlos und begeistert. Wir werden sehen… ;)

20.06.13 -12:15 Uhr

von: muffin345

Da bin ich auch mal gespannt werd das hier aufmerksam verfolgen, ich rasiere mir schon ne Glatze weil ich probleme mit dem Harwuchs habe damit es niemand sieht !

20.06.13 -12:16 Uhr

von: Delfin80

Ohh…jetzt bin ich aber auch gespannt!

20.06.13 -12:16 Uhr

von: juma3s

Tolles Projekt- die Volumenhaarwäsche hält nicht wirklich, was Sie verspricht. Bin gespannt-was passiert mit den Haaren.

20.06.13 -12:16 Uhr

von: Panik1962

Mich würden bisherige Erfahrungswerte interessieren!?

20.06.13 -12:16 Uhr

von: Isa_

Hallo zusammen,
ein super Projekt!
Mich würde mal interessieren wie lange es dauert, bis erste Ergebnisse zu sehen sind. Und wendet man Vichy dauerhaft an oder kauft man z.B. zwei 3-Monatspackungen im Jahr?
Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass ich Vichy Dercos Neogenic ausprobieren darf :-)
Liebe Grüße

20.06.13 -12:16 Uhr

von: GermanGirlCA

Hallo, neben den bereits gestellten Fragne zur Dauer der Wirksamkeit wuerde mich interessieren, ob die Anwendung des Produkts auch Nebenwirkungen hat.

Ich freue mich darauf, das Produkt moeglicherweise testen zu koennen.
Umso besser waere es natuerlich, wenn das Produkt auch noch Erfolg zeigt.

20.06.13 -12:16 Uhr

von: Zaubermaus78

Hallo zusammen

ich bin auch sehr gespannt , vorallem auf die tatsächliche Wirksamkeit. Das Produkt wird ja sehr toll beworben, aber ist es dann auch wirklich so. Ich habe schon immer sehr feines, dünnes Haar und würde mir sehr wünschen das zu ändern, aber so einfach ist das gar nicht. Es gibt soviel auf dem Markt und manches wirkt nun wirklich nicht..
Man kann da echt viel Geld ausgeben, warum nicht direkt in ein vernüftiges Produkt investieren, als zig “günstige”..

20.06.13 -12:17 Uhr

von: tatichka

Hallo zusammen!
Ich bin auch sehr gespannt und würde mich freuen das Produkt testen zu dürfen ….

20.06.13 -12:17 Uhr

von: lena03

Hallo zusammen

Ich bin schon sehr gespannt auf das Produkt, und ob es wirklich mal ein Mittel gibt, was auch hält was es verspricht, bisher habe ich noch nichts gefunden, was mein Problem mit dem Haarausfall zumindest etwas verbessern würde. LG Tanja

20.06.13 -12:17 Uhr

von: kalyaka

Hallo zusammen!

ich habe sehr dünne Haare und die werden sehr schnell fettig, also sieht das nicht so frisch aus. Dazu wie viele andere verliere ich meine Haare bei jeder Haarwäsche. Und aller wichtigste Frage, wie lange muss man auf Ergebnis warten? Würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen!!

20.06.13 -12:17 Uhr

von: Marljona

Hallo,
bin wirklich gespant ob das funktioniert..
Gerne zeige ich Ihnen Bilder: vorher & nachher.
Viel Spaß allen Teilnehmern!

20.06.13 -12:18 Uhr

von: pemala

Hallo zusammen.
Bin auch gespannt und hoffe mitzumachen. Vielleicht bekomme ich dann ja mal das dichte Haar, wo die Kopfhaut nicht durchschimmert. Vielleicht spare ich sogar im Winter die Mütze zu tragen, wer weiß.
Das Produkt was ich bisher nutze, half immer nur für eine gewisse Zeit, verlangt also regelmäßige Anwendung.
Mal schauen, ob ich dabei bin und umsteige.

