Startphase

13.06.13 - 09:00 Uhr

von: tifosi

trnd-Partner gemeinsam für Vichy Dercos Neogenic.

In diesem Projekt entdecken wir eine Innovation: Neogenic – die Kur, die Haare aus der Schlafphase reaktiviert und so für mehr Fülle und Dichte sorgt.

In einem Team aus interessierten trnd-Partnern lernen wir hier die Wirkweise und Vorteile von Neogenic kennen und sammeln Erfahrungen damit. So kön­nen wir uns alle insgesamt als Community ein Bild von Neogenic machen und auch Freunden und Bekannten den Tipp mit der Haar-Erweckungs-Kur weitergeben.

Wichtig für Deine Bewerbung.

Wenn Du im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für unser Projekt mit Neo­genic findest und dabei sein möchtest, dann kannst Du Dich jetzt bewerben.

Zum meintrnd-Bereich

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

14.06.13 -13:27 Uhr

von: angelajuli1990

und wieder kein ticket…. Menno

14.06.13 -13:36 Uhr

von: porettaterme

Danke für das Ticket. Habe super dünnes Haar und ich hoffe ich darf es auch Testen……… :)

14.06.13 -13:37 Uhr

von: tifosi

@manu_kl: Ich werde Deine Frage an Vichy weiterleiten und Dir per eMail eine Antwort schicken, sobald ich näheres weiß.

14.06.13 -13:44 Uhr

von: Angelheart86

Danke für das Ticket. Hoffe das ich es testen darf habe so dünnes Haar :-(
Erhoffe mir viel von dem Produkt :-) )

14.06.13 -13:50 Uhr

von: tasja91

Hallo liebes Team, tifosi!

Ich habe kein Ticket bekommen, wahrscheinlich da bei mir kein Beadarf besteht ;-)

ABER: Mein Freund, 24, hat bereits jetzt sehr lichtes Haar und leidet auch wirklich darunter. Zu Ihm würde das Projekt super super toll passen. Er ist nicht bei trnd angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit, noch in das Projekt zu kommen? Das wär so klasse!

14.06.13 -14:28 Uhr

von: Dispo

Vielen Dank für das Ticket, habe schon einiges ausprobiert und keinen Erfolg gehabt. Ich hoffe, ich darf es testen.

14.06.13 -14:41 Uhr

von: Siemis

Leider kein Ticket. Ich habe mit meinen 22 Jahren auch schon seehr dünnes Haar das stetig noch dünner wird.
Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

14.06.13 -14:42 Uhr

von: Delfina

Ich bin hin und weg……ohne Worte, ich denke ich muss diese angepriesenen Wunderwaffe erst einmal auf mich wirken lassen.
Ich bin so überglücklich, die Möglichkeit bekommen zu haben, gegebenfalls dabei zu sein, und drücke uns allen die Daumen.
Es wäre dann wohl das erste Mittel, was wiklich ein wenig hilft, ich erwarte ja keine wilde, dichte Löwenmähne, aber mehr dichte ünd Fülle an der Kopfhaut, das wäre die ultimative Lösung. Ich würde es bei sichtbarem Erfolg sogar bis zu Lebensende benutzen.
Ich bin absolut begeistert.

14.06.13 -15:46 Uhr

von: Greschi04

Danke für das Ticket,vielleicht bin ich dabei,würde mich riesig darüber freuen.Im Alter merkt man ja doch,daß die Haare etwas dünner werden.
Also Daumen drücken

14.06.13 -15:51 Uhr

von: Afrikanischesonne

Hallo, ich bin sehr glücklich ein Ticket bekommen zu haben. Ich möchte zu gern diese fantastische Möglichkeit ausprobieren.Ganz ehrlich, man möchte ja nicht so viel Geld in der Apotheke investieren, wenn man vom Erfolg noch nicht überzeugt ist. Wenn das funktioniert, dann doch gerne. Ich habe schon viele, zum Teil auch hochpreisige Shampoos und ein Tonikum mit Phyto-Coffein probiert, allerdings ohne den gewünschten Erfolg erzielt zu haben.

14.06.13 -16:10 Uhr

von: gartenliege

Es wäre ganz toll, mal etwas gegen meine dünnen Fusseln zu finden.

Das bisher ausgegebene Geld war wirklich für die Katz.

Sollte es doch nnoch was geben, was wirklich hilft???

14.06.13 -16:19 Uhr

von: karolina75

Hallo, ich bin sehr glücklich ein Ticket bekommen zu haben. Ich möchte zu gern diese fantastische Möglichkeit ausprobieren.

14.06.13 -16:20 Uhr

von: Glamourosa

Super, freue mich auf das Produkt

14.06.13 -16:23 Uhr

von: sbini

Hilfe ich verliere Haare. Ich habe schon viel ausprobiert. Bin mal gespannt auf das neue Vichy Produkt.

14.06.13 -16:26 Uhr

von: Lillyyy

…der Preis ist aber nicht von schlechten Eltern (Schock…)

14.06.13 -16:50 Uhr

von: Kunos

Ich freue mich dabei sein zu dürfen,der Preis ist nicht gerade wenig,aber wenn es wirklich das bringt was es verspricht,ist es OK!

14.06.13 -17:12 Uhr

von: tati64

Freue mich sehr ein Ticket bekommen zu haben. Habe schon vor einiger Zeit von dem Mittel gehört und war am überlegen es mir zu besorgen. Hoffe, dass ich das Mittel probieren kann. Habe schon einige teure Produkte probiert, die aber alle nicht geholfen haben. Vielleicht hilft ja dieses Mittelchen – wäre toll- :)

14.06.13 -17:30 Uhr

von: heppypta

Wäre toll dabei zu sein!

14.06.13 -17:39 Uhr

von: netzel70

Ich bin happy das ich ein Ticket bekommen habe. Ich hatte vorher noch nichts von den Mittelchen gehört und ich weiß auch nicht ob ich das viele Geld investiert hätte ohne zu wissen ob es funktioniert. Ich habe schon von klein auf relativ dünnes Haar und leider war es mir nicht möglich meine Haare wachsen zu lassen, denn mit solchen Flusen auf den Kopf hätte das unmöglich ausgesehen. Ich bin aber auch nicht totunglücklich damit, denn mit einen tollen Schnitt und Farbe kann man viel kaschieren. Die Größeren Probleme mit seinem Haar hat dagegen mein Freund, sie werden zusehends dünner und der Friseur hat immer weniger zum schneiden. Sollte es helfen werden wir es Beide mit Sicherheit kaufen. Wir erwarten deswegen aber auch keine Löwenmähne, nur eben etwas dichteres und fülligeres Haar.