20.06.13 -12:18 Uhr

von: Lilalavendel

Hallo alle zusammen! :)

Ich würde mich ebenfall sehr freuen, dabei zu sein und meine Erfahrungsberichte mit Euch zu teilen.
Ich bin schon total gespannt auf das Produkt! :-)
Wird bestimmt lustig und aufregend! :-) )

Ganz liebe Grüße an Alle! :-)

20.06.13 -12:20 Uhr

von: Cherrylein

ich hab am oberkopf schon recht dünne haare und würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte

20.06.13 -12:20 Uhr

von: Chaostoertchen

Hallo Ihr lieben Vichy Leute.
Als erstes Mal, wenn das wirklich was ist, dann ist das das beste was vielen Frauen passieren kann. Männern bestimmt auch, aber bei Frauen wird ja noch mehr auf die Haare geachtet als bei Männern…
Ich hatte früher eine megageile Mähne, so das ich nie Probleme mit meinen Haaren hatte. Nach der Geburt meiner Tochter, hat mich das erste Mal eine Freundin darauf hin gewiesen, dass ich “Geheimratsecken” bekäme. Das hat sich nach einiger Zeit wieder halbwegs reguliert, aber nie ganz.
Nach der Geburt meines Sohnes, hatte ich wieder viel mit Haarausfall zu tun. Auch das ist wieder besser geworden. Aber auch nicht mehr richtig gut. Dann wurde der Haarausfall wieder mehr, wieder weniger, wieder mehr, immer hin und her… Letzt endlich habe ich vielleicht noch ein Drittel der Haare die ich mal hatte… und bin kreuz-unglücklich darüber :( Kann jeder bestimmt nachvollziehen. Deshalb wäre es ein Segen für mich, wenn das funktionieren würde…..
Ich bin extrem gespannt auf Eure Infos und wie das alles funktioniert :-)
Liebe Grüße
Yvonne Nowak

20.06.13 -12:20 Uhr

von: honey74

Ich bin sehr gespannt ob das Produkt wirklich hilft. Zwar habe ich keinen Haarausfall, zumindest nicht mehr als üblich, aber bei meinem Mann sieht das ganz anders aus. da ist das wirklich so schlimm, das ich jeden morgen das Bett absauge.

20.06.13 -12:21 Uhr

von: Larubia37

Hallo Ihr Drei,

Ich bin auch mal ganz gespannt ob das Mittel
wirkt . Es kam ja schon einiges auf den Markt wo mehr
Versprochen wurde als das Ergebnis war.
Als Frau mit langen Haaren ist ein dichtes Haar
Schon ein neues Lebensgefühl. Dann lasse ich mich mal
überraschen ob ich dabei bin.

Lg

Pat

20.06.13 -12:21 Uhr

von: DarkMoonChylde

Hallo zusammen!
ich bin sehr gespannt über die Wirkweise des Produktes und hoffe, dass es tatsächlich hilft! :)

20.06.13 -12:21 Uhr

von: MabelleHH

Wenn das funktioniert wäre ich sooooo dankbar! Endlich kein “Volumenproble” mehr……

20.06.13 -12:21 Uhr

von: Irvoba

Ich bin gespannt, ob endlich dieses Produkt sein Wirkversprechen halten kann, ich habe bereits viele erfolglose Versuche mit anderen Produkten gestartet!

20.06.13 -12:21 Uhr

von: trendy88

Hallo zusammen,

ich bin schon total gespannt auf die Testphase.

Eine Frage habe ich vorab. Neogenic wirkt ja mit dem Molekül Stemoxydine und man sollte die Kur am besten Abends anwende. Wenn wir jetzt morgens aufstehen und uns wie gewohnt mit dem wenigen vllt dünnen Haar das wir wohl alle haben stylen, gibt es Produkte, die dieses Molekül in der Wirkweise beeinträchtigen oder vielleicht auch Produkte mit denen wir diese Kur unterstützen können?

Viele Grüße und eine tolle Ideenphase!

20.06.13 -12:21 Uhr

von: england21

Bin sehr gespannt auf die Antworten auf die vielen Fragen.

20.06.13 -12:22 Uhr

von: annemakesfun

Moin,
ich bin ebenso gespannt auf das Produkt. Was ich mich frage mit dem bisherigen Wissensstand ist, ob man während der Anwendung jeden Tag die Haare waschen muss, denn wenn man die Ampulle abends aufträgt, könnte dass das Haar evtl. fettig wirken lassen, oder? Ich mit meinen dünnen Haaren würde mich sehr freuen, unter den 500 Glücklichen sein zu dürfen.
Grüsse

20.06.13 -12:22 Uhr

von: jomsch

Hi, ich freue mich sehr auf das Produkt, da ich doch stark unter Haarausfall leide. Gerne würde ich es testen und durch Fotos belegen. LG jomsch

20.06.13 -12:22 Uhr

von: quietschel

ich möchte auch gern die fragen beantwortet haben, wie langandauernd es ist und in welchen abstand man diese kur durchführt. außerdem würde mich interessieren ob es anderen auffällt ohne dass sie davon wissen, wenn ja dann hätte man ja super vorrausetzung das produkt zu empfehlen.meine schwägerin ist friseurin und wenn ich dabei bin werd ich es ihr erstmal nix davon erzählen und wenn ihr es auffällt, könnte man das produkt vielleicht auch in ihrem salon verkaufen…..(großer salon mit sehr vielen kunden). als meine taktik wäre erstmal einigen nix erzählen, welche selbst haarprobleme haben und abwarten ob ihnen was auffällt und dann…..”schaut mal mit diesem produkt ist es so toll geworden;-)”

lg und voller hoffnung dabei zu sein
susi

20.06.13 -12:22 Uhr

von: annimaus_123

Ich würde mich wieder über mehr weibliches Lebensgefühl dank dichterer Haare freuen.
Toll fände ich auch ergänzende Ernährungstipps um auch das Haarwachstum von innen heraus zu fördern…

20.06.13 -12:22 Uhr

von: I_Ahhh

Moin in die Runde,
ich bin erst 28 und mein dünnes Haar wird schon lichter. Die Geheimratsecken nehmen zu und dieser Trend is not my friend. Diese Kur von Vichy klingt vielversprechend. Natürlich sind dabei auch die Langzeitwirkung und die Inhaltsstoffe interessant. Mal abwarten, was das Losglück so bringt.

20.06.13 -12:22 Uhr

von: mifeca

Ich bin tatal gespannt, wenn es wirkich funktioniert wäre das der “Mega Hammer”.
Mich würde auch Interessieren wie nachhaltig es ist, oder wie man den Erfolg beibehält.

20.06.13 -12:23 Uhr

von: muzra

Hallole :)

Ich finde dieses Produkt ist was einmaliges . Wenn dieses Produkt mein Problem auch ein bisschen beheben kann… werde ich mit Sicherheit regelmäßig verwenden. Dafür müsste ich es erstmal probieren. ;)

20.06.13 -12:24 Uhr

von: MWulf52

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Ich bin auf die Produktampullen wirklich sehr gespannt. Nach den Wechseljahren ist mein Jahr zusehends dünner und weniger geworden. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn da bald Abhilfe geschaffen werden kann.

Schwül warme Grüße an das gesamte Team.

20.06.13 -12:25 Uhr

von: verra46

Hallo alle zusammen! Ich hoffe,dass ich in diesem Projekt mitmachen darf und meinen Haaren helfen kann. Ich bin sehr gespannt auf das Projekt.

20.06.13 -12:26 Uhr

von: testerie

Hallo,
freue mich schon am projekt teilnehmen zu dürfen,mal sehen was meine dünnen haare zu dieser kur sagen und was meine bekannten dazu sagen werden
freue mich einfach wen ich dabei sein darf.

20.06.13 -12:26 Uhr

von: Denkmit

Hallo,

auf das neue Produkt bin ich auch schon ganz gespannt.
Mein Haar ist wie bei vielen auch sehr dünn und nach dem waschen habe ich ständig das Gefühl, das ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf habe.
Nun bin ich ganz gespannt, ob ich auserwählt werde um das Produkt zu testen und danach vielleicht mehr Fülle in s Haar bekomme.