14.06.13 -17:54 Uhr

von: Ylaiy

da würde ich auch gerne mitmachen. zumal das genau meine marke ist. bin von vichy voll überzeugt

14.06.13 -17:58 Uhr

von: tifosi

@tasja91: Da wir alle Bewerbungstickets bereits vergeben haben, ist das nicht mehr möglich. Aber Du kannst Dich sehr gerne gemeinsam mit Deinem Freund in den nächsten Wochen auf dem Projektblog umschauen und mehr über die Haar-Erweckungs-Kur erfahren und von den Praxisberichten profitieren. So kannst Du mit Deinem Freund prüfen, ob Vichy Dercos Neogenic etwas für ihn sein könnte.

@Delfina: Dann drücke ich Dir die Daumen für den Wissenstest am Ende der Ideenphase. Ein gutes Ergebnis kann Deine Chance auf eine trnd-Partner Ausstattung mit insgesamt 3 Monatspackungen der Haar-Erweckungs-Kur von Vichy deutlich erhöhen!

14.06.13 -18:02 Uhr

von: Kleinesweib

Naja 4% mehr Haare nach 3 Monaten ist ja nicht gerade viel :/

14.06.13 -18:32 Uhr

von: querkopf

Kaufen würde ich mir so teueres Zeug ganz sicher nicht, denn viel versprochen haben schon viele Hersteller….gehalten eher wenig.

Ich überzeuge mich aber gern beim testen selbst von der Wirksamkeit :-)
Das könnte wirklich spannend werden, denn auf einer Seite meines Kopfes sind meine Haare dünner und wachsen langsamer.
Mein Friseur fragt jedes Mal was ich angestellt habe…nix, aber es ist meine Schlafseite und vielleicht liegt es daran…

14.06.13 -18:48 Uhr

von: Kleeblatt2000

Ebenfalls danke für mein Ticket , würde auch dieses Produkt gerne mit allen anderen trnd Testern ausprobieren. Allerdings habe ich schon sehr viele Produkte getestet und probiere immer noch,habe mir erst gestern beim Friseur wieder ein neus Produkt geleistet. War wieder total frustriert ,als ich da mit meinen dünnen Haaren saß und neben mir so eine Kundin ihre Löwenmähne in voller Haarpracht ausbreitetet. .-(

14.06.13 -19:22 Uhr

von: Beli13

Habe auch total dünnes Haar, würde gern auch testen!

14.06.13 -19:30 Uhr

von: Romy3103

Habe auch sehr dünnes Haar, da macht das Produkt schon Hoffnung. Bewerbung ist raus :-)

14.06.13 -19:34 Uhr

von: hulja85

Für Menschen die dünnes Haar haben sind denk ich 4% schon ein Grund zur Freude

14.06.13 -20:07 Uhr

von: Bieneberry

Scheint ne super sache zu sein

14.06.13 -20:17 Uhr

von: ISSFM

Vielen Dank für das Ticket.
Ich bin total gespannt auf die Wirkungsweise. Lt. Beschreibung wird das wohl ein super produkt sein. 4% mehr ist schon jede menge für jemanden der schon relativ viel kahle Stellen hat.
Kann es kaum erwarten.

14.06.13 -20:50 Uhr

von: Polytoxic

Da bin ich ja wirklich mal gespannt… hab schon so einiges ausprobiert, aber geholfen hat bei mir bis jetzt leider nichts – weder althergebrachte Hausmittelchen noch teure Produkte!
Aber ich muss sagen, das ganze klingt wirklich sehr vielversprechend – kommt immerhin auch aus “gutem Hause” – und 4% sind 4% mehr als Nullkommanix! Ich werde also auf jeden Fall am Ball bleiben…

14.06.13 -21:00 Uhr

von: querkopf

Ich finde auch das 4% ‘ne ganze Menge ist…besonders wenn man vorher jahrelang umsonst versucht hat etwas für volleres Haar zu tun….

14.06.13 -21:08 Uhr

von: a.s.kids

Ich denke das 4 % bei einem dünnen/feinem haar sehr viel sein können!
Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt, da ich bereits sehr viel ausprobiert habe.
Ausserdem beschäftige ich mich beruflich, täglich mit Haarproblemen! Also ich würde mich sehr freuen und bin mal gesoannt!

14.06.13 -21:34 Uhr

von: Heri76

Hallo

Mich würde dieses Produkt interessieren, da ich zu den doch vielen Frauen gehören die nach der Schwangerschaft einen enormen Haarverlust erlebte…..dieser regenerierte sich bis zum heutigen Zeitpunkt (2 Jahre ) nicht.

Kann man sich auch ohne Bewerbungsticket bewerben?

14.06.13 -21:44 Uhr

von: Tester61

Da ich selber daran leide und in diesem bereich(Apotheke) arbeite, würde ich das gerne testen.

14.06.13 -21:55 Uhr

von: freche_Liese

ich wäre tierisch gern dabei, da ich seit einiger zeit extremen haarausfall habe und die ärzte nichts finden. ich kenne auch zahlreiche männer, die unter dem problem leiden, die sicher an den erfahrungen interessiert sind. leider habe ich kein bewerbungsticket :’-(

14.06.13 -22:20 Uhr

von: pepsi86

was für ein spaceiges design, hoffe es ist wirklich ein segen für alle, die sich mit feinem, dünnen haar rumschlagen.
viel erfolg und spaß beim testen für alle!

14.06.13 -22:37 Uhr

von: emmajudith

wow…bin auf die Testergebnisse gespannt…tolles Projekt

14.06.13 -22:48 Uhr

von: kissi8

Danke fürs Bewerbungsticket, bin ja sehr gespannt und werde das Projekt auf jeden fall verfolgen!

14.06.13 -22:51 Uhr

von: JanaKroell

Klingt ja vielversprechend!habe stressbedingt Haarausfall und flechte es an den Seiten immer weg,damit es nicht ganz so dünn aussieht-offene Haare tragen wäre mal wieder was!!!mal schauen,ob ich Glück habe und dabei bin! Habe schon viele (teure) Produkte getestet und bin noch immer mit keinem Produkt zufrieden!