20.06.13 -12:27 Uhr

von: calypso

hallo mich würde interesieren welcher bestandteil die haare erweckt
lg

20.06.13 -12:27 Uhr

von: thegro

Mir und einigen Freunden mit denen ich bereits über die neue Möglichkeit für Menschen mit Haarproblemen gesprochen habe stellt sich als allererstes die große Frage:

Für wen wird Vichy Dercos Neogenic geeignet sein:
-krankheitsbedingten Haarausfall ( nach der Behandlung der Krankheit zum schnelleren Erlangen neuer Haare)

-hormonellbedingter Haarausfall

-genetisch bedingter Haarausfall

- einfach dünnes Haar ( das man gerne verdichten würde)

Jeden Tag schau ich hier nach, ob es schon was Neues gibt. Ich muss mich wohl noch bis morgen warten. Daa startet ja die Ideenphase. Da ich leider kein Ticket hatte werde ich nur Leser sein, aber es interessiert mich und meine Freunde.
Liebe Grüße an
Tifosi, Katrin,Katrin und Stephan

20.06.13 -12:27 Uhr

von: habibte1980

Hallo :)
mich würde ja interessieren, inwiefern das Produkt das Haarwachstum beeinflusst, dass man dichteres Haar bekommt. Bzw. wann man einen Unterschied zu vorher sichtbar erkennen kann.
Wird die Struktur denn dadurch auch verändert, oder bleibt die bisherige natürliche Struktur erhalten unverändert?
Wendet man das Produkt zu einer bestimmten Tageszeit an, damit es optimal wirkt?

Liebe Grüße

20.06.13 -12:27 Uhr

von: neoi

Hallo. Ich bin eher skeptisch, dass es funktionieren wird. Werde mich aber gerne im Test eines besseren belehren lassen :-)

20.06.13 -12:27 Uhr

von: ver4ik

Ja hallo erstmal,
wäre suuupi wenn ich in den Genuss kommen könnte, am eigenen Kopf Vichy Dercos Neogenic zu testen…hört sich gut an, wobei ich skeptisch bin, ob es wirklich hält, was es verspricht.. Ich würde das seeeeeeeeeeeeeehr gerne am eigenen Haar herausfinden, sonst bin ich weiterhin skeptisch :) ..schließlich traue ich nur mir selbst hahaaaa..Fazit: Ich muss einfach dabei sein ;)

Liebe Grüße

20.06.13 -12:27 Uhr

von: sanny_0010

Halloooo :)

als erste würde ich mich auch seeehr freuen dabei zu sein und als zweite würde es mich interessieren ob man Vichy Dercos
Neogenic dauerhaft anwenden muss für einene anhaltenden Erfolg? und wie lang dauert es um ein Ergebnis zu sehen?

LG :-)

20.06.13 -12:27 Uhr

von: derliebemichi

Tach,

es wäre schon toll, wenn dieses Produkt zum Erfolg führen würde, die intensive Art der Anwendung, lässt dies zumindest vermuten.
Da bin ich echt mal gespannt.

Michi

20.06.13 -12:27 Uhr

von: Veronikamueller

Hallo liebes Vichy Team,
Meine Haare und ich würden sich sehr freuen an diesem Projekt
Teilzunehmen und vor allem bin ich gespannt,ob es wirklich ein mittel
gegen Lichtes Haar gibt-was wirklich wundervoll wäre :)
Da ich viele Personen mit diesem Problem kenne und es auch schon in jungen Jahren losgeht,würde nicht nur ich mich freuen :)

Viele Grüße und ich freue mich auf die Testphase

20.06.13 -12:27 Uhr

von: hello11

Hallo zusammen
wäre toll, wenn ich meine Haare mit dieser Kur verwöhnen dürfte.
Was verspreche ich mir davon: Hoffentlich ein super Ergebnis.
Wie oft muss man dann in Zukunft diese Kur anwenden?

20.06.13 -12:27 Uhr

von: Ann3004

Hallo an alle,
Ich bin, wie alle hier, auch echt gespannt darauf, was dieses neue Produkt verspricht und halten kann ;) Ich benutze auch sehr viele Volumen-Produkte, um mehr Fülle und Schwung ins Haar bringen zu können. Leider sind die meisten Produkte ja eher wenig effektiv.
Ich würde mich daher auch sehr freuen dabei sein zu dürfen :)

20.06.13 -12:27 Uhr

von: Richiehal

Hallöchen Euch allen, mich würde wirklich interessieren ob es funktioniert. bin gespannt

20.06.13 -12:27 Uhr

von: akbibo

Hallo,
ich bin schon sehr gespannt auf das neue Produkt!
Mal sehen, ob ich meinen Haaren damit helfen kann …

20.06.13 -12:27 Uhr

von: Waterkater

Ich bin auch sehr gepsannt, vor allem weil ich auch schon vieles ausprobiert habe, meine feinen Haar “aufzuhübschen”…
Sollte das hier funktionieren, wären sicher einige Menschen (Frauen) sehr sehr glücklich…
Allen viel Erfolg!

20.06.13 -12:27 Uhr

von: Buzsak

Hallo zusammen,

auch ich würde mich freuen bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.
Habe auch schon verschiedene Produkte für mehr Fülle versucht.
Vor allem bei meinem Mann wäre ich doch sehr gespannt auf das Ergebnis, denn ein bischen mehr wäre nicht schlecht.

Nun drück ich uns allen die Daumen für ein sicher total spannendes Projekt.
Viele Grüße
Buzsak

20.06.13 -12:28 Uhr

von: Dollar

Hallo,

gute Zeiten, schlechte Zeiten. Na, ich vermute mal, wenn ich an dem Projekt teilnehmen kann, dass für mich wieder bessere Zeiten bzw. gute Zeiten eintreten werden.

Mit lichtem dünnen Jahr ist das ja nicht so toll.

20.06.13 -12:28 Uhr

von: chickenlicken

Hallo :)
Das Produkt ist bestimmt der Hammer. Jedes Produkt von vichy das ich bislang gegen das ein oder andere (in erster Linie) kosmetische Problem benutzt habe hat 100% funktioniert. Super gerne würde ich vichy dercos neogenic testen, um vielleicht auch endlich mal volles Haar zu bekommen!

20.06.13 -12:28 Uhr

von: speedy1410

huhu ich würde mich auch freuen wenn ich testen dürfte , meine frage wäre , ob ich das produkt auch bei gefährbten oder getönten haaren benutzen kann , ich selber habe keine gefährbte haare , aber viele meiner bekannten und freunde wohl gruss andrea

20.06.13 -12:30 Uhr

von: kidalexberlin

das hört sich wirklich alles sehr vielversprechend an und wäre nicht nur eine Revolution in der Haarforschung für Frauen, sondern auch für Männer bei denen der kreisrunde Haarausfall leider häufig Eintritt und viele darunter leiden. Volles Haar für Alle :) !!!

20.06.13 -12:30 Uhr

von: JaBeauty

Hallo zusammen,
es wäre für mich eine tolle Erfahrung so ein Produkt testen zu dürfen. Wenn es mir helfen würde meine Haare dichter werden zu lassen wäre ich mehr als glücklich, denn welche Frau wünscht sich nicht ein dichtes und schönes Haupthaar zu haben. Die Leser meines Blogs wären sicherlich auch an einem Test interessiert und nicht nur die ich habe im Freundeskreis einige Frauen die wie ich an Haarausfall leiden.

20.06.13 -12:30 Uhr

von: jamaica

Ich hoffe es bringt etwas, meine Haare werden auch immer weniger und weniger.
Manchmal stehe ich vor der Entscheidung mal wieder ne Dauerwelle zu machen. Obwohl es nur Vorspiegelung falscher Tatsachen ist und mir der Frisör dringend abrät

20.06.13 -12:31 Uhr

von: Mokusch

Hallo Zusammen,
ich bin schon sehr gespannt, wie das Produkt funktionieren wird!
Und würde mich über eine Teilnahme sehr sehr freuen. Vielleicht hat mein lichter Haarschopf dann ein Ende!?