14.06.13 -22:58 Uhr

von: VikiSchatzy

Das klingt sehr interessant und wäre toll für meine Mutter. Kann sie denn nachträglich noch ein Bewerbungsticket bekommen, wenn sie sich jetzt gleich anmeldet?

14.06.13 -23:40 Uhr

von: marihasi1975

Habe auch so eine Lichte Stelle direkt vorne an der Stirn, toupiere immer, davon wird es aber nicht besser, habe schon alles Testen lassen, Bluteerte passt alles, scheint stressbedingt zu sein…. Das wäre traumhaft mittesten zu dürfen!

15.06.13 -00:06 Uhr

von: Sunny24

Ich habe ein Ticket!!! ;-) Ich hoffe es klappt auch das ich es auprobieren kann. Ich würde mich freuen!!!!

15.06.13 -00:28 Uhr

von: CoyoteJen09

Oh schade, das haette ich perfekt mit meinem freund testen können, der leider relativ frueh nichtmehr vollen haarwuchs hatte :/

15.06.13 -00:41 Uhr

von: Toddy39

Ja Klasse, das wäre mal ein Projekt wie für mich geschaffen, aber leider habe ich kein Ticket bekommen..;((

15.06.13 -00:46 Uhr

von: Hasenspass

Hmm…brauch ich zum Glück nicht. Gute Erfolge allen Tester/innen!

15.06.13 -01:52 Uhr

von: chapsi

ich hab mittlerweile schon recht lichtes haar. wäre gut mal etwas zu probieren, was auch helfen kann.
freu mich drauf

15.06.13 -07:08 Uhr

von: petty-life

würde mich freuen bei diesem projekt genommen zu werde da ich es gerne bei mir versuchen würde da ich nicht mehr viele haare besitze…..

15.06.13 -07:32 Uhr

von: sanduhren

Guten Morgen,
ich habe auch ein Ticket bekommen, aber beim Lesen der Infos habe ich nicht festgestellt, daß das Produkt mir helfen würde, daher bewerbe ich mich nicht. Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg beim ausprobieren ;-)

15.06.13 -09:07 Uhr

von: loui22

Hah, das ist total mein Ding! Ich habe echt dünnes Haar und würde mir wünschen, da ein bißchen mehr Fülle reinzubekommen! Super!

15.06.13 -09:08 Uhr

von: Ingrid2801

Das ist echt interessant für mich. Meine dünnen Haare werden immer weniger :( ….. hab das wohl von meiner Mutter geerbt. Wäre toll, wenn ich testen könnte, ob es was hilft!

15.06.13 -09:30 Uhr

von: maxi2013

schade das auch bei direktem ansprechen von tifosi keine email kommt beim letzten mal war tifosi komunikativer :-)

15.06.13 -10:52 Uhr

von: Wilmer

Das wäre echt was für mich, da meine Haare immer dünner werden und ich das Gefühl habe bald nur noch Flusen auf dem Kopf habe.Hoffentlich bekomme ich ein Ticket

15.06.13 -11:07 Uhr

von: Speedy7787

Das könnten meine dünnen Haare echt gut gebrauchen

15.06.13 -11:19 Uhr

von: diddicool

Würde es gerne mal testen. Vielleicht hilft es bei meinen immer weniger werdenen Haaren . Ich würde mich freuen wenn ich ein Ticket bekomme.

15.06.13 -11:48 Uhr

von: biecar3

Ein teures Produkt kaufen und dann vielleicht wieder keinen Erfolg – nein danke. Die Hersteller versprechen immer : dass ist ist es

Ich würde mich gern bei einem Test über Wirkung überzeugen lassen.

15.06.13 -12:23 Uhr

von: Helimaus

Hey Super!!! Danke für das Ticket. Ich werde mein Bestes geben :-)

15.06.13 -12:45 Uhr

von: funfley

Auch kein ticket echt schade

15.06.13 -12:47 Uhr

von: drkermit

Bewerbung ist raus… Bin ja mal gespannt, ob ich testen darf und ob es das hält, was es verspricht!?!

15.06.13 -13:28 Uhr

von: duellmasterin

Ich würde mich freuen,wenn ich durch mein Ticket auch anderen durch meine gemachten erfahrungen helfen könnte ein Produkt zu wählen was wirklich hilft.Vielleicht klappt’s ja.Und meiner Friseurin würde es bestimmt auffallen.

15.06.13 -14:43 Uhr

von: reginastraum

Hallo, ein Test wie gemacht für meinen Bruder und mich. Denn leider haben wir beide sehr schütteres Haar und mein Bruder als junger MNann hat schon einiges ausprobiert und nichts mit Erfolg :-( Vielleicht würde uns das Helfen!

15.06.13 -15:44 Uhr

von: wenglercat

Das würde ich gerne mal testen..habe sehr geschädigtes Haar durchs glätten

15.06.13 -15:47 Uhr

von: snowboarder77

Auch ich habe ein Ticket. Danke! Da ich sehr dünnes Haar habe, würde ich mich sehr freuen, das Produkt testen zu dürfen. Ich habe schon mehrere verschiedene Produkte ausprobiert, jedoch ohne sichtbaren Erfolg.

15.06.13 -17:52 Uhr

von: Caretaker

So, jetzt ist die Bewerbung fertig und abgeschickt! ich wünsche uns ein angenehmes Testen und viel sichtbarer Erfolg an alle Tester!

15.06.13 -18:03 Uhr

von: kicki23

Ich würde mich echt freuen wenn ich zu den glücklichen zählen würde die es testen dürfen! Seit der Geburt meiner Tochter habe ich leider sehr dünne und wenig Haare. Früher war mein Kopf mit roten locken übersät!

15.06.13 -18:35 Uhr

von: ariel13

Liest sich – wie bei so vielen Produkten im Bereich Haarwuchs – natürlich gut. Habe auch diverse Produkte versucht und habe bis jetzt noch kein wirklich gutes Produkt mit langanhaltenden Ergebnissen gefunden. Würde es auf jeden Fall gerne versuchen!