Gruß, Mokusch

20.06.13 -12:31 Uhr

von: x_leandra_x

Hallo zusammen :-)
den Preis finde ich angemessen, wenn die Wirkung wie versprochen eintrifft. Und genau das würde ich gerne mal testen ;-)

Ich finde es zudem echt klasse, dass die Kur nicht ausgespült werden muss, da meine pinke Leuchtkraft auf meinem Kopf sicherlich schnell nachlassen würde. Auf einen weiteren Effekt freut sich sicherlich auch mein Freund ;-) Denn ich habe manchmal etwas Haarausfall. Das sollte ja dann sicherlich auch etwas behoben werden oder?

Wie lange hält die Wirkung eigentlich an bzw. in welchen Abständen muss Vichy Dercos Neogenic wiederholt werden?

Also ich bin mega gespannt auf das Produkt und hoffe wirklich dabei zu sein!

Liebe Grüße
und allen anderen drücke ich ebenfalls die Däumchen an dem Projekt teilnehmen zu dürfen :-)

20.06.13 -12:31 Uhr

von: eli7

Hallo! Spannend ist das und ich hoffe das bald schon können wir alle Schöne Haare haben :) ) ♡ lg

20.06.13 -12:31 Uhr

von: yvonnele

Hallo zusammen,

auch ich bin mega gespannt auf Vichy Dercos Neogenic. Ich habe schon diverse Produkte getestet, leider mit mäßigem Erfolg. Würde mich freuen, wenn ihr mich mit eurem Produkt überzeugen könnt. Auch über die Bewertungen anderer Teilnehmer bin ich neugierig.
Ich hoffe daß ich bei dem Projekt dabei sein darf.

Liebe Grüße :-)

20.06.13 -12:31 Uhr

von: Delila78

Hallo,
ich bin sehr gespannt auf das Projekt. Habe schon alles getan Haarprodukte für Volumen und Fülle (Friseurshop), meine Haare durchstufen lassen damit sie mehr Fülle bekommen – mittlerweile trage ich sie nur noch bis zur Schulter. Wasche sie jeden Tag und frisiere sie schön aber spätestens nach 1 Stunde hängen sie wieder runter wie dünne Fäden. Wie lange hält die Kur im Nachhinein an? Da ich nun wirklich schon fast alles probiert habe was es so an Mittelchen gibt muss ich natürlich hier dabei sein.

20.06.13 -12:31 Uhr

von: Walnus

Na über ein mittesten würde ich mich freuen!

20.06.13 -12:32 Uhr

von: lieblink

oh, das würde ich gerne ausprobiern, und mir von Vichy die Haare “aufwecken” lassen.
Ich habe Vichy für meine Haarpflege noch nicht benutzt, bin aber von den Produkten für das Gesicht und die Haut ganz angetan

20.06.13 -12:32 Uhr

von: Anne1703

Hallo alle miteinander!
Jetzt reichts mir aber, hab doch schon wieder einen Sonnenbrannt auf der Kopfhaut! Es wird Zeit das da auf meinem Kopft mehr Haare sind die die Kopfhaut schützen. Für mich würde ein Traum wahr werden wenn ich dieses Produkt ausprobieren könnte und es auch das eintritt was es verspricht, nämlich mehr Haar. Endlich könnte ich mal eine andere Frisur tragen, weil ich bisher nur immer kurze Haare tragen kann, alles andere ist mit so wenigen feinen Haaren nicht möglich. Ach wäre das schön…..
Liebe Grüße von Anne

20.06.13 -12:33 Uhr

von: olton

Hi,
es ist alles so spannend, weil bei viele Produkte die Werbung war viel besser als Wirkung ;) Es wäre so gut, wenn dieses Mal alles funktioniert! Ich habe so viele Interessierte, inklusive mein Sohn, mein Mann und mehrere Bekannten. Wir warten alle!