15.06.13 -19:49 Uhr

von: Kimi2009

Mein Ticket ist ab geschickt.Ich würde mich freuen mitmachen zu können,da ich ziemlich dünnes Haar habe und schon diverse Mittel ausprobiert habe,die jedoch nicht viel halfen.

15.06.13 -19:52 Uhr

von: 5leonhard5

Wow, mit 65 Jahren lichtet sich das Haar, leider.
Ich will etwas dagegen tun, Vichy Dercos Neogenic klingt toll, ich möchte das UNHEIMLICH GERNE probieren. Wie erhalte ich jetzt das Ticket??
Bin ganz neu auf der trnd-Seite, klingt aber alles richtig gut.
Überrascht mich!

15.06.13 -20:12 Uhr

von: mamaanne

schade, ich hab kein tiket das hät ich auch gerne mit gemacht

15.06.13 -20:31 Uhr

von: maklug1984

Ticket abgeschickt. Jetzt bin ich mal gespannt obs klappt. Wäre echt klasse. Hab schon jetzt Probleme mit meinem Haar, aber auch noch nie etwas probiert. Wäre wahnsinnig interessant.

15.06.13 -21:24 Uhr

von: lagrein

Leider kein Ticket:-( und das wo ich leider akut mit Haarausfall zu kämpfen habe, aber ich werde gespannt das Projket verfolgen und weiter mit Plantur und B-Komplex doktorn.

16.06.13 -01:37 Uhr

von: Cen03

leider auch kein ticket, habe in meiner familie sowas vorkommend, auch ich selbst hab sehr wenig haare und haarausfall…

schade schade

16.06.13 -06:57 Uhr

von: Susa3

Hallo

gerne gebe ich mein Ticket weiter, habe dickes Haar und wenig Haarausfall :-)

wünsche viel Erfolg

16.06.13 -08:05 Uhr

von: Schnubbiene

Ich habe ein Ticket! Doch werde ich mich auch nicht bewerben. Ich lasse mein Haar beim Friseur regelmäßig ausdünnen, weil mir das zu viel auf dem Kopf wird!!!!!
Viel Erfolg allen Bewerbern und später Teilnehmern.

16.06.13 -08:30 Uhr

von: Pappa30

ich habe ein ticket bekommen und bin gespannt ob das produkt auch hält was es verspricht.

schönen sonntag wünsche ich euch

16.06.13 -08:39 Uhr

von: euster

auch ich habe eine Ticket erhalten, vielen Dank. Bin aber sehr skeptisch, ob das funktioniert, würde es sehr gerne ausprobieren und hoffe ich bin dabei.

16.06.13 -08:57 Uhr

von: mystic2001de2001

Ich habe auch ein Ticket bekommen und bin sehr gespannt auf das Produkt. Ich würde es wahnsinnig gerne ausprobieren, da ich schon immer sehr dünnes Haar habe und blondieren und regelmäßiges Färben es nicht gerade besser macht.
Eine Regeneration wäre da einfach perfekt.

16.06.13 -10:51 Uhr

von: melaniedora

Ich habe ein Ticket!!!!!!!
Ich wäre wirklich sehr gerne dabei. Habe sehr dünnes und auch noch feines Haar dazu. Bin sehr unglücklich darüber. Trage auch nur einen Pferdeschwanz, da fallen die dünnen bzw. feinen Haare nicht so auf. Würde gerne mit 42 Jahren meine Haare mal wieder offen tragen.
Hoffentlich klappt es.
Viele liebe Grüße

16.06.13 -10:56 Uhr

von: GtiGolf

Ich habe ein Ticket bekommen und freue mich, wenn ich dabei sein darf.
Da ich dünne Haare habe, würde ich mich sehr freuen, es auszuprobieren zu dürfen.
Viele grüße

16.06.13 -11:26 Uhr

von: funduz

Ich habe leider anlagebedingten Haarausfall. Egal ob die Haare lang oder kurz sind, irgendwann läßt sich das nicht mehr kaschieren. Deshalb möchte ich total gerne Vichy Dercos Neogenic ausprobieren. Alles andere hat bisher nicht geholfen.

Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag

16.06.13 -12:21 Uhr

von: Ivanhoe1

Auch Ich habe ein Ticket und da auch Altersbedingt die Haare ausfallen könnte Ich mich bewerben, aber es gehört im Laufe der Zeit halt dazu das die Haare weniger werden, daher mache Ich nicht mit

16.06.13 -12:50 Uhr

von: vivaily

Habe ein Ticket! Werde mich bewerben und hoffen, dass ich dabei bin. Habe sehr leichtes, dünnes Haar und davon auch nicht grade viel. Würde gerne rausfinden, ob das Produckt hält was es verspricht.

16.06.13 -13:27 Uhr

von: ElisabethMonika

Das hört sicher sehr interessant an. Meine Haare werden immer dünner und da ich mich kaum daran erinnern kann – es aber besser weiß ;-) – dickes Haar gehabt zu haben, hoffe ich darauf dabei zu sein.
Ich versuche seit einiger Zeit mein Haar mit Biotin zu stärken, habe aber nicht das Gefühl, dass es Wirkung zeigt. Also wäre es super, dieses Produkt zu testen.
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag,
Lisa

16.06.13 -13:30 Uhr

von: barbwire1de

Ich habe mich auch gerade geworben, weil ich auch nur mit sehr dünnen Haaren aufwarten kann. Als Kind wurden mir die Haare immer streichholzkurz geschnitten, weil sie dadurch angeblich dicker werden – ein Ammenmärchen.

16.06.13 -13:31 Uhr

von: Starlight1202

Juhu, ich hab auch ein Ticket und mich schon beworben – das wäre genau das richtige für meine funzeligen wenigen Haare :)

16.06.13 -13:40 Uhr

von: spielkind82

Danke für das Ticket, aber ich verzichte freiwillig. Mein Haar ist bisher noch gesund und voll,so das ich denke, das einige andere mehr Freude am testen hätten.

16.06.13 -13:42 Uhr

von: claudia060176

… werd mich gleich bewerben :o ) das klingt ja wirklich super was man da liest. wenn es wirklich das hält was es verspricht … wow das wäre wirklich super. wenig aufwand, super für mich als dreifach-mami

16.06.13 -14:14 Uhr

von: Cat78

Hmm ein Ticket für etwas was ich wirklich nicht brauche. Ich kämpfe zwar mit meinen Haaren aber mehr weil sie einfach zu dick und zu viel sind. Also noch mehr brauche ich nicht. Schade das man sein bewerbungsticket nicht weiiter geben kann den wie ich lese wären einige andere gerne dabei gewesen.

16.06.13 -14:30 Uhr

von: Sternengleiter

Freu,ich allerdings könnte da sehr wohl was mit anfangen. Durch eine Borrelioseerkrankung,(Antibiotikaeinnahme) habe ich sehr viele Haare verloren. Würde die gerne wieder wachsen sehen,schnief

16.06.13 -15:15 Uhr

von: silvana78

ich habe kein Ticket, obwohl meine Haare soooo dünn und wenig sind….
heul heu ich wil och……

16.06.13 -15:25 Uhr

von: Gondv

Hi ich Bewerbe mich für ein Ticket, möchte das Produkt gerne Testen und dann drüber schreiben wie es mir gefallen hat.

16.06.13 -15:46 Uhr

von: anjadiezweite

Klingt doch gar nicht mal so schlecht und vielleicht bekomme ich damit die von mir gewünschte LÖWENMÄHNE ;-) . Ich würde es sehr gern testen.

16.06.13 -16:44 Uhr

von: selayn

oha, klingt ja interessant ! würde schon gerne wissen, ob es auch tatsächlich was bringt.. hab kein Ticket leider, ich warte einfach auf die Ergebnisse.. :)

16.06.13 -18:12 Uhr

von: Susanne120

Ich habe auch ein Ticket und würde mich echt wahnsinnig über eine Teilnahme freuen.. Ich habe bisher alle Drogerie Produkte für Haarwachstum ohne erfolg getestet. Es wäre super wenn das Produkt hält was es verspricht..

16.06.13 -18:32 Uhr

von: Marcus73

schade…bin nicht dabei

16.06.13 -19:56 Uhr

von: carola62

das wäre ein super projekt für mich,bin schon auf die ergenisse hier gespannt.

16.06.13 -20:49 Uhr

von: sherry86

Die Bewerbung habe ich schon abgeschickt :)

Ich würde so gerne testen und werde auch sehr oft berichten!!
Ich habe schon so vieles (Kapseln, Schampoos, Mittel zum Auftragen auf die Haare, Öle usw.) bis jetzt getestet … ohne Erfolg leider…
Ich teste sehr gewissenhaft und werde auch sehr ehrlich berichten und auch Fotos schicken!

Danke und LG :)

16.06.13 -21:24 Uhr

von: Luna07

Freue mich über das Bewerbungsticket,bin schon total gespannt auf die Ideenphase.Vielleicht endlich die ersehnte Lösung . . .

16.06.13 -21:25 Uhr

von: Luise28

Hallo,

Da ich eine androgene Alopezie habe und dementsprechend sehr starken Haarverlust, bin ich dankbar für jede Chance auf Hilfe. Ich habe schon Regaine genommen und den Schock erlebt, wenn man das Mittel absetzt und nur noch halb so viele Haare hat. Alles was Hilfe verspricht, ist mehr als willkommen…

16.06.13 -22:00 Uhr

von: Ramona58

Das ist ein Projekt an dem ich gern teilnehmen würde. habe schon so viel probiert, Plantur 39 usw. Wäre toll wenn es klappt.

17.06.13 -07:36 Uhr

von: wayman82

Vielen Dank für das Bewerbungsticket. Auch mein Haar wird von Jahr zu Jahr lichter und ich fände es klasse, würde es ein Mittel dagegen geben. Ich freu mich schon auf das Projekt. Danke und LG ;)

17.06.13 -07:48 Uhr

von: sanny_0010

Ich habe auch ein Ticket :-) jetzt muss es nur noch klappen, ich bin 27 Jahre Jung und mein kannschon wunder bar meine Kopfhaut sehen was wirklich nicht schön ist, ich habe schon soo viel ausprobiert wie viele andere hier auch Plantur 39, Haarausfall globulis, Zink Tabletten etc….
Jetzt heist es hoffen :-)

17.06.13 -08:52 Uhr

von: Merlin5959

Super, ich habe ein Ticket,ich hatte immer volles , dichtes Haar und
jetzt werden sie immer dünner,habe schon so vieles probiert,nichts
hat bis jetzt wirklich geholfen.

17.06.13 -09:03 Uhr

von: eisfloeckchen

Erstmal vieeeelen Dank für das Bewerbungsticket.. ein Projekt, was mich wirklich interessiert, denn ich ärgere mich zunehmends über meine dünnen und lichten Haare (früher waren die mal richtig schön..). Die Kopfhaut schimmert mittlerweile arg durch und ich versuche mit Kieselerde usw. Verbesserungen zu erreichen.. leider bisher ohne Erfolg. Gerade jetzt im Sommer sieht man es umso mehr.. :( ((
Ich würde mich unsagbar freuen, hier dabei zu sein, ich bin total gespannt auf die Wirkung..

17.06.13 -09:23 Uhr

von: mormos

Würde auch gerne mitmachen da ich meinen Hubschrauberlandeplatz mit 38 jahren noch nicht aufmachen wollte… :-)

17.06.13 -09:24 Uhr

von: kasimir04

Ein Ticket wäre super, damit es eine Lösung für meine Lücken gibt!

17.06.13 -09:32 Uhr

von: scarlet28

Habe mich sehr über das Bewerbungsticket gefreut, genau das Richtige Mittel für mich zum testen, bei meinem immer lichter gewordenem Haar.

17.06.13 -09:47 Uhr

von: Powerlieschen

Für meine dünnen Haare würde ich da gerne beim testen dabeisein.
Bin schon mal auf die Bewertungen gespannt

17.06.13 -09:49 Uhr

von: Alexara

Ich hab mich auch soooo über das Beaerbungsticket gefreut…ich drück mir selbst die Daumen ;-)

17.06.13 -09:54 Uhr

von: Uwesiegfried

jetzt heisst es nur noch hoffen, dass die Bewerbung klappt!!!!!

17.06.13 -11:35 Uhr

von: wormser87

yeah! super sache, ich kann es wirklich gut gebrauchen:)
aber wie heißt es so schön: geheimratsecken separates the men from the boys^^

17.06.13 -11:56 Uhr

von: cankiz76

Schade habe kein Ticket bekommen wäre gern dabei gewesen.