20.06.13 -12:33 Uhr

von: Schmunzelmonster2

Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Projekt, denn ich bin, was die Haardichte angeht erblich vorbelastet. Meine Mutter z.B. hat so wenig Haar das man die Kopfhaut überall durchsieht aber auch ich kann mich nicht gerade über eine tolle Haarpracht freuen. Mann ist schon eingeschränkt, was z.B. Frisuren angeht, wenn man so dünnes Haar hat.

20.06.13 -12:33 Uhr

von: michaelareich

Hi liebe Leidensgenossen,
na da bin ich ja mal gespannt wie dieses Produkt wirkt. Ich habe ja schon so viel ausprobiert aber die Haare auf dem Kopf werden immer weniger. Dafür hat mein Abfluss in der Dusche ein haariges Problem. Mit den ausgefallenen Haaren hätte ich schon mehrere Perücken knüpfen können. Mal sehen ob ich mitmachen darf. Wäre wirklich toll.!

20.06.13 -12:33 Uhr

von: princessbhv

Ich kann ja kaum glauben, dass so viele “Posterinnen” so dünnes Haar haben. Ich beneide wirklich jede Frau, die “mehr Haar” hat als ich. Ärgere mich schon darüber, solange ich denken kann oder zumindest aber seit der Pubertät und das ist nun auch schon über 20 Jahre her.
Da ich schon ewig viel probiert habe hinsiochtlich Volumenprodukten, Vitaminpräparaten, etc., schrecke ich auch vor diesem Test nicht zurück und setze große Hoffnungen in das Produkt. Klingt zumindest vielversprechend!
Viele liebe Grüße von der Nordsee…

20.06.13 -12:34 Uhr

von: Natalia23

Hallo,
ich würde mich sehr freuen an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt, wie meine Haare(dichte) sich verändern.
Viel Spaß an alle Mitbewerber!
LG Natalia

20.06.13 -12:34 Uhr

von: Magnolia

Freundliches Hallo an alle hier, ich bin schon ein wenig älter und hatte immer seidiges dünnes Haar. Mit den Jahren wurde das immer schlimmer und ich habe wirklich vieles versucht. Wenn dieses Produkt meine schlafenden Haarwurzeln aufwecken und zum Wachstum anregen könnte, wäre das einfach wunderbar. Dichtes und volles Haar bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr, aber zumindest ein gewisse Haarfülle wäre schon wow. Ich würde mich wirklich riesig freuen und hoffe sehr bei den Auserwählten dabei zu sein.
Freunliche Grüße schickt Magnolia

20.06.13 -12:35 Uhr

von: joachim71

Auch ich darf an der Ideenphase teilnehmen – Danke.
Mich würde aber auch interessieren, ob man die Kur dann auf Dauer nutzen muß. Oder ob die Haare dann wieder zurückgehen.

20.06.13 -12:35 Uhr

von: jessi26

Hallo, ich bin schon sehr neugiertig auf das Projekt und freue mich darauf.

20.06.13 -12:35 Uhr

von: tifosi

@peppy1960 & alexmerkle & frehsworld & porettaterme: Ich habe Euch zu Euren Fragen soeben eine eMail geschickt. :-)

@Anjaschm: Neogenic sollte auf trockener Kopfhaut aufgetragen werden – negative Auswirkungen hat dies natürlich nicht. :-)

@6newyork3 & FaMI & sanny_0010: Um einen sichtbaren Effekt zu erzielen, muss die Kur 3 Monate täglich angewendet werden.

@tinadiebiene: Färben an sich beansprucht natürlich die Haare und ist bei Haarproblemen grundsätzlich nicht zu empfehlen. Was Deine vermeintlich falsche Angabe in der Bewerbung angeht, bin ich ein wenig verwundert, da das Geschlecht gar nicht abgefragt wurde.

@deliciousno.1: Negeonic hilt auch in diesem Fall – jedoch stellt das Färben der Haare natürlich eine Beanspruchung der Haare dar, die bei Haarproblem eher nicht zu empfehlen ist.