17.06.13 -11:59 Uhr

von: cankiz76

Mein Haar ist seit der Schwangerschaft total mitgenommen und fallen aus und sind dünner und auch in meinem Umfeld gibt es viele die über fülleloses dünnes Haar klagen wäre gern dabei.

17.06.13 -12:56 Uhr

von: MrsMisses

Das hätte mein ebenfalls Schwangerschafts-und Stillzeit geplagtes Haar bitter nötig. Nach dieser Zeit ist es stumpf und platt und nicht mehr das was es mal war :-( leider habe ich kein Ticket :-( werde aber sehr interessiert die berichte lesen!!

17.06.13 -13:02 Uhr

von: GRaVe303

Hab leider kein Bewerbungsticket bekommen. Wäre auch für mich interessant gewesen. Schade.

17.06.13 -13:06 Uhr

von: solanusfenris

ich hoffe das es klapt :-)

17.06.13 -14:36 Uhr

von: dr.glory

:( ((( ,schon wieder kein Bewerbungsticket, beim so tollen Beauty Projekte, habe ich kein Glück :(

17.06.13 -14:37 Uhr

von: 5thElement

Das Projekt wäre richtig toll für mich!

17.06.13 -15:06 Uhr

von: sina609

Das muß mein Projekt werden.

17.06.13 -15:28 Uhr

von: Espressotasse

Dies währe endlich die Lösung für meine Mutter.

17.06.13 -15:34 Uhr

von: mC_rOMeo

Schade, hätte da auch gerne teilgenommen, da das Haar immer lichter wird und an Volumen verloren hat.
Leider gab es auch hier wieder kein Ticket.
Bin gespannt auf die Berichte, werde das Projekt aufmerksam verfolgen.

17.06.13 -16:39 Uhr

von: smietze

Mal schauen ob ich Glück habe. Habe mir gestern ein Foto von vor 8 Jahren angesehen und war recht perplex, wieviel (mehr) Haar ich da noch hatte :) .

17.06.13 -17:37 Uhr

von: bimbo28

vielleicht die Lösung meines Problems :)

17.06.13 -18:06 Uhr

von: remi77

Würde ich mich freuen, wenn es wirklich was gibt, was auch bezahlbar ist und funktioniert. Dann wären meine Haare nicht mehr mein größtes Problem

17.06.13 -18:19 Uhr

von: Pallander

Dann wären nicht nur meine Haare mehr ein Problem sondern meine Freundin würde sich auch total freuen mit ihren dicken Pferdehaaren

17.06.13 -19:04 Uhr

von: Mondshakti

Wozu müsst ihr jetzt noch Test am Menschen machen?
Ihr habt doch schon im Voraus alles fleissig an Hund, Katz und sicherlich noch an anderen Tieren getestet.

Firmen die heutzutage noch Produkte auf den Markt bringen, wo vorher Tiere für gequält worden sind, gehören BOYKOTTIERT!!!!

17.06.13 -19:46 Uhr

von: Jule0903

Hallo liebe Trnd-Gemeinde,
ich würde gerne mein Ticket abgeben aber ich befürchte das geht nicht.
Ich habe dickes und dichtes Haar eigentlich ist das Projekt für mich nicht interessant.
Irgendwie ist das immer so wenn man gerne bei dem Projekt dabei wäre dann hat man definitiv kein Ticket und wenn man eins hat dann trifft es nicht auf die Person zu.

17.06.13 -20:08 Uhr

von: chila88

Schade das ich nicht dabei sein kann:(

17.06.13 -20:26 Uhr

von: birincic

Also ich traue dem Braten nicht, in diesem Bereich versuchen viele Unternehmen, den Menschen einzureden das sie nicht volkommen sind. Jeder mensch ist perfekt ob mit Haare oder ohne.

17.06.13 -20:26 Uhr

von: birincic

Klar würde ich dieses Produckt gerne ausprobieren. :o )

17.06.13 -20:47 Uhr

von: Patta82

Wäre auch gerne dabei, da ich ebenfalls sehr dünnes Haar habe. Bin gespannt.

17.06.13 -20:57 Uhr

von: PatCo

Ich freue mich sehr über das Bewerbungsticket und hoffe sehr, dabei zu sein. Ich würde mir so sehr wünschen volleres Haar zu haben, das wäre einfach klasse!

17.06.13 -22:21 Uhr

von: Morgenstern74

Ich hoffe so sehr, daß ich das ausprobieren darf. Das wäre die Erfüllung meiner Träume, wenn dieses Produkt funktioniert.

17.06.13 -22:43 Uhr

von: Cephyr

Mal abwarten ob ich dabei bin. Ein funktionierendes Produkt zu einem akzeptablen Preis wäre eine wirklich tolle Sache. So oder so werde ich die Ergebnisse hier verfolgen und wenn ich dabei sein sollte genau berichten.

17.06.13 -22:54 Uhr

von: Airportgirl

Das hätte mich auch MEGA interessiert – ich hab so besch…. dünne Haare und suche schon EEEEEEEEWWWWIIIIIG nach etwas, was was bringt – das hätte ich echt gerne getestet – schade!! :-( Bin aber gespannt was raus kommt!

18.06.13 -00:39 Uhr

von: Angel273

Ich hoffe sehr, dass ich dabei bin und es ausprobieren kann und noch mehr hoffe ich, dass es auch wirkt und ich – trotz Wechseljahren – mich endlich !!! an schönem Haar erfreuen kann…

18.06.13 -00:42 Uhr

von: ChrisG

Sicherlich Interessant, aber nichts für mich.
Trotzdem danke für das Bewerbungsticket.

18.06.13 -01:19 Uhr

von: Normen40

Ich würde mich ebenfalls freuen dabei zusein. Ich spiele schön seit langem mit dem Gedanken mir Haare transplantieren zu lassen. Ja, auch Männer achten heute auf ihr Äusseres wie auch am Beispiel des BVB Trainer’s zu sehen ist. Ich habe schon immer sehr dünnes, feines Haar gehabt. Wenn es machbar ist, möchte ich es gerne probieren, wenn nicht bleibt iimer noch der letzte Schritt. Ich kann zwar auch nicht so ganz daran glauben, aber schaden wird es ja wohl auch nicht.

18.06.13 -03:13 Uhr

von: Wiki2012

ich freue mich so sehr über das Ticket, denn das wäre etwas für mich!
während mein Barthaar immer stärker wächst, so lichtet sich aber langsam aber sich mein Haubthaar. Habe mir schon überlegt, wenn es schlimmer wird,mir dann eine Glatze zu rasieren. Daher währe dies Projekt wäre genau das richtige für mich!

18.06.13 -09:53 Uhr

von: aidulik

Das finde ich interessant,aber nicht für mich.
Ich wünsche den,die testen dürfen viel Spaß und viel Glück.

18.06.13 -10:04 Uhr

von: Alexxa58

Mit dem vermehren an Lebensjahren wird leider das Haar immer dünner und weniger. Wenn das Produkt hält was es verspricht wäre es super. Bin ja von anderen Produkten der Firma Vichy begeistert, von daher denke ich schon das dieses was ist.

18.06.13 -10:13 Uhr

von: Bommelfrau

Schade, dass ich nicht direkt mit testen darf… :-( Das wäre genau DAS Projekt überhaupt für mich gewesen. Naja, ich werde den Verlauf des Projekts hier genau beobachten und schauen, ob das Gerät hält, was es verspricht. Aber falls doch noch Tickets vergeben werden, ich wäre sehr gerne dabei :-) Allen Testern viel Spaß und vor allem viel Erfolg! :-)

18.06.13 -10:50 Uhr

von: hottie

Moi!! leider kein Ticket!! Wäre das ideale “Versuchskaninchen” gewesen. Bei mir lichten sich nämlich die Haare vorne beim Haaransatz. na ja, vielleicht habe ich beim Nächstenmal ein bisschen mehr Glück!! Allen, welche ein Ticket erhalten haben, wünsche ich viel Spass und grossen Erfolg!

18.06.13 -11:01 Uhr

von: SteffiStoffi

Ui, der Test klingt aber wirklich interessant. Bin ich schon auf die Bewertungen von den glücklichen Testern gespannt.

18.06.13 -11:30 Uhr

von: Shaligny

puuh das wäre sehr interessant für mich – hatte ich doch erst kürzlich eine Art Fellwechsel – verlor so viele haare :(

18.06.13 -11:52 Uhr

von: Muckl

Schade das ich kein Bewerbungsticket habe, meine Mama und meine Schwester leiden sehr unter ihrem dünnen und lichten haar. Ich hab da glück und hab die Haare meines Vaters. Aber meine beiden Mädels suchen schon länger nach ner effectiven dauerhaften Lösung für ihr Problem =(

18.06.13 -12:24 Uhr

von: Esotante30

Supi hatte ein Bewerberticket jetzt heißt es nur warten ich hoffe ja so das ich dabei bin denn das die Haare mir ständig ausgehen geht garnicht

18.06.13 -12:31 Uhr

von: Evander

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich dann dabei bin.

Und ich weiß auch schon, wem das am meisten gefallen würde…, der Frau an meiner Seite, die immer durch meine Haar wuschelt und dann so “nett” vor sich hinmurmelt: “Was hattest Du früher mal für volles, dichtes, starkes Haar…”
Sie meint es natüüürlich nicht böse… ;-(

18.06.13 -12:36 Uhr

von: Naso

Schade hab auch kein bewerbungsticket würde das echt gerne ausorobieren hab leider auch nicht so volles haar

18.06.13 -13:25 Uhr

von: stebro

Juhuuu! Habe ein Bewerbungsticket erhalten. Jetzt heißt es hoffen, dass ich dabei bin :-)

18.06.13 -13:27 Uhr

von: Schreibmaschine

Jubel… tTcket erhalten .. nun heißt es Daumen drücken und bei *nicht dabei sein .. auf KEINEN Fall>>Haare raufen*lach

18.06.13 -13:43 Uhr

von: Andrea1987

Ich würde mich freuen wenn ich auch ein Ticket bekommen würde!!

18.06.13 -14:17 Uhr

von: Draki87

Schade… ich hab ein Bewerbungsticket und darf trotzdem nicht teilnehmen, da schwanger… :-/ hätte gerne mit gemacht…..

18.06.13 -14:31 Uhr

von: flipflop12

Hallo
ich habe zwar ein Bewerbungsticket aber das Projekt ist leider nichts für mich. Ich würde das Ticket gerne weiter geben, wenn das gehen würde.
Ich hoffe dass ich bei einem nächsten Projekt dabei sein darf.

18.06.13 -15:21 Uhr

von: tifosi

@Heri76: Man kann sich ausschließlich mit Bewerbungsticket bewerben. Jedoch kann man natürlich auch ohne Ticket gerne unser Projekt verfolgen, sich auf dem Projektblog über die Haar-Erweckungs-Kur informieren und die tollen Praxisberichte durchforsten, um so einen guten Eindruck von Neogenic zu erhalten.

@VikiSchatzy: Es wurde bereits alle Bewerbungstickets vergeben. Aber wir würden uns sehr freuen, wenn sich Deine Mutter bei trnd registrieren würde. Schließlich haben wir immer sehr viele verschiedene tolle Projekte, die sicherlich auch Deine Mutter interessieren würden. :-)

@5leonhard5: Schön, dass Du jetzt Teil unserer trnd-Community bist! Sobald ein Projekt bei uns startet, werden an eine gewisse Zahl von trnd-Partner Bewerbungstickets vergeben, damit sie sich für das Projekt bewerben können. Nachträglich können keine Bewerbungstickets mehr vergeben werden. Aber als Neuling bei trnd wirst Du für die vielen bald startenden Projekte sicherlich das ein oder andere Bewerbungsticket erhalten!

18.06.13 -15:43 Uhr

von: Gumana

Wow, da bin ich mal super gespannt auf die Ergebnisse dieses Produkttests. Hab gleich ein paar arme Männer im Freundeskreis die schön mit 30 kaum mehr Haar haben.
Die werden sich freuen wenns hier was positives zu Berichten gibt. :-)

18.06.13 -15:46 Uhr

von: alfi21

:D das Produkt ist wie gemacht für mich. Meine Beiden Schwestern werden meine Harre vermutlich auch ganz genau beobachten… sie baben leider das selbe Problem.