@calypso: Dazu werden wir während der Ideenphase noch Genaueres erfahren.

@habibte1980: Die Struktur wird durch Neogenic nicht beeinflusst. Was den Anwendungszeitraum anbelangt, empfiehlt Vichy die Kur abends aufzutragen.

20.06.13 -12:35 Uhr

von: Sonnensternchen

Da Vichy schon bei meiner Problemhaut ein totaler Glücksgriff war denk ich ganz fest daran, dass es auch bei meinen Problemhaaren funktionieren könnte. Ich bin auf jeden Fall gespannt und voller Vorfreude und Erwartung.

20.06.13 -12:36 Uhr

von: cadolex

Hallo, was ich bisher gelesen habe klingt zu schön um wahr zu sein ;-) Ich bin wirklich sehr gespannt!

20.06.13 -12:36 Uhr

von: sortimo66

Hallo!
Ich stehe dem ja eher skeptisch gegenüber. Gegen Haarausfall ist doch noch kein Mittel gewachsen oder?! Wäre ja toll wenns doch so wäre – vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder. Zeit für eine revolutionäre Erfindung wäre ja.

20.06.13 -12:37 Uhr

von: MariaKron

auch ich würde mich freuen, zu den Teilnehmern zu gehören. Wie bei vielen Anderen, sind die Haare auch bei mir im Laufe der Zeit, immer weniger geworden :(

Und selbst wenn ich nicht in den “inner circle” komme, bin ich seeehhr gespannt auf die Eindrücke der Tester. Denn wenn es wirklich (nicht nur mikroskopisch) sichtbaren Erfolg bringt, bin ich die Erste, die es kauft!

So oder so – freue mich auf die Testzeit!

Viele Grüße

20.06.13 -12:37 Uhr

von: Somma78

Hallo :-)
Bis jetzt hat mich noch nichts überzeugen können, hab schon eine Menge ausprobiert und bin da sehr skeptisch! Hatte schon fast aufgegeben, als ich von Euch über Vichy Dercos Neogenic hörte. Würde mich total freuen, wenn ich zu den Kandidaten zählen würde…..da dünnes/weniges Haar wohl bei uns in der Familie liegt, hätte ich sogar einige Testpersonen, die noch daran teilnehmen könnten…könnte witzig werden :-)

Würde mich echt freuen und lasse mal sonnige Grüße da
Birgit

20.06.13 -12:37 Uhr

von: quacky

ich würde das Produkt auch gerne testen,klingt vielversprechend

20.06.13 -12:37 Uhr

von: wildplace111

Mich würde interessieren, ob nur die Ruhephase der vorhandenen Haare verkürzt wird (also quasi das einzelne Haar schneller wieder in seine Wachstumsphase geht) oder ob tatsächlich neue Haare entstehen?

20.06.13 -12:38 Uhr

von: Pusteblume1989

Hallo,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt.
Wenn ich das Serum abends auftrage, kann ich dann morgens ganz normal meine Haare waschen, oder sollte das für eine gewisse Zeit im Haar verbleiben um seine volle Wirkung zu erzielen?

20.06.13 -12:38 Uhr

von: Era81

Ich würde auch gerne sehen, ob das Produkt vielversprechend ist :)

20.06.13 -12:38 Uhr

von: fee63

Natürlich hoffe ich ebenfalls sehr dabei sein zu können. Das Produkt klingt sehr nach einer echten Innovation. Die Anwendung scheint sehr einfach und über einen längeren Zeitraum gut umsetzbar zu sein. Wenn die Wirkung auch nur annähernd so eintritt wie angekündigt, dann ist dies schon viel mehr als die allermeisten anderen Produkte bewirken (superteure Shampoos, Pillen, etc.). Gerade für Frauen ist zunehmend schütteres Haar ein richtiges Problem, dass sich auch etwas auf die Psyche auswirkt -nur das eine Gesprächstherapie da eben nicht helfen kann…..

20.06.13 -12:38 Uhr

von: Rosenmond

Hallo…. ich bin wirklich sehr gespannt auf die Kur….