18.06.13 -15:46 Uhr

von: Profischnapper

danke für das Bewerbungsticket…
ich würde sehr gerne an diesem Produkttest teilnehmen, denn ich will nicht länger zusehen, wie meine Haare täglich schwinden :-(

18.06.13 -15:59 Uhr

von: Utchen007

Leider kein Bewerbungsticket, schade :-(

18.06.13 -16:02 Uhr

von: Maracuja

Würde mich auch sehr freuen mittesten zu dürfen. Meine Tochter heiratet diesen Monat und bisher hat mir keine meiner Frisurideen gefallen. Meine Haare sind leider so dünn geworden :( Das Projekt wäre optimal zum testen auf meinem Kopf geeignet ;)

18.06.13 -19:12 Uhr

von: sunshinefade

Leider auch kein Bewerbungsticket erhalten, dabei hätte ich es gerne getestet :( Habe nämlich kleine geheimratsecken. Als Frau ist das doch etwas nervig, weil man keinen Seitenscheitel tragen kann <.<

18.06.13 -19:44 Uhr

von: adrian25.06

Würde mich riesig freuen auch dabei seien zu dürfen, obwohl ich noch sehr skeptisch bin ob es auch wirklich hilft. Auf jeden Fall werde ich dieses Projekt weiter verfolgen.

18.06.13 -20:47 Uhr

von: Sushi69

Ich hab zwar kein Ticket (wäre bei mir auch echt nicht nötig), aber mein Mann hätte es nötig und daher werde ich das Projekt mal im Auge behalten ich find das sehr interessant.

18.06.13 -23:09 Uhr

von: pranaattempo

ich bewerbe mich hiermit

19.06.13 -09:05 Uhr

von: Giailidou-Anna

Hab mich beworben! :-D würd mich richtig freuen dabei zu sein, ich würde das Produkt echt liebend gern testen :-D

19.06.13 -10:58 Uhr

von: zeko5

Super , würde es gerne mal testen, da ich selber Haarprobleme habe!!!

19.06.13 -11:50 Uhr

von: clair811

Ich habe wieder kein ticket bekommen,schade hatte es so gehofft,wenn ich es hätte testen

können und es hilft hätte ich es gekauft,so leider nein,,kommen nur junge leute dran?,bin schon sehr enttäuscht,

19.06.13 -15:59 Uhr

von: silaje

das wäre ja mal echt klasse meine Mutter hat schon so wenig Haare dass man die Kopfhaut an vielen stellen sieht, und bei mir hat es vor ca 2 Jahren nun auch angefangen immer dünner zu werden und ich habe total starken Haarausfall. Mein Freund hat auch schon ne halbe Klatze und ne frendin bekommt am Wirbel und an den Schäfen kaum Haare … wäre so toll wenn ich das mal versuchen könne und wenn es dann noch hilfe *Luftsprung*

20.06.13 -11:13 Uhr

von: selenaHH

Bin schon gespannt auf das Projekt :)

20.06.13 -11:14 Uhr

von: gurgerl

War anscheinend zu spät dran :-(

20.06.13 -11:46 Uhr

von: gurgerl

Doch nicht zu spät :-) :-) :-)

20.06.13 -14:00 Uhr

von: Lars82

Es liegt bei mir leider in der Familie sehr früh dünneres Haar zu bekommen. Aber bitte nicht schon mit 31. Ich würde sehr gerne das Vichy-Produkt ausprobieren wenn es mir dabei hilft wieder etwas dichteres Haar zu bekommen.

21.06.13 -08:28 Uhr

von: Merlin5959

bin sehr gespannt auf dieses Projekt

21.06.13 -12:17 Uhr

von: dedede

Ich bin so gespannt und in aller Vorfreude das ich etwas gegen meine immer spärlicher werdenen Haare bekomme das mit hilft.

21.06.13 -16:42 Uhr

von: gabriela100

hört sich spannend an, und ich würde sehr gerne mittesten

21.06.13 -22:50 Uhr

von: bealask

ich kann es mir kaum vorstellen, aber wenn es wirklich klappt, dann bin ich nicht die einzige die sich an dem ergebnis erfreuen kann und für viele andere.

24.06.13 -13:52 Uhr

von: wuschel1987

ich möchte auch unbedingt mittesten!!!

25.06.13 -20:18 Uhr

von: EgonT

Ob ich vielleicht Glück habe und mich noch bewerben kann? Wäre echt sehr wichtig für mich, da ich Probleme habe und dies eine Lösung wäre.

26.06.13 -08:56 Uhr

von: Peppita

Zu schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe. Für meinen Mann wäre das ideal zum testen gewesen. Bin gespannt, wie am Ende die Ergebnisse sind ;-) Wünsche allen Erfolg und eine schöne Haarfülle.

04.07.13 -06:14 Uhr

von: Nk881988

Ich habe schon vielen Freunden und Bekannten von dem neuen Produkt erzählt und die sind schon ganz heiß auf Ergebnisse… Ich bin gespannt!!!

07.07.13 -14:25 Uhr

von: Vipsu

Bin supergespannt und würde mich unendlich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte! !

11.07.13 -19:40 Uhr

von: Kohlll

Muß ich haben !!!!!!!!!

16.07.13 -18:46 Uhr

von: DiFRi11

Würde auch sehr gerne testen…an meinem Kerle. Geht das nur am Kopf??? Denke da an abrasierte Augenbrauen, die nur spärlich wachsen. Wäre echt interessant…

17.07.13 -17:26 Uhr

von: dieffflen

…schade, bin nicht dabei. Meine Haare werden nämlich die letzten 2 Jahre leider lichter. Soll an der Hormonumstellung vor/im Klimakterium liegen. Bin da aber noch gar nicht drin. Das wär mal cool und spannend, ob sowas funktioniert, da müßte man sich nämlich nicht wie Klopp oder E. John stundenlang einer TraPla unterziehen.

17.07.13 -18:30 Uhr

von: TinaPrima

…nicht dabei, aber sehr neugierig, was dabei herauskommt. Ich hab eher zuviel, statt zuwenig… ;-)

21.08.13 -21:06 Uhr

von: Redsideoflife

Schade nicht dabei. Das wäre mal was für meinen Mann gewesen. Aber ich verfolge mal die Meinungen der Tester und bin sehr gespannt. Vielleicht lohnt sich ja die Anschaffung.